benny blanco
Nachwuchsspieler
Wo ist Kado überhaupt, er war doch schon lange nicht mehr im Thread?
dass passiert wenn man zugleich eine pn schicken will und eine antwort schreiben will sorry
Wo ist Kado überhaupt, er war doch schon lange nicht mehr im Thread?
Was hat Walton denn gemacht, wenn ich hier so was von Eigenkorb lese? Gibts dazu Videomaterial?
Was war denn mit Kobe's Freiwurfkünsten los?
Wer Punkt 3 ernst nimmt ist selbst schuld...
look, i don't doubt they're back on because LA will be doing everything in their power to appease kobe so they don't have to trade him. but the only way i see anything happening now is if LA offers us a crazy desperation deal like bynum, crittenton, odom, kwame and a pick for JO and murphy
other than that, i think it'll be in january at the earliest that JO would be moved.
Und das ist nun wirklich eine interessante Frage: Ist dieses Team wirklich so schlecht? Verkauft es sich unter Wert? Wenn ja: Warum?Zur Kobe-Diskussion: Wie gesagt, wer das Spiel gesehen hat, hat gemerkt wie katastrophal schlecht die Offense ohne Kobe gewesen ist. Kobe war der einzige der dieses Team gestern im Spiel gehalten hat, deswegen kann ich da halt auch keinen Trade-Gedanken sehen. Die Qualität der anderen war einfach nur erschreckend. Gerade weil ich vor der Saison noch vorsichtig optimistisch war.
Und das ist nun wirklich eine interessante Frage: Ist dieses Team wirklich so schlecht? Verkauft es sich unter Wert? Wenn ja: Warum?
Meiner Meinung nach haben die Lakers kein Spitzenteam, aber es ist bei weitem nicht so übel, wie es gerne mal gemacht wird. In der Endphase 05/06 und zu Beginn 06/07 lief der Ball, alle hatten ihre Anteile. Und jetzt wieder sowas, wo scheinbar gar nichts ging. Das Team mag kein optimaler Supporting-Cast sein, aber sie haben ja schon gezeigt, dass es geht! Ist ja nicht so, dass die Lakers jetzt zwei Jahre Bodensatz waren und es NUR an Kobe lag. Müll führt auch Kobe nicht in die Playoffs.
Ist es Zeit, Phil, die Triangle und seine Treue zu manchen Spielern kritisch zu hinterfragen?
Fehlen Siegertypen? Ist Lamar so wichtig, auch wenn er nie der ideale Sidekick für Kobe sein wird?
Jetzt kann es hierfür verschieden Gründe geben:
1. Die anderen haben nachgelassen.
2. Kobe hat sie nicht mehr "mitspielen" lassen, weil er glaubte übernehmen zu müssen.
3. Houston hat in der Abwehr umgestellt und nach dem Motto, "laßt Kobe werfen, nur darf kein Anderer überdurchschnittlich punkten" gespielt.
4. Die Lakers haben kein umsetzbares offensives System und müssen sich inEinzelaktionen verstricken, die dann logischerweise über Bryant laufen.
Man muss auch ganz realistisch sehen: Houston ist ein Top-Team, da kann man verlieren.
Es gibt drei mögliche Antworten:
1. Sprained wrist -> Fans
2. Der ganze Trouble ist nicht spurlos an ihm vorbeigegangen -> Kritiker/Neutrale
3. Absicht -> Hater
Irgendwo zwischen 1 und 2 liegt wohl die Wahrheit, auch Kobe ist nur ein Mensch. Wer Punkt 3 ernst nimmt ist selbst schuld...
Ansonsten haben mir Farmar, Bynum und Turiaf ganz passabel gefallen.