Nowell
Nachwuchsspieler
kann mir ma bitte jemand erklären, was genau der tiebreaker ist?
Nach dem Spiel ist Platz 6 futsch, die beiden Achten sind jeweils 2,0 Spiele hinter uns. Mal schauen was kommt. Man darf aber wohl von den Suns ausgehen, weil wir den Tiebreaker gegen Golden State und die Clippers haben.
Schon paradox, obwohl die Lakers derzeit fast alles verlieren, können sie die PO kaum noch verpassen.
Ich habe von "kaum noch" geredet, nicht von "auf keinen Fall"...
selbstverständlich können wir die playoffs noch verpassen. die warriors haben ausser dallas keinen schweren gegner mehr und sind momentan auf einem run. die clippers spielen gegen uns, und das wird das entscheidende spiel. wenn wir dieses verlieren, sind die playoffs wohl geschichte.
selbstverständlich können wir die playoffs noch verpassen. die warriors haben ausser dallas keinen schweren gegner mehr und sind momentan auf einem run. die clippers spielen gegen uns, und das wird das entscheidende spiel. wenn wir dieses verlieren, sind die playoffs wohl geschichte.
Ich glaube aber, dass Kobe die Lakers schon irgendwie noch auf Kurs halten wird.
Kobe 8 schrieb:Das Spiel gegen die Clippers ist nicht ausschlaggebend. Vielmehr werden zwei Siege gegen Seattle und Sacramento nötig sein, um die Playoffs in trockene Tücher zu wickeln.
gegen die sonics kann man von einem sieg ausgehen, aber gegen die kings ist es schon abenteuerlich. die haben ihr letztes spiel zu hause gegen die lakers. auch wenn es bei denen um nichts mehr geht, jeder der die rivalität kennt (müsste hier eigentlich jeder) weiß, dass die alles erdenkliche tuen würden um uns die suppe zu versalzen. von daher ist das für mich ein sicherer loss. eher gewinnen wir in phoenix
kann mir ma bitte jemand erklären, was genau der tiebreaker ist?
Solomo schrieb:Meinetwegen sollen sie nicht in die Playoffs kommen, dann werden die OPs eher durchgeführt.
Kobe8 schrieb:Naja, umso früher kann man sich die OPs einplanen...:thumb:
Wenn Naja, nicht gerade ein Trostpflaster. Macht doch kein Unterschied, ob die OPs ein oder zwei Wochen später stattfindet. Die Offseason ist lang genug. Bis Ende Oktober, ein halbes Jahr. *auweia*
EDIT: Eine Niederlage gegen die Clippers ist Best-Case?
Wie gesagt bin ich jetzt vom Best Case bei allen drei Teams ausgegangen. Genauso gut könnte Golden State auch gegen Dallas verlieren, oder die Clippers bei den Kings oder Hornets stolpern.
etwas zu Erheiterung der deprimierten Lakersgemeinde
Sie soll sich verknallt haben. In Luke Walton (27), den Star der Los Angeles Lakers
die clippers haben verloren. die playoffs sollten jetzt doch wohl klappen