L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
...ich wünsche mir die lakers nocheinmal irgendwann in einem playoff finale zu sehen,ich hoffe noch bevor ich sterbe aber das wird jetzt ersteinmal in weiter ferne liegen und das macht mich wirklich traurig!


:(

Also der Rest ist mir eigentlich egal, mach was du willst umso weniger Post im Lakers Thread umso besser, finde ich :D !

Aber der Teil ist einfach nur geil :laugh2: :laugh2: .
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.323
Punkte
113
Ort
Oberbayern
du stellst es irgendwie so hin als wenn es ganz normal wäre, so eine niederlage zu kassieren und dass es nicht weiter schlimm ist. kann auch sein, dass ich dich falsch verstehe, aber es ist wirklich eine seuche...eine typische niederlage für dieses team, ja.
Es ist nicht normal. Nur rege ich mich weniger über eine Niederlage auf, wo kollektiv gar nichts geht (es gibt einfach solche Tage - das ist keine Entschuldigung, nur eine Feststellung), als über eine Niederlage, wo man durch ein paar Individuelle Aussetzer ein Spiel herschenkt. Da gilt das Fußball-Prinzip "lieber einmal 0:5 als fünfmal 0:1 verlieren."

alle die, die das spiel gesehen haben und auch mehrere spiele sonst sehen sind sich einig (außer red;) ), dass vor allem odom einfach weg muss.
Toll, jetzt kann man wieder die Plattitüde "es muss was passieren" oder "Odom muss weg" raushauen. Das sieht aber ein Blinder. Die Frage ist: Wo sind die Alternativen? Holt man den ach so tollen J'O, schluckt den Vertrag von Murphy, schickt möglicherweise Bynum mit, nur um Lamar los zu sein, und regt sich dann, wenn O'Neal dauernd ausfällt, über das unfähige FO auf? Holt man mit Artest einen weiteren SF und regt sich dann darüber auf, wie dünn und soft unsere PF-Position besetzt ist? Oder gibt es hier jetzt auch die Fraktion "send Lamar to the Bobcats for a Second-Rounder"?
Das Problem sind derzeit die Alternativen. Phil spricht ja auch dauernd von dem "Enforcer", den das Team braucht. Aber es scheint derzeit keiner auf dem Markt zu sein. Glaubt hier jemand ernsthaft, dass Phil Jackson zögern und nicht alles mögliche opfern würde, wenn er seinen "Horace-Grand-Type-Player" bekommen könnte?

OK, aber ich reihe mich gerne mit ein:

"ES MUSS WAS PASSIEREN!!! :wall: :wall: :wall: " :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.773
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Da gilt das Fußball-Prinzip "lieber einmal 0:5 als fünfmal 0:1 verlieren.""?

ja klar besser einmal ne richtige klatsche, als 5mal unnötige niederlagen.

Toll, jetzt kann man wieder die Plattitüde "es muss was passieren" oder "Odom muss weg" raushauen. Das sieht aber ein Blinder. Die Frage ist: Wo sind die Alternativen? Holt man den ach so tollen J'O, schluckt den Vertrag von Murphy, schickt möglicherweise Bynum mit, nur um Lamar los zu sein, und regt sich dann, wenn O'Neal dauernd ausfällt, über das unfähige FO auf?

o'neal wäre die einzige alternative. sollte dies aber nicht gelingen, weil man zu viel abgeben müsste (was ich nicht glaube) sollte man natürlich die finger von ihm lassen. dann muss man halt in den sauren apfel beißen und zumindest bis zur deadline mit odom auskommen. eine andere alternative als o'neal sehe ich nicht, denn an bessere PF's wird man nur mit odom nicht rankommen.

also ich würde mich jedenfalls nicht über das FO aufregen, sollte o'neal tatsächlich öfter fehlen, denn dann hätten sie wenigstens alles versucht, um das team zu verbessern. und schlimmer als mit odom kann es eigentlich nicht werden.

Holt man mit Artest einen weiteren SF und regt sich dann darüber auf, wie dünn und soft unsere PF-Position besetzt ist?

ein trade odom gegen artest wäre doch sowieso schwachsinn. kwame und farmar gerne, aber nicht odom, denn dann sind wir auf PF wirklich zu dünn besetzt.

Oder gibt es hier jetzt auch die Fraktion "send Lamar to the Bobcats for a Second-Rounder"?

JAAA! wär ein geiler trade.;)
also ich bin dabei.:D
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
du stellst es irgendwie so hin als wenn es ganz normal wäre, so eine niederlage zu kassieren und dass es nicht weiter schlimm ist. kann auch sein, dass ich dich falsch verstehe, aber es ist wirklich eine seuche...eine typische niederlage für dieses team, ja. das problem ist, dass solche niederlagen nicht passieren dürfen (boozer und okur waren nicht dabei), schon gar nicht, wenn man endlich mal höhere ansprüche haben will und nicht ständig in der ersten runde rausfliegen möchte. dieses team hat einfach nicht die konstanz, die klasse um oben mitzuspielen...und das muss doch irgendwann auch mal den größten verteidigern von den derzeitigen lakers auffallen, sollten sie denn anspruch auf ein besseres resultat haben.
alle die, die das spiel gesehen haben und auch mehrere spiele sonst sehen sind sich einig (außer red;) ), dass vor allem odom einfach weg muss. das was er spielt ist einfach nur noch erbärmlich und für alle fans frustrierend.
ich finde soweieso, dass er auf der 4 um einiges besser aufgehoben wäre
auch wenn man nicht alles auf einen schieben kann, aber lamar macht ja fast gar keine guten spiele mehr, die anderen bringen ja meistens ihre leistung.
zudem ist die defense sowas von schlecht. gestern landete eigentlich jeder rebound bei den jazz...also wenn nicht bald eine veränderung ansteht, können wir uns wieder auf das erstrundenaus einstellen...wenn überhaupt.

und sollte sich odom jetzt zum beispiel verletzen und für ein paar wochen ausfallen, dann wird ein schlechtes abschneiden wahrscheinlich erneut darauf geschoben und manche werden wieder sagen : "hätte dieses team mit weniger verletzungspech nicht viel besser abgeschnitten? komm lasst es uns noch 1 jahr mit diesem team versuchen!"...:eek:

Bis auf den markierten Teil absolute Zustimmung :thumb: ;)



Wenn bald nicht was passiert,bin ich weg....(bzgl. la fan sein)

Bye Bye :wavey: :wavey:

Wenn ich sowas lese bekomme ich das kotzen, wie KingKobe schon sagte:

Typischer Erfolgsfan...


Es fehlt einfach dieses gewisse etwas an den lakers.


Alleine die History und die Stadt an sich werden es nie dazu kommen lassen!
Die Lakers sind einfach was besonderes an sich. PERIOD!


andrew bynum jetzt explodiert oder wann der oder der spieler mal 20+ punkte macht.


An Bynum liegt es ganz sicher nicht!



villeicht spinne ich auch

No Comment ;)

denn noch ist es ja nicht zu spät was aus diesem team zu machen,...aber die zeit läuft ab und das weiss ich. irgendwann wird man zurückschauen und seine zeit vergeudet haben und das will ich nicht...ich wünsche mir die lakers nocheinmal irgendwann in einem playoff finale zu sehen,ich hoffe noch bevor ich sterbe aber das wird jetzt ersteinmal in weiter ferne liegen und das macht mich wirklich traurig!


Maßlos übertrieben, aber bei dem Teil konnte ich mir das lachen einfach nicht verkneifen.... :D




Zum Spiel:

OMG, echt grausam mit anzusehen...

Kein Hustle
Keine Leidenschaft
Kein Wille
Da hat es an allen Ecken und Enden gefehlt und mir fehlen fast die Worte...


Es muss sich was ändern( ja ich weiß, dass ihr es nicht mehr hören könnt :D ) und zwar so schnell wie möglich...!

Über einzelne Spieler rege ich mich jetzt besser nicht auf, sonst werde ich aufgrund der Beleidungen und Ausfälligkeiten noch gesperrt ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
@Docu: Als wärst du schon 'mal für dein Team aufgestanden, Montags um 03:30 Uhr vor der Schule? :laugh2: Selbst das Spiel heute hast du nicht gesehen, obwohl es Freitag Nacht war.

Hör bitte aus, sowas zu schreiben, das tut mir im Herzen weh.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ich kann diese überreaktionen nach jeder niederlage nicht verstehen. schätze mal dass kommt davon, wenn man sich nach guten spielen blenden lässt. dass dieses team keine konstanz hat und an einem +30 gewinnen kann und am anderen wiederrum mit 30 verlieren kann, weil kein hustle da ist, ist so neu und überraschend wie ein schneesturm im winter. man kann nicht jedes spiel gewinnen, und dauernd auf odom rumzuhacken (oder spieler x) macht ihn bestimmt nicht besser, dass er uns 4 jahre nur enttäuschungen bringt weiß wohl jeder.


dieses team ist dass, was es nunmal ist. je eher man sich damit abfindet, desto leichter wird es ein spiel ruhig zu verfolgen, auch wenn es ein blowout wird.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
eine andere alternative als o'neal sehe ich nicht, denn an bessere PF's wird man nur mit odom nicht rankommen.

Du hast zwar einen Smiley hinter meinen Nick gesetzt, aber darum geht es mir doch (genau wie Solomo es sagt, und du hier ja auch selber). Ich könnte mich auch hinstellen auch einfach mit die unkonstruktiven Trades fordern, von wegen "Tradet diesen Idioten." - "Für wen denn?" - "Joa, keine Ahnung." Nur ist die Frage über die Sinnhaftigkeit davon. Für mich macht es keinen Sinn (deswegen werde ich auch nicht mit aufbrüllen), weil die Alternativen fehlen. Deswegen gestern auch die ironische Bemerkung von mir als im Chat wieder dieses Thema aufkam. "Lass ihn doch für einen 20/10 Bigman mit Lockdown-Verteidigung traden." - ja, den hätte ich auch gerne. Gibt es aber nicht. Seid ihr auch mit einem 8/6-Bigman mit normaler Verteidigung zufrieden? Dann schickt eine Mail ans FO.

Man kennt das "Problem", möchte das es gelöst wird aber hat keine Idee auf welche Weise bzw. weiß' eigentlich, dass es keine gescheite Lösung dafür gibt. Egal, hauptsache nach jedem Spiel darüber aufregen!

KingKobe schrieb:
wenn man endlich mal höhere ansprüche haben will und nicht ständig in der ersten runde rausfliegen möchte.

Höhere Ansprüche wie Utah, Houston, Dallas, Phoenix, San Antonio und Dallas? Wo mindestens zwei dieser Teams spätestens in der zweiten Runde rausfliegen und eines nichtmal dort hinkommt? Man muss sich das doch mal vor Augen führen.

Aber zum Glück kann ich mich eh nicht sonderlich über Niederlagen aufregen, noch frustrieren sie mich. Ich spiele weder selber in diesem Team, noch ist es mein Lebensinhalt. Ich freu mich über jeden Sieg und finde jede Niederlage schade, aber im Endeffekt sind die Lakers nur mein Lieblingsbasketballteam. Nicht mehr, nicht weniger. Wo komme ich denn hin, wenn ich mir sowas noch ernsthaft zu Herzen nehme würde?

In dem Sinne schließe ich mich Solomo an:

"ES MUSS WAS PASSIEREN!" :wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich find die diskussionen hier sowieso unnötig, denn jetzt nehmen wirs mal hin wie es auch sein wird: Die Lakers werden sowieso wieder nur 7-8 ,also mittelmaß und scheiden in der 1.runde ,wenn sie überhaupt die playoffs erreichen,gegen nen favoriten raus. Selbst gegen teams wie die nuggets oder rockets tut man sich ja auch schwer,von daher wird diese saison wieder nur eine von vielen übergangseasons werden.

Wenn bald nicht was passiert,bin ich weg....(bzgl. la fan sein)

denn es macht wirklich keinen spass mehr,jeden morgen aufzustehen,motiviert,und dann zu lesen oder zu schauen, wie das lieblingsteam, das man schon seit fast 6-7 jahren anfeuert, nur noch verliert oder wie ich es eben angesprochen habe , diese 1-1 siege/niederlagen holt. Das bringt nichts! Da kann man machen was man will und nen all star haben und den besten coach oder sonst was aber wenn keine ergebnisse kommen,dann zählt am ende auch nicht mehr für mich, wer wie viel scoret und wer sich gesteigert hat.

Ich weiss nicht wie lange ich das alles noch mitmache mit den la lakers, denn das ist für mich so langsam sowieso nur noch zeitvertreibung. Klar bin ich nba fan(freaK) aber es macht wirklich keinen bock mehr, dass team nur noch loosen zu sehen.

Okay, villeicht mag ich es einbisschen zu übertreiben, da wir für unsere situation noch recht "grün" im feld sind(siehe teams wie 76ers oder wolves) aber es geht mir nur darum eine struktur in diese seit schon fast 4 jahren kaputte mannschaft, reinzuwerfen. Es fehlt einfach dieses gewisse etwas an den lakers. und für mich sind die schon seit langem nicht mehr, die LAKERS die wir kennen. Das ist ne völlig neuformierte mannschaft mit jungen spielern, die natürlich ihre zeit brauchen aber irgendwann verliert man auch seine geduld. Ich meine mann kann doch nicht ständig diskutieren,wann andrew bynum jetzt explodiert oder wann der oder der spieler mal 20+ punkte macht. Irgendwann muss man sich,denke ich, in der realität wiederfinden und die ist zurzeit ganz klar: SCHLIMM!

Dann regen mich auch heutzutage so welche leute auf die immernoch darauf fociert sind, dass kobe ja ein egozocker sei und das LA immernoch dieses vorurteil hätte, seit shaqs abgang. Einerseits stimmts,LA ist seit 2004 unten aber die sache mit kobe geht tierisch auf die eier!! Und wenn ich ihn mir jetzt anschaue, kann jeder la fan sich eigentlich denken, was mit den lakers ohne kobe wäre...ich glaub die situation wäre noch brausender als jetzt und man stünde denke ich vorm keller...

ich weiss ja nicht,villeicht spinne ich auch ,denn noch ist es ja nicht zu spät was aus diesem team zu machen,...aber die zeit läuft ab und das weiss ich. irgendwann wird man zurückschauen und seine zeit vergeudet haben und das will ich nicht...ich wünsche mir die lakers nocheinmal irgendwann in einem playoff finale zu sehen,ich hoffe noch bevor ich sterbe aber das wird jetzt ersteinmal in weiter ferne liegen und das macht mich wirklich traurig!

Naja ich weiss nicht aber das hab ich mir grad hier alles aus der seele geschrieben,sorry leute aber das musste mal sein...wie gesagt,wenn das die monate so weiter geht, kann ich auch ganz auf dieses team verzichten und mir n neues team suchen, das wenigstens noch was an sich hat!!!


:(

Du bist kein Fan vom FC Schalke 04, oder?

Und an Bynum kann es ganz bestimmt nicht liegen. Man sollte ihm vielleicht öfter mal den Ball geben.:licht: Er ist doch schon ein bisschen "explodiert". Wenn er allerdings nur 5 mal auf den Korb werfen kann, kommt da nicht mehr bei rum. Und da sehe ich halt Phil ein bisschen in der Pflicht. Bynum sollte sich vor Bällen nicht retten können. Naja, alles schon besprochen.


Wie schon angesprochen, war das Spiel nicht schön. Kein Hustle und blöde Turnover, dann noch ein Odom der abgeht wie ein Zäpfchen.:rolleyes: Als Kobe dann mal eben 11 Punkte rauskloppte und 2 Dreier in Folge traf, hatte ich wieder Hoffnung, hielt er uns doch auf 10 Rückstand. Allerdings war die Hoffnung dann schnell vorbei. Die Jazz haben vieles getroffen und bei uns wurde es zum Krampf.
Farmar war aber toll. Das ist positiv zu sehen.

Kriegen wir Paul Millsap?:p
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
@Docu: Als wärst du schon 'mal für dein Team aufgestanden, Montags um 03:30 Uhr vor der Schule? :laugh2: Selbst das Spiel heute hast du nicht gesehen, obwohl es Freitag Nacht war.

Hör bitte aus, sowas zu schreiben, das tut mir im Herzen weh.

Ach und deswegen hast du das Recht, dich mehr über das Team aufzuregen? Ist doch idiotisch. Wir sind alle Lakers-Fans und wir regen uns alle über solche Niederlagen auf, egal ob man das Spiel gesehen hat oder nicht.

@ Docu
Beruhig dich doch mal. So eine Reaktion ist ja mal sowas von übertrieben, wenn du mit sowas nicht klarkommst, solltest du Spurs-Fan werden solange Duncan noch aktiv ist.


Im Moment ist unsere Tiefe unsere Stärke. Vorletzte Saison war unser Bench-Scoring auf dem 30. Platz, letzte Saison auf dem 18. Diese? Keine Ahnung, aber weiter oben auf jeden Fall ^^ Jetzt sollte man sich auch mal angucken, wer da die Punkte und Production liefert.
Chris Mihm
Jordan Farmar
Luke Walton
Vladimir Radmanovic
Sasha Vujacic
4 dieser Spieler hatten sehr starke Schwankungen in den Spielen, Mihm ist sowieso immernoch nicht so richtig fit.
Lamar Odom spielt total neben sich.
Unsere Defense ist ******e, wir gewinnen Spiele durch unsere Offense.

Resultat: Wir sind anfälliger für Schwankungen von Rollenspielern und können diese nichtmal hinten richtig ausgleichen. Ich rechne mit etwas mehr Konstanz gegen Saisonende und mit dem 6.-7. Platz. Mal gucken, was für ein Gegner uns da erwartet.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
TheReignman schrieb:
Ach und deswegen hast du das Recht, dich mehr über das Team aufzuregen? Ist doch idiotisch. Wir sind alle Lakers-Fans und wir regen uns alle über solche Niederlagen auf, egal ob man das Spiel gesehen hat oder nicht.

Habe ich das behauptet? Habe ich mich aufgeregt? Einen Beleg bitte! :wavey:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
@Docu: Als wärst du schon 'mal für dein Team aufgestanden, Montags um 03:30 Uhr vor der Schule? :laugh2: Selbst das Spiel heute hast du nicht gesehen, obwohl es Freitag Nacht war.

Hör bitte aus, sowas zu schreiben, das tut mir im Herzen weh.

Lol, nur weil er an seine Schule denkt(Ja, ich finde es rational, wenn man Lakers Spiele ausfallen lässt um eine vernünftige Grundlage für seine Zukunft zu schaffen.), bist du faniger(^^) als er?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.323
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aber zum Glück kann ich mich eh nicht sonderlich über Niederlagen aufregen, noch frustrieren sie mich. Ich spiele weder selber in diesem Team, noch ist es mein Lebensinhalt. Ich freu mich über jeden Sieg und finde jede Niederlage schade, aber im Endeffekt sind die Lakers nur mein Lieblingsbasketballteam. Nicht mehr, nicht weniger. Wo komme ich denn hin, wenn ich mir sowas noch ernsthaft zu Herzen nehme würde?
Es tut mal gut, sowas zu lesen :thumb: Mir geht es nämlich genauso. Ich dachte, das liegt vielleicht an meinem vorgerückten Alter ;) Wenn man seine Lebensfreude dauerhaft von den Ergebnissen eines Basketballteams abhängig macht, sollte man mal sein Leben überdenken ;)

@ Documentary:
Dieser Absatz
Naja ich weiss nicht aber das hab ich mir grad hier alles aus der seele geschrieben,sorry leute aber das musste mal sein...wie gesagt,wenn das die monate so weiter geht, kann ich auch ganz auf dieses team verzichten und mir n neues team suchen, das wenigstens noch was an sich hat!!!
klingt einfach sehr nach Erfolgsfan.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ganz schön starke Soundkulisse bei den Jazz. Aber mal eine Frage, ob ich das richtig gehört habe. Haben die Fans teilweise wirklich laut und lang: "Lakers suck " und "Kobe sucks" geschriehen?
 
Oben