Ja, dass kann niemand garantieren, das Bynum diese grosse Nummer wird, oder O´Neal das bringt, was man sich verspricht. Playoffpräsenz und den Ring.
Aufgrund der Vertraglichkeiten muss auch Kwames Vertrag mitgeschifft werden. Dann hätte man aber keinen echten Center mehr, wenn es hart auf hart kommt, und auch Mihm die Segel streicht. Das ist doch dem Mangement im Besonderen klar, oder nicht?
Dann müsste Indiana (die mag ich auch, das nur mal so an Rande) aber noch mehr bekommen, als Brown und Bynum. Socks wird doch ebenfalls als Risiko gesehen, oder jeder Manager sollte ihn so sehen, dafür gibt man keinen Allstar her, und einen Cut macht man auch nicht, ohne Tinsely zu verschiffen, und warum sollten sich die Lakers Tinsley nicht aufhalsen, wenn sie mit O´Neal wieder alles auf einen Karte setzen? Dann würde Tinsley schon eine Verstärkung sein, wenn auch ebenfall Risiko, aber es ist ja nicht unsere Kranken-/Rentenkasse.
Ja, und was sie mit Artest angestellt haben, sollte die doch davor bewahren, jetzt Bynum nachzugeben, dann nähme ich noch eher Odom und Farmar plus Picks, und wer sagt, dass das dann unwahrscheinlich ist? Dann hätten wir Tinsley nämlich als Verteranenguard und O´Neal als AllStar... Moment. DAS Klingt doch mal gut, oder?
TheReignman schrieb:@ Redemption:
Ich hab das Spiel bei davka geladen. Hast du schon Real Player oder Quicktime Player probiert?
Solomo schrieb:Wobei ich mal vermute, dass sich in der Offseason so gut wie nix passiert. Smush hat bei Phil wohl ausgespielt und wird verschwinden und den Bedarf auf der 1 haben alle gesehen. Aber sonst? Lamar, Kwame und Radman (Luke auch?) werden operiert und fallen bis zur Preseason oder länger aus. Wer geht da einen Trade ein? Zudem hat Phil immer wieder seine Zufriedenheit mit Kwame und Lamar ausgedrückt und ihren Wert fürs Team. Kann natürlich auch Show gewesen sein. Ich glaube nicht so recht, dass die Lakers Bynum wirklich abgeben. Luke ist ein Phil-Jackson-Spieler, Cookie hat irgendwie schon das Gewohnheitsrecht, genauso wie Sasha. Bleiben Chris Mihm, der bleibt, wenn er fit wird, Williams (hat der nicht noch Vertrag) und McKie, der wohl aufhört. Ronny und Maurice sind wohl außerhalb jeder Diskussion. Wohl auch Jordan Farmar, solange kein Monstertrade ansteht.
Unterm Strich: Viel Lärm um fast nichts.
boah keine Ahnung, sry :confused:
Wenn SopCast schon ohne Link nicht funktioniert, wirds auch nicht mit Link funktionieren denke ich mir...den Fehler hatte ich auch....dann musste ich wegen nem anderen Fehler Windows neu-installieren und jetzt gehts :laugh2:
Wen genau würde man denn für Jermaine abgeben?
Bynum+Brown+Radmanovic?
AP schrieb:With the first major postseason move out of the way, Bird said
anything is possible -- and the new coach might have to adjust.
"We don't know the direction," he said. "We have an idea, but
if there's something out there that can be a major trade, we'll
probably do it if it benefits us. He's got to understand going in
that we will trade any one of these players, and it might not be
what he likes, but he's got to know that going in."
"Any of these players" includes forward Jermaine O'Neal and
point guard Jamaal Tinsley, the team's top commodities. O'Neal says
he's not interested in being part of a rebuilding project and
Tinsley could follow Ron Artest and Stephen Jackson as Indiana
players traded following off-the-court offenses.
O'Neal averaged 19.4 points, 9.6 rebounds and 2.6 blocks in one
of the best seasons of his 11-year career. He's a six-time All-Star
who finished third in fan voting this year for the Pacers' 40th
anniversary team.
Wen genau würde man denn für Jermaine abgeben?
Bynum+Brown+Radmanovic? Das wäre der Trade, den ich gerade bei realGM durchgejagt habe, er scheint zu funktionieren.
Man hätte dann ein altes und ein eigentlich neues Problem.
Mit Radmanovic wäre der Shooter weg, mit dem man das alte Problem (Shooting-Präsenz um Räume zu öffnen) lösen wollte. Ein neuer Shooter wäre vielleicht in Form eines Guards, der gleichzeitig unser PG Problem löst verfügbar (Mo Williams für MLE).
Das neue Problem wäre meiner Meinung nach die Tiefe. Mit Bynum und Brown geben wir unsere gesamte Tiefe auf C auf. Ich denke nicht, dass PJ Brown verfügbar ist. Ich meine mich erinnern zu können, dass er nicht nochmal umziehen will, also entweder beendet er seine Karriere oder resigned mit den Bulls. Mit der ganzen Sache bin ich mir allerdings ziemlich unsicher, vielleicht weiß einer von euch mehr.
Ich sehe gerade, Scott Pollard wäre verfügbar, wie wäre es mit ihm? Ich kenn ihn kaum, aber ich kann mich erinnern, dass er immer für Stimmung gesorgt hat ^^. Mikki Moore wäre auch noch verfügbar, allerdings halte ich ihn physisch zu schwach für den Westen, besonders ohne Kidd.
In der Draft würden wir mit unserm 1st Rounder wahrscheinlich Nick Young kriegen, auf manchen Seiten ist Josh McRoberts mit unserem Pick noch verfügbar. Er ist zwar nur ein PF der meistens wirft, aber er hat ein gutes Passing und ein zumindest solides Rebounding (mein Eindruck vom letzten Jahr). Vielleicht wäre noch Gasol da verfügbar. Was haltet ihr von Glen Davis?
Wenn sie sich aber tatsächlich gegen O´Neal und Tinsley entscheiden, und somit trotzdem keinen wirklichen Rebuild durchziehen können, dann spräche auch nicht viel dagegen, Odom (gut) und Farmar (jung)+ Brown (vorhanden ,oder dergleichen eintauschen zu wollen,
Im Endeffekt wäre es "nur" ein Tausch... Bynum gegen O´Neal. Der geht so nicht durch, oder ich will Pavel Pipovic heissen.
Ab wann wird denn die Transferphase eröffnet?
Nein, nicht Vladimir Radmanovic. Die Pacers landen sich nicht noch einen dicken, langen Vertrag auf. Vor allem da sie Radmanovic nicht gebrauchen können. Der Capfiller wäre Brian Cook, der in den nächsten drei Jahren 10 Millionen verdient. 3,5 Mille p.a., damt könnte Indiana leben. Die Lakers können ja noch paar Dollar-Scheine mitverschicken.
Mo Williams für die MLE ist pipe. Sollten die Bucks Chauncey Billups nicht bekommen, was sehr wahrscheinlich ist, dass sie ihn nicht bekommen, wird Williams gehalten.
Mikki Moore würde mir auch gefallen. Er und Ronny Turiaf wären die High-Energy-Bad-Hair-Do-Combo von der Bank. Ich wüsste jetzt nicht, wieso Moore einen Kidd benötigt. Er hätte ja hauptsächlich andere Aufgaben.
Meinungen?
Odom für O'Neal macht für Indiana keinen Sinn. Schau' dir das vorhandene Spielermaterial an, und wo die Talente spielen.
Center: David Harrison
Center-Forward: Jeff Foster
Power Forward: Ike Diogu, Troy Murphy
Small Forward: Danny Granger, Mike Dunleavy, Shawne Williams