L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.689
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
The Kobe Bryant-to-Chicago trade talks are very real, and they've been real for a while.

The Los Angeles Lakers and Chicago Bulls have been having daily discussions about Bryant trade possibilities for at least the past week, with Bryant's no-trade clause throwing a unique wrench into the situation, according to sources.

The Lakers are asking for a package built around Luol Deng, Ben Gordon, Tyrus Thomas and Joakim Noah, which is more than Chicago is willing to surrender. Also, Bryant would not want to play in Chicago if the Bulls surrendered all four of those players, believing there would not be enough talent left to compete for a championship, and he would veto that trade even if the Bulls and Lakers were both in favor of it.

hoopsworld.com


auch wenn die bulls diese forderung der lakers niemals unterschreiben werden, die trade-talks scheinen wirklich im gange zu sein.
auch wenn das natürlich normal ist und zum geschäft gehört sich angebote anzuhören usw. sieht es doch sehr danach aus, als ob beide seiten (management/kobe) nichtmehr wirklich glücklich miteinander werden können.
man sollte wirklich probieren diesem trauerspiel ein ende zu setzen, auch wenn ich nicht glaube, dass kobe wirklich aus LA heraus möchte. es sieht für mich so aus, als ob er einfach keinen anderen ausweg sieht.

und dazu passt das hier ja auch noch mal wie die faust aufs auge. ich hoffe er provoziert seinen abschied nicht raus indem er das team hängen lässt.

"Obviously he hasn't thrown his heart and soul into performing on the floor," Jackson said after practice Saturday at the team's El Segundo training facility. "That hurts me a little bit. . . . He was going to work at this thing and [would] put his full being into this. Right now, he's having a hard time doing that." Asked specifically what Bryant is struggling with, Jackson replied, "Mentally getting himself here and playing hard. . . . Is that a surprise to you guys? I mean I'm not breaking new news."

wenn das selbst PJ sagt.hmmm ich weiss nicht so recht.:cry:


"That [should be] the least of his concerns or anybody's concerns," Bryant said. "You don't have to worry about that. . . . I'm ready to play. Period. You don't have to worry about me."

hoopsworld.com

das bleibt zu hoffen...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
auch wenn ich nicht glaube, dass kobe wirklich aus LA heraus möchte. es sieht für mich so aus, als ob er einfach keinen anderen ausweg sieht.

Ich glaube genau das ist der Punkt.
Kobe will eig. nicht weg von den Lakers, aber er sieht halt das mit diesen Vorstand bzw. FO nichts wirkliches anzufangen ist.



"That [should be] the least of his concerns or anybody's concerns," Bryant said. "You don't have to worry about that. . . . I'm ready to play. Period. You don't have to worry about me."

hoopsworld.com

das bleibt zu hoffen...

Wer glaubt das Kobe nicht alles geben wird, falls er bei Season Opener für die Lakers auflaufen sollte, den verstehe ich einfach nicht.
Das passt ganz einfach nicht zu Kobes Mentaliät, nicht alles zu geben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ach ja, der liebe Kobe will ja gar nicht weg... jetzt wieder alle Schuld auf das FO zu schieben ist arg einseitig. Es ist wohl so, dass Jerry und Jimmy Kobe loswerden wollen, und das wundert mich nicht. Wenn ich öffentlich meinen Arbeitgeber als Idiot tituliere, seine Kompetenz in Frage stelle und ihn der Lüge bezichtige, muss ich mich nicht wundern, wenn er mich loswerden will. Wir wären wieder mal beim Sommer und dem, was ich von Anfang an gesagt habe.
Phil und Mitch wollen Kobe wohl halten, wobei ich bei Phil inzwischen nicht mehr 100% sicher bin.

Blöd, aber wahr: Mir vergeht langsam die Lust auf die Season. Wenn das so weiterläuft, kann man es sich nämlich abschminken, dass dieses Team je mit voller Leistung spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ganz ehrlich, bin ich schon soweit, dass ich bezweifel, dass Kobe alles gibt, denn die Auftritte, die ich bisher in dieser Saison gesehen haben, haben mich bis dato nicht wirklich davon überzeugt, dass er ales gibt, auch wenn es nur PreSeason war. Ich halte einen Kobe Trade für gut, da ich meine, dass damit ein ständiger Unruheherd wegfallen würde und das Team sich auf sich konzentrieren kann, aber wirklich an einen Trade glaube ich nicht.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Ach ja, der liebe Kobe will ja gar nicht weg... jetzt wieder alle Schuld auf das FO zu schieben ist arg einseitig. Es ist wohl so, dass Jerry und Jimmy Kobe loswerden wollen, und das wundert mich nicht. Wenn ich öffentlich meinen Arbeitgeber als Idiot tituliere, seine Kompetenz in Frage stelle und ihn der Lüge bezichtige, muss ich mich nicht wundern, wenn er mich loswerden will. Wir wären wieder mal beim Sommer und dem, was ich von Anfang an gesagt habe.
Phil und Mitch wollen Kobe wohl halten, wobei ich bei Phil inzwischen nicht mehr 100% sicher bin.

Blöd, aber wahr: Mir vergeht langsam die Lust auf die Season. Wenn das so weiterläuft, kann man es sich nämlich abschminken, dass dieses Team je mit voller Leistung spielt.

Ach komm die Sache kann man jetzt auch genausogut umdrehen.
Dein Arbeitgeber belügt und hintergeht dich, macht dir falsche Versprechungen und und und...

Das kann man immer von 2 Seiten sehen.
Ich habe das eher so gemeint:

Kobe will eig. bei den Lakers bleiben, kann es aber unter den gegeben Umständen nicht mehr.
Vergleichen kann man das in etwas mit einer Beziehung:
Viele Paare trennen sich, obwohl sie sich noch lieben, ganz einfach weil es nicht mehr klappt.
Ich denke das passt auch gerade so ein wenig.
Ich hoffe es wird deutlich was ich sagen will.


Ganz ehrlich, bin ich schon soweit, dass ich bezweifel, dass Kobe alles gibt, denn die Auftritte, die ich bisher in dieser Saison gesehen haben, haben mich bis dato nicht wirklich davon überzeugt, dass er ales gibt, auch wenn es nur PreSeason war. Ich halte einen Kobe Trade für gut, da ich meine, dass damit ein ständiger Unruheherd wegfallen würde und das Team sich auf sich konzentrieren kann, aber wirklich an einen Trade glaube ich nicht.



Ach was, ich schätze Kobe ehrlich nicht so ein und wie du selbst sagst, es war bisher nur Preseason.
Da wird einiges ausprobiert und getestet und für die richtige Season Möglichkeiten einstudiert.
Kobe wird wie immer 200% geben, egal bei welchem Team!
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Langsam muss man sich auch einfach fragen, inwieweit man die Franchise mit dem ganzen Trouble noch schaden möchte. Es vergeht seit Monaten nun ja fast kein Tag an dem man nicht Aussagen der Verantwortlichen, Kobes oder Tradegerüchte zu hören bekommt. Auf Dauer kann das einfach keine vernünftige Basis sein um eine Franchise in eine positive Zukunft zu führen.

Wobei die diskutierte Tradeforderung nun wirklich völlig überzogen ist. Kobe als vielleicht bester Baller des Planeten hin oder her... Aber Luol Deng, Ben Gordon, Tyrus Thomas & Joakim Noah ist dann des Guten zuviel - 3 junge Spieler mit All-Star-Potenziel plus einen aktuellen Top-10-Pick, das wäre ja der Trade des Jahrhunderts für die Lakers!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ach komm die Sache kann man jetzt auch genausogut umdrehen.
Dein Arbeitgeber belügt und hintergeht dich, macht dir falsche Versprechungen und und und...

Das kann man immer von 2 Seiten sehen.
Natürlich, das kann man und das sollte man auch tun, das meinte ich damit. Sicherlich gibt es hier nicht den allein Schuldigen. Ich habe Dich schon verstanden. War vielleicht etwas zu heftig formuliert von mir.

Langsam muss man sich auch einfach fragen, inwieweit man die Franchise mit dem ganzen Trouble noch schaden möchte. Es vergeht seit Monaten nun ja fast kein Tag an dem man nicht Aussagen der Verantwortlichen, Kobes oder Tradegerüchte zu hören bekommt. Auf Dauer kann das einfach keine vernünftige Basis sein um eine Franchise in eine positive Zukunft zu führen.
Genau meine Meinung.

Wobei die diskutierte Tradeforderung nun wirklich völlig überzogen ist. Kobe als vielleicht bester Baller des Planeten hin oder her... Aber Luol Deng, Ben Gordon, Tyrus Thomas & Joakim Noah ist dann des Guten zuviel - Das wäre ja der Trade des Jahrhunderts...
Sicherlich. Es ist aber auch klar, dass die Lakers einen Kobe - wenn er auch weg will - nicht für Ramsch abgeben. Also ist es die richtige Haltung der Lakers, ihn nicht wie Sauerbier anzubieten, sondern erstmal den Preis richtig hoch anzusetzen. Was dann am Ende rauskommt, steht wieder auf einem anderen Blatt, nämlich immer weniger, als vorher verlangt. Wenn ich aber vorher schon runter gehe, habe ich am Ende noch weniger. Kobe hat einen hoch dotierten, gültigen Vertrag mit den Lakers und ER möchte weg. Insofern hat die Franchise keinen Grund, ihn zu verschenken.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Langsam muss man sich auch einfach fragen, inwieweit man die Franchise mit dem ganzen Trouble noch schaden möchte. Es vergeht seit Monaten nun ja fast kein Tag an dem man nicht Aussagen der Verantwortlichen, Kobes oder Tradegerüchte zu hören bekommt. Auf Dauer kann das einfach keine vernünftige Basis sein um eine Franchise in eine positive Zukunft zu führen.

Wobei die diskutierte Tradeforderung nun wirklich völlig überzogen ist. Kobe als vielleicht bester Baller des Planeten hin oder her... Aber Luol Deng, Ben Gordon, Tyrus Thomas & Joakim Noah ist dann des Guten zuviel - Das wäre ja der Trade des Jahrhunderts...

Da würde Kobe so oder nicht zustimmen, immerhin möchte er falls er getradet wird ein Team haben das um den Titel mitspielen kann.
Aber Deng gilt ja eh als untradeble.



Natürlich, das kann man und das sollte man auch tun, das meinte ich damit. Sicherlich gibt es hier nicht den allein Schuldigen. Ich habe Dich schon verstanden. War vielleicht etwas zu heftig formuliert von mir.

Ne war nicht zu heftig, hatte nur das Gefühl das nicht ganz klar wurde, was ich sagen wollte.
Wenn dies klar wurde, ist alles gut ;)
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Sicherlich. Es ist aber auch klar, dass die Lakers einen Kobe - wenn er auch weg will - nicht für Ramsch abgeben. Also ist es die richtige Haltung der Lakers, ihn nicht wie Sauerbier anzubieten, sondern erstmal den Preis richtig hoch anzusetzen. Was dann am Ende rauskommt, steht wieder auf einem anderen Blatt, nämlich immer weniger, als vorher verlangt. Wenn ich aber vorher schon runter gehe, habe ich am Ende noch weniger. Kobe hat einen hoch dotierten, gültigen Vertrag mit den Lakers und ER möchte weg. Insofern hat die Franchise keinen Grund, ihn zu verschenken.

Klar das stimmt schon, aber das wollte ich auch garnicht abstreiten. Wollte eigentlich auch nur sagen, dass ein solcher Trade sicher nie zu Stande kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da würde Kobe so oder nicht zustimmen, immerhin möchte er falls er getradet wird ein Team haben das um den Titel mitspielen kann.
Aber Deng gilt ja eh als untradeble.
Wallace
Smith
Nocioni
Bryant
Hinrich

= absoluter Contender im Osten.
Gordon müsste verlängert werden und wird durch Kobe 5x ersetzt, Nocioni kann Deng zum Teil ersetzen, Noah und Thomas sind Rookies/Projekte, die ein Team im Win Now Modus nicht braucht.
Klar, der Trade kommt so nicht, aber sooo übel wäre er für die Bulls nicht.

Zudem habe ich gelesen, dass die Lakers sehr viel von Nocioni halten, der kann aber erst im November/Dezember verschifft werden.

Ein Trade Nocioni/Gordon/Thomas/Noah für Kobe wäre mittelprächtig für die Lakers, super für die Bulls.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
B. Gordon, A. Nocioni, T. Thomas & C. Duhon oder etwas in der Art empfinde ich beispielsweise als relativ realistisch, wenn überhaupt was zu Stande kommt. Das wäre für die Lakers ein akzeptables Szenario, bei dem man ein gutes Gerüst für einen Rebuild stellen kann und für Kobe mMn. das überhaupt denkbar beste Szenario. Er wäre uneingeschränkter Leader und die klare #1 in einem extrem starken Team.

Hinrich-Bryant-Deng-Noah/Smith-Wallace... Das hört sich schon toll an, nach bitter harter Defense & extrem guten Vorraussetzungen für eine Offense um Kobe.

EDIT:

Im Übrigen, auch wenn es sich bescheuert anhört, aber mit ...

Brown - Bynum - Mihim
Odom - Noah - Turiaf - Cook - (T. Thomas)
Deng - T. Thomas - Radmanovic - Walton
Gordon - (Fisher)
Fisher - Farmar - Crittenton

... ist ja fast schon wieder zu stark zum tanken. Mit dem Team ist man auch nicht viel weiter von den Warriors, Hornets etc. weg als aktuell der Fall. Wäre wieder so mittelprächtig, ohne wirklich Aussicht auf Erfolg in den Playoffs, aber wohl auch ohne wirklich Aussicht auf ein paar Top-Picks in den nächsten Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
wieso denn mittelprächtig ?

mit gordon hätte man anständigen kobe ersatz, einen guten allrounder/kämpfer auf der 3 und 2 junge forwards die demnächst break out haben könnten
Ich halte nichts von Gordon, er macht viele Punkte, aber das war es dann. Die beiden Forwards mag ich, Nocioni auch, aber er passt wieder schlecht in die Altersstruktur und ist ähnlich wie Lamar auf der 3 besser als auf der 4. Walton, Radman, Lamar, Nocioni -> viel zuviel für die 3.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Naja, man muss ihn auch nicht unter Wert verkaufen. Ich halte nichts von einem Modell mit Gordon als Go-to-Guy, aber ich denke, dass er in einem funktionierenden Team zukünftig gerade auch in den Playoffs von enormer Bedeutung sein kann. Gordon kann immens aufdrehen & hat schon in jungen Jahren bewiesen, dass er einer der besten Clutch-Performer der NBA sein kann. Während des Rebuilds bringt er zumindest Punkte und vorallem auch Sympathie. Ist 'n Typ den die Leute mögen und mit dem man sich identifizieren kann - Auch nicht völlig unwichtig.

Im Übrigen mal ein Lob an die Lakersanhänger hier, auch wenn früher immer viel über Euch geschimpft habe muss ich doch sagen, dass ich inzwischen feststellen durfte, dass man in diesem Thread eigentlich am schönsten diskutieren kann. :top:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, man muss ihn auch nicht unter Wert verkaufen. Ich halte nichts von einem Modell mit Gordon als Go-to-Guy, aber ich denke, dass er in einem funktionierenden Team zukünftig gerade auch in den Playoffs von enormer Bedeutung sein kann. Gordon kann immens aufdrehen & hat schon in jungen Jahren bewiesen, dass er einer der besten Clutch-Performer der NBA sein kann. Während des Rebuilds bringt er zumindest Punkte und vorallem auch Sympathie. Ist 'n Typ den die Leute mögen und mit dem man sich identifizieren kann - Auch nicht völlig unwichtig.
Sicherlich. Es ist auch eine rein subjektive Einschätzung von mir und ich werde ihn vermutlich auch mögen, sollte er ein Laker werden.

Im Übrigen mal ein Lob an die Lakersanhänger hier, auch wenn früher immer viel über Euch geschimpft habe muss ich doch sagen, dass ich inzwischen feststellen durfte, dass man in diesem Thread eigentlich am schönsten diskutieren kann. :top:
Tja, die Erfolgs-Kiddies sind weg... ;)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Wallace
Smith
Nocioni
Bryant
Hinrich

= absoluter Contender im Osten.
Gordon müsste verlängert werden und wird durch Kobe 5x ersetzt, Nocioni kann Deng zum Teil ersetzen, Noah und Thomas sind Rookies/Projekte, die ein Team im Win Now Modus nicht braucht.
Klar, der Trade kommt so nicht, aber sooo übel wäre er für die Bulls nicht.

Zudem habe ich gelesen, dass die Lakers sehr viel von Nocioni halten, der kann aber erst im November/Dezember verschifft werden.

Ein Trade Nocioni/RatlifGordon/Thomas/Noah für Kobe wäre mittelprächtig für die Lakers, super für die Bulls.

Als Bulls fan will ich Kobe nicht in Chicago sehen also nicht für diesen Preis, Noc und Gordon geb ich gerne ab dazu vielleicht noch duhon und Noah ODER Tyrus aber nie und nimmer beide...

Guckt euch mal den KG trade an er ist komplett gegen Garbage nach Boston gegangen Jefferson ok hat star qualitäten aber Gordon auch, frag mich warum der so unetrschätzt wird der junge hat schon 40 punkte spiele abgeliefert und er ist ein arbeitstier ganzen Sommer im Studio und in der Halle wenn der mal lernt zum Korb zu ziehen ist er besitmmt ein top 10 SG.
Dazu Noc für mich einer der vielseitigsten SF der LIGA...duhon einer der besseren backup Guards und dazu Noah und Thomas die beide wenn sie ausgereift sind 10rpg und 10ppg jeden abend abliefern können, TNT vielleicht sogar noch mehr...

was haben die Wolves für KG Jefferson = gordon
Greene<<<<<<<<<<<Noc
Gomez<<<<<<<<<<<<<<<Noah
Telfair<<<<Duhon
ratliff<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Noah
und das gleiche mit Tyrus.

was sich dieLakers da denken ist utopisch sorry jungs man kriegt nie was angemessenes zurück wenn der Star spieler weg will.

Deng bleibt zu 120 prozent bei und da Kobe ja mit ihm und Wallace spielen will.
Kirk auch.
Und auch thomas will ich bei uns weitersehen an der Seite von Kobe oder auch nicht der junge ist athletik Monster und wird von euch auch mehr als unterschätzt...

Beide Deals Kobe = Deng, BG, TNT und Noah
sowie Kobe= Bg,Noc, TNT und Noah wären ein skandal und ich würde aufhören und mit Pax und den Bulls abschliessen.
Wir würden euch für die nächsten Jahre sanieren.
Überlegt doch mal was ihr für eine Manschaft hättet.
Fisher/Farmer
Gordon/?
Deng/Noc/Walton
Noah/Brown/Thomas
Bynum/Mihm

kenn euren kader jetzt nicht genau aber das ist kein rebuild team sondern ein PO team. Noah und Bynum wären in 2-3 jahren der Frontcourt schlecht hin mit Thomas der zu einem Shawn Kemp werden kann sowie einem Backup Forward wie Noc der im grunde bei der hälfte der NBA starer wäre...
also daraus wird nix, denke das Pax das auch so sieht.

Wir wären nähmlich die Chicago Lakers und würden wie ihr jetzt im Mittelmass rumdümpeln. Nene lasst mal zwar eine gute S5 doch die Bank wärwe nicht mal BBL tauglich.

Wir brauchen Kobe nicht nur weil er gerade zu haben ist müssen wir nicht unser team auseinanderreißen für eine 30 jährige Diva die alleine noch nichts erreicht hat ohne co-star.
Wir sind mitfavoriten auf den Titel im Osten also warum was änderen. Denke abeer es wird sowieso nicht dazu kommen oder entweder erst im Dezember.
Andere Bulls fans teilen meine Meinung:


Even if you kept Deng, and gave up Gordon, Ty, and Noah, I don't do it.

It's all about Value. You don't trade lottery picks, especially two bigs who have a total of 1 year of NBA Experience, in a package where the oldest player is 24 years old from a playoff team for a 30 year old with several miles, a large contract, at a position that is not of desperate need who is demanding a trade and has the only no trade clause that I can remember in the NBA.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.468
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wallace

Ein Trade Nocioni/Gordon/Thomas/Noah für Kobe wäre mittelprächtig für die Lakers, super für die Bulls.

Dir ist aber klar das du hier über 3 Top 10 Picks(2 davon sogar Top 3) und einen mehr als tauglichen SF/PF im Tausch für Kobe sprichst?

Ich glaube kaum das die Bulls so viel abgeben würden und daher wäre wohl etwas wie Nocioni, Gordon, Duhon, Noah oder Thomas(wohl eher noch Thomas), Filler für Bryant realistischer.

Egal wie gut Kobe ist, er hat öffentlich einen Trade eingefordert, was seinen Tradewert sofort nach unten gedrückt hat. Zudem hat Kobe diese No-Trade Klausel und daher ist die Position der Lakers noch schwächer.

Man sollte sich in Los Angeles den Tatsachen stellen. Für Kobe wird es nicht das geben was man haben will und daher stellt sich nur eine Frage.

Ist man bereit den Fans solch einen Trade zu präsentieren, dadurch Abstriche im finanziellen Bereich zu machen(Cash Cow Kobe sag ich nur) und damit auch einen Rebuild einzuleiten, oder traut man es sich doch nicht, da man sonst immerhin noch 1 Jahr ordentlich Kohle einsacken und halbwegs ordentlich mitspielen kann?

Um etwas anderes geht es bei der ganzen Sache doch gar nicht.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
@ Craw:
Wenn wir rebuilden brauchen wir keinen Duhon, wir haben Farmar und Crittenton.
So ein Unterschied zwischen den Trade Packages der Lakers-Bulls und der Celtics-Wolves gibt es gar nicht. Mit so einem Trade, wie ihn die Wolves für Garnett bekommen haben, wäre ich zufriedener als mit dem Trade, den wir von den Bulls verlangen.
Du stellst Jefferson=Gordon? Ein 20/10 Big Man stellst du einem einseitigen, zu kleinem Shooting Guard gleich?
Nocioni ist vielleicht besser als Green, aber wir wollen nach einem Kobe Trade rebuilden, dafür ist Nocioni nicht so gut geeignet wie Green.
Ratliff wäre mir um ehrlich zu sein auch lieb gewesen, man hätte die beiden größten auslaufenden Verträge der NBA mit Kwame und Theo gehabt.
Die Situation nach so einem Trade wäre viel besser als die nach dem verlangten Package der Lakers im Trade nach Chicago. Denn auch wenn das Paket deiner Meinung nach übertrieben ist, einige Positionen werden einfach überfüllt.
Mit Noah (und/oder Thomas), Kwame, Mihm, Bynum, Turiaf, Radmanovic, Odom, Nocioni (oder Deng) und Walton ist man auf den großen Positionen sowas von überfüllt. Nimmt man Duhon nach dazu hätte man 4 Point Guards im Team. Das Team wäre so schlecht zusammengesetzt, ich hoffe so ein Rebuild setzt nicht ein, denn dann sind die Lakers für Jahre keine Contender.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jefferson = gordon

Tim Duncan = Richard Hamilton, selbe Kategorie. ;)


Der Trade hört sich natürlich nach arg viel an und wird wohl auch so nicht passieren, aber wenn man davon ausgeht, dass der Trade durchgeht (plus Viktor Khryapa) und die Bulls sich PJ Brown/Chris Webber/Juwan Howard schnappen, Dahntay Jones aufnehmen (passt zum Stil) und irgendwie noch einen Shooter für die 2/3 herzaubern, dann schaut Chicago so...

Ben Wallace | Aaron Gray
Joe Smith | PJ Brown/Juwan Howard/Chris Webber | Mike Sweetney
Andres Nocioni | Adrian Griffin | Dahntay Jones
Kobe Bryant | Thabo Sefolosha | Shooter
Kirk Hinrich | Chris Duhon

...aus. Wenn man davon absieht, was weggeht, ist es ein hervorragendes Team. Meine Nummer 1 im Osten, vor Boston. Aber Paxson wird sicherlich nicht den Preis bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben