Was du sagst, liesst sich schon sehr schlüssig. Und du wirst wohl auch wissen, dass du dich dann wiederurm in ein paar Jahren mit dem Rebuild rumärgern darfst, aber was soll es, wenn Kobe dann womöglich einen weiteren Ring am Finger trägt.?.
Für mich sähe dieses Team allerdings nicht wie DER Contender aus, also sollte man auch nicht auf dieses Team traden wollen. Damit riskiert man viel zuviel Red! *kreisch*
O´Neals, Lamar Odom, Radman ... - Kobe - ... und welcher Guard sollte das dann sein?
O´Neal auf Center zu stellen ist keine optimale Lösung, aber gangbar, ohne Zweifel.
Lamar kann tatsächlich dort spielen, wo er will, aber mit O´Neal wird er mehr zum statistisch gesehen) Rollenspieler, denn jeh, und somit sinkt auch sein Tauschwert, für die weiter "Zukunft". Stats sind alles, machen wir uns nichts vor. Lamar würde sich dort in den Hauptkategorien Reb und Punkten weiter dezimieren.
Radman ist der SF wie ich ihn nicht als optimal erachte. Da er trotzdem zu weich wäre, und wer weiss, was mit seiner Hand ist, und wird. Als Krücke würde ich ihn nicht bewerten, allerdings, wenn seine Effetivität an dem Gelenk hängt, dann reicht ein ungenesenes Handgelenk um sich aus der Liga zu kicken. (Ich würde ihn aus diesem/deinem Team traden wollen, wenn man mich fragt.)
Einen passablen PG hätte man womöglich nicht mehr, und Kobe schreit sicher deswegen so rum, weil er sich zur nächsten Saison, dank des gescheiterten Smushexperiments (danke Jackson) mit Farmar als Starter noch mehr zum Babysitter erklärt sieht.
Zumindest sind wir uns ja allesamt einig, das diese Saison von Kwame, Odom, Smush, Radman, Walton, ´s Verletzungsanfälligkeiten und Koppfmacken verkackst wurde. Da muss man natürlich schnell raus, aus dieser Bredulje. Das erinnert mich immer an die Transferpolitik von Mistvereinen die den "Rettungsanker" werfen und ihr bestes Tallent für einen besseren Veteranen verkaufen, um in den Uefa-Pokal zu rutschen, um dann mit dem mistigen Rest in drei Jahren abzusteigen.
Der Vergleich hinkt zwar ein wenig, aber ich denke, damit kann man etwas anfangen.
Das der JO-Trade platzte hat man im nachhinein erfahren, und das stand recht lange auf dieser Lakersgroundseite als Zitat, wo hauptsächlich inkompetente Idioten posten, die sind populischer als ich es bin. Das will schon was bedeuten, womöglich hast du es daher nicht vernommen.
Mann hat vor zwei Wochen(?) gemeint, das man mehr Tallent nicht benötigt, aber das sollte nicht heissen, dass man daher keines mehr benötigt. Bynum und Farmar sind sicherlich wichtiger und integrierter als die drei folgenden Picks, daher kann man die *grummel* verscherbeln (ich hasse es, wenn Rookies verscherbelt werden), aber nicht den tallentierten Pointguard und tallentierten Center des Teams.!. Und Kobe mittendrin hat das bitte schön auszuhalten, und das Team zu pushen. Jackson wird nicht ewig Trainer sein, und er hat bei den Lakers auch schon Mist gebaut. Das darf wohl gesagt sein, trotz der drei Ringe für die Franchise.
Wenn ER jetzt aufmuckt, würde ich ihn wegen Parker entlassen wollen.
Farmar/Vujacic/Pick
Kobe/Evans
Odom/Walton
etwas besseres/Turiaf
Bynum/Mihm, oder Pick/F.A.
So sollte es aussehen. So wie man die ganze Zeit auf Kwame eingedroschen hat, so kann es natürlich auch Bynum geschehen, aber erstmal gibt man ihm die Chance, und baut bitte, bitte nicht mehr auf Kwame auf der Centerposition. Bynum hat sicherlich in der Defense seine Schwäche, aber das kann er mit anderweiten Stärken DEUTLICH ausmerzen, wenn man ihn lässt, und er noch einen weiteren Schritt gehen kann, schon das würde reichen, soll aber nicht das Ende sein. *bet*
Natürlich. Wer ist dieses Bessere und woher soll man ihn bekommen? Ganz einfach. Man bekommt ihn nicht. Es sei denn, ein Klub ist so blöde, wie es die Lakers, oder andere Klubs oft genug waren, und lassen ihren Star,
Co-Star "unendgeldlich" ziehen, oder man guckt noch ein weiteres Jahr in die Röhre (wie es sich für einen Klub gehört, der es selbst verschissen hat! Hallo Kobe...
Hallo Shaq
) und hofft auf einen geilen F.A. in der übernächsten Saison, so sieht es m.M.n. aus.