L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Die Spiele aus seiner Bulls-Zeit zählen nicht. Bei einem Team, dass so grottenschlecht war, wie die Chicago Bulls zu der Zeit, ist es nicht verwunderlich, dass Rose sich für die Defense überhaupt nicht interessiert hat und sein eigenes Spiel aufgezogen hat.

Wie Greg Anthony einmal so schön sagte: "Would you trust a bad person? See, he (in diesem Fall Rose) doesn't trust a bad team."

Von daher zählt deine Meinung von Rose nicht, weil du ihn nur damals gesehen hast... :p

:laugh2: ... ihr seid süß. Einfach so die letzten 4 Jahre ausblenden und mir zu sagen, dass ich mich nicht darauf beziehen darf?!... :clown:

Rose wollte der Leader in Chicago sein, er hat es vermasselt und hat sich mehr und mehr zur egozentrischen Diva gewandelt.

Ich kann euch folgendes vergewissern: Rose bleibt in Toronto, denn die Planungen gehen dort hin in Richtung Off-Season 2007. Vielleicht könnt ihr aber Rafer Alston holen, der ja bei Mitchell durchgefallen ist.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Kobe 8 schrieb:
David Stern: "And with the first pick in the 2006 NBA Draft, the Los Angeles Lakers select..."
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Tyson Chandler schrieb:
Vielleicht könnt ihr aber Rafer Alston holen, der ja bei Mitchell durchgefallen ist.
hm,wäre schon intressant,wird er eigentlich FA?
dann könnte man ihm ja die MLE anbieten....
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Alston hat noch einen Vertrag für die Mid Level Exception bis 2010. Das ist eigentlich ein vernünftiger Vertrag für jemanden, der rund 14ppg und 6apg schafft. Die Raptors verlangen allerdings mehr als nur kurze bzw. expiring contracts im Gegenzug bei eine Trade, was ich nicht ganz verstehe. Das Team sollte um Chris Bosh in 2007 gebaut werden und ein Trade von Alston würde noch mehr Möglichkeiten /Flexibilitäten schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Alston ist ein grottenschlechter Fit für die Triangle Offense und hiermit abgelehnt.

Zu Rose sag ich nur, dass ich mich bei seiner Bewertung lieber auf die Pacers-Zeiten stütze. In einer ähnlichen Situation sollte er bei den Lakers auch sein, wenn die Raptors ihn entlassen...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Butler hat, denke ich, doch mehr trade value als Alston. Ein lottery protected first round pick wäre vielleicht fair für beide Seiten.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Was sollen wir mit Rafer? Von mir aus kann er nach New York gehen.
Können wir ja gleich weiter Chucky starten lassen.
Nein sorry, aber das ist eine sehr schlechte Idee. Weder für die MLE, Butler, Pick oder keine Ahnung was! Er passt einfach nicht.

Man verdammt! Ich hab mich in Diaw verliebt! :cool4:
 

thedutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
@ Valuable

Für eine Bande von Kämpfern wäre ich auch eher zu haben als für Walker oder sonst einen Zweitklassischen Möchtegernstar! Lieber ein paar Jungs a la Ben Wallace oder Bruce Bowen ( natürlich nicht genau die, eher im Sinne von... ), die sich den Arsch aufreisen und um jeden Ball fighten! Dass das funktionieren kann haben die Sonics diese Saison eindrucksvoll bewiesen, die haben sogar Tim Duncan und den Spurs Kopfschmerzen bereitet, das war durchaus eine Taktik die aufgehen kann!!!
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
vergesst Walker...

...viel wichtiger ist jetzt mal die Verpflichtung eines PGs für die Triangle...und da kommen für mich genau 2 in Frage (für die komplette MLE):
Antonio Daniels und Marko Jaric

Scheinbar soll Daniels als PG in Cleveland starten...hab zwar über jaric noch nichts gelesen. Hier steht jedenfalls dass er ev. zu den lakers geht:
Top 25 FAs

Ich hoffe persönlich noch auf Daniels, da er schneller ist, ausserdem graust mir der gedanke an die Cavs 2005-06:
Ilgauskas - Gooden - James - Redd - Daniels
das darf nicht passieren!!! :eek:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Wie stehts bei Marko eigentlich um die Defense? Offensiv kann er ja scheinbar recht viel, aber defensiv kann ich ihn nicht einschätzen. Ist er eine Schießbude wie Chucky oder ein guter Defender wie Antonio?
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Irgendwie sind hier viele geteilter Meinung. Manche sagen, dass er defensiv nicht wirklich viel drauf hat und andere sagen, dass defensiv gut sei. Ich weiß nicht was stimmt, aber besser als Chucky Atkins wird er sicher sein. Gut, dass ist auch nicht wirklich ein Kunststück.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
er ist ein solider bis guter Defender...für die Triangle würde er gut passen ;-)

er ist auch noch recht jung: 26 Jahre

allerdings gilt er als verletzungsanfällig...
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Hinterlader schrieb:
Ja leider weisst du nicht viel! :D Jaric ist sogar ein recht guter Defender.

Es kommt zwar auf die Definition an, aber generell würde ich deine Aussage mal stark bezweifeln. Jaric holt relativ viele Steals, das ist aber nicht mit guter Defense gleichzusetzen. Er ist an sich zu langsam um die schnellen Point Guards verteidigen zu können und überhaupt ein sehr schlechter Mann gegen Mann Verteidiger. Seine Teamdefense hingegen ist sehr intelligent, woraus seine vielen Steals entstehen. Insgesamt meiner Meinung nach bestenfalls ein mittelmäßiger Verteidiger, der wenn es am Spielende hart auf hart kommt der Schwachpunkt einer Defense sein kann, weil er kaum jemanden im eins gegen eins halten kann.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Also wenn Jaric bestenfalls ein mittelmäßiger Defender ist, dann muss ich was verpasst haben. Primär gehts eigentlich um die Steals sonder gerade um seine Defense. Gegen Mann gibts bessere das stimmt, aber ganz sicher auch mehr als die Hälfte auf seiner Position die insgesamt schlechter sind.
Für mich ist er ein OK-Defender und ganz sicher über dem Durchschnitt der Liga.
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Zum Thema Jaric und Defense kann ich nur auf die Diskussion verweisen, die geführt würde, als die Five in der Auflistung der besten PG der NBA Jaric, so glaube ich, eine 7 gegeben hat (10 ist Höchstpunktzahl), Einige regten sich sehr darüber auf, da diese Punktzahl völlig übertrieben sei. Meienr Meinung nach würde ich ihm eher eine 4-5 geben. Steals sind ok, resultieren aber aus der Antzipation und seinem Augq für die Passwege (ähnlich wie bei AI). Teamdefense ist noch ok, aber One-on-One ist er eindeutig ein Schwachpunkte, da er viel zu langsam ist.
 
Oben