L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich bin noch am überlegen. Solange aufbleiben werd ich wohl nicht schaffen. ich stell mir dann den Wecker und entscheide spontan im Bett.
Heimspiel gegen die Spurs ist eigentlich schon recht interessant. Hab kein gutes Gefühl nachdem uns die ersatzgeschwächten Jazz schon solche Probleme bereitet haben. Wäre wichtig heute nochmal Selbstvertrauen zu tanken vor dem jarten Back to Back gegen die Warriors und dem anstehenden Ost-Trip
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich schlafe vorsichtshalber schonmal auf dem sofa. denke heute ist die chance ganz gut gegen die spurs zu gewinnen, jedenfalls ist es nicht übermäßig unwarscheinlich. sollte man das w abholen können gibt das definitiv auftrieb, als daumen drücken und am besten mitfiebern!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich werd auf jeden Fall dabei sein, wenn ich nen anständigen Stream finde.
Aber mit Hilfe der Sportforen-Gemeinde sollte das wohl kein Problem sein ;)

*Hier* noch ein interessanter Artikel. Hab bisher nur die Überschrift gelesen und die hört sich ziemlich gut an:)

Hab grad auf ESPN gelesen, dass Duncan UND Parker bei den Spurs fehlen werden. Macht mir irgendwie Angst und erinnert mich allzu sehr an das "Must-Win-Game" gegen die Jazz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ein :jubel: für die Referees, die die Spurs schon die ganze Partie über im Spiel zu halten wissen! Das Andrew eben aus dem Spiel geworfen wurde, war die Krönung auf dem ganzen Mist, den die Refs dort verzapfen.

Sollte trotzdem ein Sieg werden, hoffentlich macht die Second Unit nun alles klar, damit das am Ende kein Nailbiter wird...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
netter sieg gegen einen grossen namen. bowen irgendwie immer heiß gegen uns, war aber zum glück nicht ausschlaggebend.
die ejection von bynum war wirklich ein witz, allerdings weiß ich auch nicht wieso er sich so aufregen musste.
hoffentlich ist bei fishers knie alles in ordnung, sah ja zum glück am ende wieder ganz gut aus.
gute nacht allerseits!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
netter sieg gegen einen grossen namen.

Ohne Tim Duncan und Tony Parker. Aber in zwei Wochen wird es niemanden mehr interessieren und wir haben den Prestige-Sieg gegen die Spurs. ;)

Mit der Schwächung natürlich ein Pflicht-Sieg der Lakers, die jetzt bei 13-8 auf Platz 5 im Westen stehen. Und jetzt wird es interessant und eventuell auch wegweisend, denn jetzt besteht die Chance ein gewisses Polster zu schaffen.

Fr - @Golden State (b2b)
So - vs Clippers
Di - @Chicago
Do - @Cleveland
Fr - @Philadelphia (b2b)
So - @New York

Denn nach diesen Spielen kommen die Suns, Jazz und Celtics hintereinander ins Staples. Hoffentlich werden diese neun Spiele konzentriert und erfolgreich bestritten, damit man mit einer guten Bilanz ins Jahr 2008 starten kann. Aber natürlich nicht zu weit vorblicken und sich primär natürlich auf das Spiel gegen die Warriors konzentrieren. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel heute nicht zuviel Kraft gekostet hat um gegen die schnellen Warriors zu gewinnen. Bynum soll seine Wut gegen Warriors auslassen.
 
H

Homer

Guest
Hi, hat jemand (FSN West?) eventuell einen archived Link für Spurs vs. Lakers? Wäre Super, danke!
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Hi, hat jemand (FSN West?) eventuell einen archived Link für Spurs vs. Lakers? Wäre Super, danke!

denke nicht, das ein solcher "existiert", da normalerweise die archivierten Spiele, die des Leaguepass´sind, aber gestern lief ja alles über TNT, also national TV, und da gibts das "normalerweise" nicht.
Nagelt mich bitte nicht wegen der harten formulierungsweise "existiert" fest, denn ich würde mich auch gerne eines besseren belehren lassen!:wavey:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
jawoll sieg gegen die spurs eingefahren (und ihr wollt nba champ sein!?;) ).

nach der hinausstellung für bynum sah das ganze ein bisschen eng aus, obwohl man hätte früher viel weiter wegziehen können, um es gar nicht erst spannend zu machen. es lief ja meistens so, dass LA einen kleinen run hatte, den aber immer erst fortsetzen konnte, wenn die spurs wieder auf 2 dran waren.
insgesamt kann man sich über die bisherige bilanz freuen, damit hätte ich nicht gerechnet.

wer ist heute nacht dabei, wenn der winning-streak fortgesetzt wird?;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
insgesamt kann man sich über die bisherige bilanz freuen, damit hätte ich nicht gerechnet.

Letzte Saison hatte man nach 21 Spielen eine bessere Bilanz, nämlich 15-6 statt 13-8. Aber dieses Jahr hatte man bisher auch den deutlich schweren Spielplan, letztes Jahr hatte man einen Spielplan wie die Hornets aktuell.

Bei den Warriors fehlt voraussichtlich Monta Ellis. Mal schauen, was geht. Aber Bynum wird's schon richten. ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hör mir ja mit Bynum auf. Hatte gewettet dass er zweistellig punktet und dann verabschiedet sich die Dumpfbacke im dritten Viertel :cry:

Whatever. Nice Win. Bin gespannt ob jetzt doch mal so etwas mit Konstanz zu erkennen sein wird.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein, hoffe ich zumindest. 04:30 Uhr von Freitag auf Samstag Nacht ist immer die blödeste Zeit. Habe gerade schon ein bisschen vorgeschlafen, aber meist üerfällt mich dann gegen 03:00 Uhr wieder eine Möglichkeit und ich schlafe ein und verpasse das Spiel. Vielleicht gehe ich auch um 00:00 Uhr ins Bett und stell mir den Wecker. Aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen das Spiel zu sehen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
die ejection von bynum war wirklich ein witz, allerdings weiß ich auch nicht wieso er sich so aufregen musste.




wenn du das spiel gesehen hast (wovon ich jetzt mal ausgehen), dann hast du auch bemerkt dass gelinde gesagt wie einmal einseitig gepfiffen wurde. dass einem 20 jährigen da mal der kragen platzt, ist für mich nur verständlich (weil auch besonders er benachteiligt wurde).


die szene
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
wenn du das spiel gesehen hast (wovon ich jetzt mal ausgehen), dann hast du auch bemerkt dass gelinde gesagt wie einmal einseitig gepfiffen wurde. dass einem 20 jährigen da mal der kragen platzt, ist für mich nur verständlich (weil auch besonders er benachteiligt wurde).


die szene

ja, habe das spiel gesehen. war auch tatsächlich so das einige calls zumindest fragwürdig waren! allerdings sollte jedem spieler auf dem platz klar sein das heutzutage schnell das technische ausgesprochen wird, vorallem bei beschwerden über pfiffe.
nehme ihm das ja auch nicht übel, jeder hätte sich aufgeregt, kommt halt nur auf die art und weise an. mit der zeit wird er solche benachteiligungen mit sicherheit besser wegstecken, aber (mal abgesehen von seinem alter) rookie ist er ja auch nicht mehr. er kennt das geschäft.

achso, nochwas: hab ich was verpasst oder was ist da bei mihm los? dachte der könnte grundsätzlich spielen, oder ist er irgendwie angeschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Man hatte das Spiel eigentlich schon in der Tasche (acht Punkte vorne kurz vor Schluss), aber am Ende doch die Niederlage. Kobe Bryant angeschlagen/verletzt, Probleme mit der Leiste. Mal schauen, ob er Spiele aussetzen muss. Wenn er spielt, wird ihn die Verletzung in den Spielen wohl dennoch einschränken. Tja...


TRADE ODOM, WALTON FOR THE 50 MILLIONS TIME! FIRE PHIL! KOBE COSTS US THE GAME! BLOW THIS TEAM UP! THIS IS WHY WE SUCK! I HATE THIS TEAM! PUKE LUKE, ODUMB, CHOKBE! PATHETIC! EVERY LOSS IS THE END OF THE WORLD! EVEN CHUCK NORRIS COULD NOT WIN WITH THESE LOSERS!

Lakersground.net - we know drama!...Immer wieder lustig. ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich hatte mir den Wecker auf 04:30 Uhr gestellt und bin auch aufgewacht, aber dachte mir, bleibst doch lieber noch 5 Minuten im warmen Bett liegen. Das wurde mir zum Verhängnis. 07:38 Uhr bin ich dann erst wieder aufgewacht und ich habe das Spiel verpasst. Vielleicht auch zum Glück, da, wie ich von Red gelesen habe, dass wir es verschenkt haben. Naja, ist ziemlich schade, da man hätte ein Ausrufezeichen setzen können, aber ich bin immernoch stolz auf dieses Team. Am Sonntag sollte man dann im mit Lakers-Farben geschmückten Staples Center den Sieg gegen die Clippers einfahren.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wie gesagt ein sehr frustrierendes ende. durch einen sieg hätte man sich erstmal von den warriors absetzen können und wäre vorerst dritter im westen.
aus den nächsten 5 spielen sollten auf jeden fall 4 siege her, um ein gewisses polster zu haben, aber sollte die verletzung von kobe schlimmer sein als gedacht und er aussetzen muss werden die nächsten tage wohl knallhart.

zum spiel nochmal: bynum war eigentlich auf dem weg das spiel seines lebens abzuliefern. ich hab schon 20/20 nach der ersten hälfte aufblitzen sehen, allerdings verstehe ich dann nicht, wieso er nicht mehr spielzeit bekommt oder wenigstens mehr würfe...stattdessen spielt odom fast durch, der zusammen mit bryant ja fast alles verballert hat.

naja am sonntag gegen die flippers wird es hoffentlich ein besseres ende geben.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Lakersground.net - we know drama!...Immer wieder lustig. ;)




bei der anzahl an menschen die sich dort rumtreiben, ist es kein wunder wenn sich ein paar von denen nach jeder niederlage genötigt fühlen einen kollaps zu bekommen. selbst in diesem thread gibts leute, die sich aufregen und wir sind gerade mal eine hand voll (lurker ausgeschlossen).

und heute wurde es ihnen besonders leicht gemacht
 
Oben