L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
wer sagt denn bitteschön, dass phil die defense vernachlässigt? payton und horry vor 4 jahren? oder etwa die seriösen zeitungen? auch dort habe ich schon öfters gelesen, dass phil sehr wohl defense trainiert. ich glaube kaum, dass ein mann der neun ringe geholt hat und ein hall of famer ist nur ein einseitiger trainer ist.

Wer sagt bitteschön, dass das FO nicht versucht, Trades einzufädeln, die die Lakers besser machen? die seriösen zeitungen? auch dort habe ich schon öfters gelesen, dass man versucht hat einen Jason Kidd oder Mike Bibby an Land zu ziehen. Ich glaube kaum, dass ein Besitzer, der acht Championships geholt hat und ein hall of famer ist nicht weiß, was es braucht, um einen Champion zu bauen.

;)

Aber du hast Recht, agree to disagree ist wohl, wie immer, das beste! :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
noch was abschließendes: ihr könnt euch über die "nur championships zählen" sache amüsieren wie oft ihr noch bock habt. zum glück weiß ich, dass ich nicht der einzige bin der so denkt (vielleicht hier schon). wenn ihr denkt alles wird schon irgendwie klappen, bitte. wie schon so oft haben wir unteschiedliche meinungen, und wie schon so oft werden wir wohl nur am ende herausfinden wer recht hatte. agree to disagree

Ich lass' jetzt mal die Schnichschnack-Diskussion über die einzelnen Aussagen weg und bleibe hier bei. 'Wird irgendwie klappen'...Niemand sagt, dass dieses Team auf jeden Fall einen Titel holt. Man kann es nicht sagen. Es gibt 30 Teams in der NBA und jeder will den Titel. Es gibt unzählige Superstars die den Titel wollen, Tim Duncan, Shaquille O'Neal, Tracy McGrady, Dirk Nowitzki, Kevin Garnett und, und, und. Jeder Fan will natürlich, dass 'sein' Team ganz oben steht und den Titel holt. Ich, Kobe8, Solomo und alle anderen User hier wollen genauso gerne den Titel wieder in Los Angeles sehen.

Man kann den Meistertitel nicht erzwingen, denn es kann nur einer den Titel haben. Sonst hätte das Dynamic-Duo Stockalone auch schon Titel, oder Patrick Ewing mit seinen Knickerbockers.

Dem Frontoffice ist doch nicht egal, was das Team macht. Die Franchise ist verwöhnt, die wollen bald auch wieder einen Titel sehen. Aber man kann nicht erwarten, dass die anderen 29 Teams schlafen, während die Lakers die Championship jagen.

Und wie willst du entscheiden, ob jemand recht hatte oder nicht? Es geht nicht. Es kann natürlich sein, dass man jetzt die nächsten fünf Jahre weiterspielt, es aber nie für den Titel reicht. Hattest du dann recht, weil du einen Umbruch gefordert hattest? Nein, denn du könntest nicht garantieren, dass man dann einen Titel gewonnen hätte. Sowas ist nicht machbar.

Und wir alle wollen Verbesserungen, nicht nur du. Ich hatte auch mal gesagt, man sollte nicht überhastet arbeiten, aber sich dennoch weiterentwickeln. Im Endeffekt kann es dann sein, dass nur drei, vier vom aktuellen Team noch dabei sind.

Ich habe nichts gegen einen weiteren Allstar-Kaliber. Nehme ich gerne, aber man muss halt schauen, wie es passt. Allstar werden nicht verschenkt, wenn sie 'billig' zu haben sind, hat es seinen Grund. Man könnte z.B. einiges auf eine Karte setzen und Brown + Odom für O'Neal traden um mal bei dem Beispiel zu bleiben. Erste Frage: Sind die Pacers dabei? Inwiefern bringt Odom ihnen Veränderung? Was haben die Pacers davon, wenn sie O'Neal durch Odom ersetzen?

Dann geht es weiter. Ein PG fehlt dann immer noch, aber kein Tradebait, denn wir haben den Spieler, den man hätte traden können - Kwame Brown - benutzt um eventuell die PF-Position upzugraden. Es würde wieder Zeit vergehen bis weitere Teile für das Team gefunden sind, z.B. ein PG.

Aber: Die Garantie für den Titel ist immer noch nicht gegeben. Wenn es am Ende dann doch nicht klappt hätte das Management wieder versagt. General Manager sind keine Weihnachtsmänner oder Zaubern sondern auch nur Menschen.


Die Championship ist eine Zusammenkunft von sovielen Punkten.

Man braucht viel Glück in der Entwicklung des Team, ein glückliches Händchen bei Trades, Glück bei der Entwicklung der Spieler - zurück zu den Beispiel San Antonio, natürlich betreiben sie das vielleicht beste Scouting von internationalen Spielern, aber 28. Pick würde zweimal Allstar und der 57. Pick schon einmal Allstar. Und da ist kein Glück und kein Hoffen auf Steigerung im Spiel? Andrew Bynum ist doch für dich auch ein Lock im Lakers-Team. Wie sieht es da mit der Hoffnung auf Entwicklung aus? Da kann es anders kommen als erwartet. Hier geht es bisher nämlich nur um Talent.

Auch kleinere Abschnitte in einem Spiel können über Titel entscheiden. Letzte Sekunden Spiel 4 WCF 2002 oder letzte 12 Minuten Spiel 7 WCF 2000. Wäre es da ein klitzekleines bisschen anders gelaufen, hätten die Lakers zwei Titel weniger.

Es hat schon einen Grund, weshalb der Titel etwas Besonderes ist. Der Weg ihn zu erlangen ist einfach ein verdammt schwieriger und steiniger Weg.

Des Weiteren frage ich mich, wie du dich überhaupt über eine Niederlage aufregen kannst, denn 1. du weisst, dass dieses Team keinen Titel holen wird und 2. es geht nur um den Titel, alles andere ist dir gleichgültig. Dementsprechend müsstest du dir jedes Spiel entspannt anschauen können bwz. die Spiele gar nicht anschauen.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich muss sagen, dass war eine hervorragend geführte Diskussion, soetwas wünscht man sich als Mitleser, HmHmmm. :)

Ich als geneigter Fan vom BF Bay... äh... den Lakers, denke, alles was zählt ist der Titel, die Frage ist nur, in wie weit sich ein Ausscheider verkraften lässt, weil wie es eben zustande gekommen ist, aber so unrealistisch der Titel *hüstel* dieses Jahr auch ist, darauf schielt man immer, ansonsten bräuchte man gar nicht anzutreten, und mit einem "Shaq/KobeTeam" geht man sogar davon aus. Es dreht sich immer um den Titel. :cool:

Und als Amüsement gibt es dann noch die Lokalderbys, und für Insider den Draft und natürlich auch nicht unwichtig, die Spielweise und wie man als Team auftritt, daher sind mir, wie jedem hier, Typen lieber die sich öffentlich nach Niederlagen und verschissen Spielen selbst geisseln, als solche die im Lockerroom erstmal einen durchzuziehen, mal so Banane daher gesagt... :cool4:


Aber gut, dass wir hier bei den Lakers sind, bei den Bayern hätten sie Benny schon längst gebannt... :p
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Redemption schrieb:
Des Weiteren frage ich mich, wie du dich überhaupt über eine Niederlage aufregen kannst

Zum Glück enden meine Sätze immer erst beim 'Punkt'... ;)


Mir ist bewusst, dass es Einigen am Arsch vorbei geht, aber mit noch sechs Spielen bis zum Saisonende haben die Nuggets uns den sechsten Platz geklaut. Beide Teams stehen bei 40-36, aber Denver hält den Tie-Breaker 2-1.

Heute müssen wir gegen die Suns ran und morgen dann direkt das 6-Punkte-Spiel gegen die Nuggets, aber halt leider back-to-back nach einem Spiel gegen Phoenix.

Bei zwei Siegen haben wir 42-36 und Denver 40-37, bei zwei Niederlagen 40-38 und Denver 41-36, wenn wir nur Denver schlagen, haben die 40-37 und wir 41-37.

Ich will die Spurs, gegen Phoenix kann Mamba nicht sein Spiel aufziehen.

Heute gibt es das Spiel zur Prime-Time um 21:30 Uhr. Wenn ich zurückblicke, gehen diese Spiele am Sonntag-Abend immer in die Hose, aber die Mehrheit wird wohl trotzdem dabei sein, denke ich mal.


Und Phil Jackson hat nochmal versucht den William zu pushen.

Jackson met with Parker recently and told him that even if he wasn't in the Lakers' plans after the season, other teams probably would call the Lakers and ask about Parker's attitude and demeanor. In other words, Jackson suggested Parker play competitively the rest of the season.

Vielleicht spielt er ja Contract-Year-Playoffs wie Jerome James. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wie angenommen die Niederlage gegen die Suns. Die Lakers haben über weite Strecken ganz gut gespielt und dann, wie immer, als sie die Chance hatten, die Führung zu übernehmen, wieder dumm die Bälle weggeworfen, dumme Würfe genommen oder andere hirnrissige Aktionen gebracht. So, wie man dieses Team halt kennt... :rolleyes:

Als es dann im dritten und vierten Viertel drauf ankam, hat es wieder kein anderer Laker geschafft, Kobe im Scoring zu entlasten. Smush zwar mit einer guten ersten Hälfte, aber danach kam nich mehr viel von ihm. Dann saß er zu Beginn des vierten Viertels auf der Bank und mal wieder kommt genau der gleiche ****** von ihm. Nicht im Huddle, **********e Körper-Sprache... :kotz:

Lamar hat sich nach seiner erneuten Schulterverletzung nicht mehr in den Post getraut, was seine Effektivität natürlich wieder enorm eingeschränkt hat.

Ronny hingegen dürfte die leisesten 19 Punkte gehabt haben, die ich je gesehen habe. Er hatte einige starke Aktionen, aber ich hätte seine Punktesumme eher auf sieben oder acht geschätzt! Sein Spiel seit dem All-Star-Break unterstützt meine Prognose, dass er vielleicht schon im nächsten Jahr der Starting Power Forward des Teams sein könnte. Neben Kobe ist er derzeit der beste Spieler und das konstant seit Wochen... :thumb:

Naja, nur noch fünf Regular Season Spiele dann ist diese schreckliche Saison endlich vorbei. Gegen die Suns will ich in den Playoffs derzeit am wenigsten spielen. Lieber gegen die Mavericks als #8 Seed, was gar nicht so unwahrscheinlich ist. Heute Nacht gibts gegen die Nuggets bestimmt noch eine Niederlage und wer weiß, ob man gegen die Clippers mehr zu Stande bekommt...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das Positive an der derzeitigen Situation: Man sieht, wer welche Einstellung hat, und Phil registriert das auch. Ronny hängt sich echt unglaublich rein, dem kann man einen Vertrag auf Lebenszeit geben. Egal ob Starter oder zwei Minuten, so ein Typ tut jedem Team gut. Lamar beisst sich durch und zeigt damit, dass er nicht (nicht so ganz?) das Weichei ist, als das er in seiner Karriere öfter bezeichnet wurde. Smush beweißt (trotz der Punkte) Woche für Woche seine miese Einstellung und tilgt sich damit selbst.
Schade, gegen die Suns hätte man gewinnen können, aber Bell hatte scheinbar literweise Zielwasser getrunken und Barbosa trifft gegen uns auch immer gut... und es ist immer wieder erstaunlich, wie schwer sich der hochgeschätzte Marion gegen die Lakers tut.
Phil hat übrigens das Team aufgefordert, immer wieder Andrew in der Offense zu suchen, damit der sein Tief überwindet, und außerdem wird er Kwame wohl bis zu den PO draußen lassen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
es gibt nur ein team auf der welt, dass es schafft trotz besserer quote, mehr rebounds, mehr assists und mehr blocks ein spiel zu verlieren.

unglaublich, dass man nach sovielen spielen immer noch to zahlen im zweistelligen bereich konstant liefert. von odom ("der marion dominator") war gestern wieder relativ wenig zu sehen. und wenn, dann nur als er erneut jämmerlich von der linie scheiterte in der wichtigen phase. walton ist in letzter zeit offensiv so gut drauf wie fortson und evans. kommt wegen seiner verletzung kaum hoch beim jumper.

und unser anderer held scheint auch nicht so schnell wiederzukommen:

Kwame Brown is expected to miss tonight's game against Denver and might sit out a few more games because of an injury that could require four months of recovery time during the off-season, Jackson said.

"It'll take that long to get it stable and strong," Jackson said.


link
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Offseason-Aussichten der Lakers sind schon gar nicht mal so schlecht. Lamar wird sich einer Operation an der Schulter unterziehen müssen, Radmanovic einer Operation an der Hand und Kwame wahrscheinlich einer OP am Knöchel. Das fängt doch schon mal gut an... ;)
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Wenn es in Gesundung endet, ist es doch ok. Meine Sorge ist, dass A-Bomb diesen geilen Club verlassen muss, nach Minny auswandert, oder woanders hin verscherbelt wird... ich fänd Minnesota und Bynum mit Garnett schon ganz nett, aber KG wäre dann wohl hier zu finden, dann würde es mich für ihn und die Lakers auch freuen. Kevin könnte seine Karriere hier ausklingen lassen, und das sicherlich auf hohem Niveau, und mit einem Ring, aber Socks würde im Niemandsland enden, und womöglich uneingeschränkt starten, aber mich würde das nicht freuen. :(
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Offseason-Aussichten der Lakers sind schon gar nicht mal so schlecht. Lamar wird sich einer Operation an der Schulter unterziehen müssen, Radmanovic einer Operation an der Hand und Kwame wahrscheinlich einer OP am Knöchel. Das fängt doch schon mal gut an... ;)
Das ist der Vorteil eines Erstrunden-Aus: Die Operationen könnten eher stattfinden. Zumal alle drei ja danach monatelang pausieren müssen, soweit ich informiert bin. ;)
Gerade bei Lamar ist es mMn kritisch (hat glaube ich benny schon mal geschrieben), denn wenn man sich zweimal dieselbe Stelle operieren lassen muss, wird sie mit Sicherheit nicht stabiler. Bedeutet dann wohl auch, dass die Lakers sowas von uneingespielt, aber wenigstens fit, ins nächste Spieljahr starten. Fehlt eigentlich nur noch die Weiterverpflichtung von Smush Parker zum vollkommenen Glück :laugh2:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Forward Vladimir Radmanovic is expected to return Thursday against the Clippers after missing 24 games because of a separated shoulder he sustained while snowboarding during the All-Star break. He was fined $500,000 by the Lakers for violating his contract.


link


wenigstens bekommen wir gegen die clippers einen weiteren spieler von der bank. viel hoffnung sollte man in ihn jetzt nicht setzen, auch wenn phil neulich sagte, dass seine hand so gut wie komplett verheilt ist (warum auch immer ohne op)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Phil Jackson scheint viel Wert auf Kwame Brown zu legen.

"The No. 1 thing is about Kwame being out," Jackson said recently. "That says it all. We need him out there to play. If he's not capable of playing for us, our chances are very slim to win. We're getting hurt in there and we need a big guy in there to help us defend."

Und scheinbar scheint unser Wintersportler Vladimir Radmanovic auf dem Weg zurück zu sein.

EDIT: Ich sollte mir während des Schreibens nicht zuviel Zeit lassen und andere Sachen nebenbei machen.

Forward Vladimir Radmanovic is expected to return Thursday against the Clippers after missing 24 games because of a separated shoulder he sustained while snowboarding during the All-Star break. He was fined $500,000 by the Lakers for violating his contract.

Nachdem was er sich geleistet hat, erwarte ich aber, dass er sich mächtig den Arsch aufreisst. Aber ich hätte lieber gesehen, dass er sich jetzt schon eine OP an der Hand durchführen lässt, damit er frühzeitig gesund ist um dann mehrere Stunden täglich in die Halle gesperrt zu werden. Und dann nur Würfe, Würfe und Würfe bis zum Beginn des Camps.

Ein 'deadly shooter' auf dem Feld kann schon enorme Vorteile bringen, aber das wurde ja schon ausführlich nach Radmanovics Verpflichtung besprochen. Allein schon das Ball-Movement würde deutlich gefördert werden, wenn man weiss, dass man einen krassen Shooter, vielleicht sogar zwei mit Bryant, so auf dem Feld stehen hat.

Sieht man bspw. bei den Suns. Jeder Spieler weiss, dass starke Shooter da sind, die auch fast immer treffen, wenn sie frei sind. Deshalb wird in den bestimmten Situation der Ball sehr schnell bewegt um den Shooter zu erreichen. Und durch das schnelle Bewegen des Balles ermöglichen sich viele andere Möglichkeiten, u.a. auch viele Lücken, weil die komplette Defense in Bewegungen ist.

Bevor ich wieder falsch interpretiert werde: Vladimir Radmanovic ist nicht der Heilsbringer oder Superman, aber starkes Shooting kann guten Einfluss auf das Spiel haben.

Kobe8 schrieb:
Als es dann im dritten und vierten Viertel drauf ankam, hat es wieder kein anderer Laker geschafft, Kobe im Scoring zu entlasten.

Da würde man sich wirklich einen Maurice Williams als Aufbau wünschen. Zwar kein Allstar, aber ein guter Scorer und Schütze, der auch mal gerne die Verantwortung übernimmt.

Es ist auch wichtig, dass Andrew Bynum nächstes Jahr eine verlässliche Option wird. Es kommt oft vor, dass er Ball noch nicht oft genug reingeben wird, was zum Teil vielleicht auch daran liegt, dass das Vertrauen ins Socks noch nicht allzu gross ist (und das manche Spieler Probleme mit dem Entry-Pass haben.) Es bleibt die Frage, wie lange Bynum braucht um verlässlich zu sein. Den Sprung in der letzten Offseason hatte ich ihm nicht zugetraut. Ich war geschockt über seine Stärke zu Beginn der Saison. Selbst Eddy Curry war in seinem dritten Jahr schon für 15 Punkte bei .500 in knapp unter 30 Minuten fähig.

Dann noch Vladimir Radmanovic als Wurf-Option, aber was fehlt ist eine verlässliche Option auf der Bank. Die Mavs haben Stackhouse, die Suns Barbosa, die Spurs neuerdings Ginobili, usw. Maurice Evans bringt vielleicht mal 13 Punkte, aber dann folgen drei Spiele mit je vier Punkten. Es fehlt ein Spieler auf den man sich verlassen muss, was Punkte von der Bank betrifft. Ok, manchmal kann man sich auch auf die Punkte mancher Starter nicht verlassen...

Schade, dass wir nicht beim Fussball sind, wo wir uns die Leute via Ablöse holen könnten. ;)


PS: Sollen sich ruhig alleine schon mal in der Offseason verletzten und nicht erst in der Saison damit anfangen. Oder sie nehmen sich alle in dieser Hinsicht und auch nur in dieser Hinsicht ein Beispiel an Smush Parker. :laugh2:

EDIT: Und Ronny war klasse. Soviel Energie ins Spiel gebracht. Ich lieben diesen Kerl.
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Da würde man sich wirklich einen Maurice Williams als Aufbau wünschen. Zwar kein Allstar, aber ein guter Scorer und Schütze, der auch mal gerne die Verantwortung übernimmt.

Mo wäre super!
Er hat ein sehr gutes Ballhandling, guten Schuß und hat zumindest letzte Season
einige Buzzerbeater getroffen.Außerdem ist er für einen Aufbau ein guter Rebounder. Allerdings glaube ich kaum, dass wir ihn für Parker+ Cook +.... bekommen werden:eek:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mo wäre super!
Er hat ein sehr gutes Ballhandling, guten Schuß und hat zumindest letzte Season
einige Buzzerbeater getroffen.Außerdem ist er für einen Aufbau ein guter Rebounder. Allerdings glaube ich kaum, dass wir ihn für Parker+ Cook +.... bekommen werden:eek:

Nein, Maurice Williams ist für uns nicht zu haben, ausser wenn die Bucks Chauncey Billups holen würden und Williams für die MLE zu haben wäre, weil sonst kein Team mehr bietet. Nur dann hätten die Lakers eine Chance, sonst sehe ich schwarz. Aber Benny meinte ja auch, dass die MLE nicht verwendet wird...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
In einer Stunde geht das Spiel gegen die Nuggets los. Ich bin zwar nicht müde, aber dank der Langeweile wird es eine lange Stunde. Hoffentlich wird es auch gestreamed wie es im Plan steht.

Heute müssen wir gewinnen, wenn wir noch als Sechster und damit gegen die Spurs in die Playoffs starten wollen. Zumindest ich möchte es. Wenn die Nuggets gewinnen, stehen sie 1,5 Spiele vor den Lakers und halten noch den Tiebreaker 3-1. Bei dann noch vier Spielen für die Lakers wäre der Vorsprung wohl nicht aufzuholen.

Niederlage Lakers:

6. Denver 41-36
7. LA Lakers 40-38

Beim einem Sieg hingegen würden die Lakers vorerst vorbeiziehen:

6. LA Lakers 41-37
7. Denver 40-37

Der erste Tiebreaker hätte keinen Einfluss, weil beide Teams je zwei Spiele gewonnen haben. Aber der zweite Tiebreaker, der Conference-Rekord, würde an die Lakers gehen. Nach dem Sieg wären dieser 27-21, die Nuggets hätten 22-25. Die Nuggets müssen ihre restlichen fünf Spiele gewinnen und die Lakers die restlichen vier Spiele alle verlieren, dann gebe es auch beim zweiten Tiebreaker einen Gleichstand. Der dritte Tiebreaker wäre die Bilanz gegen Teams, die die Hälfte oder mehr Spiele gewonnen haben. Das rechne ich jetzt nicht aus, weil ich nicht denke, dass es zu diesem Vergleich kommen wird. ;)

Nach dem Spiel müssen die Lakers gegen die Clippers, @Phoenix, gegen Seattle und @Sacramento ran. Die Nuggets spielen @Utah, @New Orleans, @Memphis, gegen Minnesota und zum Abschluss gegen den Firstround-Gegner der Lakers, @San Antonio.

Sollten die Lakers heute verlieren, müssen die Lakers in der restlichen Saison zwei Siege mehr als Denver holen.

Sollte Denver eins von fünf gewinnen, müssen die Lakers drei ihrer restlichen vier Spiele gewinnen. Wenn Denver zwei von fünf gewinnt, müssen die Lakers alle vier Spiele gewinnen. Wenn Denver dreimal gewinnt, haben die Lakers keine rechnerische Chance mehr auf den sechsten Platz.

Perfekt, jetzt nur noch knapp 30 Minuten bis zum Spiel, obwohl die meisten NBA-Spiele eh mit Verspätung starten. Aber ich hätte mir wirklich bisschen mehr Spannung beim Kampf um die verschiedenen Playoff-Plätze gewünscht. Ich würde zwar gerne die Spurs haben, aber es ist nicht so, dass ich drum mitfiebern würde, ob es wirklich die Spurs werden. Saisontechnisch scheint die Luft etwas raus zu sein, aber in den Playoffs geht es hoffentlich wieder rund.

Hoffentlich verlieren die Nuggets heute, denn ich will nicht nur Lakers - Spurs sondern auch die Serie Nuggets - Suns. Wäre sicherlich etwas fürs Auge. Spiele wie der Nuggets-Sieg mit 131-107 mit der 44-Punkte-15-Assists-Performance von Allen Iverson vor einigen Wochen sind doch schön. Ein schönes Gegenstück zu der Serie Houston - Utah, wo Basketball auch auf hohem Niveau gespielt wird, aber auf einer anderen Art.

Let the playoffs begin...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nächste Niederlage, obwohl außer Smush alle Starter gut scoren. Kobe jedoch mit furchtbarer Quote. Schon paradox, obwohl die Lakers derzeit fast alles verlieren, können sie die PO kaum noch verpassen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Nächste Niederlage, obwohl außer Smush alle Starter gut scoren. Kobe jedoch mit furchtbarer Quote.

115 Gegenpunkte halt.

Die Lakers lagen im zweiten Viertel schon mit 15 Punkten zurück, aber schaffen mit drei Minuten vor Ende noch mit einem Punkt in Führung zu gehen. Am Ende vergibt Bryant den Dreier zum Ausgleich und der OT.

Schon paradox, obwohl die Lakers derzeit fast alles verlieren, können sie die PO kaum noch verpassen.

Die Lakers hatten halt schon 23-11 als Bilanz stehen.

Nach dem Spiel ist Platz 6 futsch, die beiden Achten sind jeweils 2,0 Spiele hinter uns. Mal schauen was kommt. Man darf aber wohl von den Suns ausgehen, weil wir den Tiebreaker gegen Golden State und die Clippers haben.
 
Oben