Ich denke, man kann Kobe weder freisprechen noch zum Sündenbock machen. 32 Würfe sind zuviel, aber wenn von der Mannschaft zu wenig kommt, dann reagiert Kobe halt so. Ich sehe es trotzdem kritisch, denn andererseits hat das Team auch keine Chance, noch irgendwie ins Spiel reinzukommen auf diese Weise. Mich wundert es irgendwie nicht, dass es so gelaufen ist, denn Phil hat Kobes Einstellung in Frage gestellt und da reagiert Kobe halt manchmal trotzig wie ein kleines Kind...
Zum ersten Teil kann ich dir nur zustimmen. Meinst du wirklich, dass Kobe nur so geballert hat, weil Phil ihn vorher angestachelt hat? Ich denke eher, weil Kobe wieder auf der Wing-Position der Triangle war, kam das so.
Der Anfang des Spiels war schon nicht so gut, auch wenn das Ergebnis des 1. Viertels etwas anderes andeutet. Wenigstens war etwas Ball Movement da, danach war die Rockets Defense etwas intensiver und schon standen alle Laker einfach nur dumm rum, niemand hat den Ball gefordert, Kobe zog gegen 2-3 Mann. Ganz klar, hier waren Kobe UND die anderen 4 Spieler Schuld.
Der Ball hätte gefordert werden müssen, Andrew Bynum z.B. sich aggressiver anbieten sollen. Überhaupt, warum wirft Andrew Bynum?? Er soll doch eher zum Brett gehen, die Physis hat er ja.
Ronny Turiaf auch wieder mit teilweise dummen Fouls, hat aber ordentlich gekämpft und sonst gut gespielt.
Derek Fisher mit gutem Spiel, er war in der Mitte des Spiels so ziemlich der Einzige der sich erfolgreich etwas getraut hat. Der Wurf zum Ausgleich gegen Ende des Spiels natürlich super, auch sonst zahlreiche Clutch Shots getroffen.
Luke Walton brachte sein Standardspiel, hätte sich aber öfter aufposten sollen. Guter Hustle.
Kwame Brown hat gegen Yao getan was er konnte, offensiv wie immer ein Non-Factor.
Jordan Farmar mit ganz ordentlichem Spiel von der Bank, gutes Fighting, besonders gegen Ende.
Mo Evans diesmal total kalt, nichts getroffen.
Brian Cook gewohnt ******e.
Schön war es, Chris Mihm wieder zu sehen, größtenteils an der Seite von Kwame Brown oder Andrew Bynum.
Letztendlich haben wir das Spiel wegen miserablem Ball Movement und schlechter Freiwurfverwertung verloren, das nicht gegebene Foul am Ende war nicht Schuld an der Niederlage.