benny blanco
Nachwuchsspieler
Ich glaube, du verstehst nicht was mein Problem an deiner Argumentation ist: Man kann die Situation der Spurs 2003 nicht mit der Situation der Lakers 2004 vergleichen
siehst du, da haben wir schon das problem. ich vergleiche nicht die situation der spurs von 2003, sondern die phase von 1999-2003
4 jahre haben die spurs gebraucht um mit völlig verschiedenen kernen meister zu werden.
die lakers sind seit 2004 im selben problem, und im jahr 4 nach shaq siehts immer noch nicht dannach aus, dass wir über die 1 runde hinaus kommen.
Die Zeit zwischen dem Titel 1999 und 2003 als Rebuild zu bezeichnen ist doch Blödsinn. Ein Rebuild ist für mich, wenn man zum Lottery Team wird.
nee, tut mir leid, aber diese behauptung von dir ist quatsch. rebuilden hat zwangsläufig nichts mit lottery zu tun. es ist nur so, dass einige teams keine andere möglichkeit sehen sich zu verbessern und deshalb tanken um sich einen franchise player oder sonstiges zu holen.
PS: Das was ich zitiert habe war wirklich kompletter Unfug und passte nichtmal zu meinem eigenen Posting. Sorry dafür.
vergessen und vergeben
mystic schrieb:Ich antwortete auf das, was ich von Deinem Post zitierte, wie TheStilt feststellte, war Deine Antwort nun völlig an dem Thema vorbei.
nein, nicht wirklich. ich habs ja dannach nochmal erklärt was ich anfangs so mies forumliert habe, aber am thema vorbei war es mit sicherheit nicht. man kann es auch übertreiben. aber gut, dann lassen wir das thema
Dass die Spurs von 1999 bis 2003 einen guten Job gemacht haben, ist überhaupt keine Frage. Man hat aber auch 4 Jahre dazu gebraucht und den Coach arbeiten lassen
tut man bei den lakers auch