L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich möchte hier noch einmal eine Sache betonen. Die Los Angeles Lakers werden auch nach Kobe die Los Angeles Lakers bleiben. Ihre gesamte Historie wechselt nicht mit Kobe, jegliche Chancen in der Zukunft ebenfalls nicht.

Kobe Bryant ist der beste Spieler der NBA, der Superstar der Liga, aber die Franchise stirbt nicht mit ihm. Ebenso wie sie nicht mit Jerry West und Wilt Chamberlain gestorben ist, ebenso wie sie nicht mit Magic Johnson und Kareem Abdul-Jabar gestorben ist, ebenso wird sie nicht mit Shaquille O'Neal und Kobe Bryant sterben.

Natürlich sieht die Zukunft im Moment dunkel aus, aber zumindest ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels. Andrew Bynum hat die Chance, zu einem großen Spieler zu werden, Lamar Odom wird die Chance haben, sich zu beweisen und die Lakers haben die Chance, für Bryant guten Gegenwert zu bekommen. Wird Bynum zum All-Star und 20/12 Spieler können die Lakers selbst in zwei Jahren wieder oben mitspielen...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
echt...ich bin am rande des kotzens:cry: ich meine...früher konnte ich nie verstehen, warum einige heulen wenn sich ihre band auflöst oder sie einfach verzweifeln. aber jetzt? irgendiwe schon. ich sitze hier zwar nicht und heule, aber mir ist so ganz komisch. kann ich nicht beschreiben. ich meine ok....kobe wird weiterhin spielen....aber ...ich weiß nicht:wall: jetzt muss ich wohl endgültig zum psychater:(
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
echt...ich bin am rande des kotzens:cry: ich meine...früher konnte ich nie verstehen, warum einige heulen wenn sich ihre band auflöst oder sie einfach verzweifeln. aber jetzt? irgendiwe schon. ich sitze hier zwar nicht und heule, aber mir ist so ganz komisch. kann ich nicht beschreiben. ich meine ok....kobe wird weiterhin spielen....aber ...ich weiß nicht:wall: jetzt muss ich wohl endgültig zum psychater:(
hallo?! kobe hat heute nicht seinen rücktritt erklärt, er wird weiter in der nba spielen!!! :laugh2:
ich finds gut, dass sich in L.A. endlich mal wieder was tut. so kanns ja auch nicht weitergehen...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Es tut mir Leid für euch...

wow, selbst ich als nicht Lakers Fans kann es nicht glauben und bin platt.

Mir fehlen die Worte
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Man, irgendwie hab ich nach dem Interview von Gestern sowas geahnt. War jetzt grad radfahren und komm zurück und schon sind 3 Seiten vollgepostet.

*******e ist das Hart. Dieses 81Pkt-Spiel:love: :cry:
Die unglaublichen 45+ und 50+ Serien, die unglaublichen off-Balance Dreier aus der Ecke, der Fade-way von hinterm Backboard. Kobe zu ersetzen wird ganz ganz schwer. Ich werde aber definitiv in erster Linie Lakers-Fan bleiben.

Aber ich wäre zu gerne bei nem Titelrun mit Kobe dabeigewesen:cry:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
hallo?! kobe hat heute nicht seinen rücktritt erklärt, er wird weiter in der nba spielen!!! :laugh2:
ich finds gut, dass sich in L.A. endlich mal wieder was tut. so kanns ja auch nicht weitergehen...

:smoke: ja...ich weiß. war wohl nur der erste schock. aber kobe und lakers war bis jetzt einfach.....na ihr wisst schon. muss mir ma überlegen, wo ich mein neues bryant jersey von den bulls finde. :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Cool, darf mir Kobes Begründungen jetzt noch den ganzen Abend anhören. Erst wird er gleich bei Dan Patrick sein und danach geht's zu den Lose Cannons...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und was ist mit den Kindern! Denkt denn hier keiner an die Kinder???

Die dürfen sich nach einer Saison schon wieder neue Trikots kaufen :laugh2:

Fuchsig...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
wo gibts das zu sehen?

Nur die Recaps in diversen Lakers-Foren, scheint mir. Bei Am570 kann man nur noch als Ami zuhören... :rolleyes:

Langsam kann ich mir die Geschichte irgendwie zusammenreimen. Kobe entscheidet sich schon nach der Saison, dass er raus will. Adandes "Insider" ist die perfekte Vorlage für Kobe, das FO und Jerry Buss zu untergraben, um sie damit zu zwingen, ihn zu traden. Die sagen aber, dass Bryant nirgendwo hin geht und bevor er sich mit weiteren öffentlichen Fingerzeigen noch weiter in die Kritik zieht, fragt er jetzt nach einem Trade, wohl wissend, dass die Fans die Schuld am Management suchen werden.

Könnte natürlich auch ganz anders sein, wäre aber mal eine Theorie ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
danke schön jungs, bin mal gespannt was ich mir jetzt anhören muss! ich hoffe die sache kann noch abgewendet werden, jeder trade würde klar zu unseren ungunsten ausfallen :(

mist ist gerade vorbei!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
- er sagt gerade, dass wenn jerry wieder kommen würde, er vielleicht bleiben würde. "i need someone to trust in the fo"

- hat mitch angerufen und ihm bescheid gesagt, dass er getradet werden will

- doc hat nicht vor ihn zu traden, will sich mit ihm an einem tisch setzen (laut dan)

er heult fast beim reden :(

- hat mit phil geredet, er hat ihm mut gemacht, dass es noch bergaufgehen kann (könnte mich hier irren, tele hat geklingelt und habs net richtig gehört)

- ausser pj vertraut er wohl keinem mehr

(**** telefon :mad: )

- er hofft dass da irgendnochwas geht und er hier doch bleiben kann (bzw. die fo die vorraussetzungen schafft)


fazit: IHR VERDAMMTEN IDIOTEN IN DER FO!! MACHT ENDLICH HINNE, UND HOLT JERRY WEST WIEDER ZURÜCK. ABER PRONTO!!!!! :mad: :mad:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hab ich gerade richtig verstanden, dass Kobe jetzt seinen Trade-Wunsch, zumindest teilweise zurückgezogen hat. Kam da eben nicht irgendwas, wenn Jerry West zurückkommt, bleibe ich, oder wenn die Lakers doch noch einen Star holen.

Verdammte ******e, Kerl, entscheide dich... :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.854
Punkte
113
aber war klar das mit kobe
er ist richtig angepisst weil kein arsch ihn unterstützt, er muss alles alleine machen, jeden abend 40,50+ scoren nur damit die lakers mal gewinnen.

f*** lamar und die ganzen unkonstanten flaschen.

nun ja, bryant im knickerbocker jersey hat was, bitte dann mit der 8 als nachfolger von spree. :D :smoke:
 
Oben