Red, ich habe deinen anschliessenden Post "überlesen" und direkt an Kobe8´s Posting angeknüpft. In dem Falle habe ich wohl ab und an Tomaten auf den Augen.
Wie man es nun auch wendet, wir haben alle unsere Standpunkte, und wo ich es mir so überlege ist dein Vorschlag eben ein realistisches Szeneario, daher...
Ich hoffe nicht das es so geschildert durchgezogen wird.
Trotzdem bleibt es ein realistisches Szenario.
Ich frage mich nur, ob du meinst, dass sie Brown noch mit dazu verschiffen werden. Der startet bei den Lakers nicht ohne Grund(?
) vor Bynum. Kann man denn annehmen, das er es in Indiana nicht starten wird?
Und ist sowetas für einen Neuanfang überhaupt relevant?
Ich meine, der Auslaufende Vertrag reizt Indiana sicherlich zusätzlich. Allerdings sind die Pacers ohne O´Neal wirklich ähnlich schlecht in der Verteidigung, wie die Lakers. Da gäbe es fast keinen Grund für einen Coach, der womöglich gewinnen soll, ihn starten zu lassen, so wie es sich für den Jackpott aus einem Trade gehört. Meinst du die rasseln einen Jahrgang durch die Liga und holen sich danach den ersten Pick des darauffolgenden Jahres?
Wenn O´Neal weg möchte macht es die Offseason wirklich sehr spannend, wenn er sich für LA anbietet. Das ist wohl klar. Muss ich also in gesteigerter Form hoffen, dass die Lakers sich gegen die Suns... öhm... Gekonnt aus der Affäre ziehen und Kobe glauben lassen in der nächsten Saison wird alles besser (wohl nicht zu gut), damit sie dieses Ding liegenlassen.?.
Zwei Sachen in eigener Sache:
1.) Ich hoffe nicht, dass Bynum in diesen Trade involviert wäre.
2.) Wenn doch, dann bitte nicht im Packett mit Brown.