L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Gratuliere an eure Lakers! ;)
So ein Sieg tut nach den ganzen Trade-Rumors um Kobe sicher gut. Eine gute Team-Leistung und Kobe kann sich etwas zurücknehmen und auch auf der Bank länger platz nehmen. Bynum kann auch ruhig so weiter spielen(siehe Fantasy-Game ;))
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Yahoo bringt es mal wieder auf den Punkt:

"Kobe Bryant is always talking about how no one wants to win more than him, about how all his angst and acrimony comes out of an unparalleled devotion to victory. Well, three years ago, he had a chance to make it so the Los Angeles Lakers wouldn't have to choose between paying Shaquille O'Neal or paying him to keep the championship core together. He never did open his mind to a creative solution.

What Bryant wanted is what he has: All the money and all the shots.

The best player in the sport is still Tim Duncan, because everything he's ever done has been with winning as his motivation. There's never a peep out of his locker room about who's getting the most shots, getting plays run for them, nothing of the sort. The Spurs talk about one thing in San Antonio, and that's winning, because Duncan makes sure of it."

Selten wurde ein wahreres Wor gesprochen!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Yahoo bringt es mal wieder auf den Punkt:

"Kobe Bryant is always talking about how no one wants to win more than him, about how all his angst and acrimony comes out of an unparalleled devotion to victory. Well, three years ago, he had a chance to make it so the Los Angeles Lakers wouldn't have to choose between paying Shaquille O'Neal or paying him to keep the championship core together. He never did open his mind to a creative solution.

What Bryant wanted is what he has: All the money and all the shots.

Selten wurde ein wahreres Wor gesprochen!

Frag' mal lieber Jerry Buss und Shaquille O'Neal, wie es damals war, bevor du wieder den Troll raushängen lässt. :wavey:


@AlmostBig
Beim Arenas-Artikel gefällt mir folgender Abschnitt:

"I've never seen [Michael] Jordan act like that. I didn't even see AI [Allen Iverson], when he was going through them bad days, you know? They were always talking about trading him, and he was like, 'If they trade me, they trade me; if they don't, they don't; but this is my city.' And I don't understand how Kobe doesn't feel that about L.A. -- it's his city."

Liegt jetzt nicht nur an Bryant, sondern daran, dass ich Trade-Forderungen an sich nicht mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homer

Guest
:jubel: :jubel: :jubel:

Erster Sieg und das noch ausgerechnet gegen die Suns :D. Radman und Bynum mit tollen Spielen! Was für eine tolle Nachricht! So kann's weitergehen.
 

Laker

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
nähe bielefeld
Hey leute bin neu hier.
Mein erster post im lakers thread. Verfolge die diskussionen seit 3-4 monaten und finde es richtig interessant. Und zur neuen saison dachte ich mir, dass ich mich mal anmelde.

Konnte das spiel gestern leider nicht sehen, gibt es irgendwo eine zusammenfassung?

Also man schreibt sich :wavey:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
heute also gegen die jazz zu hause im staples. utah kommt von einem b2b game gegen die warriors, was den lakers eigentlich einen vorteil erschaffen sollte.
vor dem suns-game habe ich gesagt, dass wir mit einem 2-3 start gut bedient wären. mittlerweile wäre ein 3-2 start aber auch nicht unmöglich, zumindest nicht, wenn man nur ansatzweise so spielen würde wie gegen phoenix.
also ich hoffe mal auf einen sieg heute nacht, was natürlich ein hartes stück arbeit wird. das primäre ziel muss es sein deron williams und carloz boozer einigermaßen zu kontrollieren. ich denke mal kwame wird es anfangs mit dem letzteren zu tun bekommen. im 1-1 sollte es möglich sein ihn ansatzweise zu limitieren. williams macht mir größere sorgen, da muss heute nacht die help-D stehen, vor allem bei kwame. wenn er wieder die arbeit verweigert, wie gegen phoenix teilweise, ann sehe ich schwarz.
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Yahoo bringt es mal wieder auf den Punkt:

"Kobe Bryant is always talking about how no one wants to win more than him, about how all his angst and acrimony comes out of an unparalleled devotion to victory. Well, three years ago, he had a chance to make it so the Los Angeles Lakers wouldn't have to choose between paying Shaquille O'Neal or paying him to keep the championship core together. He never did open his mind to a creative solution.

What Bryant wanted is what he has: All the money and all the shots.

The best player in the sport is still Tim Duncan, because everything he's ever done has been with winning as his motivation. There's never a peep out of his locker room about who's getting the most shots, getting plays run for them, nothing of the sort. The Spurs talk about one thing in San Antonio, and that's winning, because Duncan makes sure of it."

Selten wurde ein wahreres Wor gesprochen!


Klar, und Kobe im Sommer beim Team USA war ja genauso :rolleyes:
Im Ernst. Ich glaube, dass er sich sehr wohl unterordnen kann, wenn er der Meinung ist, dass das Team auch so gewinnen wird. Sein Auftritt für die USA hat es eindeutig gezeigt. Er braucht nicht "all the shots" auch wenn er mir häufig zu oft abdrückt... Dennoch, er ist der beste Spieler im Team und mal sehen, wie es jetzt weiterläuft. So schlecht ist der Rest der Lakers wahrlich nicht....
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
williams macht mir größere sorgen, da muss heute nacht die help-D stehen, vor allem bei kwame. wenn er wieder die arbeit verweigert, wie gegen phoenix teilweise, ann sehe ich schwarz.

Wenn der Angriff ähnlich läuft, wie gegen die Suns, - sprich - viel Entlastung für Kobe Bryant, dann könnte dieser sich um Deron Williams kümmern und diesem die Hölle heiß machen. Derek Fisher würde dann Ronnie Brewer übernehmen. Sollte Bryant aber die Notwendigkeit für eine Scoring-Explosion sehen, dürfte er konditionell nicht in der Lage sein Williams zu verteidigen.

Carlos Boozer wird seine übliche Leistung abliefern, denke ich, aber es wird wichtig, dass Mehmet Okur und Ronnie Brewer nicht an die 20-Punkte-Tür klopfen. Da ist Ronny Turiaf gefragt, dass er verhindert, dass Okur sich warm schießt. Wichtig sind auch die Rebounds, vor allem gegen die Jazz. Da wäre Bynum natürlich eine große Hilfe, aber halt nur die Frage, wie er sich bei den Matchups defensiv schlägt. Bin natürlich auch gespannt, was er im Angriff leistet.

Und gegen Utah natürlich Freiwürfe treffen. Bitte nicht sowas, wie gegen die Rockets.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Die Leistung gegen die Suns hat in mir bewirkt, dass ich mich um 03:30 Uhr aus dem Bett quälen werde und ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ihr habts gut...ich hab morgen um 8 uhr schule....kann also das spiel heut nacht nicht verfolgen :(
Aber ich rechne mit einem naja mühsamen spiel,wobei das Spiel gegen die Suns zeigt, dass LA auch "die big teams" DEUTLICH besiegen kann!

Rechne heute irgendwie mit kobe bzw. 20-30 punkte...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ihr habts gut...ich hab morgen um 8 uhr schule....kann also das spiel heut nacht nicht verfolgen :(
Aber ich rechne mit einem naja mühsamen spiel,wobei das Spiel gegen die Suns zeigt, dass LA auch "die big teams" DEUTLICH besiegen kann!

Rechne heute irgendwie mit kobe bzw. 20-30 punkte...

Ich muss morgen auch um 08:00 Uhr wieder in die Vorlesung, aber Lakers lass ich mir deswegen nicht entgehen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Cooool. Ich muss erst um 13 Uhr aufstehen, und dann zur Vorlesung, also isses halb so wild. Ronny... <- tapfer. :thumb:

Nimmste dir nen Kissen mit? :D

Naja, ich war schon immer ein Mensch, der wenig Schlaf gebraucht hat, von daher reichen 5h eigentlich schon. Man merkt es halt am Abend, oder v.a. auch am Nachmittag. Ich habe sogar ein Finals-Game gesehen, wo ich am nächsten Tag Klausur geschrieben habe, 12 Punkte hatte ich damals.;)

Versuche eigentlich schon wo es geht soviele Games wie möglich anzugucken.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Mein Problem ist, dass ich ungefähr 9 Stunden brauche um halbwegs gut gelaunt zu sein, und wir haben hier nur Vorlesung von Mo bis Mi. Dass das meinen Schlafrittmus ;) durcheinanderwirbelt ist wohl klar. Ich kann vor 4 Uhr gar nicht mehr einschlafen. *Brech*
5 Stunden? Des is a Wuahnsinn.

Mal sehen, ob die Bank heute wieder zu viele Punkte produzieren kann, wie gegen Phoenix. Und eventuell bringt Fischer wieder ein solides Game, dann hat er schon mehr erreicht als Parker in einer Saison, hätte er keine drei akzeptablen Games in Folge geracht (warum spreche ich im Konjunktiv?).

Freut mich, dass der Player hier funzt. Wird das Spiel also übertragen? Was ich finde ist, dass ich Kwame auf jeden Fall besonders über die Defense beweisen muss. Ich finde, da er kaum Korbgefährlich ist, wenn er nicht direkt unterm Korb steht, ist er als Anspielstation kaum etwas wert. Der Verteidiger sinkt leicht ab, und es wird mehr aufs Passen (was er kann) antizipiert. Bei Bynum tendiert es bei kleinern Gegnern bald zum Doppeln, was eigentlich wirklich gut ist, bei dem System (ok, bei jedem System und dem Passpiel).
Aber Utah sind nicht Phoenix, also lasse ich mich überraschen.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
wow, die lakers spielen ja noch eine nummer intensiver und härter als am freitag. was kobe in der defense fabriziert ist unglaublich geil. jetzt drew bitte kein 2. foul und "all is well in the land of the champions...."
 
Oben