Ansonsten stimme ich Solomo uneingeschränkt zu, wo die jetzigen Bulls signifikant besser sind als die jetzigen Lakers, verstehe ich auch nicht.
Also wären die Lakers deiner Ansicht nach ein Anwärter auf die ersten drei Plätze im Osten?
Ansonsten stimme ich Solomo uneingeschränkt zu, wo die jetzigen Bulls signifikant besser sind als die jetzigen Lakers, verstehe ich auch nicht.
Habe ich so nicht gesagt. Ich sagte, dass die Bulls auf einem höheren Niveau sind. Beide sehe ich aber insofern in derselben Situation, dass sie abwägen müssen, ob man mit dem Faktor Zeit die Ziele eher erreicht als mit möglicherweise risikoreicheren Trades.Ansonsten stimme ich Solomo uneingeschränkt zu, wo die jetzigen Bulls signifikant besser sind als die jetzigen Lakers, verstehe ich auch nicht.
Agent Zero going Hollywood?
One general manager on the periphery of the Bryant talks says he believes the "dark horse" to make a deal with the Lakers is the Washington Wizards. The consensus is the Wizards have hit a plateau, but have the star power in Gilbert Arenas to make a deal.
Arenas is talking about opting out of his contract after this season. He's from Los Angeles and has become a star, one of the league's highest-scoring players and an engaging personality who would embrace the Hollywood scene. He would meet the Lakers' demands for an All-Star player if they trade Bryant.
"Watch out for them," the general manager said, meaning the Wizards.
The Lakers probably would want a power forward, which the Wizards don't have. The biggest obstacle, though, may be Bryant's no-trade clause, along with the fact he hasn't indicated any interest in Washington. Still, with Bryant, Antawn Jamison and Caron Butler, the Wizards would have a three-star set that could match up in the East.
Zitat von Hoopshype.com :
ich glaube hier wurde schon öfter dieses szenario erwähnt.
In LA fehlt hapert es doch auch nicht vordergründig an einem Big-Men, sondern grundsätzlich einfach an einer konkurrenzfähigen Truppe.
Wir kennen bisher 2 Kobes, den im Schatten des dominantesten Spielers der NBA und den dominantesten Scorer der NBA der ein unterdurchschnittliches Team alleine ein ums andere mal in die Playoffs geschossen hat.
Also wären die Lakers deiner Ansicht nach ein Anwärter auf die ersten drei Plätze im Osten?
Wir kennen bisher 2 Kobes, den im Schatten des dominantesten Spielers der NBA und den dominantesten Scorer der NBA der ein unterdurchschnittliches Team alleine ein ums andere mal in die Playoffs geschossen hat.
@ Giftpilz: Und welche Franchise hat das Ziel, irgendwann vielleicht mal ein-/zweimal gerade so in die Finals zu kommen? Besionders weil die Bulls ja nicht die einzigen sind, die derzeit ein solches Konzept haben. Außerdem beziehe ich mcih nicht auf die fehlende Low-Post-Option, sondern auf den fehlenden Superstar. Detroit ist eines der wenigen Teams, das ohne einen Duncan, Shaq, Olajuwon, Jordan, Bird, Magic usw. einen Titel holen konnte, deswegen sind sie für mich so eine große Ausnahme.
Die Diskussion auf hoopshype Arenas für Kobe finde ich interessant, wobei ich ehrlich gesgat nicht wüsste, was das den einzelnen Teams bringen sollte, sofern nur diesen beiden getauscht werden.
Die Diskussion auf hoopshype Arenas für Kobe finde ich interessant, wobei ich ehrlich gesgat nicht wüsste, was das den einzelnen Teams bringen sollte, sofern nur diesen beiden getauscht werden.
sprich er wird in zwei bis drei Jahren auch bei den Contendern Lakers spielen...
Suche erst einmal ein Team, das a. genug capspace hat und b. auch Perspektive bittet. Die Lakers haben da sicherlich die beste Perspektive, wenn man nun wirklich Arenas ertradet.sehe ich anders Arenas wollte aus seinem vertag aussteigen für den großen Zahltag und wenn er den von einem anderem Team bekommt, dann ist er weg
sehe ich anders Arenas wollte aus seinem vertag aussteigen für den großen Zahltag und wenn er den von einem anderem Team bekommt, dann ist er weg
Also Butler gegen Kwame.