Ich hab bisher viel zu wenig Spiele von Bynum gesheen und bin mehr der Recap- und Stats-Leser. Was ich gesehen habe fehlt Bynum entweder die Einbindung ins Spiel oder seinerseits die nötige Aggressivität, sich in Position zu bringen, zu kämfen und seinen Teammitgleidern zu zeigen "Los, her mit dem Ball, ich mach was draus!". Liegt zum einen sicher daran, dass er halt erst im 2. Jahr ist und noch keine 20 ist. Daher seh ich das "noch" nicht so schlimm an. Aber in der nächsten Saiosn will ich mehr Verbissenheit, Entschlossenheit und Wille sehen, und zwar in jeder Minute die Bynum auf dem Court steht. Ich denke wenn ein Team einen überdurchschnittlichen Center hat, dann muss auch im jeden Angriff erstmal der Ball in die Mitte. Am Brett macht man die einfachen Punkte, Musterbeispiel ist ja Shaq. Bekommt den Ball, gibt ihn raus, kämpft sich 2 Schritte näher zm Korb, wieder Ball, Dunk. War ja teilweise schon fast zu einfach. Und Shaq war halt ein Assi auf dem Court, er wusste was er kann und hat es gemacht, bumm.
Ob Bynum das Zeug dazu hat, ein dominanter Center zu werden, wird man mMn diese Saison sehen (ob in LA oder vllt doch noch woanders), aber jetzt ist er im dritten Jahr, hat eine Saiosn durch oft schon gestartet und die Minuten gesehen, um Erfahrung zusammeln. Wenn jetzt nicht schnell der nächste Schritt kommt, vor allem von seiner Einstellung un Präsenz im Spiel her, dann wird da auch nich mehr draus als ein Jamaal Magloire, der mal in einer guten Saiosn im Osten das Allstargame geschafft hat.
Um es mit Solomo's worten abzuschließen: Das ist nur meine Meinung und die muss auch keiner teilen