A-Bomb
Nachwuchsspieler
Hab ich´s nicht gesagt (und wer hat es nicht ernsthaft in Erwägung gezogen)? Die Krieger machen einen auf New York und hauen die Mavs raus. Das lässt auf einen heissen Sommer hoffen, wie Kobe es so schön gesinnfasselt hat. Jetzt werden in der nächsten Runde die an Zwei Gesetzten rausgekegelt, und in der Liga brennt der Baum. Irgendwo muss sich doch blankes Entsetzen und Aktionismus entwickeln, damit wir auch ein Stück vom Kuchen abbekommen, und ich genüsslich in den Hintern von meinem Schätzchen beissen kann, und mich den Grand Canyon entlang todschleifen lasse... Fitness muss sein.
Gegen das Unwetter, welches jetzt im Westen aufziehen sollte, wird unsere Saisonausscheiden wie ein trockener Pfurtz in der Mohave Wüste wahr genommen werden, und jeden GM sollte das Wechselkarussel tangieren.
Ich freue mich jedenfalls auf die drei Picks im Sommer, der soll doch so tief und entsetzlich tallentiert ausfallen.
Ihr wisst ja: "Jeder Schuss ein Treffer. Jeder Schuss geht rein...!"
Sollte wider Erwarten nichts Grösseres passieren, bleiben wir doch trotzdem den Lakers bei der Stange. Spätestens nach drei Monaten Spielepause hat man sich das Team wieder schöngesoffen, und pegelt die Erwartungshaltung nach unten ein.
"Gut, kein O´Neal, dann ist eben schon in den Conference-Finals Schluss..."
Nur, sollten die Lakers durch zu zögerliche Personalpolitik tatsächlich vor den Playoffs die Segel streichen, müsste man ernsthaft über Regeländerungen, zum Schutze bedrohter Franchises nachdenken. Es kann ja nicht sein, wenn überall die Pegel steigen, wir uns selbst das Wasser abdrehen.
Die Liga müsste ein Powerranking einführen, und sollte der Klub hinter diesen Erwartungen zurückbleiben, ihm einen gesicherten Draft-Pick zusprechen.
Eventuell den 10.ten...
In diesem Sinne... Fröhliches Ausharren.
Captain Spalding :clown:
Gegen das Unwetter, welches jetzt im Westen aufziehen sollte, wird unsere Saisonausscheiden wie ein trockener Pfurtz in der Mohave Wüste wahr genommen werden, und jeden GM sollte das Wechselkarussel tangieren.
Ich freue mich jedenfalls auf die drei Picks im Sommer, der soll doch so tief und entsetzlich tallentiert ausfallen.
Ihr wisst ja: "Jeder Schuss ein Treffer. Jeder Schuss geht rein...!"
Sollte wider Erwarten nichts Grösseres passieren, bleiben wir doch trotzdem den Lakers bei der Stange. Spätestens nach drei Monaten Spielepause hat man sich das Team wieder schöngesoffen, und pegelt die Erwartungshaltung nach unten ein.
"Gut, kein O´Neal, dann ist eben schon in den Conference-Finals Schluss..."
Nur, sollten die Lakers durch zu zögerliche Personalpolitik tatsächlich vor den Playoffs die Segel streichen, müsste man ernsthaft über Regeländerungen, zum Schutze bedrohter Franchises nachdenken. Es kann ja nicht sein, wenn überall die Pegel steigen, wir uns selbst das Wasser abdrehen.
Die Liga müsste ein Powerranking einführen, und sollte der Klub hinter diesen Erwartungen zurückbleiben, ihm einen gesicherten Draft-Pick zusprechen.
Eventuell den 10.ten...
In diesem Sinne... Fröhliches Ausharren.
Captain Spalding :clown: