L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ist Radman eigentlich verletzt oder warum war der auf der IL? Da komm ich jetzt gar nicht mehr mit. Die Lakers nehmen ganze 8 3er und lassen den einzigen richtigen Shooter auf der IL? Stattdessen sitzt Vujacic auf der Bank und sieht keine Sekunde.
Ich hoffe ja mal, dass Radman verletzt war ...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.245
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das kann nicht dein ernst sein!?
Egal wie es Kobe macht es wird ihm immer negativ ausgelegt
Das kann man auch drehen: Egal, was Kobe macht, es gibt immer Leute, die ihn verteidigen... ich sage ja, er ist nicht der allein Schuldige. Aber es geht jetzt seit 2004 so, dass Kobe viele Spiele im Alleingang gewinnt oder verliert. Nur, so kommen sie keinen Millimeter vorwärts. Interessanterweise haben sie den besten Basketball 05/06 gegen die Suns gezeigt, wo Kobe oft miese Quoten und für ihn wenig Punkte hatte, aber viele Assists. OK, die Mitspieler tun zu wenig. Das bedingt sich aber auch gegenseitig. Kwame z.B. versenkt 2 von 3. Warum bekommt er aber nur 3 Würfe? Das geht auch in Richtung von Phil. Ich tu mich grade schwer damit, meine Gedanken hier geordnet hinzuschreiben. Unter dem Strich haben die Lakers verloren und Kobe hat 32 Würfe genommen. Hätten sich die Würfe anders verteilt, hätte man auch verloren, eventuell wären die Mitspieler in einen Rhythmus gekommen. So macht sich, zumindest unterbewusst, der Geanke breit: Kobe macht es doch sowieso wieder selbst. Das geht jetzt seit 3 Jahren so und Kobe wird immer verteidigt, weil er ja ein ach so schlechtes Team hat, ich hab da ja auch mitgemacht. Nur, muss man sich nicht langsam mal fragen, ob Kobe vielleicht der beste Spieler, aber nicht der beste Leader ist und ob der Supercoach Phil Jackson einen bestenfalls durchschnittlichen Job liefert? Ich stelle das nicht als Fakt hin, sondern als ehrliche Frage. Müssen wir uns als Lakers-Fans nicht mal fragen, ob Kritik an Kobe vielleicht mehr verdient als ein "LOL, Du hast keine Ahnung" oder "Immer derselbe Mist."?

Dass Kobe gerne mal trotzig auf Kritik reagiert (mit keinen oder zu vielen Würfen) dürfte keine echte Neuigkeit sein. Und zu der Sache "Abgang provozieren": Will ich ihm nicht unterstellen, mir kam nur spontan der Gedanke. Denn mit einem weiteren Jahr Kobe-Show wird man diesmal nichts erreichen und er kann dann wieder einen Trade fordern.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich hier streitbare Thesen vertrete und dass erst ein Spiel gespielt ist.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
let the kobe bashing begin...... (obwohl, es hat schon längst angefangen)



wie ich schon vorhin sagte, wenn man nicht die freien würfe nicht treffen kann (walton), dann muss man sich über das ergebnis nicht wundern. selbstverständlich hat kobe es arg übertrieben, die anderen haben es ihm aber auch nicht sehr schwer gemacht (dass er vielleicht durch die (arm)verletzung noch nicht ganz fit ist, oder ihn diese behindert, scheint nicht wichtig zu sein. oder dass wir ohne unseren zweit besten spieler gespielt haben)

naja, irgendwo kann ich es verstehen, man muss sich ja was neues suchen. vor dem spiel wurde noch rumgeheult, er würde nicht 100% geben. :laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.245
Punkte
113
Ort
Oberbayern
let the kobe bashing begin...... (obwohl, es hat schon längst angefangen)
Zumindest ich verweigere mich gegen das Wort Kobe-Bashing. Genau das ist nämlich das Problem. Ich habe lediglich kritische Überlegungen angestellt, das sollte erlaubt sein. Wenn jeder Kritiker gleich ein Hater ist, kann man sich ein Diskussionsforum sparen.

Ich weiß: Wer sich angesprochen fühlt... ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ich weiß: Wer sich angesprochen fühlt... ;)



:thumb:


gegen kritik habe ich nichts (nur habe ich das gefühl, dass man es kaum erwarten konnte), ich sagte ja selbst dass er es übertrieben hat. nur aus diesem spiel irgendwelche sachen rauslesen zu wollen (hier bist du wohl gemeint ;) ), wie:

Übrigens, auch so kann man seinen Abschied erzwingen.



ist meiner meinung nach schwachsinn. aber das ist ja jedem selbst überlassen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
:thumb:


gegen kritik habe ich nichts (nur habe ich das gefühl, dass man es kaum erwarten konnte), ich sagte ja selbst dass er es übertrieben hat. nur aus diesem spiel irgendwelche sachen rauslesen zu wollen (hier bist du wohl gemeint ;) ), wie:





ist meiner meinung nach schwachsinn. aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Ich glaube direkt, Benny, dass du Solomo's Beitrag schnell in eine Schublade stecken willst. Was empfindest du denn als Bashing und warum sollten Solomo als Laker-Fan ein Kobe Hater sein? Er hat lediglich kritische Überlegungen niedergeschrieben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.245
Punkte
113
Ort
Oberbayern
:thumb:


gegen kritik habe ich nichts (nur habe ich das gefühl, dass man es kaum erwarten konnte), ich sagte ja selbst dass er es übertrieben hat. nur aus diesem spiel irgendwelche sachen rauslesen zu wollen (hier bist du wohl gemeint ;) ), wie:

ist meiner meinung nach schwachsinn. aber das ist ja jedem selbst überlassen.
"Nicht erwarten konnte" ist in meinem Fall Blödsinn. Ja, ich bin Kobe gegenüber inzwischen kritischer eingestellt als noch vor einem Jahr. Ich bin aber kein Kiddie mehr und jederzeit in der Lage und bereit, meine Meinung zu überprüfen und gegebenenfalls zu ändern. ;)
Dass erst ein Spiel vorbei ist - klar, habe ich ja auch geschrieben. Genauso, wie ich geschrieben habe, dass "auch so kann man seinen Abschied erzwingen" einfach ein spontanes Gefühl von mir war, aber nichts, das ich als Fakt hinstelle. Insofern ist es kein Blödsinn, zumindest nicht mehr Blödsinn als eine Meinung "Kobe will nicht weg". Beides lässt sich nicht belegen.

So, noch was anderes:
Laut realgm ist man immer noch/wieder in Gesprächen mit den Pacers wegen J'O. Wenn dieses Jahr wieder zur 1-Mann-Show wird (mag es an Kobe, am Team oder an Phil liegen - in dem Fall völlig egal), dann sollte man ihn holen. Ein Bynum wird sich mit 3-5 Bällen pro Spiel nicht entwickeln und J'O bekäme den Ball bestimmt öfter, was wohl zu besserem Teamplay führen würde. Ist übrigens keine primäre Kobe-Kritik, es war ja schon im ganzen letzten Jahr so, dass der Big Man unter dem Korb kaum Bälle bekommen hat.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Das kann man auch drehen: Egal, was Kobe macht, es gibt immer Leute, die ihn verteidigen... ich sage ja, er ist nicht der allein Schuldige. Aber es geht jetzt seit 2004 so, dass Kobe viele Spiele im Alleingang gewinnt oder verliert. Nur, so kommen sie keinen Millimeter vorwärts. Interessanterweise haben sie den besten Basketball 05/06 gegen die Suns gezeigt, wo Kobe oft miese Quoten und für ihn wenig Punkte hatte, aber viele Assists. OK, die Mitspieler tun zu wenig. Das bedingt sich aber auch gegenseitig. Kwame z.B. versenkt 2 von 3. Warum bekommt er aber nur 3 Würfe? Das geht auch in Richtung von Phil. Ich tu mich grade schwer damit, meine Gedanken hier geordnet hinzuschreiben. Unter dem Strich haben die Lakers verloren und Kobe hat 32 Würfe genommen. Hätten sich die Würfe anders verteilt, hätte man auch verloren, eventuell wären die Mitspieler in einen Rhythmus gekommen. So macht sich, zumindest unterbewusst, der Geanke breit: Kobe macht es doch sowieso wieder selbst. Das geht jetzt seit 3 Jahren so und Kobe wird immer verteidigt, weil er ja ein ach so schlechtes Team hat, ich hab da ja auch mitgemacht. Nur, muss man sich nicht langsam mal fragen, ob Kobe vielleicht der beste Spieler, aber nicht der beste Leader ist und ob der Supercoach Phil Jackson einen bestenfalls durchschnittlichen Job liefert? Ich stelle das nicht als Fakt hin, sondern als ehrliche Frage.

Ich muss sagen das ich das Spiel heute Nacht ausnahmsweise nicht gesehen habe, aber wenn ich den post von benny richtig interpretiere, dann war es halt so wie immer...
Die Mitspieler haben sich nicht aufgedrängt bzw. selbst Initiative ergriffen und bevor wir total untergehen forciert Kobe halt die Würfe.
Ob das immer gut ist, ist ne andere Sache.
Wie gesagt ich kann zu dem Spiel heute nacht nicht viel sagen, nur war es wohl wie bisher immer und diese Situation habe ich schon oft genug in nem Spiel gesehen.
Ob Kobe ein wirklich guter Leader ist, lässt sich mMn nicht 100% sicher mit ja oder Nein beantworten.
Auch wenn du es jetzt wohl nicht mehr hören kannst:
Er hat nicht das passende Team dafür

Kein Spieler dieser Welt würde mit dem aktuellen Team einen weiten PO-run möglich machen.
Und kobe hat uns ein ums andere Jahr in die PO geführt.
Das es vor 2 Jahren nicht geklappt hat, naja ich nenns mal pech..
Und letztes Jahr war es eig. unmöglich mit den Verletzungen.
Das Team ist einfach nicht passend um Kobe herum aufgebaut und das ist nicht Fehler von Kobe.


Müssen wir uns als Lakers-Fans nicht mal fragen, ob Kritik an Kobe vielleicht mehr verdient als ein "LOL, Du hast keine Ahnung" oder "Immer derselbe Mist."?

Ist jetzt wohl nicht auf mich bezogen, aber ich habe den von mir zitierten Satz einfach nicht verstanden bzw. empfand ihn als falsch und ungerecht.
Kobe wird immer 200% geben und wenn er für ein Team aufläuft, dann reißt er sich auch den Arsch auf.
Wenn wir danach gehen würden wer was auf dem Platz bringt und so nicht mehr im Team spielen will, dann könnten wir fast das ganze Team austauschen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wäre schön, wenn man einen wie o'neal bekommen könnte, der sich nicht mit 8 würfen pro partie zufrieden geben wird und kobe auch mal die last abnehmen kann. das würde womöglich auch kobes gesamtes spiel verbessern, da er hochprozentiger scoren könnte und das team ja sowieso, da man sich durch freie würfe (die es selbstverständlich geben würde) das selbstvertrauen zurückholen könnte.
dazu muss indiana jedoch einige spiele verlieren, um auf den boden der tatasachen zurückgeholt werden, dnen larry bird scheint tatsächlich zu denken, er hätte ein starkes team zusammengestellt...

was war jetzt eigentlich mit radmanovic?ist er wirklich verletzt, oder war es ein weiterer meistermove von phil, ihn auf die IL zu setzten und auf cookie und sasha zu zählen?:gitche:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
"Nicht erwarten konnte" ist in meinem Fall Blödsinn. Ja, ich bin Kobe gegenüber inzwischen kritischer eingestellt als noch vor einem Jahr. Ich bin aber kein Kiddie mehr und jederzeit in der Lage und bereit, meine Meinung zu überprüfen und gegebenenfalls zu ändern. ;)
Dass erst ein Spiel vorbei ist - klar, habe ich ja auch geschrieben. Genauso, wie ich geschrieben habe, dass "auch so kann man seinen Abschied erzwingen" einfach ein spontanes Gefühl von mir war, aber nichts, das ich als Fakt hinstelle. Insofern ist es kein Blödsinn, zumindest nicht mehr Blödsinn als eine Meinung "Kobe will nicht weg". Beides lässt sich nicht belegen.



ich hab doch gesagt, dass du nicht hauptsächlich gemeint bist. lediglich der vorhin gepostete satz von dir hat mich gestört. selbst wenn es ein gefühl war muss man das nicht so posten, vor allem nicht ohne weitere begründung. dann muss man sich nicht wundern wenn es so aufgefasst wird.


aber wie gesagt, mir ist es eigentlich dermaßen schnuppe wie du oder jemand anderes über kobe denk(s)t, jeder hat das recht auf seine meinung. ich finde es nur amüsant wie schnell man vergisst was der mann alles für die franchise getan hat, und sich dann nur darauf beschränkt zu warten bis es irgendwas zu bemängeln gibt.



@kado:
ich will keinen in irgendeine schublade stecken. glaube du hast da was missverstanden
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.245
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ob Kobe ein wirklich guter Leader ist, lässt sich mMn nicht 100% sicher mit ja oder Nein beantworten.
Auch wenn du es jetzt wohl nicht mehr hören kannst:
Er hat nicht das passende Team dafür

Kein Spieler dieser Welt würde mit dem aktuellen Team einen weiten PO-run möglich machen.
Und kobe hat uns ein ums andere Jahr in die PO geführt.
Das es vor 2 Jahren nicht geklappt hat, naja ich nenns mal pech..
Es ist unstrittig, dass Kobe das Team immer wieder in die Playoffs geführt hat.

Nur, im nachhinein habe ich einen anderen Gedanken: Vielleicht wäre es besser gewesen, mal ganz konsequent Teamplay zu betreiben, auf die Gefahr hin, dass man die PO verpasst. Es gäbe dann nämlich zwei Szenarien:

1. Das Team wächst zusammen, lernt, sich nicht hinter Kobe zu verstecken. 2005/2006 war man hier auf einem guten Weg.
2. Das Team bricht völlig ein und es wird wirklich für jeden offensichtlich, dass Umbrüche kommen müssen.

Wie gesagt, das Team hat ja bereits gezeigt, dass es geht.

Das ist jetzt wertfrei, ohne Kritik an jemand: Fakt ist, wenn Kobe das Team Jahr für Jahr in die Playoffs trägt/tragen muss, dann macht das Team keine Fortschritte.


Ist jetzt wohl nicht auf mich bezogen, aber ich habe den von mir zitierten Satz einfach nicht verstanden bzw. empfand ihn als falsch und ungerecht.
Kobe wird immer 200% geben und wenn er für ein Team aufläuft, dann reißt er sich auch den Arsch auf.
Wenn wir danach gehen würden wer was auf dem Platz bringt und so nicht mehr im Team spielen will, dann könnten wir fast das ganze Team austauschen.
Darum ging es mir nicht. Mir geht es nicht um Kritik wie "LOL, Kobe, der Egozocker." Da ist es klar, dass man auf sowas nicht eingeht.
Aber mir kommt es hier und besonders auf Lakersground & Co oft so vor, als wäre Kobe für die Fans unantastbar. Auch als großer Lakers- und Kobe-Fan sollte man sachliche Kritik prüfen und nicht von vorne herein in die Schublade "Hater" stecken. Ich schließe mich da nicht aus.


was war jetzt eigentlich mit radmanovic?ist er wirklich verletzt, oder war es ein weiterer meistermove von phil, ihn auf die IL zu setzten und auf cookie und sasha zu zählen?:gitche:
Radman ist angeblich krank.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.245
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ich hab doch gesagt, dass du nicht hauptsächlich gemeint bist. lediglich der vorhin gepostete satz von dir hat mich gestört. selbst wenn es ein gefühl war muss man das nicht so posten, vor allem nicht ohne weitere begründung. dann muss man sich nicht wundern wenn es so aufgefasst wird.
Stimmt. Ich musste dann leider weg und habe es erst später begründet.

aber wie gesagt, mir ist es eigentlich dermaßen schnuppe wie du oder jemand anderes über kobe denk(s)t, jeder hat das recht auf seine meinung. ich finde es nur amüsant wie schnell man vergisst was der mann alles für die franchise getan hat, und sich dann nur darauf beschränkt zu warten bis es irgendwas zu bemängeln gibt.
Auch richtig. Nur, die Einstellung "man vergisst, was XY alles getan hat." ist nobel, aber gefährlich. Weil die Gefahr besteht, vor lauter Dankbarkeit andere, vielleicht bessere Wege nicht zu sehen, bzw. berechtigte Kritik zu ignorieren. Ganz allgemein gesagt.

@ Ronny
Ich fühle mich nicht in eine Schublade gesteckt. Mit benny kann man von Wassermann zu Wassermann sehr gut diskutieren ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Es ist unstrittig, dass Kobe das Team immer wieder in die Playoffs geführt hat.

Nur, im nachhinein habe ich einen anderen Gedanken: Vielleicht wäre es besser gewesen, mal ganz konsequent Teamplay zu betreiben, auf die Gefahr hin, dass man die PO verpasst. Es gäbe dann nämlich zwei Szenarien:

1. Das Team wächst zusammen, lernt, sich nicht hinter Kobe zu verstecken. 2005/2006 war man hier auf einem guten Weg.
2. Das Team bricht völlig ein und es wird wirklich für jeden offensichtlich, dass Umbrüche kommen müssen.


Gehen wir mal vom Optimum an und das Team wächst zusammen und die Spieler glauben an sich selbst und zeigen das auch im Bereich Ihrer Möglichkeiten auf dem Platz, wären wir dann ein wirklicher Contender?
Ich bezweifele es um ehrlich zu sein, da dieses Team einfach nicht die Qualität hat um dauerhaft mit den großen mitzuhalten.
Das muss aber der Anspruch sein, wenn man den besten Spieler der Liga in seinen Reihen hat ( bevor jetzt wieder ne Diskussion losgeht: Das ist meine meinung! )
Wenn du denkst das dieses Team beim ausschöpfen Ihrer Möglichkeiten, Top 3 ist dann ist das ne andere Diskussion.



Darum ging es mir nicht. Mir geht es nicht um Kritik wie "LOL, Kobe, der Egozocker." Da ist es klar, dass man auf sowas nicht eingeht.
Aber mir kommt es hier und besonders auf Lakersground & Co oft so vor, als wäre Kobe für die Fans unantastbar. Auch als großer Lakers- und Kobe-Fan sollte man sachliche Kritik prüfen und nicht von vorne herein in die Schublade "Hater" stecken. Ich schließe mich da nicht aus.


Klar ist Kritik an Kobe erlaubt, dass sagt doch niemand.
Aber es wird auch immer Kritik gesucht und da ist teilweise auch ungerechtfertigte dabei und das ist genau das was mich nervt.


Ich stecke jemanden eig. recht selten in die Sparte "Hater" und was du geschrieben hast war auch kein "gehate", aber mMn unberechtigte Kritik.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kwame z.B. versenkt 2 von 3. Warum bekommt er aber nur 3 Würfe? Das geht auch in Richtung von Phil.

beides waren durchstecker glaube ich, einer zumindest im ersten viertel.
so hat es kobe versucht im ersten abschnitt, wollte dann selber in einen rythmus kommen, hat gemerkt, dass nicht viel geht heute und wollte es dann erzwingen.teilweise hat er ja den ball sogar gebracht und wollte (so sah es aus) die anderen mit einbeziehen, doch irgendwann war der ball wieder bei ihm, sodass er selber feuern musste.
ich weiss nicht in wiefern phil darauf einfluss hat, aber wenn die anderen nicht werfen, dann muss es halt einer machen der werfen will, der für das team kämpft und gewinnen will. dieser wille ist bei nict vielen vertreten...

achja und bynums 4 punkte resultierten durch offensiv-boards. wenn man ihn angespielt hat, hat er es zwar versucht, nachdem er aber scheiterte, hat er es lieber sein lassen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.245
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gehen wir mal vom Optimum an und das Team wächst zusammen und die Spieler glauben an sich selbst und zeigen das auch im Bereich Ihrer Möglichkeiten auf dem Platz, wären wir dann ein wirklicher Contender?
Ich bezweifele es um ehrlich zu sein, da dieses Team einfach nicht die Qualität hat um dauerhaft mit den großen mitzuhalten.
Das muss aber der Anspruch sein, wenn man den besten Spieler der Liga in seinen Reihen hat ( bevor jetzt wieder ne Diskussion losgeht: Das ist meine meinung! )
Wenn du denkst das dieses Team beim ausschöpfen Ihrer Möglichkeiten, Top 3 ist dann ist das ne andere Diskussion.
Das ist jetzt total paradox von mir: Ich habe diese Aussagen bewußt in der Vergangenheit geschrieben und habe dieses Team immer verteidigt. In der letzten Zeit hat sich meine Meinung geändert, u.a. durch die Ausführungen von benny vor einiger Zeit. Die Chance, das Team in dieser Konstellation zum Contender wachsen zu lassen, ist mMn vertan. Setzt man auf Zeit, wird Kobe gehen. Setzt man auf Kobe, entwickelt sich das Team nicht, bzw. ist ihm zu wenig Unterstützung, wenn man den Titel als Ziel hat.
Also: Entweder (sinnvoll) eine echte, zweite Option holen, oder Kobe traden. Der Mittelweg ist spätestens seit Sommer keiner mehr.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Das ist jetzt total paradox von mir: Ich habe diese Aussagen bewußt in der Vergangenheit geschrieben und habe dieses Team immer verteidigt. In der letzten Zeit hat sich meine Meinung geändert, u.a. durch die Ausführungen von benny vor einiger Zeit. Die Chance, das Team in dieser Konstellation zum Contender wachsen zu lassen, ist mMn vertan. Setzt man auf Zeit, wird Kobe gehen. Setzt man auf Kobe, entwickelt sich das Team nicht, bzw. ist ihm zu wenig Unterstützung, wenn man den Titel als Ziel hat.
Also: Entweder (sinnvoll) eine echte, zweite Option holen, oder Kobe traden. Der Mittelweg ist spätestens seit Sommer keiner mehr.


Sehe ich doch genauso ;)

Wobei ich natürlich viel lieber zu ersten Variante tendieren würde :thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
und hier gleich mal ne aussage von phil zu den aufgeflammten JO-gerüchten.

Los Angeles Lakers coach Phil Jackson says the team still needs a big power forward who can rebound, block shots, and defend.

Jermaine O’Neal of the Indiana Pacers qualifies as that type. Negotiations to acquire O’Neal broke down over the summer, but will the O’Neal trade talk be revived when Lamar Odom shows he’s healthy?

“I’m trying to make (Kobe) Bryant understand it’s not over,” Jackson said. “Just because the season is about to begin it doesn’t mean we’ve stopped trying to improve.”

jetzt muss er auch noch den psychologen für kobe spielen, weil dieser so fertig ist.:D IT'S NOT OVER...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.245
Punkte
113
Ort
Oberbayern
beides waren durchstecker glaube ich, einer zumindest im ersten viertel.
so hat es kobe versucht im ersten abschnitt, wollte dann selber in einen rythmus kommen, hat gemerkt, dass nicht viel geht heute und wollte es dann erzwingen.teilweise hat er ja den ball sogar gebracht und wollte (so sah es aus) die anderen mit einbeziehen, doch irgendwann war der ball wieder bei ihm, sodass er selber feuern musste.
ich weiss nicht in wiefern phil darauf einfluss hat, aber wenn die anderen nicht werfen, dann muss es halt einer machen der werfen will, der für das team kämpft und gewinnen will. dieser wille ist bei nict vielen vertreten...

achja und bynums 4 punkte resultierten durch offensiv-boards. wenn man ihn angespielt hat, hat er es zwar versucht, nachdem er aber scheiterte, hat er es lieber sein lassen.
Ich habe da ganz stark Phil im Verdacht, es ist ja nicht neu, dass keine Bälle in den Post kommen. Und natürlich muss man sehen, wer da auf dem Court stand: Kwame, Luke und Ronny sind allesamt keine Offensivgranaten, Radman, der das Spiel breit machen könnte, ist krank, Sasha, der hop oder top agiert, sieht keine Minute und Cookie hat sich angeblich mit Phil gezofft. Zu viele Indianer, zu wenig Häuptlinge.
 
Oben