L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Das beste war ja wieder, dass Kobe den Medien erzählt hat, er hätte SMS mit Andrew geschrieben und Bynum wusste dann im Endeffekt gar nichts davon. Selbst auf eine wiederholte Nachfrage meinte er ja dann, dass er nichts von Kobe bekommen hätte. Way to polish your reputation, Kobe! :thumb:

Finde es auch ein bisschen komisch, dass Kobe da mit zwei PR-Typen kommt, sein Physical einen Tag später macht, als die anderen Spieler, aber naja. Solange Phil das mit der Team Chemistry in den Griff bekommt, soll es mich nicht weiter stören.

Was mich stört ist, dass Lamar wohl noch diesen Monat ausfallen wird und dann Anlaufschwierigkeiten haben könnte. Sollte anderen Spielern aber die Gelegenheit geben, ihr Können aufblitzen zu lassen. In neun Tagen gibt's das erste Spiel!

Ich freu mich! :jubel:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
http://www.youtube.com/watch?v=LbTuKTGmoyM

SPASSKINDER EVANS/TURIAF/BROWN...na da haben sich welche gefunden!:laugh2: :jubel:


Und hier haben sich auch welche gefunden:

capt.0009a58ba6bb4c618b320fd467d7cc71.rockettes_lakers_basketball__la107.jpg


capt.101d67c439ff43f9bc9697e31ab90c78.rockette_lakers_basketball__la109.jpg


Anstatt auf der Bank Platz zu nehmen, könnten ja zumindest Cook und Vujacic die Laker-Girls unterstützen. :)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Hahahaha..die könnten perfekte Backround tänzer abliefern...:laugh2: Diese Lakers Saison wird so kurios ablaufen leute....das hab ich im Urin!:laugh2:

Hab hier noch den papa mit seinen söhnen:

m34.jpg
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
ist es denn nun eig. sicher das kobe bleibt oder wie?
Und wie siehts denn aus das Marion vllt kommt. Hab gehört er wollte auch wechseln?!
 

Lakers24

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Wie lange ist denn noch Zeit um einen Spieler zu traden und denkt ihr das wäre jatzt noch drin?:confused:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
man kann glaube ich noch bis zum 24.2 traden, da ist dann die deadline.
jedoch werden wohl bis januar keine weiteren spektakulären trades passieren, da die teams jetzt in die saisonvorbereitung gehen und die personellen veränderungen zum großteil abgeschlossen sind. ein großer trade wird nur entstehen, wenn beispielsweise marion verweigert für die suns aufzulaufen.
dann würden die suns ihn für das verschiffen, was sie kriegen. und das wäre nicht ein lamar odom...:D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Gab übrigens gute Nachrichten aus Hawaii heute:

Andrew hat sich wohl gut genug gefühlt, um heute doch schon wieder mitzutrainieren und selbst Lamar hat eine halbe Stunde Non-Contact-Stuff gemacht, worüber Kupchak wohl recht erstaunt war zu diesem Zeitpunkt. Hört sich gut an, vielleicht geht's mit den Verletzungen also doch etwas schneller voran, als vorerst gedacht.

Nur noch sechs Tage bis zum Pre-Season-Auftakt! Wenn wer nen Stream-Link hat, dann sagt bescheid ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
er sieht wirklich nicht aus, als hätte er im sommer viel für den body getan.
wenn das der fall ist, ist es mir komplett unverständlich, da er ja PF spielt und sowieso schon nicht zu den größten und kräftigsten auf dieser position gehört.
ich hoffe dieses bild täuscht ein bisschen...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
er sieht wirklich nicht aus, als hätte er im sommer viel für den body getan.
wenn das der fall ist, ist es mir komplett unverständlich, da er ja PF spielt und sowieso schon nicht zu den größten und kräftigsten auf dieser position gehört.
ich hoffe dieses bild täuscht ein bisschen...

ich denke nicht, dass das bild so täuscht. mir geht es auch so.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ja, scheint wirklich so, als ob Lamar etwas abgenommen hat. Aber ihr müsst daran denken, dass er den ganzen Sommer nicht viel mit seinem Arm machen konnte. Selbst jetzt ist die Schulter noch nicht wieder fit, von daher wundert mich das Ganze jetzt nicht sonderlich.

Außerdem soll Lamar in diesem Jahr eh wieder mehr auf der Drei spielen. Deswegen wird ja unter anderem auch angedacht, Mihm und Kwame wieder auf die Vier zu schieben, um dort Cook und Turiaf zu unterstützen.

Abwarten und Tee trinken. Wenn ich mich nicht irre, hat Lamar es in der vorletzten Saison geschafft, selbst während der Saison an Muskelmasse zuzunehmen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Abwarten und Tee trinken. Wenn ich mich nicht irre, hat Lamar es in der vorletzten Saison geschafft, selbst während der Saison an Muskelmasse zuzunehmen.
Du irrst Dich nicht, er hat Muskelmasse aufgebaut und war auch deswegen ab März 06 wieder Starting PF. Wenn es allerdings Kwame jetzt schafft, einen ordentlichen Triangle-PF zu spielen, dann weiß ich nicht, ob man ihn lieben oder erst recht hassen sollte. Vielleicht gibt es aber auch die große Überraschung, und Chris Mihm startet auf der 4. Er scheint die Triangle zu kapieren und den Wurf dazu hat er. Mein Wunsch-Starter auf der 4 wäre Ronny Turiaf, aber dazu muss er weniger Fouls kassieren.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
WENN er das jahr verletzungsfrei bleibt und seine schulterverletzung schnell verheilt, traue ich ihm eine all-star-saison auch zu. ich denke auch, dass er vorallem noch mehr einsatz zeigen wird und dem management zeigen will, dass er unersetzlich ist in diesem team. dass er als laker seine karriere beenden will (realgm) lässt mich hoffen auf ein gutes jahr von ihm.

sollte kwame jetzt wirklich als alternative auf der 4 vorgesehen sein, dann gute nacht. erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich die nötigen skillz dafür erarbeitet hat und zweitens, wenn doch warum nicht gleich???
auf der anderen seite würde ich es begrüßen, mihm ein paar minuten auf der 4 zu sehen, allerdings kommt dann wieder ronny zu kurz...wir haben eindeutig zu viele gleichwertige, durchschnittliche spieler und zu wenige die ganz vorne mitspielen können.

der x-faktor für diese saison ist wohl eindeutig bynum. für ein erfolgreiches jahr muss er vor allem in der defense einiges draufgelegt haben.
an seinem körper scheint er ja schonmal gut gearbeitet zu haben.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Bei Bynum bin ich mehr als zuversichtlich, dass er nen guten Sprung gemacht hat. bzw. seine guten Leistungen aus der letzten Saison Konstant bringen kann.

Bei den Bildern von Odom mache ich mir aber schon ein wenig "Sorgen" , denn ich traue sonst im Moment keinen zu auf Dauer die 4 zu spielen...

Froh bin ich auf alle Fälle das wird Odom nicht für Marion getradet haben, denn das wäre ein klarer Rückschritt gewesen wie ich finde.

Ich gehe diese Saison ziemlich optimistich in die Saison.
Und das aus ganz verschieden Aspekten:

1.Fisher >>>>>> Parker
2.Bynum muss sehr hart gearbeitet haben
3.Wir haben immernoch den besten Spieler der Nba in unseren Reihen

Saisonprognose:

54-28 und Kobe wird MVP ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
sollte kwame jetzt wirklich als alternative auf der 4 vorgesehen sein, dann gute nacht. erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich die nötigen skillz dafür erarbeitet hat und zweitens, wenn doch warum nicht gleich???
Da gibt es eigentlich ganz logische Antworten.
1. Angeblich hatte Kwame mal einen Mitteldistanzwurf, aber er kam ja mit der Nachwirkung einer Fußverletzung zu den Lakers, dann Schulter, Schulter, Knöchel und war dadurch immer beeinträchtigt. Schulter und Balance sind zum werfen nun mal wichtig. Wenn er jetzt fit ist, könnte er den Wurf wieder entwickeln. Einen Tortenwurf aus der Nahdistanz hat er ja auf jeden Fall :D
2. Nach zwei vollen Jahren sollte so langsam selbst er die Triangle verstanden haben :licht:

Das Problem ist, dass es sehr fraglich ist, ob er jemals mit 100% Fitness spielen wird und dass Punkt 2 eben Wunschdenken ist. Wie gesagt, eigentlich logisch, aber fraglich, ob Kwame diese Logik kapiert :D
Wenn Kwame oder Mihm die 4 ordentlich spielen könnten, wären die Lakers ein Matchup-Albtraum für jeden Gegner.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Odom Wants To Finish His Career With Lakers

L.A. Times -
Laker forward Lamar Odom has been the subject of trade talk multiple times since the season ended, and even as recently as last week the talk has not let up.

Odom, however, wants to remain a Laker.

"I don't want to be traded, This is where I'd like to end my career. L.A. is L.A., and it's also my second home."

The Pacers wanted Odom, but they also wanted young center Andrew Bynum, which was enough to turn away the Lakers. Minnesota wasn't thrilled about acquiring Odom in a direct trade with the Lakers partly because of his salary (two years remaining, $27.4 million total). More recently, the Lakers value Odom in the triangle offense as much as, if not more, than Shawn Marion, who wants out of Phoenix.

Odom is again expected to be the team's second-leading scorer, top rebounder and second- or third-best assist man. He might come back with a little edge, as well.

"He obviously wants to prove himself as a player," Coach Phil Jackson said. "I thought he was having a great year last year. He shares the game with players and I think that's a real important aspect of it."

Is doch immer gut zu hören von so einem Spieler. Nur fragt sich ob das Management so was liest. Lamar du bist klasse!:thumb:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Du irrst Dich nicht, er hat Muskelmasse aufgebaut und war auch deswegen ab März 06 wieder Starting PF.


weil bis dahin jeder gemerkt hat, dass kwame nicht die 4 spielen kann und somit es an alternativen fehlt. zudem kam dann noch die verletzung von mihm, also musste lamar die 4 spielen, mit muskelmasse oder nicht.



@lamar: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben