Mir wuerde schon ein Zehntel seines Monatsgehalts reichen panik: Wobei ich gerade wieder realisiere, in was fuer einen Welt ich lebe ...Hey, ich hätte gerne einmal sein Monatsgehalt, würde mir schon reichen...
Mir wuerde schon ein Zehntel seines Monatsgehalts reichen panik: Wobei ich gerade wieder realisiere, in was fuer einen Welt ich lebe ...Hey, ich hätte gerne einmal sein Monatsgehalt, würde mir schon reichen...
Mir wuerde schon ein Zehntel seines Monatsgehalts reichen panik: Wobei ich gerade wieder realisiere, in was fuer einen Welt ich lebe ...
Mir würde schon 1% seines Monatsgehaltes pro Monat reichen, wenn ich dafür "nur Basketball spielen" müsste.
Dann würdest du 1666 Dollar im Monat verdienen. Nicht gerade viel
Schaffen sie nicht, aber deswegen ist Kidd für mich auch nicht der Ausweg aus der vorhandenen Krise in LA.Ja stimmt aber wie schaffen es die Lakers sich ein Kidd + Wallace oder Camby zu holen ohne den ganzen Kader zu geben ?
Dann würdest du 1666 Dollar im Monat verdienen. Nicht gerade viel
Nö, das wären nur 0,1%. Bist ja nicht gerade ein Mathe-Ass.
Schaffen sie nicht, aber deswegen ist Kidd für mich auch nicht der Ausweg aus der vorhandenen Krise in LA.
Garnett hätte es vielleicht sein können, aber mMn war sogar objektiv das Angebot der Celtics besser.
Nö, das wären nur 0,1%. Bist ja nicht gerade ein Mathe-Ass. Aber jetzt genug damit, hier soll's ja eigentlich um die Lakers gehen.
Wohl eher ne glatte 5Ich habe auch ein 2-3 im Zeugnis gehabt das ist in Deutschland glaube ich eine 4-
http://realgm.com/src_wiretap_archives/47496/20070806/jermaine_seeking_trade_to_lakers/
so JO fordert einen trade zu den lakers. das sollte seinen marktwert erheblich verringern.
Das ist genau der Grund, warum ich wenn dann Lamar abgeben würde. Jermaine O'Neal ist ein Powerforward, der lieber etwas weg vom Korb spielt. Er spielt nicht gerne Center und kann das auch im Westen mMn nicht über längere Zeit, es sei denn, er reicht uns für 50 Spiele. Wenn man Bynum und Kwame abgibt, hat man gerade noch Chris Mihm auf Center, der 1 1/2 Jahre nicht gespielt hat. Welche FA gibt es denn noch, mit denen man den Centerspot sinnvoll füllen könnte? Wir haben doch gerade erst 2 Jahre lang erlebt, was es bedeutet, eine Notlösung auf einer Position zu haben. Cook und Ronny sind ebenfalls keine Center. Zusätzlich sind die Langfrist-Verträge für Walton und Radman dann voll fürn A...wenns nach dir geht ist das komplette nba biz mit all seinen zusammenhängen einfacher als ne partie monopoly.
so sehr ich mir das trio lamar-kobe-jermaine wünsche, kann ich mir nicht vorstellen das a) lamar nochmal auf die 3 zurückkehrt und b) jermaine den center neben lamar als pf spielt. ist alles nicht soo einfach finde ich.
und ich warne euch schon mal vor, werde glaube ich der erste sein, der drew mitte november mehr als nur eine träne nachweint, nachdem er in den ersten 7 spielen 18/9/2,5 aufgelegt hat.... :cry:
wenns nach dir geht ist das komplette nba biz mit all seinen zusammenhängen einfacher als ne partie monopoly.