Womöglich wird man etwas unternehmen. Ich wäre zwar beleidigt
, aber wenn es den Lakers eine bessere PS beschert, als die letzten Jahre, würde in Normalfalle die allgemeine Freude, in diesem Thread bis in den Sommer hinein andauern, und ich müsste kein Schlechtes Gewissen haben, wenn ich mal ab und an hier meinen Dünnpfiff von mir gebe, um die ein oder andere Niederlage zu kommentieren, wenn mal wieder alles abtaucht, was eigentlich hätte Akzente setzen sollen.
So gesehen, würde man ja keinen L. Aldridge gegen Bynum tauschen, sondern ausgewiesenes Winnermaterial. Ich habe mal zwei Tage darüber geschlafen, und glaube die Lakers machen sich auch keine Freude einen Center versauern zu lassen, der nicht richtig in das Mannschaftskonzept der Lakers passt.
Für Bynum ist es besser in Mini zu landen und zu starten (hoffentlich!), oder bei den Pacers zu landen und dort das Spiel zu lernen, mit zugestandenen Fehlern auf dem Platz, und auch mal richtig abgewatscht zu werden, ohne dass die Bank droht, da wir in LA praktisch permanent zum Erfolg verdammt sind, und die TPO keine centerlastige Zuweisung garantiert, wie es für Bynum ideal wäre. <- Die gibts natürlich kaum noch, ohne triftge Begründung.
Ich habe das Gefühl, sollte Bynum nächste Saison für die Lakers starten, dann weil er über Halbinvaliden starten würde, was kaum die Playoffs garanieren kann, und dann wäre der Knall sehr gross. Zum Break hätten so die Lakers wohl wirklich ihren Tauschwert in Bynum, und anderen Hampelmännern geschmälert.
Ich gebe mich also geschlagen und behaupte (natürlich das Gegenteil), die Verletzungen haben den Lakers womöglich insofern gut getan, als dass Socks seine Duftmarke auf dem Platz hat setzen können, und einige interessiert hingeschaut haben, und sich mit ihm längerfristig etwas mehr erhoffen, als er für die Lakers schon in der nächsten Sasion bringen müsste. Das inkompetene Gehacke mit Brown kann ja keinem Fan ersthaften Spass bereiten. Not (Jugend) gegen Elend (Körper) bereitet zumindest mir permanente Kopfschmerzen, in Verbindung mit dem relevanten Spielergebnis sowieso...
In Minny könnte man ein Team um ihn herum aufbauen (was für ein grössenwahnsinniger Gedanke, ich weiss). Bei den Pacers wäre es eine Selektion der Tallente, was natürlich noch berechtigter ist, aber da müsste ich (natürlich nur als Fantasymanager
) permanent auf den Nägeln kauen, wer sich dort durchzusetzen vermag.
Ich bin mal gespannt, wer sich so richtig ordentlich über den Tisch ziehen lässt. :cry:
:cool4:
Edit:
Es ist nämlich in der Tat erschöpfend, die Lakers durchweg als Mittelmass betrachten zu müssen. Noch dazu schreien die Fans besonders laut und anmassend, da bekommt man nach Niederlagen ja Augenkrebs, wenn man mal die Amiboards schmöckern möchte, das man sich wünscht. Gott...
Mach das es gut wird, ich will soetwas polarisierendes nicht lesen müssen. Was die Spielerkritik angeht, die ist immer deutlich überzogen, dagegen schätzen wir die Leistungen unserer Jungens ja geradezu zögerlich bedächtigt ein.
Am besten basteln sie sich ihn Contenderteam, dann schlägt das Pendel nur in eine Richtung aus, die liesst man als geneigter Leser zugegebenermassen auch lieber.
Ich habe mich damals sehr gefreut, dass die Lakers Bynum das Vertrauen geschenkt haben. Zumal ich ihn mit 21 Auf einen Niveau wie Bogut, oder besser ansehe, auch wenn ihm der BBall-IQ etwas abgeht, noch mehr leider, die Leidenschaft konstant stark sich auf dem Feld zu präsentieren. Da glaubt man nicht, dass er irgenwann Menschen das Ohr abbeissen wird, sondern ein ziemlich grossdimensionaler "Spezialist" werden sollte (mit mehr Mukkies ist er das sogar schon, da gehört für ihn nicht sonderlich vielmehr dazu ausser die Behauptungsgrundlage Körpermasse auf dem Feld).
Was er für Händchen hat, da muss ich nicht viel drüber verlieren. Selbstvertrauen, dass muss er jetzt irgenwoher beziehen... Am besten durch einen Therapeuthen, wenn er bei den Goldenen bleiben sollte, denn so gut die Tutoren auch sein mögen, was sie öffentlich über ihn rausgehauen haben, hätte mich nicht erbaut. Das Arsenal, was er bringt, hat kaum ein anderer Center dieser Tage auf dem Platz versucht anzuwenden.