L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
wählen sie noch heute unser play of the game und gewinnen sie dabei mit ein wenig glück fantastische preise! in der engen auswahl stehen:


1.) das alien spaziert in der crunchtime für den easy layup an parker vorbei
2.) walton verhaut den korbleger bei lakers -5, ebenfalls in der crunchtime
3.) der ein wenig missglückte alleyoop pass von smush parker für evans


um zu gewinnen müssen sie eine sms (0,01c/min) schicken an die nummer 666-kobe mit dem inhalt thisteamsucks leerzeichen und dann ihre wahl.

die schnellsten 3 gewinnen dabei folgende preise:

hauptgewinn: fliegen sie mit einem freund oder einer freundin zum spiel der d-fenders und haben sie dabei jede menge spaß.
2: unser einzigartiges t-shirt mit der aufschrift "sportforen.de play of the game"
3: ein meet&greet mit smush parker. verbringen sie einen ganzen tag mit smush und fragen sie ihn das, was sie schon immer wissen wollten.


viel glück und erfolg
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
wählen sie noch heute unser play of the game und gewinnen sie dabei mit ein wenig glück fantastische preise! in der engen auswahl stehen:


1.) das alien spaziert in der crunchtime für den easy layup an parker vorbei
2.) walton verhaut den korbleger bei lakers -5, ebenfalls in der crunchtime
3.) der ein wenig missglückte alleyoop pass von smush parker für evans


um zu gewinnen müssen sie eine sms (0,01c/min) schicken an die nummer 666-kobe mit dem inhalt thisteamsucks leerzeichen und dann ihre wahl.

die schnellsten 3 gewinnen dabei folgende preise:

hauptgewinn: fliegen sie mit einem freund oder einer freundin zum spiel der d-fenders und haben sie dabei jede menge spaß.
2: unser einzigartiges t-shirt mit der aufschrift "sportforen.de play of the game"
3: ein meet&greet mit smush parker. verbringen sie einen ganzen tag mit smush und fragen sie ihn das, was sie schon immer wissen wollten.


viel glück und erfolg

:thumb: :laugh2:

Kann man auch ein "Meet&Beat" mit Smush gewinnen? :saint:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Regt sich noch irgendwer ernsthaft drüber auf?

Sorry, aber wenn das Team sich einen Vorsprung von 17 Punkte nehmen lässt, kann ich mich schon darüber aufregen vor allem in einem wichtigen Spiel. Ich werde zwar nicht Zuhause rumschreien und alles Kurz und Klein hauen, aber in der Zeit, in der ich mich mit den Lakers beschäftige (wie jetzt gerade), nervt es mich schon ziemlich.

Überhaupt der Punkt, dass sie die Playoffteilnahme so kompliziert machen. Nachdem bilanz-technisch gutem Saisonstart wird bis zum letzten Tag gekämpft oder auch nicht gekämpft. Die Verletzungen haben ihren Teil (immerhin 11-3 wenn die komplette Starting-5 gespielt hat) dazu beigetragen, dass es immer Veränderungen gab, aber dennoch hätte man sich nicht in die aktuelle Situation bringen müssen.

Jetzt auch noch back-to-back gegen Suns, dann bin ja mal gespannt. Die Clippers back-to-back gegen Portland, Golden State spielt gegen Sacramento. Wenn beide gewinnen und wir verlieren, haben wir noch 0,5 Spiele Vorsprung. Do it yourself, man kann alles selbst verantworten, man braucht keine Hilfe von anderen Teams.

Und im Sommer wünsche ich mir in erster Linie, dass die Spieler, die noch im Team bleiben, in der Defense nur gescheucht werden. Jeder bekommt einen eigenen Defense-Coach, am besten vom Kaliber Mayor Pains, und dann wird verteidigt bis alle kotzen.

EDIT: :D Ich will auf jeden Fall den dritten Preis. Der würde was zu hören bekommen. Ein 'Meet n Beat' wäre auch nicht schlecht. Obwohl das Eine wohl zum Anderen führen würde. Wenn er mir erzählt, dass er trotz Niederlagen seinen Spass hat, würde das Verlangen in mir steigen ihn zu verprügeln. Da hilft dann auch kein 'Wusa'...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
jetzt geht es langsam ins eingemachte...die finals scheinen für dieses team schon in diesen tagen loszugehen. gegen phoenix rechne ich mit einer demontage.
es ist ein verdammt wichtiger spieltag heute. die lakers mit einem wahrscheinlichen loss,die clippers müssen zu hause gegen die blazers ran und golden state reist nach sacramento. von mir aus sollen uns die clippers noch überholen, damit sie gegen phoenix randürfen und wir nicht gesweept werden,was jedoch auch gegen dallas wahrscheinlich ist...ich rechne jedoch mit einem komplett anderen team in den playoffs, da sich manche spieler vielleicht ja doch mal in den arsch treten, das hoffe ich zumindest.
morgen früh wissen wir mehr, allein eine niederlage der warriors würde mich glücklich machen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ich rechne jedoch mit einem komplett anderen team in den playoffs, da sich manche spieler vielleicht ja doch mal in den arsch treten, das hoffe ich zumindest.



wohl eher wird phil dann anders coachen, was den unterschied ausmachen wird. von daher bin ich falls wir die playoffs schaffen nicht so pessimistisch wie einige andere hier.

allerdings wünsche ich keinem anderem team eine niederlage. ist mir irgendwie zu billig, zumal wir es selbst in der hand hatten bzw. haben. und wenn die clippers oder warriors am ende vor den lakers landen dann haben sie es sich auch verdient.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ich glaub den Lakers täte die Lottery mal gut, das 4.Viertel gestern war ja mal wieder der Witz schlechthin.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Werd mich heute Nacht 'mal etwas ausführlicher um die Konkurrenz kümmern. Also weiß nich, ob ich Lakers, Clippers oder Warriors kucken soll. Laufen alle irgendwie zur gleichen Zeit.

Naja vorher auf jeden Fall ma Jazz vs. Mavs. Geile NBA Nacht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
hmm wird nochmal eng, hätt ich mir eigentlich vor n' paar wochen nicht gedacht. trotzdem sollten wir das playoff schaffen, was da kommt is wohl mehr draufgabe, als realistisch anzunehmen dass wir was reissen gegen phoenix oder sogar dallas ... meint ihr net?
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
hoffe es werden nachher noch ein paar, besonders aus unserem familiären thread, dabei sein um unseren farben die daumen zu quetschen! .... ausserdem hoffe ich das ich den wecker wahrnehme panik: also bis später!
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich glaub den Lakers täte die Lottery mal gut, das 4.Viertel gestern war ja mal wieder der Witz schlechthin.

Mann fühlt, dass da was dran sein kann, allerdings hatten sie erst vor zwei Jahren ihren Lotterydraftpick und das man die übernächste Spielzeit wieder dort hineinrutschen könnte erinnert dann irgendwie an die Celten, "das sollte nicht sein." (Wie Minsk sagen würde).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es wird doch eh so kommen:

Lakers rutschen auf 8, treffen dann auf etwas schwächelnde Mavs, Kobe haut die 50er-Keule raus und die Lakers fliegen knapp 3-4 raus. Mavs wachen auf, werden Meister und alle ausser Kobe klopfen sich auf die Schultern, dass man ja so knapp gegen den Meister rausgeflogen ist ja auf Augenhöhe war :D
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
...und alle ausser Kobe klopfen sich auf die Schultern, dass man ja so knapp gegen den Meister rausgeflogen ist ja auf Augenhöhe war :D



und genau sowas ist meine größte angst!

bei so einer situation würde die front office denken man hätte alles richtig gemacht, aber leider etwas pech mit den verletzungen gehabt. was wiederum bewirkt, dass man im sommer nichts großartiges machen wird und eher auf die nächste saison vertraut wenn wahrscheinlich wieder alle 100% fit sind :rolleyes:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Smush Parker wird nach Hause geschickt. Nicht mal 16 Minuten Spielzeit, dass nenne ich eine Aussage, die kann man auch trotz der üblichen "Wir brauchen Dich, du bist doch sonst so toll Gefasselmacke" unzweideutig interpretieren. :jubel: :jubel: :jubel:

Vertreten von Vujacic. :smoke:

In dieser Phase der Saison zu versagen kostet ihn den Kopf!
Kostet ihn den Kopf!
Ich sage es gerne noch einmal: Kostet ihn den Kopf!

Ich will bebannt werden, sollte das nicht zutreffen! <- Dafür würde ich sorgen. ;)

Und was startet Turiaf vor Bynum? Will uns Jackson damit irgendetwas sagen? Will er jetzt effizenter coachen? Mich verärgern? Schulter gegen Hüftproblematiken ersetzen, oder was? In die Lottery könnten die Lakers ja nur noch im Worst Case reinfallen, aber in den Playoffs haben sie nichts zu suchen. Am Anfang arrogant gespielt, gegen Ende auf den Boden geschmettert worden. Da ist der Lack ab, und das sieht man auch. Am besten sie schicken Bynum doch nach Mini. <- Klar bin ich wankelmütig.
Da wird er evtl der zweite Garnett, und die Lakers bekommen was hübsches für ihn und Odom. Gesunde Center brauchen die Lakers ja nicht mehr, und Socks ist im Kopf mom alles andere als gesund. Ein Kopf-Häschen, quasi.

Wie mich das anstinkt. Und Schuld sind nur die Niederlangen. *hüstel*

:wavey:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Smush Parker wird nach Hause geschickt. Nicht mal 16 Minuten Spielzeit, dass nenne ich eine Aussage, die kann man auch trotz der üblichen "Wir brauchen Dich, du bist doch sonst so toll Gefasselmacke" unzweideutig interpretieren. :jubel: :jubel: :jubel:

Vertreten von Vujacic. :smoke:

In dieser Phase der Saison zu versagen kostet ihn den Kopf!
Kostet ihn den Kopf!
Ich sage es gerne noch einmal: Kostet ihn den Kopf!
Könnte ich den Kopf für meine Trophäensammlung haben? :saint:

Erwartete Niederlage bei den Suns. Jetzt heisst es zweimal siegen oder Playoffs verpassen. Ich glaube übrigens, dass so oder so Lehren aus der Saison gezogen werden, mit oder ohne Playoffs. Denn dass Phil weiterhin still hält, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Start von Turiaf (geht nicht gegen Andrew) und der Verzicht auf Smush sind schon mal erste Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Oha....Kobe 7-26.... wenn das mal nicht ein Schlag mit der Handrückseite ins Gesicht seiner Mitspieler ist. So verpassen die Lakers jedenfalls die Play Offs, wobei ich auch klar sagen muss, dass es momentan die Warriors und Clippers mehr verdient hätten, da sie einfach die besseren Teams sind.
 
Oben