So langsam wird es aber eine Zirkus-Show. Meinst du wirklich, dass Paxson auch nur eine Sekunde zögern würde, wenn er die Möglichkeit hätte Ben Wallace - Joe Smith - Luol Deng - Kobe Bryant - Kirk Hinrich und Andres Nocioni als Sixth Men auflaufen zu lassen? Es gibt noch ausreichend Free Agents für die Bank: PJ Brown, Juwan Howard, Chris Webber, Anderson Varejao, Aleksandar Pavlovic, Earl Boykins, Dahntay Jones, Hassan Adams, Malik Allen, etc. - die könnten sich ohne Probleme zu Andres Nocioni, Thabo Sefolosha, Aaron Gray und Adrian Griffin auf die Bank setzen.
Außerdem ist Bryant keine 35 Jahre alt. Das Zeitfenster schließt sich nicht nach dieser Saison.
Bei dir bekommt man das Gefühl du sprichst von einem Jason Richardson-Kaliber statt von Kobe Bryant. Unglaublich...
nein ich weiss schon sehr genau wer Kobe ist aber was bringen uns seine 30ppg pro spiel wenn wir so wie ihr sehr jetzt leicht auszurechnen sind...Klar haben wir dann noch deng aber offense technisch wars das schon und ihr hattet auch Odom.
Kobe macht seine Mitspieler eher schlechter als besser.
Ich habe lieber eine Manschaft wo ich wiess jeder kann topsccorer werden. Ausserdem will ich die Entwicklung von Noah und Tyrus weiter verfolgen.
Die Frage ist also nicht ob ich Kobe unterschätzte und ihn als mittelmässigen SG einstufe sondern warum ihr die Bulls Talente so unterschätzt und klein redet...Ein Ben Gordon ist nicht durchschnitt, ein mittelmässiger SG ist für mich ein Morris Peterson, ein Anthony Parker, mike miller, Jamal Crawford oder cuttino mobley doch Gordon hat ist jetzt schon ein 20+ spieler und hat noch viel Luft nach oben. Sicherlich beschränkt sich sein können hauptsächlich auf shooten doch ein Ray Allen macht nichts anderes und er ist ein ehemaliger All-Star. Ben ist um einiges athletischer und muskulöser kann also noch daran arbeiten zum Korb zu ziehen und vielleicht halbwegs wie ein poor mans Wade zu agieren. Deng bekommt den Respekt den er verdient also den kann ich überspringen...
Ein Tyrus Thomas ist auch um längen besser als ihr ihn seht...Habt ihr mal auf youtube die videos gesehen wo er seine 5 points dinger einstreut, block hintern vorne im fastbreak dunk und foul...lol zeig mir Stromile Swift in dem Alter mit solchen entscheidenen Aktionen. Zeig mir wie ein Swift locker über Shaq dunkt oder Walker und Payton zweimal hintereiner wegpflückt.
Ich habe alle PO spiele von den Bulls gesehen und der junge hat Potentzial und kann ein Marion werden ohne Wurf aber dafür noch stärker im Post. Wartet 10 Saison Spiele ab und du plakatierst meinen Post!
Thomas ist ein Juwel und deswegen wird Kupchak auch sehr sehr an ihm intressiert sein um euch was zu präsentieren.
Noah zu Noah kann ich weniger sagen jedenfalls eines dass er ein Winner ist und nicht umsonst bei Florida trotz seiner Phobie offensiv ein Faktor zu sein der Leader der Manschaft war. Für einen Big Man ein genialer passer und ausserdem eine Persöhnlichkeit und ein Charakter der unserer manschaft zweifelsfrei fehlt.
Es gibt Talente wie Curry, Chandler und Crawford die keine Arbeitsmoral haben und nie was erreicht haben oder Talente wie BG, Deng und Thomas die schon was gezeigt haben und einfach ein winner gen in sich haben....dazu zählt auch Noah....nie haben meiner meinung mehr Trade Value und deswegen WÜRDE ICH AUCH NICH ALLE ABGEBEN!
ich gebe euch gern 2 gestandene s5 spieler wie Noc und BG und noch ein Talent wie Noah plus filler aber mehr ist selbst ein Kobe nicht wert oder sagen wir so wir würden uns eher schaden als besser machen.
Sogar einen Smith würde ich drauflegen aber keinen Thabo...
ihr könnt nun wieder eure "Oh mann nicht schon wieder" "du hast von nix ne ahnung" etc. kommentare schreiben aber ich rücke nicht ab von meiner Meinung und schwimme gerne gegen Strom an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einen schönen Tag noch muss jetzt mal was schaffe :thumb: