L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
boah keine Ahnung, sry :confused:
Wenn SopCast schon ohne Link nicht funktioniert, wirds auch nicht mit Link funktionieren denke ich mir...den Fehler hatte ich auch....dann musste ich wegen nem anderen Fehler Windows neu-installieren und jetzt gehts :laugh2:
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
So heute spielen die Suns im Staples und ich kann´endlich mal live dabei sein:jubel:

Hoffe natürlich auf ein W........Go Lakers
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ja, dass kann niemand garantieren, das Bynum diese grosse Nummer wird, oder O´Neal das bringt, was man sich verspricht. Playoffpräsenz und den Ring.

Was ist wahrscheinlicher?

Ein Playoff-Team mit einem Allstar-Big addiert. Ich kann mich an zwei ähnliche Szenarien in der jüngeren Vergangenheit erinnern, wo dies der Fall war. Miami mit Shaquille O'Neal und Detroit mit Rasheed Wallace. Was dabei rausgekommen ist, weisst du sicherlich. ;)

Aufgrund der Vertraglichkeiten muss auch Kwames Vertrag mitgeschifft werden. Dann hätte man aber keinen echten Center mehr, wenn es hart auf hart kommt, und auch Mihm die Segel streicht. Das ist doch dem Mangement im Besonderen klar, oder nicht?

Natürlich würde noch etwas über die Free Agency oder via Draft passieren. Es würden ja noch Spieler dazukommen. Mit Walton, Williams, McKie, Mihm und Parker gibt es ja einige Free Agents. Wenn dazu noch der 3 für 1 Deal stattfinden würde, müssten noch einige Rosterspots belegt werden.

Das wäre die Chance für Marcus Douthit. :D

Dann müsste Indiana (die mag ich auch, das nur mal so an Rande) aber noch mehr bekommen, als Brown und Bynum. Socks wird doch ebenfalls als Risiko gesehen, oder jeder Manager sollte ihn so sehen, dafür gibt man keinen Allstar her, und einen Cut macht man auch nicht, ohne Tinsely zu verschiffen, und warum sollten sich die Lakers Tinsley nicht aufhalsen, wenn sie mit O´Neal wieder alles auf einen Karte setzen? Dann würde Tinsley schon eine Verstärkung sein, wenn auch ebenfall Risiko, aber es ist ja nicht unsere Kranken-/Rentenkasse.

Ja, und was sie mit Artest angestellt haben, sollte die doch davor bewahren, jetzt Bynum nachzugeben, dann nähme ich noch eher Odom und Farmar plus Picks, und wer sagt, dass das dann unwahrscheinlich ist? Dann hätten wir Tinsley nämlich als Verteranenguard und O´Neal als AllStar... Moment. DAS Klingt doch mal gut, oder?

Es geht ja nicht darum, dass für einen Allstar gebuhlt wird, der fest im Team verankert ist. Es geht nicht um Duncan, Nowitzki, Brand, Stoudemire, Boozer sondern um einen Allstar, der eventuell auf den Block gestellt wird. Es gab schon Gerüchte Richtung Los Angeles, das Management der Pacers ist sich dem zukünftigem Weg noch nicht im Klaren, Jermaine O'Neal scheint nicht überaus glücklich mit der Franchise, Playoffs im Osten verpasst, Talente im Team, die man fördern möchte, etc. - Nur deswegen ist ein Trade möglich. Ob er dann im Endeffekt überhaupt getradet wird, ist natürlich noch nicht klar.

Ein Standard-Rebuild ist nicht drin, auch wenn man Tinsley tradet. Aber durch den Trade von O'Neal würde man massig Geld sparen, aber auch in die Zukunft investieren, vor allem der Frontcourt mit Bynum, Diogu und Granger hat Perspektive. Und ein Tinsley, wenn fit, wäre auch recht passend für die drei Frontliner um diese zu bedienen. In der letzten Saison hat er nur 10 Spiele gefehlt und sieben Assists pro Spiel aufgelegt. Ein Pass-First würde der Entwicklung helfen, siehe Andre Miller in Philadelphia.

Und Lamar Odom macht für die Pacers keinen Sinn. Der bringt keine Zukunft und hat jetzt auch schon einen dicken Vertrag. Wieso dann also O'Neal traden? Und auch für die Lakers würde es keinen Sinn machen Lamar Odom wegzuschicken. O'Neal mag stärker sein, aber der Unterschied ist nicht so gewaltig um die Lakers deutlich stärker zu machen, wie es der Fall wäre, wenn beide zusammen im Team wären.

TheReignman schrieb:
@ Redemption:
Ich hab das Spiel bei davka geladen. Hast du schon Real Player oder Quicktime Player probiert?

Alle Player durchprobiert. Klappt nichts. Ärgerlich...

Solomo schrieb:
Wobei ich mal vermute, dass sich in der Offseason so gut wie nix passiert. Smush hat bei Phil wohl ausgespielt und wird verschwinden und den Bedarf auf der 1 haben alle gesehen. Aber sonst? Lamar, Kwame und Radman (Luke auch?) werden operiert und fallen bis zur Preseason oder länger aus. Wer geht da einen Trade ein? Zudem hat Phil immer wieder seine Zufriedenheit mit Kwame und Lamar ausgedrückt und ihren Wert fürs Team. Kann natürlich auch Show gewesen sein. Ich glaube nicht so recht, dass die Lakers Bynum wirklich abgeben. Luke ist ein Phil-Jackson-Spieler, Cookie hat irgendwie schon das Gewohnheitsrecht, genauso wie Sasha. Bleiben Chris Mihm, der bleibt, wenn er fit wird, Williams (hat der nicht noch Vertrag) und McKie, der wohl aufhört. Ronny und Maurice sind wohl außerhalb jeder Diskussion. Wohl auch Jordan Farmar, solange kein Monstertrade ansteht.
Unterm Strich: Viel Lärm um fast nichts.

Jermaine O'Neal oder keine besonderen Veränderung im personellen Bereich. Dann heisst es auf Entwicklung und Steigerung hoffen. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Welche denn auch?

Und sollte Bynum diese Offseason im Team bleiben, wird er nicht mehr getradet. Weil er entweder stagniert und sein Tradewert sinkt oder weil er schon soweit ist, dass man den ganzen Weg mit ihm geht, da man schon drei Jahre an ihm festgehalten hat.



Sollte man aber die Chance haben, dass beste Trio der NBA im besten Basketballer-Alter, die sich auch nahezu perfekt ergänzen, auf das Pakett zu schicken, dann solte man es verdammt nochmal tun.
 

Cryin Soul

BANNED
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Da neben den Bäumen glaub ich...
boah keine Ahnung, sry :confused:
Wenn SopCast schon ohne Link nicht funktioniert, wirds auch nicht mit Link funktionieren denke ich mir...den Fehler hatte ich auch....dann musste ich wegen nem anderen Fehler Windows neu-installieren und jetzt gehts :laugh2:



OK hat geklapt,habs geloadet...cool jetzt kann ich heut abend LIVE dabei sein,thx nochmal!:thumb:

LA 4 Win(2:2)
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Wen genau würde man denn für Jermaine abgeben?
Bynum+Brown+Radmanovic? Das wäre der Trade, den ich gerade bei realGM durchgejagt habe, er scheint zu funktionieren.
Man hätte dann ein altes und ein eigentlich neues Problem.
Mit Radmanovic wäre der Shooter weg, mit dem man das alte Problem (Shooting-Präsenz um Räume zu öffnen) lösen wollte. Ein neuer Shooter wäre vielleicht in Form eines Guards, der gleichzeitig unser PG Problem löst verfügbar (Mo Williams für MLE).
Das neue Problem wäre meiner Meinung nach die Tiefe. Mit Bynum und Brown geben wir unsere gesamte Tiefe auf C auf. Ich denke nicht, dass PJ Brown verfügbar ist. Ich meine mich erinnern zu können, dass er nicht nochmal umziehen will, also entweder beendet er seine Karriere oder resigned mit den Bulls. Mit der ganzen Sache bin ich mir allerdings ziemlich unsicher, vielleicht weiß einer von euch mehr.
Ich sehe gerade, Scott Pollard wäre verfügbar, wie wäre es mit ihm? Ich kenn ihn kaum, aber ich kann mich erinnern, dass er immer für Stimmung gesorgt hat ^^. Mikki Moore wäre auch noch verfügbar, allerdings halte ich ihn physisch zu schwach für den Westen, besonders ohne Kidd.
In der Draft würden wir mit unserm 1st Rounder wahrscheinlich Nick Young kriegen, auf manchen Seiten ist Josh McRoberts mit unserem Pick noch verfügbar. Er ist zwar nur ein PF der meistens wirft, aber er hat ein gutes Passing und ein zumindest solides Rebounding (mein Eindruck vom letzten Jahr). Vielleicht wäre noch Gasol da verfügbar. Was haltet ihr von Glen Davis? :p
Sean Banks als Flügel hochholen, vielleicht Laron Profit wiederholen? Weiß jemand was über ihn?

Die ideale Off-Season wäre meiner Meinung nach so:
Bynum+Brown+Radmanovic für Jermaine O'Neal
PJ Brown fürs Veteran Minimum
Chris Mihm fürs Veteran Minimum
Shammond Williams resignen
Mo Williams für MLE
Sean Banks hochholen, eventuell Laron Profit holen

C - Jermaine O'Neal, Chris Mihm, PJ Brown
PF - PJ Brown, Ronny Turiaf, Josh McRoberts
SF - Lamar Odom, Mo Evans, Laron Profit/Sean Banks
SG - Kobe Bryant, Sasha Vujacic, Mo Evans
PG - Mo Williams, Jordan Farmar, Shammond Williams

Wäre das nicht ein übles Team??? Dann noch Brian Cook in die D-League und es wäre perfekt :) Passiert sowieso nicht, aber für einen Traum reicht es doch :love3:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wen genau würde man denn für Jermaine abgeben?
Bynum+Brown+Radmanovic?

Radmanovic oben drauf zu packen wäre allerdings zu viel des guten! Wenn, dann würde der Deal wohl eher so aussehen:

Kwame Brown + Andrew Bynum + Brian Cook für Jermaine O'Neal

Vielleicht packen die Lakers dazu noch den ein oder anderen First Rounder und ein wenig Cash oder so.

AP schrieb:
With the first major postseason move out of the way, Bird said
anything is possible -- and the new coach might have to adjust.

"We don't know the direction," he said. "We have an idea, but
if there's something out there that can be a major trade, we'll
probably do it if it benefits us. He's got to understand going in
that we will trade any one of these players, and it might not be
what he likes, but he's got to know that going in."

"Any of these players" includes forward Jermaine O'Neal and
point guard Jamaal Tinsley, the team's top commodities. O'Neal says
he's not interested in being part of a rebuilding project and
Tinsley could follow Ron Artest and Stephen Jackson as Indiana
players traded following off-the-court offenses.

O'Neal averaged 19.4 points, 9.6 rebounds and 2.6 blocks in one
of the best seasons of his 11-year career. He's a six-time All-Star
who finished third in fan voting this year for the Pacers' 40th
anniversary team.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wen genau würde man denn für Jermaine abgeben?
Bynum+Brown+Radmanovic? Das wäre der Trade, den ich gerade bei realGM durchgejagt habe, er scheint zu funktionieren.

Nein, nicht Vladimir Radmanovic. Die Pacers landen sich nicht noch einen dicken, langen Vertrag auf. Vor allem da sie Radmanovic nicht gebrauchen können. Der Capfiller wäre Brian Cook, der in den nächsten drei Jahren 10 Millionen verdient. 3,5 Mille p.a., damt könnte Indiana leben. Die Lakers können ja noch paar Dollar-Scheine mitverschicken.

Die #19 der aktuellen Draft könnte auch miteingegliedert werden, falls notwendig. Daran sollte es nicht scheitern. Ausserdem haben die Lakers noch zwei 2nd Rounder für sich.

Man hätte dann ein altes und ein eigentlich neues Problem.
Mit Radmanovic wäre der Shooter weg, mit dem man das alte Problem (Shooting-Präsenz um Räume zu öffnen) lösen wollte. Ein neuer Shooter wäre vielleicht in Form eines Guards, der gleichzeitig unser PG Problem löst verfügbar (Mo Williams für MLE).

Mo Williams für die MLE ist pipe. Sollten die Bucks Chauncey Billups nicht bekommen, was sehr wahrscheinlich ist, dass sie ihn nicht bekommen, wird Williams gehalten.

Das neue Problem wäre meiner Meinung nach die Tiefe. Mit Bynum und Brown geben wir unsere gesamte Tiefe auf C auf. Ich denke nicht, dass PJ Brown verfügbar ist. Ich meine mich erinnern zu können, dass er nicht nochmal umziehen will, also entweder beendet er seine Karriere oder resigned mit den Bulls. Mit der ganzen Sache bin ich mir allerdings ziemlich unsicher, vielleicht weiß einer von euch mehr.
Ich sehe gerade, Scott Pollard wäre verfügbar, wie wäre es mit ihm? Ich kenn ihn kaum, aber ich kann mich erinnern, dass er immer für Stimmung gesorgt hat ^^. Mikki Moore wäre auch noch verfügbar, allerdings halte ich ihn physisch zu schwach für den Westen, besonders ohne Kidd.

Den Scot Pollard aus der Queens-Zeit würde ich gern nehmen, aber der aktuelle Pollard scheint nicht mehr in der Lage zu sein eine vernünftige Rolle in der NBA zu übernehmen.

Mikki Moore würde mir auch gefallen. Er und Ronny Turiaf wären die High-Energy-Bad-Hair-Do-Combo von der Bank. Ich wüsste jetzt nicht, wieso Moore einen Kidd benötigt. Er hätte ja hauptsächlich andere Aufgaben.

Für die Tiefe am Brett würde man erstmal auf Chris Mihm hoffen, dass er fit wird. Ronny Turiaf wäre schon verhanden, Vladimir Radmanovic ist als PF auch einsetzbar.

In der Free Agency gibt es Mikki Moore, Jamal Sampson, Marc Jackson, Kelvin Cato, Alan Henderson, Joe Smith, Jamaal Magloire, Melvin Ely, Danny Fortson, Rafael Araujo, Calvin Booth. Natürlich nicht die Creme de la Creme, aber durchaus passabel, wenn Mihm halbwegs fit wäre.

In der Draft würden wir mit unserm 1st Rounder wahrscheinlich Nick Young kriegen, auf manchen Seiten ist Josh McRoberts mit unserem Pick noch verfügbar. Er ist zwar nur ein PF der meistens wirft, aber er hat ein gutes Passing und ein zumindest solides Rebounding (mein Eindruck vom letzten Jahr). Vielleicht wäre noch Gasol da verfügbar. Was haltet ihr von Glen Davis? :p

Falls es zu Trade-Verhandlungen kommt, würde ich eher damit rechnen, dass der 1st Pick auch mitgetradet wird. Aber wir hätten dann noch #40 und #48.
Keine Ahnung, wer noch zu haben sein wird, aber da würde ich einen PF nehmen und bei einem talentierten Guard, der aufgrund von Fragezeichen gefallen ist, etwas gamblen.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Na gut, aber du denkst doch nicht, dass dieser Trade sehr wahrscheinlich ist, oder doch? Wenn O´Neal sagt, er mache keinen Rebouild mit, und sie holen einen neuen Coach, dann wird man doch wohl KAUM seinen Franchiseplayer trotzdem wegschicken, oder irre ich mich.?.

Ab wann wird denn die Transferphase eröffnet?

Wenn sie sich aber tatsächlich gegen O´Neal und Tinsley entscheiden, und somit trotzdem keinen wirklichen Rebuild durchziehen können, dann spräche auch nicht viel dagegen, Odom (gut) und Farmar (jung)+ Brown (vorhanden;) , oder dergleichen eintauschen zu wollen, und nicht Bynum einzuheimsen, da sie mit ihm auf der Bank, oder auf den Feld auch gleich ganz ins Bodenlose abrutschen könnten. Ich denke nicht, das diese Franchise das zulassen wird!
Mit Odom, Brown und Farmar sähe ich weniger Risiko für die Pacers, als mit Bynum, und ich würde auch meinen den Lakers käme das als ein adäqaterer Tausch vor. Sie hätten zumindest den Center, von den sie und ich behaupten, dass er die nächste Dekade durch starten wird.

Sollte dein Trade durchgehen, kann ich nur hoffen, dass sie Brown gleich weiter verschiffen, und ihn nicht Bynum vor die Nase setzen. Was auch so ein wenig gegen deine Trade spricht, wären die 4 Center in Pacersrooster, und einen C-PF hätten sie auch noch, ansonsten nur Müll... Nein, so einen ******* sollten sich die Pacers sparen.

Im Endeffekt wäre es "nur" ein Tausch... Bynum gegen O´Neal. Der geht so nicht durch, oder ich will Pavel Pipovic heissen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wenn sie sich aber tatsächlich gegen O´Neal und Tinsley entscheiden, und somit trotzdem keinen wirklichen Rebuild durchziehen können, dann spräche auch nicht viel dagegen, Odom (gut) und Farmar (jung)+ Brown (vorhanden;) ,oder dergleichen eintauschen zu wollen,

Odom für O'Neal macht für Indiana keinen Sinn. Schau' dir das vorhandene Spielermaterial an, und wo die Talente spielen.

Center: David Harrison
Center-Forward: Jeff Foster
Power Forward: Ike Diogu, Troy Murphy
Small Forward: Danny Granger, Mike Dunleavy, Shawne Williams


Und Odom spielt beide Forward-Spots. Er würde nur die Talente behindern und die Pacers nicht weiterbringen.

Man könnte aber einen Rebuld starten, ohne unter den Cap zu kommen. Schwierig, aber möglich, vor allem wenn man mit Bynum - Diogu - Granger schon Goldstücke hätte.

Im Endeffekt wäre es "nur" ein Tausch... Bynum gegen O´Neal. Der geht so nicht durch, oder ich will Pavel Pipovic heissen.

Nein.

1. 64 Millionen, die man O'Neal in den nächsten drei Jahren zahlen müsste, fallen weg. Und das, was durch die Luxury-Tax dazukommen würde.

2. Entwicklung der Talente. Wenn O'Neal weg ist, bekommt ein Diogu bspw. mehr Spielanteile und Verantwortung und kann sich weiterentwickeln. Er war der Spieler, den die Pacers beim Trade mit Golden State wollen. Auch Danny Granger müsste mehr Verantwortung übernehmen und würde stärker werden.
Dasselbe mit Bynum, der in L.A. neben Bryant und Odom vielleicht nicht so schnell reifen würde, wie Indiana. Mit O'Neal hätten die Talent weniger Einfluss, Touches und Verantwortung.

3. 1st Rounder in der 2007er Draft. Wer weiss, was für ein Talent eventuell durchrutscht. Vor allem da die Pacers eventuell ihren Pick nach Atlanta schicken müssen.

4. Indiana wird das Risiko los, dass O'Neal sich verletzt oder einen Vince Carter baut. Man kann auch in Ruhe arbeiten. Gibt es Schlimmeres als einen unzufriedenen Star im Team? Gerade wenn er sich gegen einen Rebuild ausspricht.


Und Jamaal Tinsley könnte den Talenten mit seinen Pässen helfen. Er bekommt die nächsten Jahre zwar 6-7 Millionen, aber wen er den Talenten unter die Arme greift und wie letzte Saison immer seine 70 Spiele bringt, gibt es kein Problem.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.903
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe eben gelesen, dass die Nets im Sommer Jefferson shoppen wollen. Ich hatte neulich schonmal was gepostet zu einem möglichen Deal mit den Pacers. Habe mir jetzt mal was neues überlegt dazu:
Trade ID: 3765667

Wie sähe es denn mit so einem Deal aus?

Die Lakers bekämen als Bonus noch den First Rounder der Nets dazu und hätten somit 2 Picks nahe der Lottery im Juni. Somit wäre man in der Lage die Baustelle PG durch hinauftraden evtl zu beheben, oder eben den besten PG available+einen anständigen PF zu ergattern.

Vielleicht solche Picks wie Rodney Stuckey+einen Big Man der vielleicht durchgereicht wird? Evetuell Splitter oder sowas in der Art. In jedem Falle würden sich die Lakers damit ein ganzes Stück weit verjüngen können. Die nächste Saison könnte man dazu nutzen die Spieler weiterzuentwickeln und im Sommer 2008 kommt dann Garnett zur Midlevel.
Somit würde man sich in diesem Sommer einen ordentlichen Grunstock schaffen und in der Saison 2008 wäre man wieder der Top Contender im Westen.

Line Up 2008

PG Stuckey/Farmer
SG Kobe/Evans
SF Jefferson/Walton/Radmanovic
PF Garnett/Turiaf/Radmanovic
C Bynum/Splitter

Meinungen?
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Äh... Mir ist es gleich, ich wedle auch in Indiana für ihm mit den Handtuch, aber wenn man einen Brown, und Bynum gegen O´Neal tauscht, dann weiss man, man kommt auch im nächsten Jahr womöglich nicht in die Playoffs. Ich gebe zu, das entspräche auch dem Charakter eines Rebuild, sogar im Osten, aber diese Franchise wird das nicht wollen, weil wie Red ja die Vertragliche Situation aufgezeit hat man sich trotzdessen keinen Allstar geldlich sichern kann.

Es ist ja nicht nur die Frage, wie toll danach der Lakersrooster aussieht, und der sähe so besser aus, als mit Bynum, daher diskutieren wir ja, es soll ja eine Verbesserung werden, aber gucke dir dannach mal den Rooster der Pacers an, und vergleiche mal, ob man diesen Trade dann noch durchziehen sollte, von Seiten Indiana´s... O´Neal ist auch ein Profi, der Erfolg will. OK, er hat schon einen dicken Vertrag, aber er würde sicherlich, genau wie Kobe, auch seine Bestleistung bringen wollen, trotz des ewigen Rumgemaules, das alles besser werden soll.

Ich bin wirklich gespannt, ob da etwas pasieren wird, UND ob die Lakers da überhaupt mitspielen, ich glaube da nicht dran, kann es aber keinem verwehren, wenn er sich über diesen, oder jenen Tradevorschlag freut, und da auch drauf eingeht. Sicherlich, eventuell wird Indiana diesen Trade anstreben, und das Implodieren von anderen Vereinen kann ja auch zu einen regen Tauschandel führen, das sieht ja immer verdammt bunt aus, wenn man mal die vorletzeren Jahre vergleicht. Nicht jeder Spieler ist ein Garnett, sogar Malone ist nochmal umgefallen, und Bynum wird zu 93% nicht lebenslang bei den Lakers spielen, aber wenn sie Bynum tauschen, oder Odom, oder gar Brown (bei ihm wünsche ich es mir:D), dann werde ich in Zukunft gar nix mehr auf Statements vom Management und Trainern halten.

Kontinuität und bla und Keks...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Nein, nicht Vladimir Radmanovic. Die Pacers landen sich nicht noch einen dicken, langen Vertrag auf. Vor allem da sie Radmanovic nicht gebrauchen können. Der Capfiller wäre Brian Cook, der in den nächsten drei Jahren 10 Millionen verdient. 3,5 Mille p.a., damt könnte Indiana leben. Die Lakers können ja noch paar Dollar-Scheine mitverschicken.

Umso besser, dann würden wir Shooting behalten und gleichzeitig einen Idioten weniger im Team haben. Ich dachte Radman müsste rein wegen der Trade Regel da, aber wenn Cook auch geht, umso besser :thumb:

Mo Williams für die MLE ist pipe. Sollten die Bucks Chauncey Billups nicht bekommen, was sehr wahrscheinlich ist, dass sie ihn nicht bekommen, wird Williams gehalten.

Dass Mo unrealistisch ist, sehe ich genauso, deswegen wäre mein Vorschlag die "Ideallösung" ;) Ich hätte schon gern einen PG, der werfen kann. Welche Möglichkeiten gäbe es da?

Mikki Moore würde mir auch gefallen. Er und Ronny Turiaf wären die High-Energy-Bad-Hair-Do-Combo von der Bank. Ich wüsste jetzt nicht, wieso Moore einen Kidd benötigt. Er hätte ja hauptsächlich andere Aufgaben.

Meinst du? Ich hatte eher den Eindruck, dass Mikki enorm von Kidd profitiert hat. Aber das offensive fände ich nicht so wichtig. Moore ist PF und kann im Westen meiner Meinung nach keinesfalls gegen Center verteidigen (gegen Golden State vielleicht), dafür ist er einfach zu schwach. Ich kann mich auch irren, aber das wäre mein Eindruck von ihm. Aber auf PF haben wir ja wie bereits gesagt dann Ronny, Vladimir und Lamar. Radmanovic wäre zwar nicht die Idealbesetzung dort, aber für die Minuten neben Lamar und Ronny wäre er meiner Meinung nach perfekt.
Da würden wir meiner Meinung nach keinen weiteren PF brauchen, eher einen Center, der zur Not auch PF spielen kann. Das wäre Moore mMn nicht. Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, aber soweit klar was ich meine? :D Auf PF haben wir mehr Möglichkeiten als auf Center, wenn Andrew und Kwame weg sind. Deshalb lieber einen Center, der auch PF spielen kann, als einen puren PF.
Auf Mihm würde ich mich nicht allzu sehr verlassen. Er hat schon lange kein Bball mehr gespielt.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48



ein gewaltiger schritt nach hinten. :skepsis:

was soll ich mit jefferson wenn ich odom habe? man tauscht also odom gegen jefferson und kwame gegen collins. warum in aller welt sollte man so etwas machen?

und wenn kg 08 dazustößt, dann kann er auch zu diesem team kommen, denn:

pg farmer
sg kobe
sf odom
pf garnett
c kwame

ist x-mal besser als die von dir gepostete s5
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Odom für O'Neal macht für Indiana keinen Sinn. Schau' dir das vorhandene Spielermaterial an, und wo die Talente spielen.

Center: David Harrison
Center-Forward: Jeff Foster
Power Forward: Ike Diogu, Troy Murphy
Small Forward: Danny Granger, Mike Dunleavy, Shawne Williams

da wäre ich mir nicht so sicher. bei einem trade wie z.b. odom + kwame + farmer --> jermaine

sieht die s5 der pacers wie folgt aus:

c kwame/murphy
pf odom/diogu
sf granger/williams
sg mike jr./daniels
pg tinsley/farmer

da ist schon verdammt deep (und das ohne den lottery pick). man könnte sogar ein paket um murphy/tinsley schnüren um einen besseren sg zu bekommen. und granger/williams sind nicht wirklich großartige talente, sie werden sehr gute rollenspieler werden, aber keine franchise player. diogu kann ein jahr noch auf der bank bleiben und dann im nächsten den starter posten von kwame übernehmen.


p.s. nicht alle trades machen unbedingt sinn. von daher sind fragen "warum sollte x das machen?" auch nicht hauptfragen. zumal hier offensichtlich der spieler raus will und nicht das team den spieler loswerden will.
 
Oben