L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
die letzten jahre haben wir das eröffnungsspiel ja immer gewonnen. das lässt doch mal hoffen, auch wenn es gegen die rockets ist, die dieses jahr wohl mit um den titel spielen.
mit den suns an weihnachten kann ich leben.
besonders geil wärs natürlich, wenn es am letzten spieltag noch um was entscheidenes gehen würde und wir dann @ home in der overtime die kings schlagen.:D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Tolles Eröffnungsspiel! Wenn Yao denn mal fit bleibt, sollte das ein echtes Center-Battle zwischen ihm und Bynum werden! Interessantes Matchup, das ganz traditionell gewonnen werden sollte ;)

Sonst 14 Back-2-Backs. Der absolute Killer ist aber der Februar, indem die Lakers auf einen neun Spiele andauernden Road Trip gehen werden, vor dem All-Star Break versteht sich. Da wird sich die Saison (vor)entscheiden... panik:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Tolles Eröffnungsspiel! Wenn Yao denn mal fit bleibt, sollte das ein echtes Center-Battle zwischen ihm und Bynum werden! Interessantes Matchup, das ganz traditionell gewonnen werden sollte ;)

Sonst 14 Back-2-Backs. Der absolute Killer ist aber der Februar, indem die Lakers auf einen neun Spiele andauernden Road Trip gehen werden, vor dem All-Star Break versteht sich. Da wird sich die Saison (vor)entscheiden... panik:

ach das wird gar kein ding, wenn wir ende januar ron-ron oder kidd begrüßen dürfen.;)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Crossover schrieb:
Buss: „Nun, meine Herren, was soll ich sagen? Wir greifen nächstes Jahr ganz groß an. Mit allem drum und dran, versteht sich. Wir spucken in die Hände. Das wird schon.“

Bryant: „Deswegen sind wir hier. Das haben Sie mir schon letztes Jahr gesagt.“

Buss: „Nunja…“

Bryant: „Und das Jahr davor...“

Buss: „...sicher…“

Bryant: „Und davor.“

Odom: „Sehen Sie, wir denken…“

Bryant (unterbricht Odom): „Welchen Spieler holen Sie an meine Seite? Kevin? Jason? Ich will wieder einen Titel. Und dafür brauche ich endlich Unterstützung. Ich habe niemanden!“

Odom (blickt irritiert zu Bryant herüber): „Ähem…“

Bryant (unbeirrt): „Niemanden! Seitdem Shaq…“

Buss (schlägt mit der Faust auf den Tisch): „ICH WILL DIESEN NAMEN HIER NICHT MEHR HÖREN!“

(Bryant und Odom schrecken zusammen.)

Buss (schnaufend): „20 Millionen wollte er haben. Sind wir hier etwa in Hollywood?“

Einfach nur köstlich. Kann ich jedem nur nahe legen.

Und zum Schluss:
Epilog: Am nächsten Tag verkündet "Black Mamba" im Radio, dass Bryant weg wolle aus Los Angeles. Die Nachricht von den Plänen des Stars schlägt ein wie eine Bombe. Buss wird Tage später von der Polizei betrunken am Steuer seines goldenen Mercedes Benz angehalten. Smush Parker spielt mittlerweile für die Miami Heat – sein siebtes Team im fünf NBA-Jahren. Lamar Odom trägt jetzt ein Namensschild. Vladimir Radmanovic wurde beim berüchtigten Stierrennen in Pamplona gesichtet.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.206
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Zum brüllen! :laugh2: :laugh2: Einfach genial :thumb:
Besonder der Part:
Crossover schrieb:
Buss: „Bill Waltons Sohn, der kleine Bynum, Smush, Vladimir, der Franzose, Omar... Klingt nicht gerade nach den 96er-Bulls, oder?“ (im väterlichen Ton) „Was dachten Sie denn, was wir hier machen?“

Bryant (mit finsterem Blick, wirkt abwesend): „Siehst du. Sie haben uns betrogen. Belogen haben sie uns. Garstiger Buss. Lügen nichts als Lügen. Mamba! Mamba!“

Buss: „So, meine Herren, und jetzt muss ich aber los. Das Mittagessen wartet.“

Bryant (redet noch immer zu sich selbst): „Sie wollen ihn uns nicht geben. Chhhhh! Mamba! Mamba! Der Titel, wir wollen den Ring.... mein Schatzzzzz!“

Dann hoffen wir mal, dass Omar eine gute Season spielt ;)
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Am meisten musste ich über "Vladimir Radmanovic wurde beim berüchtigten Stierrennen in Pamplona gesichtet." lachen.

Sehr geil :D
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Sehr geiler Artikel.

Am besten fand ich das mit Radmanovic

Buss (entsetzt): „Vladimir! Verletzt? Nicht schon wieder! Wie ist das passiert?“

Radmanovic (schaut überlegend zur Decke): „Ich bin… gefallen. Unfall… in Badezimmer. Dumme Sache.“

(Bryant und Odom verdrehen die Augen.)

Bryant: „Na Vlad, warste wieder im Urlaub? Snowboarden? Mountainbiken? Wildwasser-Rafting?

Radmanivic (tut erstaunt): „Ich nix Urlaub. Ich geduscht. Alles nass, rutschen aus..“ (gestikuliert mit einer Krücke) „…und aua.“

Buss (winkt ab): „Ist gut, Vladimir. Gehen Sie nach Hause und erholen sich.“

(Radmanovic humpelt hinaus.)

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
H

Homer

Guest
Großes Lob an die Crossover-Spaßmacher ;). Sehr lustiger Artikel.

Und ich muss Solomo zustimmen, die Gollum-Anspielung war absolut genial!
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
zwei artikel über private probleme im hause bryant:
http://www.mediatakeout.com/9441/splittsville_kobe_bryant_prepares_to_file_for_divorce.html
http://cbs2.com/topstories/local_story_216022047.html

will jetzt nicht wil über sein privatleben spekulieren, aber vielleicht hat es zu seiner "sommer-loch-performance" einen teil beigetragen. von wegen mal nen tapetenwechsel und so....

anderer artikel, diesmal von kobes homeboy #1, über seine frustration, gerade jetzt wo er merkt wie schön es doch ist mit ason ki (anyone remember? no j, no d :laugh2:) zusammen zu spielen:
http://sports.espn.go.com/nba/columns/story?columnist=bucher_ric&page=bucheronkobestatus

jaja, was wär unser aller sommer doch ohne ihn...

... eddie the eagle ist übrigens in dallas unterkommen. müsste eigentlich passen.... von wegen crunchtime, choken und big time ness und so ihr wisst :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
http://realgm.com/src_wiretap_archi...lent_bryant_waits_and_waits_for_improvements/

kobe scheint immer noch auf verstärkungen zu warten und langsam geht es ihm auf den sack, dass das management immer noch nichts gebacken bekommen hat. okay für JO und artest hätten wir eindeutig zuviel abgegeben, da mache ich mitch&co keinen vorwurf, aber mitch hat doch vor der off-season noch groß rumgekackt, dass er das team so gut er kann verstärken will. das heisst es muss was passieren.
kobe will kidd und ich glaube auch kidd will zu kobe. wie es scheint können die beiden ganz gut miteinander.
zur deadline hätten die lakers ihn für bynum,kwame,farmar und picks haben können. ist das nach wie vor so? würden die nets dieses angebot akzeptieren?
wohl kaum, denn nachdem man mit VC verlängert hat wollen sie es aller vorraussicht nach nochmal mit den "big 3" versuchen...und wieder scheitern...
die lakers sollten wenigstens probieren so an kidd ranzukommen, ohne odom abgeben zu müssen. mit dem momentanen team kommt man nicht an die elite der liga heran.

die andere alternative ist ein kobe-trade.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
http://realgm.com/src_wiretap_archi...lent_bryant_waits_and_waits_for_improvements/

kobe scheint immer noch auf verstärkungen zu warten und langsam geht es ihm auf den sack, dass das management immer noch nichts gebacken bekommen hat. okay für JO und artest hätten wir eindeutig zuviel abgegeben, da mache ich mitch&co keinen vorwurf, aber mitch hat doch vor der off-season noch groß rumgekackt, dass er das team so gut er kann verstärken will. das heisst es muss was passieren.
kobe will kidd und ich glaube auch kidd will zu kobe. wie es scheint können die beiden ganz gut miteinander.
zur deadline hätten die lakers ihn für bynum,kwame,farmar und picks haben können. ist das nach wie vor so? würden die nets dieses angebot akzeptieren?
wohl kaum, denn nachdem man mit VC verlängert hat wollen sie es aller vorraussicht nach nochmal mit den "big 3" versuchen...und wieder scheitern...
die lakers sollten wenigstens probieren so an kidd ranzukommen, ohne odom abgeben zu müssen. mit dem momentanen team kommt man nicht an die elite der liga heran.

die andere alternative ist ein kobe-trade.

Und mit einem Team ohne dominanten Big Men gewinnt man in dieser Liga auch keinen Blumentopf... :rolleyes:

Ganz einfach: Bynum tradet man nur, wenn man für ihn einen großen Impact Player bekommt. Odom und Bynum für O'Neal ist ein Trade, der die Lakers nicht weiterbringt.

Kein Team wird sich von den Lakers über den Tisch ziehen lassen. Da warten die alle lieber bis zum Ende des Sommers, wenn die Lakers (zumindest scheinbar) in eine noch größere Notsituation kommen werden, wenn Kobe weiter mit dem Wechsel droht. Da denken sich die anderen Teams auch, warum überbezahlen, wenn die Lakers das Team sind, das unter Zugzwang steht... :skepsis:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Da warten die alle lieber bis zum Ende des Sommers, wenn die Lakers (zumindest scheinbar) in eine noch größere Notsituation kommen werden, wenn Kobe weiter mit dem Wechsel droht


für die lakers wäre es eigentlich keine notsituation, sondern der beste zeitpunkt um das zu machen was unsere zwei affen am liebsten machen: rebuilden.

man wird wohl kobe traden müssen, kriegt junge spieler + auslaufende verträge. odom ist im letzten jahr, also fallen dann 14mio vom tisch, wodurch man dann jagd auf die fa's machen kann. im endeffekt wird sich aber nichts verändern, wenn nicht in der fo was verändert wird.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
das problem ist nur, dass das FO gar nicht weiss was sie wirklich wollen.
sie wollen bynum nicht abgeben, weil er für sie die zukunft ist. andererseits wollen sie auch kobe nicht traden, weil sie oben mitspielen wollen. sie können nicht beides haben das müssen sie doch wohl langsam kapiert haben.
entweder gibt man bynum ab, holt einen all-star und ist im win-now-modus, oder man gibt kobe ab und rebuildet richtig, wobei dies nicht richtig gehen wird mit den langfristigen verträgen von radmanovic und walton. wenn man den plan hat zu rebuilden, dann hätte man sich die verlängerung waltons sparen können.
langsam müssen sie sich für eine sache entscheiden, sonst hängen die lakers weiter im nirgendwo der liga rum!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.206
Punkte
113
Ort
Oberbayern
das problem ist nur, dass das FO gar nicht weiss was sie wirklich wollen.
sie wollen bynum nicht abgeben, weil er für sie die zukunft ist. andererseits wollen sie auch kobe nicht traden, weil sie oben mitspielen wollen. sie können nicht beides haben das müssen sie doch wohl langsam kapiert haben.
Das ist in der Tat so. Aber: Für Bynum allein bekommt man keinen Impact-Player. Bynum, Kwame, Farmar und Crap macht, wie Kobe 8 schon sagt, nur Sinn, wenn man dafür einen Big Man bekommt. Was hilft ein Backcourt mit Kobe, Kidd, Crittenton und Fisher, wenn der Centerspot aus Mihm besteht? Welcher Big Man steht für dieses Paket zur Verfügung, zumal dank Kobe jeder um die Situation der Lakers weiß? Bynum und Odom abzugeben macht nur Sinn, wenn ein Kracher kommt, und dazu zähle ich persönlich J'O nicht. Kobe will man scheinbar nicht traden, verständlich irgendwo, aber es wäre konsequent. Wer nimmt aber jetzt Kobe, wo will er hin und was bekommt man, jetzt, wo viele Rookies unter Vertrag sind?
Solange sich keine Möglichkeiten auf tun, macht es mehr Sinn, das Team mit gezielten Ergänzungen a la Fisher zu verstärken.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mich stört, dass man im FO irgendwie keine Hartnäckigkeit zu haben scheint.
Jedenfalls hab ich diesen Sommer den Eindruck. Sämtliche Vertragsverlängerungen wurden leicht und locker mit den bestmöglichen Verträgen für die Spieler über die Bühne gebracht. Für O'Neal will man nicht Odom und Bynum abgeben (alles andere würde mich auch auf die Palme bringen) aber irgendwie scheint man einfach mal darauf zu warten, dass die Pacers an die Lakers rantreten und sagen: Hey wir sind bereit da nochmal neu zu verhandeln, weil uns JO Feuer unterm Arsch macht.
Am Anfang des Sommers hat man noch Gerüchte gehört, dass die Lakers versuchen würden für Camby zu traden oder für Artest. Warum hört man in die Richtung nichts mehr?
Kidd wird man nicht mehr kriegen und braucht ihn nicht mehr unbedingt, da wir auf der 1 ganz solide besetzt sind und da auch unsere MLE investiert haben.
Niemand will Trades um des Tradens Willen, aber ich seh schon das Szenario auf mich zukommen, dass Kwame Brown im Contract-Year solide bis gut spielt, zur Trade-Deadline nichts ansprechendes auf dem Markt ist. Dann kennt man von Phil ja seine Abneigung gegen Mid-Season-Trades. Und dann bekommt Kwame anstatt von Chris Mihm die Verlängerung zur vollen MLE über 4 Jahre mit dem letzten Jahr als Player-Option.

Und dann werden sich die Leute wieder über Kobe aufregen, wenn er erneut nen Trade fordert.
 
Oben