L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Er redet seine eigenen Teammates schlecht und die Chemie verschlechtert sich weiter...



mit anderen worten: er sagt die wahrheit!


Mal ehrlich, bei Kobe macht man :thumb: , hätte z.B. Lamar sowas gesagt, würden wieder einige schreiben, dass er nicht soviel reden soll...


kobe hat für die lakers mehr getan als der ganze kader zusammen. deshalb darf er sowas sagen, und lamar nicht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
mit anderen worten: er sagt die wahrheit!

kobe hat für die lakers mehr getan als der ganze kader zusammen. deshalb darf er sowas sagen, und lamar nicht.
Ich hab ja gesagt, dass ich Kobe verstehen kann. Trotzdem ist es aus genannten Gründen ziemlich doof. Das war meine Aussage, nicht ob er das darf oder nicht. Wenn Dein Chef ein A... ist, dann ist es zweifellos die Wahrheit, wenn Du das zu einem Reporter sagst. Es ist aber gleichzeitig reichlich dumm. Kobe wird mit einem (Groß-) Teil des Teams weiter zusammenspielen, er ist der Leader und der, der das Team zusammenhalten muss.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe wird mit einem (Groß-) Teil des Teams weiter zusammenspielen, er ist der Leader und der, der das Team zusammenhalten muss.




und ein team sollte in der lage sein mit einsatz und leidenschaft zu spielen, und alles für den erfolg geben zu wollen. tja, machen aber 70% des kaders nicht.....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
und ein team sollte in der lage sein mit einsatz und leidenschaft zu spielen, und alles für den erfolg geben zu wollen. tja, machen aber 70% des kaders nicht.....
Klar. Macht die Aussagen von Kobe aber nicht weniger unglücklich :wavey:
Ich will ja Kobe nicht ans Leder, meine Güte. Ich sehe es halt so, dass die Aussagen aus, nennen wir es mal, "Führungskraft-Sicht" sehr ungünstig waren und den Ruf von Kobe, nicht unbedingt der grandiose Teamplayer zu sein, eher unterstreichen. Lass mir den Spaß, für irgendwas muss ich ja studiert haben ;)

Ja, ohne Kobe wäre dieses Team Schrott. Trotzdem kritisiere ich ihn hier, weil ich es für angebracht halte. Wäre er der große Teamleader würde er ins Frontoffice stürmen und Trades fordern. Er würde mit Lamar trainieren. Er würde Jordan Farmar Tipps geben. Er würde Smush in den A... treten, usw. Macht er vielleicht auch alles.
Aber er würde sich nicht vor die Presse stellen und sagen "ICH bin so frustriert, ICH will bessere Mitspieler."
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Also, hier wird ja wieder viel nach den Führerprinzip geschrieben. :p

Was das Team mMn zusammenhalten muss ist die Aussicht auf den Meisterschaftsring. Das schöne grosse Stadion, mit den vielen Wimpeln :)jubel: ) unter der Hallendecke, und das dicke fette Bankkonto und BurgerKing um die Ecke.

Das Auftreten von Kobe Bryant ist so unbeschreiblich... extrem, dass ich nicht glaube, ihn als Mitspieler auch nur ansatzweise sypathisch zu finden, aber er ist mit der Pille sowas von unglaublich, dass ich ihn einfach anspielen müsste, schon alleine um zu gewinnen. Ich denke, dass hätte ich immer im Hinterkopf... und meine Stärken einzubinden (Handtuchwedeln)
Wie die Bulls voneinander gedacht haben und trotzdem Meister geworden sind, Rodman, Pippen und Jordan, war hauptsächlich auf den Respekt vor der gegenseitigen Sportlichen Leistung begründet und der passenden Einstellung zum Spiel.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
ICH finde die Aussage von Kobe absolut angemessen. Wenn sich einer angesprochen fühlte, müsste er in der Sommerpause härter an sich arbeiten, um dieser bessere Mitspieler von Kobe zu werden, so er denn spielen kann. Und könnten diejenigen nicht mit dieser Ausasage klarkommen, dann müssten sie natürlich getradet werden. Sie müssten doch wissen, was sie an Kobe haben...

Edit: Ein wenig radikal formuliert, aber da ich auch Soziale Arbeit Student bin, muss ich mal das angedachte Gutmenschentum von diesem Berufstand nehmen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also, hier wird ja wieder viel nach den Führerprinzip geschrieben. :p

Was das Team mMn zusammenhalten muss ist die Aussicht auf den Meisterschaftsring. Das schöne grosse Stadion, mit den vielen Wimpeln :)jubel: ) unter der Hallendecke, und das dicke fette Bankkonto und BurgerKing um die Ecke.

Das Auftreten von Kobe Bryant ist so unbeschreiblich... extrem, dass ich nicht glaube, ihn als Mitspieler auch nur ansatzweise sypathisch zu finden, aber er ist mit der Pille sowas von unglaublich, dass ich ihn einfach anspielen müsste, schon alleine um zu gewinnen. Ich denke, dass hätte ich immer im Hinterkopf... und meine Stärken einzubinden (Handtuchwedeln)
Wie die Bulls voneinander gedacht haben und trotzdem Meister geworden sind, Rodman, Pippen und Jordan, war hauptsächlich auf den Respekt vor der gegenseitigen Sportlichen Leistung begründet und der passenden Einstellung zum Spiel.
Schon richtig. Aber Menschen sind keine Maschinen. Im Umfeld einer Mannschaft spielt sich soviel ab, dass es massiv stören kann, wenn der Respekt fehlt. Es muss nicht jeder gut Freund sein, aber Respekt haben. Wenn ein Smush die Klappe aufreisst und nix leistet, dann stört das. Wenn Kobe öffentlich solche Plattitüden drischt (dass die Lakers Verbesserungen brauchen weiß jeder), kann das ebenso stören. Ich sage ja nicht, dass er damit alles kaputt macht, ich sage nur, das war unklug.
Die Bulls sind ein schlechter Vergleich, das war ein gestandenes, gefestigtes Team.

ICH finde die Aussage von Kobe absolut angemessen. Wenn sich einer angesprochen fühlte, müsste er in der Sommerpause härter an sich arbeiten, um dieser bessere Mitspieler von Kobe zu werden, so er denn spielen kann. Und könnten diejenigen nicht mit dieser Ausasage klarkommen, dann müssten sie natürlich getradet werden. Sie müssten doch wissen, was sie an Kobe haben...
Wenn es so einfach wäre, wäre das Zusammenleben von Menschen wesentlich unkomplizierter...

So, und jetzt ist es aber gut damit, wie gesagt, das ist meine Ansicht und Erfahrung, das müssen wir nicht auswalzen. :crazy:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Doch Solomo! Das müssen wir, da ich fühle, wie heute abend für einen Grossteil dieses Forums das Baskettballgeschehen für eine lange Zeit beendet sein wird.... und die Lakers sind doch auch schon ausgeschieden. :D

Ich fühle schon die inner Kälte aufziehen. Ich glaube ich werde in Agonie verfallen. :cry:

Ich denke, die kleinen werden sich da gar nicht grossartig persönlich angesprochen fühlen. Viel mehr sollten sie mit ihn fühlen, und sich in seine Grossartigkeit hineinfühlen und wissen, dass sie noch nicht das sind, wofür sie sich eventuell halten. Aber in Wirklichkeit kann die Hauptsächliche Kritik nur an Oval Office und die Halbweltveteranen gerichtet sein... Ist doch logisch.

Und Kobe und Odom haben sich die ganze Saison über fast abgeknutscht, wenn mal was anständiges bei rum kam. Die haben schon einen angemessenen Draht zueinander... Glaube ich.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und Kobe und Odom haben sich die ganze Saison über fast abgeknutscht, wenn mal was anständiges bei rum kam. Die haben schon einen angemessenen Draht zueinander... Glaube ich.
Kobe kann es nicht haben, wenn ein Spieler eine lasche Einstellung hat. Insofern ist es klar, dass es ihn frustriert, was Kwame ("Wenn ihr bisher dachtet, ich könnte nicht fangen, dann wartet ab was jetzt passiert") und Luke ("Hoffentlich bewerten mich andere Teams nicht nach meinen PO-Leistungen." - nach dem 1. Spiel) für Kommentare ablassen, dass Radman Snowboarden geht und dass die Lakers seit drei Jahren nur Mist als Starting-PG haben. Ich vermute, mit "es muss jetzt was passieren" meint er nicht unbedingt nur einen Big Trade, sondern auch, dass die Headcases weg müssen. Lamar mag er, der hat sein Herz ja mehr als einmal bewiesen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
In Spiel 5 gegen die Suns gestern hatte man ganze 7 (!!!) Assists bei 43 Field Goals. Der Ball läuft einfach nicht so wie er es tun sollte, und das schon seit zwei Jahren.

Woher diese Fehleinschätzung, die ja auch in den Medien derzeit heftig bedient wird, kommt, würde ich gerne einmal wissen. In dieser Playoff-Serie lief das Passing Game sicherlich alles andere als Optimal, auf die Saison gesehen jedoch waren die Lakers die Nummer sechs der Liga und wären wahrscheinlich noch höher anzusiedeln gewesen, wären Lamar und Luke nicht so lange verletzt gewesen. George Karl hat sie ja nicht umsonst als bestes Passing Team der Liga bezeichnet.

In den Playoffs gab es kein Ball Movement, was aber zum einen der tougheren Defense geschuldet ist und zum anderen dem Fakt, dass die Role Player nix getroffen haben, bzw. keinen Rhythmus mit den übrigen Teammitgliedern hatten (Stichwort Injuries)
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
"Wenn ihr bisher dachtet, ich könnte nicht fangen, dann wartet ab was jetzt passiert"
Diesen Satz, habe ich nie ergründen können. Ich interpretiere ihn als ironiebetonte Selbsttorpedierung... Ist das eine? Ich glaube schon...


Mann stelle sich vor Kobe poltert so rum, weil noch nicht entgültig fest steht, ob Smush nicht doch einen Vertrag bekommen sollte... panik:

Jackson ihm gesteckt hat, er wird nächste Saison als Pointguard auflaufen und er erwartet von ihm 11 Assists und 12 Würfe pro Spiel. :rolleyes:

Mihm Vollinvalidenrente beantragt hat, Kwame gegen Foyle getradet wird und Bynum zur ersten Option ernannt wird. *fieseGerhardSchröderlache* :D

Man zumindest erkannt hat, man braucht einen starken Mann von der Bank und Odom wird zum 6.ten Mann erklärt.

Vujacic und Cook... Die starten... Ist doch wohl klar. Der Rest wird in die D-League geschickt, da wollen wir den Titel holen...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Diesen Satz, habe ich nie ergründen können. Ich interpretiere ihn als ironiebetonte Selbsttorpedierung... Ist das eine? Ich glaube schon...


Mann stelle sich vor Kobe poltert so rum, weil noch nicht entgültig fest steht, ob Smush nicht doch einen Vertrag bekommen sollte... panik:

Jackson ihm gesteckt hat, er wird nächste Saison als Pointguard auflaufen und er erwartet von ihm 11 Assists und 12 Würfe pro Spiel. :rolleyes:

Mihm Vollinvalidenrente beantragt hat, Kwame gegen Foyle getradet wird und Bynum zur ersten Option ernannt wird. *fieseGerhardSchröderlache* :D

Man zumindest erkannt hat, man braucht einen starken Mann von der Bank und Odom wird zum 6.ten Mann erklärt.

Vujacic und Cook... Die starten... Ist doch wohl klar. Der Rest wird in die D-League geschickt, da wollen wir den Titel holen...
Hey Mann, egal was Du da rauchst - ich muss es auch haben! :saint: :crazy: :laugh2:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Vielleicht kommt West zurück....zwar nicht als GM aber immerhin als Consultant :jubel:

It's still too soon to put odds on this, but rumblings out of L.A. are getting louder that the Lakers will try to lure Jerry West back to the organization as a consultant now that he's leaving the Memphis Grizzlies on June 30.

West insists that, at nearly 69, he no longer wants to work full-time. There figures to be no shortage of teams offering him part-time work, but L.A. remains West's spiritual home after four decades with the Lakers as a star player, coach and lead executive in the front office.

Lakers coach Phil Jackson, I'm told, would not oppose West's return. And West has always been close with Kobe Bryant since drafting him in 1996, so the prospect of helping L.A. reshape its roster around Bryant has to hold some appeal.

Yet it remains to be seen a) whether West wants to take some time off first; b) if the challenge of starting fresh with a new team would entice him more than returning to a club that he has already helped win six championships; and c) whether West would be willing to return and thus overshadow his protégé Mitch Kupchak.

Quelle: ESPN.com

EDIT: Noch was gefunden

Before Game 5 Wednesday night, Kwame Brown was in a good mood. So good of a mood that he was singing a song. ``Hello, is it me you're looking for?'' Brown sang. He teammates laughed. It was a Lionel Richie song. ``I sound good, huh?'' Too bad he didn't play good. Brown had just four points and seven rebounds.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Also, jetzt müsste Red doch noch mit dem Management und dem Coaching Stuffreport antreten, oder?

Na klar, was denkst du denn?!

Das seh ich auch so. Durch die Aussagen setzt er die FO halt schon extrem unter Druck, aber mir ist sowas lieber, als ein KG der einfach nur darauf hofft, dass sein GM ihm ein schlagkräftiges Team zur Seite stellt und in den Interviews dann immer nur auf der Mitleidsschiene kommt. Kobe versucht halt seinen Punkt klarzumachen.

Ich habe ja nichts dagegen, wenn der beste Spieler an das Management und an die Mitspieler 'appelliert', aber eine Frage schwebt mir dann im Kopf betreffend Byants Aussage und die mancher Fans: Denkt er bzw. ihr, dass die Organisation der Lakers es nicht versucht ein starkes Team auf die Beine zu stellen? Machen sie mit Absicht 'nichts' um den Franchise-Player und die Fans zu ärgern?

Man muss sich doch einfach vor Augen führen, dass 29 andere Teams dasselbe Ziel verfolgen. Zu sagen, dass Verstärkung nötig ist, dass ein 'Big Move' sein muss und dass man auf jeden Fall eine zweite Option braucht, ist einfach. Fordern ist halt leicht, aber das Umsetzen ist eine komplette andere Sache.

Auf der anderen Seite sitzen halt auch GMs, die ihr Team verbessern müssen, die auch einen Franchise-Player und viele Fans im Nacken haben. Ich mein, die 29 GMs sind nicht einstellt um Kobe Bryant und den Lakers Geschenke zu machen, damit sie endlich wieder um den Titel spielen können.

Bevor man sagt 'Es MUSS was passieren', muss man erstmal schauen, was überhaupt möglich ist.

Erinnert mich an den Draft-Thread im NCAA-Bereich.

User A: Spieler X und Spieler Y sind viel zu tief im Mock!
User B: Aber dann musst du auch sagen, welche Spieler für Spieler X und Y weichen müssten, damit diese höher geranked werden können.
User A: Hmm, joa, keine Ahnung.

Das ist mehr oder weniger dasselbe Muster. Fordern ohne Schritt danach zu sehen.


Ich kann es euch jetzt schon sagen. Die meisten von euch werden enttäuscht aus der Offseason gehen und wieder übers Management meckern, auch wenn nicht mehr drin war. Man kann jetzt sagen 'Selber eingebrockt', vielleicht auch zu Recht, aber dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass die Möglichkeiten jetzt ziemlich limitiert sind.

Diesen Sommer müssen einfach Moves des Managements kommen. Diese Saison hat eindeutig gezeigt, dass man mit diesem Spielermaterial keine Championship gewinnen kann. Und mit Moves meine ich nicht ein x-beliebiges MLE-Signing à la Radmanovic, McKie etc., sondern einen größeren Trade, der uns (einen) Spieler bringt, der uns wirklich weiterbringt und auf das nächste Level heben kann.

Auf nochmal zwei Jahre als Borderline Playoffteam hat wohl keener von uns Lust, und das sind wohl auch nicht die Ansprüche der Franchise. Das Ziel bei den Lakers kann immer nur Titel heißen, und da es auf diesem Weg, mit diesen Spielern scheinbar nicht klappt (man tritt seit zwei Jahren auf der Stelle), muss man eben was neues probieren, so einfach ist das.

Vieles was ich oben geschrieben habe, kann man auch als Antwort für deinen Post nehmen.

Und zwei, drei Jahre in Sachen Teamaufbau bzw. Rebuil ist in der NBA mal gar nichts.

Selbst die geilen Lakers um Shaquille O'Neal wurden vor dem ersten Titel schön dreimal in den Playoffs nach Hause geschickt. 1-12 war die Bilanz in den drei Serien, wo O'Neal und Co. geflogen sind.

Nur als Beispiel. Und diese Lakers waren schon stark aufgebaut. Michael Jordan und Scottie Pippen waren bspw. in Chicago auch seit 1987 vereint. Hat auch seine Zeit gedauert.

Und diese Beispiele zeigen die Entwicklung von zwei der besten Teams aller Zeiten. Und die Entwicklung solcher Teams hat schon länger gedauert und war mit viel Glück verbunden. Wie kann man also hier erwarten, dass er ruckzuck geht?

Klar, Los Angeles ist nicht Memphis oder Atlanta, aber dennoch bekommt man nichts geschenkt. Dieses 'Gefordere' nervt mich bisschen in letzter Zeit, weil nicht weiter gedacht wird, was möglich ist.


Ich sehe Jermaine O'Neal als einzigen realistischen 'Big Move'. Die Lakers hätten meinen Segen, wenn sie versuchen ihn zu holen. Dennoch würde ich ihnen keinen Vorwurf machen, wenn es nicht klappt, v.a. bei der Teamsituation der Pacers. Ob O'Neal geht ist ja nicht klar.

Und wenn die Lakers weiter mit dem aktuellen Team minus gewisse Leute arbeiten, werde ich auch nicht weinen. Ich sehe Upside bei einigen Leute und im Team. Mit Odom als #2 kann ich auch leben, denn ich denke nicht, dass er schlechter als Josh Howard oder Tony Parker ist.

Glück kann man nicht kaufen, man kann nur darauf hoffen; siehe woher die Leistungsträger der Topteams kommen. Und Glück ist ein riesiger Bestandteil im Aufbau eines starken Teams.

Kobe8 schrieb:
Coaching

Phil Jackson: D+

Die Note 'D' finde ich etwas hart. Jackson hat öfters Aktionen gebracht, die man nicht verstehen musste, aber dennoch, mein Alter ist (fast) seine Trainier-Erfahrung in der NBA. Der wird doch wissen, was er macht. Er ist ja nicht blöd.

Solomo schrieb:
Hey Mann, egal was Du da rauchst - ich muss es auch haben!

A-Bomb raucht den 'Shit' aus Bynums Windel.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Denkt er bzw. ihr, dass die Organisation der Lakers es nicht versucht ein starkes Team auf die Beine zu stellen? Machen sie mit Absicht 'nichts' um den Franchise-Player und die Fans zu ärgern?




und denkst du ernsthaft (und ich meine wirklich ernsthaft) das reicht? glaubst du es reicht wenn man es nur versucht?
heey, ich kanns dann auch machen! ich verspreche hoch und heilig jeden tag wenn es sein muss alle 29 gm's anzurufen und denen vorschläge zu machen. das reicht ja schon, und dabei kriege ich millionen in die hand gedrückt. wie einfach die welt doch sein kann.... :love: :laugh2:


@a-bomb:

jim, it is you? :skepsis:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
und denkst du ernsthaft (und ich meine wirklich ernsthaft) das reicht? glaubst du es reicht wenn man es nur versucht?

Ne, der GM sollte in die verschiedenen Städte fahren und den einzelnen GMs eine Waffe an die Schläfe halten und sie zwingen ihren besten Spieler und somit zweite Option für Bryant für Crap zu traden.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ne, der GM sollte in die verschiedenen Städte fahren und den einzelnen GMs eine Waffe an die Schläfe halten und sie zwingen ihren besten Spieler und somit zweite Option für Bryant für Crap zu traden.



ach quatsch, es reicht doch wenn er es versucht. der gute wille zählt im geschäftsleben! :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
ach quatsch, es reicht doch wenn er es versucht. der gute wille zählt im geschäftsleben! :thumb:

Wenn jemand aus der Lakers Organisation etwas verlangt, bekommt er es auch. Niemand stellt sich gegen die Lakers Organisation. Was man will, bekommt man auch. Irgendwie bekommt man es schon hin, die anderen GMs zu zwingen gute Spieler abzugeben. Immerhin geht es um das Wohl der Lakers.

Ich frag' mich wirklich, wieso wir nicht 30 Meisterteams in der NBA haben.

PS: Was du wieder bei 'versuchen' reininterpretierst. Der Trade-Markt ist doch kein Supermarkt, wo man hingeht und sich etwas aus dem Regal nimmt. Im Supermarkt bekommt man auch das, was man haben will. Da muss man nichts 'versuchen'...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
mal als aussenstehender eine meinung zu den lakers, damit ihr nicht nur in eurem eigenen saft schwimmt:

mir fällt auf, dass das team kurzfristig bis auf kobe und lamar nur schrott zu bieten hat.

PG: schmutz parker, vujacic und farmar! erster wird wohl gehen und die beiden anderen sind bestenfalls rollen-spieler!
sf: walton und radman! luke hatte eine super saison und wird sie sich dementsprechend auch vergolden lassen, spielintelligent aber kein star und eigentlich auch kein starter in einer contender-truppe! radman, trotz handgelenksverletzung zu beginn der saison ein höchst suspekter spieler. im endeffekt hat er nirgends wirklich überzeugen können.
PF: turiaf, ein super kämpfer, aber bei den lakers ist er am besten aufgehoben.
C: kwame und bynum. bynum ist ein hoffnungsvolles talent, bis er aber soweit ist, grosses zu leisten, ist kobe schon alt und grau. kwame ist und wird für alle zeiten ein bust bleiben, jedes geld für ihn ist verschwendung, der bringt nur ein gutes spiel pro jahr!

nun die frage, bei all dem müll im kader, wie will man nun wirkliche kracher wie kg, oder jermaine organisieren? die lakers haben absolut nichts und falls doch, dann ist das team so ausgedünnt, das wieder die role-player fehlen. zudem, die letzten trasnfers der führung waren ja wohl ein griff ins klo! butler wird all-star in washington und die wizards kommen heute noch vor lachen nicht mehr in den schlaf, wenn sie daran denken, dass sie ihren draft-fehler wieder ausbügeln konnten! big man need hin oder her! radman ist ebenfalls eine suspekte entscheidung gewesen! das einzige was ich sehe, ist ein deal mit kwames auslaufendem vertrag, gegen einen total angepissten "star aus der zweiten reihe", marke artest oder maggette, aber die gibt es nicht auf knopfdruck!

im westen sind die mavs, die suns und die spurs auf jahre den lakers voraus, das ist fakt! die rockets haben ebenfalls eine stärkere truppe, die jazz kommen und wer weiß wie sich die warriors und nuggets entwickeln. irgendwie sehe ich nun first-round exits der lakers auf jahre hinaus! das team hat einfach kein potential! ich glaube, kobe dürfte langsam die guten alten zeiten mit dem kollegen o´neal vermissen...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
im westen sind die mavs, die suns und die spurs auf jahre den lakers voraus, das ist fakt!
Fakt ist, was man als Fakt sieht. Unter normalen Umständen hast Du Recht, aber was läuft schon normal? Ein glücklicher Pick, ein unzufriedener Star, der bei seinem Team weg will und man ist dick im Geschäft. Ist keine sichere Prognose für die Lakers, kam aber schon öfter in der NBA vor.

Ansonsten wurde hier eigentlich alles was Du schreibst auf den letzten Seiten ausführlich durchgekaut. ;)

@ Redemption:
Wir sind wieder mal völlig einer Meinung, besser hätte ich es nicht sagen können!
 
Oben