L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
fazit: IHR VERDAMMTEN IDIOTEN IN DER FO!! MACHT ENDLICH HINNE, UND HOLT JERRY WEST WIEDER ZURÜCK. ABER PRONTO!!!!! :mad: :mad:

Was Kobe da gerade abzieht ist lächerlich! LÄCHERLICH!

Verdammt, langsam müsste er doch alt genug sein, um Entscheidungen zu treffen. Er geht von einer Radio-Station zur anderen und überlegt sich bei jeder Sendung seinen Standpunkt neu. Was soll der ******! Trag den Konflikt mit dir selbst aus und nicht über die Medien! Geht mir gerade tierisch auf den Sack!

Bin dafür, Kobe trotzdem zu traden. Kein Spieler ist größer als die Lakers, und wenn er mit Sachen kommt und fordert, dass er nur unter den, den, den, den und den Umständen bei den Lakers bleiben wird, hat er zu gehen!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Bin dafür, Kobe trotzdem zu traden. Kein Spieler ist größer als die Lakers, und wenn er mit Sachen kommt und fordert, dass er nur unter den, den, den, den und den Umständen bei den Lakers bleiben wird, hat er zu gehen!



traden? never ever!

ich habs vor paar tagen geschrieben gehabt und dabei bleibe ich, er versucht gerade mit phil irgendjemanden aus der fo zu kicken. das ist dermaßen offensichtlich, dass ich mich eigentlich hauen könnte warum ich das vorher nicht verstanden habe. das mit sas war wohl nur ein geplanter schachzug um die fo zu zwingen mit ihm endlich in kontakt zu treten


arghh, warum ist der lg server immer noch unstabil? wozu bezahl ich bitte :wall:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich seh jetzt eigentlich auch keinen anderen Weg mehr, als Kobe zu traden. Durch seine Aussagen hat er soviel kaputt gemacht. Das kann jetzt nicht durch ein Signing von Jerry West wiedergutgemacht werden. Da müsste noch viel mehr passieren.
Tatsache ist, dass die Lakers nächste Saison abstinken werden wenn Kobe getradet wird. (Okay es ist keine Tatsache, aber davon ist auszugehen)
Das wird natürlich hart als Lakerfan aber mit dem Wissen, dass da ein Spieler im Team ist, der getradet werden wollte, letztendlich aber doch geblieben ist obwohl sich außer dem GM nichts verändert hat, kann ich auch keine Lakersspiele genießen.

Da schau ich dann lieber nem Team beim Rebuild um die A-Bomb zu.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.632
Punkte
113
Ort
Austria
bin derzeit überhaupt nicht auf dem laufenden in sachen lakers, daher hat mich die schlagzeile mit kobe's trade ziemlich überrascht ... aber hey, wozu grübeln wenn man hier die experten fragen kann: wie sieht die situation derzeit so aus mit kobe und einem möglichen trade? wird das wieder nur medial aufgebauscht oder können wir uns vom topscorer der liga verabschieden? (aus LA gesehen) plz um updates :D :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
ich habs vor paar tagen geschrieben gehabt und dabei bleibe ich, er versucht gerade mit phil irgendjemanden aus der fo zu kicken. das ist dermaßen offensichtlich, dass ich mich eigentlich hauen könnte warum ich das vorher nicht verstanden habe. das mit sas war wohl nur ein geplanter schachzug um die fo zu zwingen mit ihm endlich in kontakt zu treten

Kam mir auch in den Sinn und wer derjenige ist, den die beiden kicken wollen, ist wohl offensichtlich. Dan Patrick hat sich gerade verplappert, wer der "Insider" wohl war - Jim Buss!

Gut, Jerry Buss wird sich nun mit Kobe und Phil an einen Tisch setzen und wie Eric Pincus es vorausgesagt hat, Kobe und Phil können nicht gegen Jim Buss gewinnen, denke ich. Er ist der Sohn des Besitzers, denkst du, Jerry wird sich auf die Seite von Kobe und Phil schlagen? I don't think so...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kam mir auch in den Sinn und wer derjenige ist, den die beiden kicken wollen, ist wohl offensichtlich. Dan Patrick hat sich gerade verplappert, wer der "Insider" wohl war - Jim Buss!


was habe ich gesagt? ;)


Er ist der Sohn des Besitzers, denkst du, Jerry wird sich auf die Seite von Kobe und Phil schlagen? I don't think so...



nun, phil hat noch jeannie als ass im ärmel. ich denke buss muss sich jetzt entscheiden udn ich hoffe dass er sich richtig entscheidet (und dass nicht wegem dem trade. ich will jim nicht mehr sehen, egal ob mit oder ohne kobe)


KOBE IS ON LOSE CANNONS NOW!!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Kam mir auch in den Sinn und wer derjenige ist, den die beiden kicken wollen, ist wohl offensichtlich. Dan Patrick hat sich gerade verplappert, wer der "Insider" wohl war - Jim Buss!

Gut, Jerry Buss wird sich nun mit Kobe und Phil an einen Tisch setzen und wie Eric Pincus es vorausgesagt hat, Kobe und Phil können nicht gegen Jim Buss gewinnen, denke ich. Er ist der Sohn des Besitzers, denkst du, Jerry wird sich auf die Seite von Kobe und Phil schlagen? I don't think so...

Nach allem was ich gelesen hab in letzter Zeit seh ich das genau so. Jim Buss will seine eigene Legacy aufbauen und hat ja auch öffentlich gegen Phil gestänkert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Besitzer sich gegen seinen Sohn stellt und ihn kickt, weil der Superstar und der EX-Meistertrainer ihn weghaben wollen.

Das wäre meiner Ansicht nach die einzige Möglichkeit, dass Kobe bei den Lakers bleibt:
Jim Buss muss sich erstmal zurückziehen aus dem Geschäft bei den Lakers und darf dann nach der Ära Bryant das Team übernehmen. Halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
I WANNA BE A LAKER, MORE THEN ANYTHING!!!!! :jubel: :jubel:


@thereignman: du musst auf listen live klicken, dann müsste sich der player öffnen


edit: geil wie vick und die anderen alles versuchen um ihn zu bewegen hier zu bleiben.

edit2: zu doc: JUST CALL ME, J-U-S-T C-A-L-L M-E!!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Bitte Updates, benny. Wir können nicht zuhören, weil der Player nur für US-Bürger eingerichtet scheint. Warum geht's bei dir? Egal, Recap würde schon reichen...
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
hier das neuste von getgarnett.com


Dr. Buss has stepped up and spoken out on Kobe’s announcement of wanting to be traded:

Lakers.com: In response to inquiries regarding Kobe Bryant’s comments in the media today requesting a trade, Lakers owner Dr. Jerry Buss has issued the following statement:

“We are aware of the media reports. However, Kobe has not told us directly that he wants to be traded. We have made it very clear that we are building our team around Kobe and that we intend for him to be a Laker his entire career. We will speak directly to Kobe and until we do that, we will not comment publicly about this.”
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
recap:

- so wie er redet will er ein laker bleiben, es war bloß nur ein schachzug um die leute zu bewegen ihn anzurufen (@doc: CALL ME, JUST CALL ME!!)

- er hat es satt der scapegoat zu sein. er hat nichts mit dem trade zu tun, und dass der insider sowas sagt verletzt ihn sehr. er versteht es nicht

- magic hat ihn angerufen und ihm eine nachricht hinterlassen (was genau wurde nicht gesagt)

- ER GLAUBT SICHER ZU SEIN WER DER INSIDER IST! er hatte kein probleme mit shaq, sonst wären keine 3 ringe rausgesprungen. (offcourt ist different then oncourt)

- I DONT WANT TO GO ANYWHERE ELSE!

- will er getradet werden weil das team nicht ein contender ist? nein, es geht ums vertrauen. es kann nicht sein, dass man nichts von dem plan erfährt und dann ihn auch noch von innen aus beschuldigt shaq getradet zu haben.

ansonsten hat er nichts anderes gesagt als weiter oben gepostet bei dan :)

edit: man weiß ja wie es bei lose cannons läuft, steve und co reden mehr als der gast und kobe hat eigentlich nur gesagt dass er glaubt, dass das verhältnis wieder aufgebaut werden kann wenn sich alle an einem sitz setzen (wartet auf einen anruf). hat dauernd erwähnt dass er hier bleiben will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
edit: man weiß ja wie es bei lose cannons läuft, steve und co reden mehr als der gast und kobe hat eigentlich nur gesagt dass er glaubt, dass das verhältnis wieder aufgebaut werden kann wenn sich alle an einem sitz setzen (wartet auf einen anruf). hat dauernd erwähnt dass er hier bleiben will

Wolltest Du eigentlich an einem Sitz tischen schreiben? :)

Ansonsten entspricht das, was Du über das Interview schreibst, dem, was ich mir dazu vorstelle. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Bryant einen Trade direkt fordert und dann auch ein Trade abgewickelt wird.
Die werden sich hinsetzen, werden das alles noch mal in Ruhe besprechen, dann werden Entscheidungen getroffen, bei denen auch Bryant Kompromisse eingehen muss. Das Theater, was dort derzeit veranstaltet wird, hilft niemanden.
 
Oben