Redemption
Nachwuchsspieler
moment mal: wollte er nicht wissen welcher gm aus einem normalen trade (unter normal verstehe ich nichts großes, sondern kleine trades zu ihrer zeit), einen star herausgeholt hatte, der später den unterschied machte?
genau das habe ich ihm geliefert. zu der zeit waren die trades nichts großes, im nachhinein aber schon. der kobe deal damals war auch so einer.....
So meinte ich es aber nicht. Wie oft werden Topspieler getradet, die nicht 'on the block' sind? Darum ging's.
benny blanco schrieb:ich plädiere für gar nichts. ich hab keinen trade gefordert (aber dass mir sachen in den mund gelegt werden ist hier nichts mehr neues),
Hier legt dir niemand irgendetwas in den Mund. Hier will dir niemand was.
Aber bist du nicht immer der Meinung, dass das Team BS ist? Sagst du nicht, dass zuwenig Talent vorhanden ist? Hast du nicht mit Kobe Bryant übereingestimmt bei der Aussage, dass in drei Jahren nichts passiert ist? Und die 'Ground Zero'-Aussage? Und so weiter...
Wie solche Aussagen interpretiert werden, ist wohl offensichtlich. Da musst du dich nicht beklagen, dass dir jemand angeblich etwas in den Mund legt. Ausserdem ging die Aussage, dass mehr gemacht werden muss als zu 'versuchen' das Team zu verbessern.
benny blanco schrieb:das ist der anspruch den jeder normalerweise an den lakers gm hat bzw. immer hatte! gewöhn dich mal lieber daran. die in den ami foren heueln nicht umsonst rum. es hat alles mit den maßstäben zu tun, und es sollte auch dem letzten hier bekannt geworden sein, dass dieser bei einem la gm höher liegt.
Aber die Lakers spielen leider in derselben Liga wie die anderen Teams. Und die anderen GMs stellen die Lakers nicht über andere Teams. Sie haben dieselben Regel zu befolgen bei Signing, haben keine Vorzugsrechte in Draft und bei Trades können sie den Lakers-Bonus auch nicht spielen lassen.
Wenn man irgendwelche überhöhten Massstäbe setzt, sollte man sich am Ende nicht wundern, wenn es nicht klappt.
benny blanco schrieb:kleine verbesserungen helfen teams die in den wcf waren und nur noch an tiefe zulegen müssen und nicht den lakers, die in drei jahren einmal die po verpasst haben und 2mal #7 seed waren.
Es hängt davon ab, in welchen Zeiträumen man denkt. Mit kleinen Veränderungen macht man nicht von heute auf morgen Quantensprünge. Aber man kann auch Schritt für Schritt arbeiten, gekoppelt mit der Entwicklung von jungen Spielern. Vielleicht ist Andrew Bynum in zwei Jahren locker die zweite Option.
Guck' doch, was Josh Howard und Manu Ginobili am Anfang waren und wo sie aktuell in der Rankordnung des Teams stehen. Wo läuft denn alles von heute auf morgen? Wie selten kommt soetwas vor.
Zeige mir doch mal paar Beispiele, wo Glück erzwungen wurde. Interessiert mich höllisch, wie du dir das vorstellst. Anhand von Beispielen würde ich es wohl erkennen.