Redemption
Nachwuchsspieler
Andrew Bynum hat ja Shaqs 'Black Tornado' ausgepackt. Nicht schlecht.
auch wenn ich nicht glaube, dass kobe wirklich aus LA heraus möchte. es sieht für mich so aus, als ob er einfach keinen anderen ausweg sieht.
"That [should be] the least of his concerns or anybody's concerns," Bryant said. "You don't have to worry about that. . . . I'm ready to play. Period. You don't have to worry about me."
hoopsworld.com
das bleibt zu hoffen...
Ach ja, der liebe Kobe will ja gar nicht weg... jetzt wieder alle Schuld auf das FO zu schieben ist arg einseitig. Es ist wohl so, dass Jerry und Jimmy Kobe loswerden wollen, und das wundert mich nicht. Wenn ich öffentlich meinen Arbeitgeber als Idiot tituliere, seine Kompetenz in Frage stelle und ihn der Lüge bezichtige, muss ich mich nicht wundern, wenn er mich loswerden will. Wir wären wieder mal beim Sommer und dem, was ich von Anfang an gesagt habe.
Phil und Mitch wollen Kobe wohl halten, wobei ich bei Phil inzwischen nicht mehr 100% sicher bin.
Blöd, aber wahr: Mir vergeht langsam die Lust auf die Season. Wenn das so weiterläuft, kann man es sich nämlich abschminken, dass dieses Team je mit voller Leistung spielt.
Ganz ehrlich, bin ich schon soweit, dass ich bezweifel, dass Kobe alles gibt, denn die Auftritte, die ich bisher in dieser Saison gesehen haben, haben mich bis dato nicht wirklich davon überzeugt, dass er ales gibt, auch wenn es nur PreSeason war. Ich halte einen Kobe Trade für gut, da ich meine, dass damit ein ständiger Unruheherd wegfallen würde und das Team sich auf sich konzentrieren kann, aber wirklich an einen Trade glaube ich nicht.
Natürlich, das kann man und das sollte man auch tun, das meinte ich damit. Sicherlich gibt es hier nicht den allein Schuldigen. Ich habe Dich schon verstanden. War vielleicht etwas zu heftig formuliert von mir.Ach komm die Sache kann man jetzt auch genausogut umdrehen.
Dein Arbeitgeber belügt und hintergeht dich, macht dir falsche Versprechungen und und und...
Das kann man immer von 2 Seiten sehen.
Genau meine Meinung.Langsam muss man sich auch einfach fragen, inwieweit man die Franchise mit dem ganzen Trouble noch schaden möchte. Es vergeht seit Monaten nun ja fast kein Tag an dem man nicht Aussagen der Verantwortlichen, Kobes oder Tradegerüchte zu hören bekommt. Auf Dauer kann das einfach keine vernünftige Basis sein um eine Franchise in eine positive Zukunft zu führen.
Sicherlich. Es ist aber auch klar, dass die Lakers einen Kobe - wenn er auch weg will - nicht für Ramsch abgeben. Also ist es die richtige Haltung der Lakers, ihn nicht wie Sauerbier anzubieten, sondern erstmal den Preis richtig hoch anzusetzen. Was dann am Ende rauskommt, steht wieder auf einem anderen Blatt, nämlich immer weniger, als vorher verlangt. Wenn ich aber vorher schon runter gehe, habe ich am Ende noch weniger. Kobe hat einen hoch dotierten, gültigen Vertrag mit den Lakers und ER möchte weg. Insofern hat die Franchise keinen Grund, ihn zu verschenken.Wobei die diskutierte Tradeforderung nun wirklich völlig überzogen ist. Kobe als vielleicht bester Baller des Planeten hin oder her... Aber Luol Deng, Ben Gordon, Tyrus Thomas & Joakim Noah ist dann des Guten zuviel - Das wäre ja der Trade des Jahrhunderts...
Langsam muss man sich auch einfach fragen, inwieweit man die Franchise mit dem ganzen Trouble noch schaden möchte. Es vergeht seit Monaten nun ja fast kein Tag an dem man nicht Aussagen der Verantwortlichen, Kobes oder Tradegerüchte zu hören bekommt. Auf Dauer kann das einfach keine vernünftige Basis sein um eine Franchise in eine positive Zukunft zu führen.
Wobei die diskutierte Tradeforderung nun wirklich völlig überzogen ist. Kobe als vielleicht bester Baller des Planeten hin oder her... Aber Luol Deng, Ben Gordon, Tyrus Thomas & Joakim Noah ist dann des Guten zuviel - Das wäre ja der Trade des Jahrhunderts...
Natürlich, das kann man und das sollte man auch tun, das meinte ich damit. Sicherlich gibt es hier nicht den allein Schuldigen. Ich habe Dich schon verstanden. War vielleicht etwas zu heftig formuliert von mir.
Sicherlich. Es ist aber auch klar, dass die Lakers einen Kobe - wenn er auch weg will - nicht für Ramsch abgeben. Also ist es die richtige Haltung der Lakers, ihn nicht wie Sauerbier anzubieten, sondern erstmal den Preis richtig hoch anzusetzen. Was dann am Ende rauskommt, steht wieder auf einem anderen Blatt, nämlich immer weniger, als vorher verlangt. Wenn ich aber vorher schon runter gehe, habe ich am Ende noch weniger. Kobe hat einen hoch dotierten, gültigen Vertrag mit den Lakers und ER möchte weg. Insofern hat die Franchise keinen Grund, ihn zu verschenken.
WallaceDa würde Kobe so oder nicht zustimmen, immerhin möchte er falls er getradet wird ein Team haben das um den Titel mitspielen kann.
Aber Deng gilt ja eh als untradeble.
Ein Trade Nocioni/Gordon/Thomas/Noah für Kobe wäre mittelprächtig für die Lakers, super für die Bulls.
Ich halte nichts von Gordon, er macht viele Punkte, aber das war es dann. Die beiden Forwards mag ich, Nocioni auch, aber er passt wieder schlecht in die Altersstruktur und ist ähnlich wie Lamar auf der 3 besser als auf der 4. Walton, Radman, Lamar, Nocioni -> viel zuviel für die 3.wieso denn mittelprächtig ?
mit gordon hätte man anständigen kobe ersatz, einen guten allrounder/kämpfer auf der 3 und 2 junge forwards die demnächst break out haben könnten
Sicherlich. Es ist auch eine rein subjektive Einschätzung von mir und ich werde ihn vermutlich auch mögen, sollte er ein Laker werden.Naja, man muss ihn auch nicht unter Wert verkaufen. Ich halte nichts von einem Modell mit Gordon als Go-to-Guy, aber ich denke, dass er in einem funktionierenden Team zukünftig gerade auch in den Playoffs von enormer Bedeutung sein kann. Gordon kann immens aufdrehen & hat schon in jungen Jahren bewiesen, dass er einer der besten Clutch-Performer der NBA sein kann. Während des Rebuilds bringt er zumindest Punkte und vorallem auch Sympathie. Ist 'n Typ den die Leute mögen und mit dem man sich identifizieren kann - Auch nicht völlig unwichtig.
Tja, die Erfolgs-Kiddies sind weg...Im Übrigen mal ein Lob an die Lakersanhänger hier, auch wenn früher immer viel über Euch geschimpft habe muss ich doch sagen, dass ich inzwischen feststellen durfte, dass man in diesem Thread eigentlich am schönsten diskutieren kann. :top:
Wallace
Smith
Nocioni
Bryant
Hinrich
= absoluter Contender im Osten.
Gordon müsste verlängert werden und wird durch Kobe 5x ersetzt, Nocioni kann Deng zum Teil ersetzen, Noah und Thomas sind Rookies/Projekte, die ein Team im Win Now Modus nicht braucht.
Klar, der Trade kommt so nicht, aber sooo übel wäre er für die Bulls nicht.
Zudem habe ich gelesen, dass die Lakers sehr viel von Nocioni halten, der kann aber erst im November/Dezember verschifft werden.
Ein Trade Nocioni/RatlifGordon/Thomas/Noah für Kobe wäre mittelprächtig für die Lakers, super für die Bulls.
Wallace
Ein Trade Nocioni/Gordon/Thomas/Noah für Kobe wäre mittelprächtig für die Lakers, super für die Bulls.
Jefferson = gordon