L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dir ist aber klar das du hier über 3 Top 10 Picks(2 davon sogar Top 3) und einen mehr als tauglichen SF/PF im Tausch für Kobe sprichst?
Dir ist aber klar, dass die Draftposition mal gar nichts aussagt? Es geht darum, was den Lakers hilft. Es ist unglaublich schwer, um einen Guard ein Team aufzubauen und SF hat man zur Genüge. Insofern ist der von Craw mit Gordon verglichene Al Jefferson ein ganz anderes Kaliber, weil eben Big Man.

Ansonsten habe ich ja geschrieben, dass die Lakers nie den geforderten Preis für Kobe bekommen werden/würden.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.468
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Dir ist aber klar, dass die Draftposition mal gar nichts aussagt?

Wenn zwei davon aber nur 1 NBA Saison vorzuweisen haben und der Dritte schon gezeigt hat, das er für 20PPG gut ist, dann hat das schon etwas auszusagen.

Es geht darum, was den Lakers hilft. Es ist unglaublich schwer, um einen Guard ein Team aufzubauen und SF hat man zur Genüge. Insofern ist der von Craw mit Gordon verglichene Al Jefferson ein ganz anderes Kaliber, weil eben Big Man.

1) Es ist vollkommen klar das die Lakers schauen müssen so viel wie möglich aus dem Deal zu bekommen das beim Neuaufbau helfen würde.

2) Habe ich nie Gordon und Jefferson verglichen und finde den Vergelich, wie du, auch sinnlos.

3) Ist es klar das man am liebsten um einen PF/C und/oder Point Guard aufbaut, denn diese Positionen sind unheimlich wichtig. Zudem gibt es gute SF wie Sand am Meer.

Die Lakers sollten aber die Spieler, die man im Gegenzug bekommt, nicht nur als das Maß aller Dinge für den Neuaufbau ansehen, sondern auch in Betracht ziehen wie groß das Interesse der anderen Teams an diesen Spielern ist/wäre.

Außerdem muss man sich auch klar darüber werden was man genau will.
Will man einen richtigen Rebuild der wirklich zunächst weh tut, wenig Siege bringt, aber dafür die Chance auf einen hohen Pick birgt?
Oder will man schneller Rebuilden und dafür in Kauf nehmen das man einige Jahre im Mittelmaß verbringen und keine Chance auf hohe Draft Picks haben könnte?

Ansonsten habe ich ja geschrieben, dass die Lakers nie den geforderten Preis für Kobe bekommen werden/würden.

Da sind wir uns vollkommen einig. ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Ben Wallace | Aaron Gray
Joe Smith | PJ Brown/Juwan Howard/Chris Webber | Mike Sweetney
Andres Nocioni | Adrian Griffin | Dahntay Jones
Kobe Bryant | Thabo Sefolosha | Shooter
Kirk Hinrich | Chris Duhon

Da gefällt mir das aktuelle Team noch besser. Auf PF hätte man niemand der wirklich scoren kann und so tolle Verteidiger auch nicht. Hinter Nocioni (der auch nicht immer in Topform spielt) auch niemand.
Und in 2/3 Jahren wären die Bulls wieder ein Lottery Team wenn der Vertrag von Wallace und Kobe zu Ende geht. Man hätte als einzige junge Spieler nur noch Hinrich...Ich glaube kein Bulls Fan will sowas.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Da gefällt mir das aktuelle Team noch besser. Auf PF hätte man niemand der wirklich scoren kann und so tolle Verteidiger auch nicht. Hinter Nocioni (der auch nicht immer in Topform spielt) auch niemand.
Und in 2/3 Jahren wären die Bulls wieder ein Lottery Team wenn der Vertrag von Wallace und Kobe zu Ende geht. Man hätte als einzige junge Spieler nur noch Hinrich...Ich glaube kein Bulls Fan will sowas.

Kobe Bryant ist vor zwei Monaten 29 Jahre alt geworden. Er dürfte mehr als zwei Jahre im Tank haben. ;)

Es ist sicherlich kein No-Brainer für die Bulls sondern eine harte Entscheidung. In meinen Augen hätte man jetzt die Chance ganz oben zu spielen. Dieses Team wäre in meinen Augen sofort absolut eines der besten der NBA. Die aktuellen Bulls sind zwar auch stark, aber es fehlt meiner Meinung nach etwas zur Spitze.

Da stellt sich halt die Frage, ob man die Chance nutzt direkt ganz oben mitzuspielen (bspw. Boston 2007, Miami 2004) indem man Talent/Zukunft abgibt oder hält man den aktuellen Weg bei und hofft, dass man es irgendwann auch so ohne Deal schafft. Durch die Entwicklung der Spieler. Aber wenn man sich jetzt anschaut, werden Noah/Thomas dann (wenn überhaupt - auch eine wichtige Frage) viel Einfluss haben, wenn Ben Wallace weg ist. Ein Plus/Minus-Effekt.

Durch diesen Trade wäre man früher wieder unten (aber nicht schon in 2-3 Jahren) als ohne diesen Trade. Das ist richtig, aber bei guter Planung spielen die Bulls einige Jahre ganz oben mit, denn wenn Wallace geht, hat man eventuell die Chance auf Capspace um Ersatz zu holen. Die Bulls hatten vor zehn Jahren das letzte Mal die Chance auf den Titel. Jetzt hätte man wieder die Chance (klar, der Deal wäre keine Garantie), aber kann sich natürlich damit zufrieden geben, dass man länger gut dabei ist, aber den letzten Schritt nicht schafft bzw. lediglich eventuell den Schritt schafft. Muss jeder für sich entscheiden, vor allem Paxson und die Franchise.

Man darf nicht vergessen, dass es sich bei Bryant um einen der besten Spieler aller Zeiten in seiner Blüte handelt. Es geht nicht um irgendwen. Und die Bulls passen noch besser zu Bryant, sodass er eventuell noch besser spielt als in den letzten Jahren.

Hängt halt in erster Linie davon ab, wie stark man dieses Team selber einschätzt. Für viele Leute ist Dallas ein Topfavorit auf den Titel. Ich wüsste nicht, wieso sich dieses Team vor den Mavericks verstecken müsste.

Aber naja, es kommt ja eh anders bzw. es passiert ja eh nicht. ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Kobe Bryant ist vor zwei Monaten 29 Jahre alt geworden. Er dürfte mehr als zwei Jahre im Tank haben. ;)

Kobe hat in 2009 doch eine Player Option oder nicht ? Wenn sie in diesen 2 Jahren nicht den Titel holen dann würde er gehen oder glaubst er würde bleiben ? In 2009 ist Wallace 35 Jahre alt, jung ist das auch nicht wirklich und der Rest vom Frontcourt könnte man auch weg schmeissen. Höchstens 3 Jahre bis Wallace weg ist aber mehr würde er nicht bleiben und hoffen dass das Team ein guten FA holt um Wallace zu ersetzen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
http://www.hoopsworld.com/Story.asp?story_id=5818:

Kobe Update: As is required, here is the Kobe Bryant Update… He's still a Laker… He's going to remain a Laker… at least for the immediate future. Here are the things to know… Despite reports from other outlets, The Bulls are less interested in Kobe Bryant than anyone is giving them credit for. To say there is "no interest" in Kobe is not the case, but to say that the Bulls are open to trading five players for one – is also not the case. A highly placed Bulls' source explains that the interest in Kobe gets jaded because in order to line up enough salary to nab him, the Bulls would have to trade almost all of their core assets – something no one in Chicago is open to. The Bulls would trade two core assets and filler for Kobe, but the idea of trading Ben Gordon and Luol Deng is not on the table, and Bull's sources say it won't be on the table any time soon. There have been reports that suggest there are "daily" discussions regarding the Bulls and the Lakers - which is not as accurate as it sounds. The two sides do talk, because the Lakers know the only team Bryant is open to a trade with is Chicago, so regular discussions with say Atlanta is pointless. Chicago is clearly in the driver's seat on a deal, and they are in absolutely no rush to make a change. The Bulls' source reminds that the Bulls are not built for Kobe Bryant and trying to replace four roster slots before the season opens would be tough. It was suggested that while the Bulls are not closed to a deal for Kobe Bryant – it is far more likely this thing gets resolved in the off-season than the first week of the regular season. Discussions aren't dead, but any deal with the Bulls will be on their terms.



Hier spricht einer aus was viele Bulls fans denke.

Die Wolves wussten KG traden heisst rebuilding. Einige Lakers fans verstehen das wohl nicht. Deswegen kommen die gerüchte auch auf mit Prince und RIP oder marion, Tracy. Sie wollen Kobe traden aber gleich wieder Konkurenzfähig bleiben vielleicht sogar noch besser werden. Obwohl es eigentlich keinen Sinn mmacht da die Top Teams im Westen zu weit entfernt sind.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe hat in 2009 doch eine Player Option oder nicht ? Wenn sie in diesen 2 Jahren nicht den Titel holen dann würde er gehen oder glaubst er würde bleiben ? In 2009 ist Wallace 35 Jahre alt, jung ist das auch nicht wirklich und der Rest vom Frontcourt könnte man auch weg schmeissen. Höchstens 3 Jahre bis Wallace weg ist aber mehr würde er nicht bleiben und hoffen dass das Team ein guten FA holt um Wallace zu ersetzen.

Die Bulls werden sich Kobe Bryant, egal für welches Paket, nicht holen, damit er nur zwei Jahre in Chicago spielt. Man würde sich mit ziemlicher Sicherheit vorzeitig auf eine Vertragsverlängerung einigen.


Craw schrieb:
Die Wolves wussten KG traden heisst rebuilding. Einige Lakers fans verstehen das wohl nicht. Deswegen kommen die gerüchte auch auf mit Prince und RIP oder marion, Tracy. Sie wollen Kobe traden aber gleich wieder Konkurenzfähig bleiben vielleicht sogar noch besser werden. Obwohl es eigentlich keinen Sinn mmacht da die Top Teams im Westen zu weit entfernt sind.

Echt? Ich dachte immer, dass Kobe Bryant mit den Worten "Trade Me!" an die Presse getreten ist. Muss mich geirrt haben...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Einige Lakers fans verstehen das wohl nicht. Deswegen kommen die gerüchte auch auf mit Prince und RIP oder marion, Tracy. Sie wollen Kobe traden aber gleich wieder Konkurenzfähig bleiben vielleicht sogar noch besser werden. Obwohl es eigentlich keinen Sinn mmacht da die Top Teams im Westen zu weit entfernt sind.
Schon cool, was Du alles reininterpretierst. Es ging bisher nur darum, dass Kobe einen gewissen Wert hat und dass es richtig von den Lakers ist, richtig viel zu fordern, weil sie nie soviel bekommen, wie am Anfang gefordert.
Außerdem, wenn Du hier im Thread lesen würdest, statt uns Dinge zu unterstellen, dann würdest Du sehen, dass niemand davon spricht, nach einem Kobe-Trade sofort wieder konkurrenzfähig zu sein. Niemand! Es geht darum, ein ordentliches Paket zu bekommen, um einen Rebuild durchziehen zu können.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die Wolves wussten KG traden heisst rebuilding. Einige Lakers fans verstehen das wohl nicht. Deswegen kommen die gerüchte auch auf mit Prince und RIP oder marion, Tracy. Sie wollen Kobe traden aber gleich wieder Konkurenzfähig bleiben vielleicht sogar noch besser werden. Obwohl es eigentlich keinen Sinn mmacht da die Top Teams im Westen zu weit entfernt sind.

Zuerst willst du "uns Lakers Fans" dein Tradepaket mit Nocioni als tolle Sache verkaufen und verstehst nicht dass "wir" uns eher Talent und auslaufende Verträge wünschen und dann klärst du uns aber darüber auf dass man besser rebuilden sollte... :crazy:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Zuerst willst du "uns Lakers Fans" dein Tradepaket mit Nocioni als tolle Sache verkaufen und verstehst nicht dass "wir" uns eher Talent und auslaufende Verträge wünschen und dann klärst du uns aber darüber auf dass man besser rebuilden sollte... :crazy:

lol ein paket mit Deng, gordon, thomas und noah sind also nur talente und auslaufende Verträge...Ausserdem ich will euch gar nichts verkaufen da ich Kobe gar nicht bei uns sehen will soll er ruhig bei euch bleiben!!! ich mein nur das ihr zuviel fordert und das ein paket ohne deng dafür aber mit nocioni und duhon und noah anstatt tyrus auch schon zuviel werden. Habe nie und nimmer euch was angedreht oder sonst was...Wäre ich Pax würde ich euch Noc, BG, Duhon und Thabo anbieten plus Picks mehr nicht....hahaha.

P.S.:Ich mein nicht nur euch 4 oder 5 mit den den Worten "Lakers fans" ich bin eigentlich mehr auf realgm.com und ich mein halt die Lakers fans dort oder generell die mehrzahl.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Gordon/Nocioni/Duhon/Noah ist zu viel für den besten Spieler der Welt (oder einer der besten Spieler für andere) ?

Da denke ich sofort an "Don't feed the troll" :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Oberbayern
lol ein paket mit Deng, gordon, thomas und noah sind also nur talente und auslaufende Verträge...Ausserdem ich will euch gar nichts verkaufen da ich Kobe gar nicht bei uns sehen will soll er ruhig bei euch bleiben!!! ich mein nur das ihr zuviel fordert und das ein paket ohne deng dafür aber mit nocioni und duhon und noah anstatt tyrus auch schon zuviel werden. Habe nie und nimmer euch was angedreht oder sonst was...Wäre ich Pax würde ich euch Noc, BG, Duhon und Thabo anbieten plus Picks mehr nicht....hahaha.
Sehr lustig. Nur, Fakt ist, die Bulls sind in einer ähnlichen Situation wie die Lakers. Vielleicht auf etwas höherem Niveau, was aber teilweise auch am Osten liegen kann. Sie haben ein eingespieltes, talentiertes Team, das bei guter Entwicklung aller Spieler nach ganz oben kommen KANN, bei realistischer Betrachtung aber nicht kommen wird. Bei beiden ist der Cap dicht (bei den Bulls, weil Gordon und Deng Extensions bekommen sollen), und beiden läuft irgendwie die Zeit davon: Die Lakers haben einen wechselwilligen Star, die Bulls keinen so richtigen Star und einen alternden Big Ben. Wenn die Lakers warten, bis sich Bynum & Co entwickeln, ist eventuell Kobe weg, warten die Bulls, haben sie evtl. keinen vernünftigen Frontcourt mehr.

Ich weiß, es tut weh, ein lieb gewonnenes Team auseinanderfallen zu sehen. Ich habe mich auch lange gewehrt, weil ich dieses Lakers-Team sehr mag. Aber irgendwann muss man reagieren. Im Osten sind jetzt die Celtics massiv stark. Die Bulls können weiterhin in der zweiten Runde ausscheiden und sich auf die Schulter klopfen, oder sie gehen jetzt Risiko.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Sie haben ein eingespieltes, talentiertes Team, das bei guter Entwicklung aller Spieler nach ganz oben kommen KANN, bei realistischer Betrachtung aber nicht kommen wird.

Die Aussage verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Auch das jetzige Bulls-Team hat glänzende Aussichten im Osten. Das Team ist vollgepackt mit jungen, hungrigen und talentierten Spielern, spielt jetzt schon eine hervorragende Team-Defense und dürfte ich absehbarer Zeit realistisch betrachtet mit den Cavs um die Krone im Osten spielen.

Mit Kobe Bryant würde ein laufender Prozess nur wesentlich beschleunigt - Man wäre jetzt & sofort Contender, wofür man bei normalen Lauf der Dinge noch Zeit bräuchte. Daher sehe ich die Situationen in LA und Chicago auch als überhaupt nicht vergleichbar an. Die Lakers sind am Ende einer Einbahnstraße auf eine Sackgasse gestoßen, die Bulls biegen hingegen gerade auf die Autbahnauffahrt ab.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Aussage verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Auch das jetzige Bulls-Team hat glänzende Aussichten im Osten. Das Team ist vollgepackt mit jungen, hungrigen und talentierten Spielern, spielt jetzt schon eine hervorragende Team-Defense und dürfte ich absehbarer Zeit realistisch betrachtet mit den Cavs um die Krone im Osten spielen.
Tja, das ist die Frage. Big Ben wird älter. Thomas und Noah sind vielversprechende Talente, die aber keine Garantie bringen, sich in der NBA durchzusetzen. Können Smith, Noah und/oder Thomas das Problem Low-Post-Scoring beheben?
Deng ist ein starker, junger Spieler. Wird er der Star, der das Team tragen kann? Nocioni ist ein guter, grundsolider Spieler. Wie geht es mit Gordon weiter, bleibt er der Mann für Highlights, oder wird er Allstar, wie einige Fans glauben? Hinrich ist sehr gut, aber auch kein Superstar. Wenn man die Verträge der Leistungsträger verlängert, wird der Cap auf Jahre dicht sein.

Klar, die Bulls haben ein super Team. Aber um den Titel zu holen, braucht es den Leader, den, der im Notfall die Kohlen aus dem Feuer holen kann. Momentan sehe ich die Cavs, Pistons und Celtics stärker, Miami kann ich schwer abschätzen. Von hinten rücken Teams wie die Raptors oder Magic heran. Ich frage mich einfach, ob es für ganz oben reicht, wenn man nur auf den Faktor Zeit setzt. Das ist aber nur meine Meinung, die ich begründen kann, die aber nicht absolut stimmen muss.

Ich finde das Team sehr sympatisch, nur um das mal klar zu stellen, und würde mich über einen Contender Chicago Bulls freuen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Tja, das ist die Frage. Big Ben wird älter. Thomas und Noah sind vielversprechende Talente, die aber keine Garantie bringen, sich in der NBA durchzusetzen. Können Smith, Noah und/oder Thomas das Problem Low-Post-Scoring beheben?
Deng ist ein starker, junger Spieler. Wird er der Star, der das Team tragen kann? Nocioni ist ein guter, grundsolider Spieler. Wie geht es mit Gordon weiter, bleibt er der Mann für Highlights, oder wird er Allstar, wie einige Fans glauben? Hinrich ist sehr gut, aber auch kein Superstar. Wenn man die Verträge der Leistungsträger verlängert, wird der Cap auf Jahre dicht sein.

Klar, die Bulls haben ein super Team. Aber um den Titel zu holen, braucht es den Leader, den, der im Notfall die Kohlen aus dem Feuer holen kann.
Wenn die Talente sich halbwegs gut entwickeln, sehe ich keinen Grund, warum den Bulls nicht das gelingen sollte, was die Pistons 2004 auch ohne besonderes Low-Post-Scoring und ohne einen Go-to-Guy von Superstarniveau geschafft haben.

Nur ist ein solches Team letztlich ligaweit natürlich kein Dauerfavorit - sie würden einzig vom immer noch schlechteren Osten profitieren, aber im Westen wahrscheinlich nur das dritt- bis fünftbeste Team sein (und somit nur mit Glück das Conference-Finale erreichen und überstehen). Besser könnte man derzeit wahrscheinlich mit einem gut eingesetzten und unterstützten Bryant sein, aber eine Erfolgsgarantie hätten sie dadurch langfristig meiner Meinung nach noch nicht, und hier ist eben die Frage, ob man sich durch einen Trade auf längere Sicht wirklich so sehr verbessert, da den Bulls auch mit einem Bryant, der notfalls die Offense auch mal alleine tragen kann, in vielen Spielen die Teamvielseitigkeit ohne ordentliche Low Post-Option durch einen Big Man fehlen wird. Solange es dominante große Leute in der Liga gibt, würde es für die Bulls dann immer noch schwer sein - ein Erfolg wäre nicht unmöglich, aber es gäbe eben auch noch lange keine Garantie, dass es mit Bryant so viel besser laufen würde als mit den derzeitigen Talenten, sofern sie sich - wie schon erwähnt - auch nur halbwegs gut entwickeln. Der schwindende Einfluss von Big Ben in der Defense ist wohl nicht so schwer zu ersetzen.

Für die Lakers wäre ein Tausch mit den Bulls natürlich die beste Möglichkeit, die sie derzeit haben: Bryant wäre in der anderen Conference und zudem hätten sie mit Deng das wohl größte Talent, an das sie im Moment kommen können (wiederum langfristig gesehen die bessere Alternative als ein Paket um Josh Howard oder eines um Marion oder alles, was die Knicks derzeit zusammenstellen können - andere Teams kommen wohl sowieso erst gar nicht in Frage).
 
H

Homer

Guest
Wenn die Talente sich halbwegs gut entwickeln, sehe ich keinen Grund, warum den Bulls nicht das gelingen sollte, was die Pistons 2004 auch ohne besonderes Low-Post-Scoring und ohne einen Go-to-Guy von Superstarniveau geschafft haben.

Ich finde es immer wieder lustig, wie die Pistons 2004, die eine ABSOLUTE Ausnahme darstellten (und das nicht nur in den letzten 10, sondern eher in den letzten 30 Jahren), immer so gerne als Beispiele genannt werden. Aber gut, so können wenigstens 15 Teams behaupten, in den nächsten Jahren Contender werden zu können.

Ansonsten stimme ich Solomo uneingeschränkt zu, wo die jetzigen Bulls signifikant besser sind als die jetzigen Lakers, verstehe ich auch nicht.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich finde es immer wieder lustig, wie die Pistons 2004, die eine ABSOLUTE Ausnahme darstellten (und das nicht nur in den letzten 10, sondern eher in den letzten 30 Jahren), immer so gerne als Beispiele genannt werden. Aber gut, so können wenigstens 15 Teams behaupten, in den nächsten Jahren Contender werden zu können.

Die Pistons waren tatsächlich eine Ausnahme darin, dass sie den Titel auch gewinnen konnten, sicher. Wenn es aber erst einmal darum geht, das NBA-Finale zu erreichen, gibt es alleine aus dem letzten Jahrzehnt so mehrere Teams, die ebenso aussahen: Knicks 1999, Sixers 2001, Nets 2002 & 2003, Cavs 2007 - allesamt ohne ordentliche Offensivoptionen im Low Post (Ewing war '99 einen Großteil der Playoffs verletzt, und es lag sicher nicht an Ilgauskas oder Gooden, dass die Cavs das Finale erreichten). Es geht mir hierbei erst einmal um den Einzug selbst, also überhaupt in der Position zu sein, als Außenseiter das Finale mit viel Glück vielleicht doch gewinnen zu können. Dass man dort wahrscheinlich nicht siegen wird, habe ich ja geschrieben.

Bisher sind die Bulls nicht mal so weit - und hier wäre Bryant wie gesagt eine Verstärkung -, haben aber mit dem derzeitigen Kader Chancen, so weit zu kommen, und ich sehe nicht, wieso sie mit Bryant anstelle der bisherigen Spieler im Finale gegen Teams wie die Spurs, Rockets, Suns oder Mavs so viel bessere Chancen haben sollten: Er würde sie in Situationen verbessern, in denen es auf einen einzigen Spieler ankommt, aber damit gewinnt man nur mit Glück einige wenige Spiele, aber keine Serien: Er ist trotz allem immer noch von der Spielweise her "nur" ein Guard und somit bringt er weniger das, was den Bulls als Team viel mehr fehlt: den nötigen Raum zu schaffen für die durchaus ordentlichen Flügelspieler und Druck auf die Big Men des Gegners auszuüben (theoretisch könnte er diees zwar durch den ständigen Zug zum Korb, aber das macht man 3x und liegt dann irgendwann verletzt am Boden). Für mich stellt er nicht dieses garantierte i-Tüpfelchen da, zumindest nicht mit dem wahrscheinlichen Kader, den die Bulls in den nächsten 1-2 Jahren um ihn herum aufstellen können. Vielleicht würde es noch am ehesten gegen die Mavs reichen, aber ich glaube nicht, dass diese aus den letzten zwei Playoffenttäuschungen nichts gelernt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben