benny blanco
Nachwuchsspieler
der hat sich heute übrigens beim abschiedsspiel von djordjevic relativ fit gezeigt. sah recht gut aus (besser als letzte saison). :thumb:
:laugh2:karmakaze schrieb:Er hat ja auch nicht mehr ewig viele Jahre in dieser Liga und wenn er mehr erreichen will als ein einziges Mal Finals, dann muss er schon den Lakers-Zug nehmen bevor er abfährt.
Ich halte Miami nicht für ein Powerhouse. Shaq ist viel zu anfällig für Verletzungen und wird sich kaum nochmal so motivieren können wie nach dem Trade, Zo ist auch zu anfällig, Wade ist zwar Arschgeil, wird aber nächstes Jahr noch übler verteidigt und wahrscheinlich noch mehr TO's produzieren. Was soll Rose außerdem bei den Spurs? Der würde in ihrem System seine Stärken gar nicht ausspielen können, ansonsten gäbe es noch Indiana, die haben wahrscheinlich kein Geld und keine Verwendung für ihn, die Pistons genausowenig und die Cavs wären mit ihm vielleicht besser, das würde ihm aber verdammt wenig bringen, da sie ausser King James noch kein anderes Puzzlestück für ein gutes Team haben. Bei den Lakers wäre er nicht das fünfte Rad am Wagen, würde gebraucht und, ich lehn mich mal weit aus dem Fenster, könnte, wenn diese Ofseason gut läuft (noch ein hustlender Big Man), die Finals erreichen. Er wäre ein Key-Faktor und hätte, wenn es dieses Jahr noch nicht klappt mit den Finals auch noch auf zwei,drei Jahre eine Chance darauf. Ich denke das würde ihm Phil schon gut servieren können. Aber warten wir erts mal ab, ob er überhaupt gewaived wird.Joey schrieb:Sorry, aber das ist nur BS. Wenn Rose noch was erreichen will, muss er bei den Heat, Spurs oder sonst nem Powerhouse unterschreiben.
Jeder Trainer respektiert immernoch Shaq im Post und wir ihn eng verteidigen, sei es ob er nun zu alt ist oder nicht fit genug ist. Daraus resultiert mehr Platz für die Shooter Jones Downtown. Durch diese "Zerreißung" der Defense hat Wade auch Platz für seine Drives, also eine optimale Nutzung der Spieler. Wird nun noch ein Finley geholt, wird das Team noch besser. Also wieso kein Powerhouse? Rose halte ich da Fehl am Platze, ich kann ihn mir einfach nicht im Jersey und im Spielbetrieb der Heat vorstellen.Ich halte Miami nicht für ein Powerhouse. Shaq ist viel zu anfällig für Verletzungen und wird sich kaum nochmal so motivieren können wie nach dem Trade
Sorry, aber das ist nur BS.Joey schrieb::laugh2:
Sorry, aber das ist nur BS. Wenn Rose noch was erreichen will, muss er bei den Heat, Spurs oder sonst nem Powerhouse unterschreiben.
wo haste das gelesn?thedutchman schrieb:Mein Wunschspieler wäre er ja auch nicht, aber es wäre so typisch Lakers! Hab allerdings gerade gelesen, das dieser All-Starbei einem Team spielt, das diese Saison nicht in den Playoffs stand, also wäre es wohl doch nicht Walker!!! Aber wer weiss schon was in Kupchaks Hirn so für Gedanken umherschwirren!
Als Backup vielleicht! Aber, bei Namen wie Butler, Rose, Daniels und co. auch Dermarr in einem Atemzug zu nennen, ist eine Frechheit. Der Kerl sollte nach ein paar guten Spielen nicht gleich zum Starter hochgejubelt werden. Da könnte ja jeder kommen...X-plicit schrieb:Ich möcht nochmals den Namen Demarr Johnson einwerfen,d er mich in der letzten Saison "beeindruckt" hat, während seiner kurzen Spielzeit in Denver. Er wäre fast schon prädestiniert für die Triangle und würde gut passen. Eine Lineup mit Johnson - Kobe - Odom - ...... - Mihm wäre nicht so schlecht.
karmakaze schrieb:Als Backup vielleicht! Aber, bei Namen wie Butler, Rose, Daniels und co. auch Dermarr in einem Atemzug zu nennen, ist eine Frechheit. Der Kerl sollte nach ein paar guten Spielen nicht gleich zum Starter hochgejubelt werden. Da könnte ja jeder kommen...
thedutchman schrieb:Antoine Walker!
Joey schrieb:ich mich hier noch kurz bei all den Lakers-Fans entschuldigen, dass ich das Wort Miami Heat in den Mund genommen habe. sorry, schwerer Fehler meinerseits
Kobe 8 schrieb:Genau, also mach das in Zukunft nie wieder. Sonst werde ich nämlich höchstpersönlich dafür sorgen, dass du nicht nur aus dem Lakers-Forum, sondern vom gesamten Board verbannt wirst...
KillerHornet schrieb:Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Jetzt wird er ja vor Angst zittern, wenn du ihm das androhst.
Ja, davor hat er aber in diversen Teams nichtmal die 40%-Hürde getroffen. Klar, er hat sich verbessert, doch so sehr nun auch wieder nicht. Nichtmal 20 MPG bei den Nuggets heißt noch lange nicht, dass er als Lakers-Starter taugt.X-plicit schrieb:Eben nicht, der typ hat nicht nur wahnsiniges Talent, sondern ist groß und ist ein klasse Schütze (50% Quote letzte Saison!), außerdem ist er billig.