Möglichkeiten wäre da also nur, dass jemand ne richtig dicke Bude hat mit Gästezimmer(n) oder Platz fürn Paar Isomatten oder halt nen großen Garten, das geht aber nur im Sommer gescheit und da gibts keine Lakers-Spiele
Ich find das so geil, dass du bei jedem ****** (Treffen) sofort dabei bist. Echt krank irgendwie ;-)
Liebe Lakers-Fans,
ich möchte euch mein emotional (und deshalb etwas happiger zu lesen, weil nicht alles sooooo korrekt geschrieben ist, zudem hab ich die zeitabgaben,etc. auch bestimmt durcheinander gebracht) geschriebenen Minibericht zu meinem Spiel Lakers vs. Nets nicht vorenthalten
Lakers vs. Nets im Staples Center: oder: die vielleicht geilsten 3 Stunden in meinem Auslandssemester.
Diesmal bin ich nicht mit einem sehr ruhigen, aber netten japanischen Mädel gegangen, sondern mit 3 Europäern (2 schweden, 1 deutscher) und da ist doch alles viel intensiver. Vor allem aber war das Spiel jetzt auch mal geil. Chicago spielt in dieser Saison bisher gewaltig ******e und suckt ohne Ende, während die Nets so langsam in die Gänge kommen.
Kidd zu sehen ist einfach göttlich. Seine Pässe sind der Wahnsinn, aber auch die öffnenden Pässe zu einem Spieler, der dann den Ball blitzschnell zum freien Spieler weitergibt, sind weltklasse und (leider) in keiner Statistik zu finden. Richard Jefferson - einer meiner Lieblingsspieler - hat auch ordentlich aufgezockt, je doch viele Freiwürfe versemmelt. Was mich bei RJ wundert, ist dass er die freien Würfe von weiter weg verbockt, dafür Würfe von weiter Weg mit Gegenspieler reinmacht. Carter hat in der ersten HZ mehr Fouls als Punkte zustande gebracht. Shawn Williams einige geile Blocks abgeliefert, Malik Allen war Malik Allen.
Auf Lakersseiten legte Kobe mal richtig geil los um dann bis im 4.Viertel sich zu verstecken. Insgesamt haben die Lakers die letzten Spiele aber deutlich von ihrem Team-BB Abstand genommen und wieder relativ statisch gezockt. Derek Fisher dafür super heiß und sorgt auch dafür, dass es bis zum Ende des 3.Viertels nach einem sicheren Sieg der Lakers aussieht. Bis dann im 4. auf Nets-Seite Nachbar und Carter loslegen.
Die Stimmung ist gut, weil es ein geiles Spiel, ca. 4-5 Minuten vor Ende überschlägt sich dann irgendwie alles. Die Nets führen mit 10 Punkten, Alley-Hoop Pass (aus dem Nichts) von Kidd auf Carter, doch die Schiris sagen offensives Goaltending. Auf der Gegenseite macht Fisher nen Dreier. Leichte Hoffnung bei den Fans. Nets verkacken dann den ein oder anderen Angriff und auf einmal meldet sich der enttäuschende Kobe zurück mit 2 oder 3ern, teilweise weit weg von der Dreierlinie. Und das Staples Center geht ab. "Get pumped" steht fett auf der Anzeigetafel und für uns Europäer ist kein Halten mehr. Wir springen auf, jubeln, schreien und tanzen. Die neben uns haben uns bestimmt für verrückt gehalten, aber wir haben die Emotionen einfach rausgelassen.
Auf Seiten der Nets macht plötzlich Carter drei irre 2-Punktewürfe und das Spiel geht so dahin. Super geil. Dann Lakers liegen mit 3 zurück, noch 8 Sek zu spielen. Kobe wird gefoult, springt während des Fouls zum 3-Punkte-Wurf hoch und bekommt dafür die drei Freiwürfe. Totenstille bis der Schiri nach mehrhmaligen Absprechen auch tatsächlich auf 3 Freiwürfe entscheidet.
Dann wars geil: die 2 Schweden und ich starten nach Kobes erstem Freiwurf "MVP! MVP! MVP!" Ein paar Leute springen mit drauf ein und plötzlich gröllt mindestens die ganze Stadionhälfte mit. Gänsehaut pur, Atmosphäre pur. Get Pumped!
Kobe verwixxt den entscheidenden Dritten, den Buzzer Beater 1 Sek vor Schluss versaut dann schließlich Radmanovic.
Ein geiler Abend: Das Team, für das ich mehr mitfiebere, hat gewonnen, aber die Stimmung war unglaublich am Ende.