Nowell
Nachwuchsspieler
habe nur gerade gelesen, dass die wolves wohl versuchen würden artest zu hoeln, wenn das kg hält. frage ist jetzt, wie stark das team danach ist und ob es um titel spielen könnte, was kg dann vielleicht doch fern von la hält
habe nur gerade gelesen, dass die wolves wohl versuchen würden artest zu hoeln, wenn das kg hält. frage ist jetzt, wie stark das team danach ist und ob es um titel spielen könnte, was kg dann vielleicht doch fern von la hält
wie bitte schön soll ein trade dazu führen, dass man von der lottery zum "um den titel spielen" avanciert!? bullshit!frage ist jetzt, wie stark das team danach ist und ob es um titel spielen könnte, was kg dann vielleicht doch fern von la hält
Weiß jemand neues über Chris Mihm?
CBS Sportsline schrieb:Expected to be ready for training camp
wie bitte schön soll ein trade dazu führen, dass man von der lottery zum "um den titel spielen" avanciert!? bullshit!![]()
Weiß jemand neues über Chris Mihm?
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46685/20070625/kg_to_l.a._trade_talks_finally_arrive/
multi team deal der kg nach la bringen würde. wäre der wahnsinn wenn das durchgeht, aber leider können die gespräche da an vielem scheitern.
Der arme Dirk dann wird es wohl nie was mit dem Titel![]()
Wegen Kobe und KG? Naja mal abwarten, das sind auch nur 2/5 der Lineup und Garnett hat nicht die Klasse des Prime-Shaqs.
Wegen Kobe und KG? Naja mal abwarten, das sind auch nur 2/5 der Lineup und Garnett hat nicht die Klasse des Prime-Shaqs.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46685/20070625/kg_to_l.a._trade_talks_finally_arrive/
multi team deal der kg nach la bringen würde. wäre der wahnsinn wenn das durchgeht, aber leider können die gespräche da an vielem scheitern.
nunja sollte garnett in la landen dann wird die fehlende tiefe schnell ausgeglichen (brown -trade, mle, mihm rückkehr, o.ä.) denn bryant und kg ziehen free agents wie licht motten. erwiesen ist auch das kevin gern nach los angeles würde, die frage sind nur die modalitäten des deals und die hängen leider von beängstigend vielen faktoren ab. komischerweise hab ich trotzdem das beste gefühl aller gerüchte bei diesem!Abwarten. Selbst wenn KG nach LA kommt sehe ich gegen die Top 3 des Westens keine guten Chancen weil es extrem an Tiefe fehlt. Aber irgendwas sagt mir sowieso dass KG am Ende doch in Minny bleibt.
Entschuldigt das ich die Diskussion hier unter brechen muss aber werden Trades zwischen den Picks bekannt gegeben ?