L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ein Update zu Kwame:

Jackson said center Kwame Brown might be able to return Dec. 9 against Golden State; Brown sprained his knee and ankle on Nov. 18 against Chicago. Jackson hasn't spoken to Brown about it, though.

[Orange County Register]


Weiterhin ist Coby Karl in die D-League zu den Defenders geschickt worden:

The Lakers on Wednesday assigned rookie guard Coby Karl to their minor-league affiliate, the Los Angeles D-Fenders.

Karl, an undrafted rookie from Boise State, has two points in two games this season.

Tonight, the Lakers play the Denver Nuggets, who are coached by George Karl, Coby's father. Coby Karl will play in the D-Fenders' game this afternoon against the Rio Grande Vipers at Staples Center.

[LA Times]
 

Laker

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
nähe bielefeld
Sorry für die dumme frage, aber muss mich zurzeit um die schule kümmern als um den orangen ball :)

Weiß einer schon, ob Phil seinen vertrag verlängert hat?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Gleich geht's im Staples gegen die Denver Nuggets. Der dicke Nene ist nicht dabei, Kenyon Martin kommt heute eventuell von seiner Verletzung wieder, darüber hinaus gibt es das Wiedersehen mit Chucky Atkins (Welcome back, Sucky!) und Von Wafer.

Im letzten Spiel haben die Nuggets mit Iverson - Diawara - Anthony - Kleiza - Camby begonnen. George Karl wird diese Aufstellung wohl nicht ändern, weil sie auch für das Spiel gegen die Lakers passt, die die letzten drei Spiele gegen Denver verloren haben. Wird Zeit für einen Sieg. Dieses Team ist natürlich ziemlich 'streaky', vor allem Iverson und Anthony. Du weißt nicht, ob Iverson dir 40/10 einschenkt oder ob er ein "6 von 25"-Spiel bringt. Fisher gegen AI könnte zu Beginn gefährlich werden. Wenn die Offense der Lakers läuft, kann ja auch Bryant teilweise den Kleinen übernehmen. Auch Andrew Bynum mit einer Bewährungsprobe - es geht gegen den DPoY Marcus Camby. Do it, Socks! Gleich mal zu Beginn paar Bälle in den Post (Janeiskla, im nächsten Leben vielleicht), damit er Camby eventuell schnell Fouls anhängen kann. Dann haben die Nuggets ein großes Problem - nämlich Najera als Center (falls Martin weiterhin fehlt).

Lamar Odom hat versprochen (;)) mehr zu werfen/punkten. Bitte keine leeren Versprechen mehr. If you talk the talk, you gotta walk the walk. Wenn er mehr Punkte als Anthony erzielt, schmeiß ich eine Kiste, wenn es mal zum Lakers-Fanboy-Treffen kommt. :D

Ich würde gerne wieder Ronny Turiaf in der ersten Fünf sehen, aber es wird wohl ein Euro-Shootout zwischen Litauen und Serbien geben. Für die Ehre Borat, für die Ehre.


PS: Jemand im Chat dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Der Pullup-Jumper von Carmelo Anthony ist der Hammer! Ist ja eventuell sogar krasser als der von Tracy McGrady.


EDIT: Nettes Comeback. Von -17 zu -2 zur Halbzeit. Odom hält bisher sein Versprechen und nimmt mehr Würfe, auch wenn sie bisher nicht wirklich gefallen sind, außer nach den Assists der Mitspieler. Kobe Bryant macht einen guten Job. Bynum mit schönem Spin und Dunk, auch wenns eigentlich Schrittfehler war.

PS: Es gibt wohl nichts Erbärmlicheres als der Live-Game-Thread bei LG.net...


Was wieder auffällt, wie schlecht solche Stats, wie die "+/-"-Statistik ist. Klar, Carmelo Anthony mit Minuswert, obwohl die meisten Spieler der Nuggets einen Pluswert haben. Und auch Kobe Bryant mit Minuswert, während Odom einen Pluswert hat. Bestimmt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Von -17 zu -2 zur Halbzeit.


...zu +28 am Ende. Never turn off a Lakers game. ;)

Der Benchmob um Sasha Vujacic baut die Führung im vierten Viertel sogar aus, sodass die erste Fünf sich ausruhen kann für das Auswärts-Spiel gegen die Utah Jazz morgen. Bynum mit DD nach drei Viertel (inkl. mehr Rebounds als Camby) und Bryant mit 24/6/7. Beide haben die letzten 12 Minuten zugeschaut, genau wie Odom und Fish.

So, jetzt aber gute Nacht.
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Endlich bekommt Sasha wieder mal Spielzeit, freut mich für den jungen und auch gleich mal ein gutes game von ihm :jubel:

Weiter so Sasha
Schön das er nich nur 3er genommen hat
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich sehe gerade, dass die Lakers die #3 in der Kategorie "Punkte pro Spiel" mit 106,7 PpS sind - nur Phoenix und Golden State machen mehr. Phoenix 119 Punkte eingeschenkt, Utah auch, Denver jetzt 127 Punkte. Auch bei der Differenz sind sie Fünfter (genauso wie bei FG%), nur Boston, San Antonio, Utah und Orlando gewinnen durchschnittlich höher. Jetzt muss nur noch die Verteidigung angezogen wird. Platz 19 bei kassierten Punkten, obwohl die Gegner durchschnittlich nur gegen drei andere Teams schlechter treffen - Platz 4 bei OppFG%.

Heute geht es gegen die Jazz, am Sonntag gibt es das Duell der besten jungen Center im Staples, wenn Dwight Howard zu Besuch kommt. Am Dienstag in Minnesota und in der Nacht darauf wieder gegen die Nuggets in Colorado. Kann Kwame Brown bitte gegen Orlando wiederkommen. Wenn ich mir vorstelle, was Howard mit Chris Mihm macht, wenn Bynum auf die Bank muss.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Lakers-Fanboy-Treffen
her damit! :)
der sieg gegen die nuggets ist natürlich traumhaft gelaufen. rückstand aufgeholt, starter schonen können, w abgeholt. nice!
phils vertragsverlängerung deutet natürlich auf planungen mit bryant hin, dürfte interessant werden bis zur trading-deadline. hoffentlich passiert mal was, und hoffentlich lohnt es sich auch!
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich sehe gerade, dass die Lakers die #3 in der Kategorie "Punkte pro Spiel" mit 106,7 PpS sind - nur Phoenix und Golden State machen mehr. Phoenix 119 Punkte eingeschenkt, Utah auch, Denver jetzt 127 Punkte. Auch bei der Differenz sind sie Fünfter (genauso wie bei FG%), nur Boston, San Antonio, Utah und Orlando gewinnen durchschnittlich höher. Jetzt muss nur noch die Verteidigung angezogen wird. Platz 19 bei kassierten Punkten, obwohl die Gegner durchschnittlich nur gegen drei andere Teams schlechter treffen - Platz 4 bei OppFG%.

Du schreibst ja selbst, dass man Vierter bei der gegnerischen Feldwurfquote ist. Der Platz 19 bei den zugelassenen Punkten resultiert einfach daraus, da das Spiel der Lakers ja nunmal schneller ist und allgemein mehr Punkte fallen.


Heute geht es gegen die Jazz, am Sonntag gibt es das Duell der besten jungen Center im Staples, wenn Dwight Howard zu Besuch kommt. Am Dienstag in Minnesota und in der Nacht darauf wieder gegen die Nuggets in Colorado. Kann Kwame Brown bitte gegen Orlando wiederkommen. Wenn ich mir vorstelle, was Howard mit Chris Mihm macht, wenn Bynum auf die Bank muss.

Dass Kwame so früh zurückkehren wird, ist sehr unwahrscheinlich. Wenn du paar Beiträge zurück gehst, kannst du lesen, dass Phil Jackson den 09.12. gegen die Warriors als möglichen Termin für die Rückkehr Kwames erwähnt.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Du schreibst ja selbst, dass man Vierter bei der gegnerischen Feldwurfquote ist. Der Platz 19 bei den zugelassenen Punkten resultiert einfach daraus, da das Spiel der Lakers ja nunmal schneller ist und allgemein mehr Punkte fallen.

Hast eine Seite, wo man sich den aktuellen Pace-Factor der Teams anschauen kann?

Dass Kwame so früh zurückkehren wird, ist sehr unwahrscheinlich. Wenn du paar Beiträge zurück gehst, kannst du lesen, dass Phil Jackson den 09.12. gegen die Warriors als möglichen Termin für die Rückkehr Kwames erwähnt.

Ja, hatte ich gelesen. War auch eher ein Wunsch. Dwight Howard kann man eh nicht stoppen, aber Brown hat wenigstens einen guten Körper, den man gegen ihn stellen könnte.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Neuigkeiten bezüglich Fish:

Derek Fisher has been nominated for Sports Illustrated's Sportsman of the Year award, largely because of how he handled the situation of his young daughter who was diagnosed with a cancerous tumor in her left eye.

Fisher, who was playing for Utah at the time, had been in New York for his daughter's surgery and flew back to Salt Lake City for the Jazz's playoff game against Golden State during the second round.

[Riverside Press-Enterprise]
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
schöner und wichtiger sieg gegen die nuggets.:thumb:
heute gehts gegen die jazz, die nicht b2b sind und somit wohl ein wenig ausgeruhter sein werden als unsere lakers.
ich gehe eigentlich von einer niederlage aus, die man aber wegstecken könnte da das spiel alles andere als ein must-win ist. viel eher ist es ein spiel indem man zusatzpunkte holen kann.;)

GO LAKERS!
 
Oben