L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Luke Walton hat übrigens auch ein MySpace-Profil, allerdings ohne irgendwelche Infos über ihn und er hat es wohl nur behalten, um mit seinen besten Freunden zu "chatten"...

http://profile.myspace.com/index.cf...file&friendID=11799698&Mytoken=20050618160001

Nur eine kleine Anmerkung ;)

Übrigens Luke zu einer Freundin (?):

"Molly you can suck up all you want, but there is NO way in hell i'm going to a Pistons game. 1st of all you no i can't stand that team, and 2nd, i'm going for the Suns! You no what since i love you so much i guess i will go! But only under 1 condition, i get the Z4! lol"

:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
bender schrieb:
Erinnern wir uns alle an:
«Worst defensive player: Marko Jaric, Los Angeles Clippers. He's the starting point guard and is improving at running the team, but he can't guard anybody, and that hurts them from the opening tipoff.» Sports Illustrated

:wavey:
Juuut, also SI ist jetzt auch nicht unbedingt die objektive Quelle. Es stimmt, dass er im 1-on-1 Schwächen hat, aber er spielt intelligente Team Defense, rotiert gut. Das macht vieles wieder weg, finde ich.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nochmal eine kleine Zusammenfassung für das Roster der Lakers in der SPL. Die ganzen Infos habe ich jetzt mal zusammengezogen, da ja noch kein offizielles Roster draußen ist:

G - Will Conroy (Rookie, Washington)
G - Sasha Vujacic (2nd year player, Lakers)
G - Daryl Dorsey (Rookie, WBA player of the year)
G - Smush Parker (3rd year player, Cavaliers/Pistons/Suns)
G - Von Wafer (Rookie, FSU/Lakers)
F - Carlos Powell (Rookie, South Carolina)
F - Ronny Turiaf (Rookie, Gonzaga/Lakers)
F - Rolando Howell (Rookie, South Carolina)
C - Andrew Bynum (Rookie, St. Joseph HS/Lakers)
C - Marcus Douthit (Rookie, Pepinster/Lakers)

Ich gehe dann auch mal davon aus, dass Tony Bobbitt in der SPL spielen wird, da sein Vertrag ja nicht garantiert ist und die Lakers müssen entscheiden, ob sie ihn zur Deadline entlassen, oder nicht.

Das Luke Walton und Brian Cook spielen werden, halte ich für eher unrealistisch.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
bender schrieb:
Erinnern wir uns alle an:
«Worst defensive player: Marko Jaric, Los Angeles Clippers. He's the starting point guard and is improving at running the team, but he can't guard anybody, and that hurts them from the opening tipoff.» Sports Illustrated

:wavey:

ja die Aussage ist so aktuell, dass Bobby Jackson noch beste 6.Man, McHale GM of the Year, Jerome James worst Starter und Rick Adelman Coach of the Year ist.
Wie sich die Zeiten doch ändern können. :rolleyes:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.108
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Hinterlader schrieb:
ja die Aussage ist so aktuell, dass Bobby Jackson noch beste 6.Man, McHale GM of the Year, Jerome James worst Starter und Rick Adelman Coach of the Year ist.
Wie sich die Zeiten doch ändern können. :rolleyes:
Ich bezweifle, dass sich Jaric' seit dem zum Guten gewendet hat. Jaric ist im 1on1 nachwievor einer der schlechtesten Verteidiger unter den Guards. Selbst im europäischen Maßstab ist er allenfalls Durchschnitt, kein Vergleich zu Jiri Welsch oder Mickaël Pietrus. Jaric ist relativ clever und fischt deshalb viele Bälle aus den Passwegen, aber allgemein ist seine Defense grottig.
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
bender schrieb:
Ich bezweifle, dass sich Jaric' seit dem zum Guten gewendet hat. Jaric ist im 1on1 nachwievor einer der schlechtesten Verteidiger unter den Guards. Selbst im europäischen Maßstab ist er allenfalls Durchschnitt, kein Vergleich zu Jiri Welsch oder Mickaël Pietrus. Jaric ist relativ clever und fischt deshalb viele Bälle aus den Passwegen, aber allgemein ist seine Defense grottig.

WORD

Wobei ich es nicht schlimm finde nichtnur die MLE an einen schlechten Verteidiger zu "verschwenden", sondern auch noch an jemanden, der als verletzungsanfällig gilt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
bender schrieb:
Ich bezweifle, dass sich Jaric' seit dem zum Guten gewendet hat. Jaric ist im 1on1 nachwievor einer der schlechtesten Verteidiger unter den Guards. Selbst im europäischen Maßstab ist er allenfalls Durchschnitt, kein Vergleich zu Jiri Welsch oder Mickaël Pietrus. Jaric ist relativ clever und fischt deshalb viele Bälle aus den Passwegen, aber allgemein ist seine Defense grottig.
Aha aha. Hatte ich also doch recht...Das tut gut :)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Meinungen über Jaric' Defense gehen weit auseinander. Hoopshype sagt, er sei ein "tough defender", Mike Kahn sagt, er sein der schlechteste Verteidiger des ersten halbjahres der vorletzten Saison.

Ich sage: Weil keine Clippers-Spiele im National TV übertragen werden und sowieso niemand Clippers-Spiele guckt, weiß das sowieso niemand außer den Clippers-Fans - wenn das Team denn welche hat... :belehr:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Wenn er keine Defense spielen kann, dann sollte man es lassen. Es nützt nix jemanden zu bringen der eine Gefahr darstellt sobald der eine oder andere scoring-begabte Point-Guard auftaucht.

In den Finals wird er jedenfalls ganz klar von Allen vernascht... :cool4: :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
So, das Summer League roster ist draußen:

Tony Bobbitt
Andrew Bynum
Will Conroy
Marcus Douthit
Devin Green
Trevor Harvey
Smush Parker
Carlos Powell
Eric Sandrin
Ronny Turiaf
Von Wafer
Sasha Vujacic

Zwar wundere ich mich, wo dieser Howell und der Dorsey abgeblieben sind, aber ist ja jetzt auch egal. Auf DEVIN GREEN solltet ihr ein Auge haben - ein weiterer großer Point Guard, der Orien Greene gar nicht mal so unähnlich ist. Das wäre ein Spieler für Phils Defense, wenn man also unter dem Roster noch Platz macht, könnte er es mit einer starken SPL ins Team schaffen.

Außerdem hat Andrew Bynum gerade seinen Vertrag bei den Lakers unterschrieben, hätten wir das also auch unter Dach und Fach.

Und zu guter letzt gab es heute eine erste, große Nike Werbung für Kobe in der Sports Illustrated. Das Foto will Guru bei CL später posten, hier erstmal der Text:

You Failed
1000 Made Jumpers.
No Playoffs
Abs 200x5
Selfish
Curls 15x3
Overrated
Bench press 2x15
Not a leader
Baselinesx20
A fluke
300 made bankshots
Too young
Lunges 15x4
Uncoachable
Tricep press 10x4
Played out
800 m run x2
No focus
Calf raises 12x3
You're burnt
Squats 2x10
An outcast
Reverse hyper 10x4
Past your prime
Box Jumpsx3
Ball hog
100 made free throws
Too cold
Military press 8x4
You're mental
Five-mile run
Stubborn
Pull-ups 12x5
You peaked
lat pulldowns 10x4
Prima donna
Low row 10x4
Big ego.
Leg curls 10x3
A baby 17's x3
Not a team player
Film review
It's over
Suicides x3
No more rings
Suicides x3, again
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
hier ist das Bild im Lakers-Thread :D

KobeNikeAd.jpg
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Geile Werbung, wie ich finde. :thumb:

Das beste was Nike machen konnte. Kobes Image ist sowieso total im Arsch, da hilft es ihnen nicht weiter, wenn sie ihn als Golden Boy promoted hätten. So setzt man auf Kobes Work ethic in Verbindung mit den Sachen, die seine Kritiker über ihn sagen. Am 17. Juli bekommt Kobe neben LeBron auch seine eigene Seite bei Nike.com

Hoffentlich sieht der Schuh nicht so beschissen aus, wie der von adiddas oder wie auf diesem einen Bild, dass im Nike-Forum aufgetaucht ist. Da sahen die Air Zoom Huarache 2k5 weitaus geiler aus - also wird an Kobes Sig Shoe hoffentlich noch was gemacht. Ich bin gespannt...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Laut einem CL-Insider, haben sich die Lakers und Antonio Daniels auf einen Vier-Jahres-Vertrag über die MLE geeinigt. Und die Quelle des Insiders sagte ebenfalls, dass "das beste noch kommen würde". Nach der Verpflichtung.

Derzeit deuten wirklich alle Insider-Berichte auf einen Riesen-Move in diesem Sommer hin. Ich bin gespannt, was daraus werden wird.

Die Verpflichtung von Daniels wäre grandios. mrand oder wer auch immer bei CL unterwegs ist - kann man dem Kerl glauben schenken.

Wenn es stimmt was er sagt, werden nur noch die Details im Vertrag ausgearbeitet und es wird in den nächsten Tagen eine Ankündigung geben. Damit hätten wir unseren neuen Point Guard, der Parker und Co. stoppen kann. :jubel:

Hoffentlich stimmt's...
 
Oben