Ich find die diskussionen hier sowieso unnötig, denn jetzt nehmen wirs mal hin wie es auch sein wird: Die Lakers werden sowieso wieder nur 7-8 ,also mittelmaß und scheiden in der 1.runde ,wenn sie überhaupt die playoffs erreichen,gegen nen favoriten raus. Selbst gegen teams wie die nuggets oder rockets tut man sich ja auch schwer,von daher wird diese saison wieder nur eine von vielen übergangseasons werden.
Wenn bald nicht was passiert,bin ich weg....(bzgl. la fan sein)
denn es macht wirklich keinen spass mehr,jeden morgen aufzustehen,motiviert,und dann zu lesen oder zu schauen, wie das lieblingsteam, das man schon seit fast 6-7 jahren anfeuert, nur noch verliert oder wie ich es eben angesprochen habe , diese 1-1 siege/niederlagen holt. Das bringt nichts! Da kann man machen was man will und nen all star haben und den besten coach oder sonst was aber wenn keine ergebnisse kommen,dann zählt am ende auch nicht mehr für mich, wer wie viel scoret und wer sich gesteigert hat.
Ich weiss nicht wie lange ich das alles noch mitmache mit den la lakers, denn das ist für mich so langsam sowieso nur noch zeitvertreibung. Klar bin ich nba fan(freaK) aber es macht wirklich keinen bock mehr, dass team nur noch loosen zu sehen.
Okay, villeicht mag ich es einbisschen zu übertreiben, da wir für unsere situation noch recht "grün" im feld sind(siehe teams wie 76ers oder wolves) aber es geht mir nur darum eine struktur in diese seit schon fast 4 jahren kaputte mannschaft, reinzuwerfen. Es fehlt einfach dieses gewisse etwas an den lakers. und für mich sind die schon seit langem nicht mehr, die LAKERS die wir kennen. Das ist ne völlig neuformierte mannschaft mit jungen spielern, die natürlich ihre zeit brauchen aber irgendwann verliert man auch seine geduld. Ich meine mann kann doch nicht ständig diskutieren,wann andrew bynum jetzt explodiert oder wann der oder der spieler mal 20+ punkte macht. Irgendwann muss man sich,denke ich, in der realität wiederfinden und die ist zurzeit ganz klar: SCHLIMM!
Dann regen mich auch heutzutage so welche leute auf die immernoch darauf fociert sind, dass kobe ja ein egozocker sei und das LA immernoch dieses vorurteil hätte, seit shaqs abgang. Einerseits stimmts,LA ist seit 2004 unten aber die sache mit kobe geht tierisch auf die eier!! Und wenn ich ihn mir jetzt anschaue, kann jeder la fan sich eigentlich denken, was mit den lakers ohne kobe wäre...ich glaub die situation wäre noch brausender als jetzt und man stünde denke ich vorm keller...
ich weiss ja nicht,villeicht spinne ich auch ,denn noch ist es ja nicht zu spät was aus diesem team zu machen,...aber die zeit läuft ab und das weiss ich. irgendwann wird man zurückschauen und seine zeit vergeudet haben und das will ich nicht...ich wünsche mir die lakers nocheinmal irgendwann in einem playoff finale zu sehen,ich hoffe noch bevor ich sterbe aber das wird jetzt ersteinmal in weiter ferne liegen und das macht mich wirklich traurig!
Naja ich weiss nicht aber das hab ich mir grad hier alles aus der seele geschrieben,sorry leute aber das musste mal sein...wie gesagt,wenn das die monate so weiter geht, kann ich auch ganz auf dieses team verzichten und mir n neues team suchen, das wenigstens noch was an sich hat!!!