L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Ach du heillige *******e, habs gerade auf ESPN gehört. Es hiess, dass die Lakers nichts machen könnten, dass Kobe nochmals für Gold And Purple auflaufen würde.

Kam das wirklich aus seinem Mund? panik: panik: panik:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ach du heillige *******e, habs gerade auf ESPN gehört. Es hiess, dass die Lakers nichts machen könnten, dass Kobe nochmals für Gold And Purple auflaufen würde.

Kam das wirklich aus seinem Mund? panik: panik: panik:

Jap, ich habs gehört...Kobe hat sich extrem traurig angehört...whatever...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
:eek: Bumm, bin geschockt! Das wird einigen Wind in die NBA bringen und ich frage mich, was Phil Jackson jetzt macht.
Mir tut es sehr leid, aber jetzt wird man sehen, wer hier Kobe- und wer Lakersfan ist. Krise und Chance sind im Chinesischen dasselbe Schriftzeichen - hoffentlich nutzen die Lakers diese Chance.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
:eek: Bumm, bin geschockt! Das wird einigen Wind in die NBA bringen und ich frage mich, was Phil Jackson jetzt macht.
Mir tut es sehr leid, aber jetzt wird man sehen, wer hier Kobe- und wer Lakersfan ist. Krise und Chance sind im Chinesischen dasselbe Schriftzeichen - hoffentlich nutzen die Lakers diese Chance.

Phil weiß von Kobes Trade-Gesuch. Er hat mit Phil bereits drüber gesprochen, meinte Kobe. Bin mir ziemlich sicher, dass Jackson jetzt das letzte Jahr seines Vertrages erfüllen wird und dann geht.

Ich kanns irgendwie noch gar nicht so richtig glauben und mach mir zu meiner eigenen Überraschung bereits Gedanken, wen man für Kobe bekommen könnte... :(
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Phil weiß von Kobes Trade-Gesuch. Er hat mit Phil bereits drüber gesprochen, meinte Kobe. Bin mir ziemlich sicher, dass Jackson jetzt das letzte Jahr seines Vertrages erfüllen wird und dann geht.

Ich kanns irgendwie noch gar nicht so richtig glauben und mach mir zu meiner eigenen Überraschung bereits Gedanken, wen man für Kobe bekommen könnte... :(
Ich bin doch ziemlich traurig, ehrlich gesagt, aber irgendwie sogar - erleichtert(!). Es wird sch..., Kobe in einem anderen Trikot zu sehen, aber die Chance für die Lakers ist groß - wenn sie ordentlich Gegenwert bekommen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Was genau war dann eigentlich der Plan, Kobe zu re-signen? Die Werbeeinnahmen? Oder dachte man wirklich, man könnte um ihn herum so schnell wieder einen Contender aufbauen?

Bryants Tradewert war bestimmt 2004 nicht der höchste (zumindest nicht vorm September, als das Verfahren gegen ihn eingestellt wurde), aber dennoch hätten sie schon damals mit einem S&T von Kobe gleichzeitig mit dem Shaq-Trade so einiges vorbereiten können.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das ist jetzt grundsätzlich die Frage: Versucht man, für Kobe gestandene NBA-Spieler zu bekommen, oder verschifft man evtl. Lamar auch noch und versucht, an möglichst viele Picks in diesem Draft und Talente zu kommen?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Was genau war dann eigentlich der Plan, Kobe zu re-signen? Die Werbeeinnahmen? Oder dachte man wirklich, man könnte um ihn herum so schnell wieder einen Contender aufbauen?

Wenn das was Kobe sagt stimmt, und davon gehe ich aus, dann ging es wohl um die Werbeeinnahmen. Warum sonst sollte Buss Phillum was anderes erzählt haben.

Was auch immer...ist Lakers-Geschichte jetzt...die Lakers werden auch nach Kobe noch die Lakers sein. Jetzt muss die Organisation es clever spielen und zumindest zwei talentierte Backcourt-Spieler für Bryant bekommen.

Sowas wie Iguodala und Miller für ihn. Oder Pierce und West, oder Pierce und Jefferson.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Ich beginne gleich zu heulen, unglaublich wie seine Wort schmerzen, auch wenn seine Stimme ziemlich traurig klang und mir vermittlet, dass er es wirklich ernst meint. :(

Das wird nun eine richtige Horror-Offseason, tonnenweise Gerüchte (ESPN sprach schon von Curry, Crawford, Lee und Robinson :gitche: ) und am Ende Kobe in einem anderen Team.

Was denkt ihr, was wird nun passieren?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Was genau war dann eigentlich der Plan, Kobe zu re-signen? Die Werbeeinnahmen?


jep, kobe war 3 jahre lang die cashcow und jetzt hat man die rechnung bekommen.

wie schon o'neal richtig gesagt hat, aber man wollte damals nicht zuhören, dieses management hat nich mehr das ziel zu gewinnen. in 6 jahren wurde alles zerstört was jerry west aufgebaut hat. unfassbar
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das wird nun eine richtige Horror-Offseason, tonnenweise Gerüchte (ESPN sprach schon von Curry, Crawford, Lee und Robinson :gitche: ) und am Ende Kobe in einem anderen Team.

Was denkt ihr, was wird nun passieren?
Also, das bitte nicht (Trade mit Knicks). Wie gesagt, man kann jetzt gestande Spieler für Kobe holen und damit (wieder) einen Mittelweg gehen. Oder man geht Risiko, holt Picks und Talente und baut um Bynum, Farmar, Ronny, eventuell Lamar und mit einem anderen Coach ein völlig neues Team auf.
Die Triangle kann man jetzt vergessen.

Nachteil: Es werden harte Jahre
Vorteil: Keine Kobe-Kiddies mehr hier im Thread
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich glaube das alles erst wenn es absolut fest steht. ich kenne die lakers nicht ohne bryant, das wird richtig hart. normalerweise müsste sich da doch eine lösung finden lassen!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
in 6 jahren wurde alles zerstört was jerry west aufgebaut hat. unfassbar

Word! :(

Das Front Office brauch eine Komplett-Erneuerung. Phil muss definitiv weg, ob nun schon in diesem oder im nächsten Jahr, wenn Jim Buss denn die Franchise übernehmen soll. Marionette Kupchak kann von mir aus bleiben, der mischt sich nicht in den Hahnenkampf dort oben ein und macht, was ihm gesagt wird. Ich hasse den Gedanken, dass Jimmy diese Franchise mehr und mehr übernehmen wird, aber der Doc scheint auch jeden Touch zur Realität verloren zu haben. Der Retter Jerry West wird die Franchise nicht mehr berühren, ohne dass Kobe dort ist. Hätte er aber mit ihm auch nicht getan...

Trade-Vorschläge?!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Trade-Vorschläge?!
Kobe nach Seattle für den #2, Lewis im S&T und Filler. Kobe ärgert sich und Durant wäre doch cool ;)

Nö, jetzt mal ernsthaft: Ich wünsche Kobe, dass er zu einem starken Team kommt und um den Ring spielen kann. Er hat soviel für die Lakers getan, da mag ich ihm nicht böse hinterherreden.

Tradevorschläge habe ich noch keine. Hauptsache nicht nach New Jersey für Vince Carter.
 
Oben