L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
lockerer sieg gegen die clippers mit mr. bryant. also respekt an ihn, bei solchen wehwehchen würden die meisten spieler sofort aussetzen, aber er kämpft sich durch (was manchmal auch vielleicht unklug ist) und legt dann noch mal eben 32/8 auf und trägt das team trotzdem.:thumb:

ansonsten wussten wohl vor allem bynum und sasha zu gefallen.:jubel:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Alles andere als ein klarer Sieg wäre gegen die Clippers nicht angebracht gewesen, wenn man bedenkt, dass sie mit einer kompletten Rumpftruppe aufgelaufen sind. Aber natürlich schön, dass die Lakers ihre Arbeit erledigt haben, wir kennen es ja schon anderes. Außerdem positiv: Denver und Golden State verlieren heute auch.

Jetzt zum Ostküsten-4-Spiele-Trip gegen Platz 10., 11., 12. und 14. in der Tabelle der Eastern Conference. Da gibt es nur ein Ziel!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.083
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hoffe mal, Kobe weiß was er tut. Der Sieg war wichtig, denn gerade gegen solche Teams hat man in den letzten zwei Jahren oft verloren. Andrew Bynum spielt weiterhin wirklich gut, vor allem war ja auch Kaman zuletzt gut drauf. Und Sasha ist echt die Wundertüte bei den Lakers - man weiß vorher nie, was nachher rauskommt...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ein Spiel, das für mich schön anzusehen war. Ok, es war kein Sieg gegen einen favorisierten Gegner, aber wie Bynum da abging war schon geil. Lamar hat auch 12 gemacht, aber vielleicht sollte er den Stern wegrasieren. Luke und "the Machine" war auch stark, was mich sehr erfreut hat. Gegen die Bulls sollte doch was gehen.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ist Sasha unser neuer Mo Evans? Mal heiß, mal kalt?^^
Ich bin jedenfalls dafür, ihn nach der Saison weiterzuverpflichten.
Aber bitte nicht zu Cook-ähnlichen Konditionen :idiot:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
wow, bynum hat kaman nach belieben dominiert. unzählige geblockte würfe, sehr gute defense, und hammer power-dunks auf seiner seite. :eek:
lediglich die rebound arbeit war nicht so berauschend in diesem spiel (wobei man sagen muss, dass kaman vor allem die langen rebounds geholt hat. da kann man drew keinen vorwurf machen), aber wir wissen ja dass es nur eine ausnahme war. von daher: :thumb:

bynum highlights

war ja klar dass kobe nicht aussetzten wird:

Bryant never stops surprising team officials with his healing ability.

"He was taking his jump shots when I got to work at 9 o'clock this morning," Jackson said. "We're surprised, pleasantly."

Said Bryant: "It was sore, but you play through it. We did a good job staying on top of it, making sure that it's good enough for me to go out there and play and help the team. I didn't sleep. I was doing therapy for 24 hours, iced it down, had a weight-training session for my legs, kept stretching and doing what I needed to do.


:thumb: zum zweiten
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ok die Clippers waren kein ernstzunehmender Gegner, aber trotzdem war dieser Sieg sehr wichtig für die Lakers. Letztes Jahr hätte man dieses Spiel noch verloren. Gestern ließ man sie nur einmal bis auf 6 Punkte zu Beginn des letzten Viertels rankommen, dann schlug "The Machine" zu.
Ein Spiel für das Selbstvertrauen, besonders Kobe + Bynum waren nur noch am Lachen und auch das restliche Team hatte sehr viel Spaß am Spiel.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich bin momentan ziemlich zufrieden. Alleine das ist schon trügerisch. Die Niederlage gegen die Warriors war unnötig udn tut weh, denn die Momentaufnahme mal auf 3 im Westen zu stehen, hätte sicherlich das Team noch zusätzlich gepusht.

Bynum macht den nächsten, wirklich großen Schritt. Toller Junge, ich mag ihn einfach. An Bryant auch von mir :thumb: :thumb:! Ganz großes Kino. Kobe ist einfach tough.

Mal eine Frage: Wieso sieht Ronny nur 2 Minuten? Immer noch nicht ganz fit?
 

Laker

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
nähe bielefeld
Bynum macht den nächsten, wirklich großen Schritt. Toller Junge, ich mag ihn einfach. An Bryant auch von mir ! Ganz großes Kino. Kobe ist einfach tough.

da kann man nichts dazufügen :D

Jetzt kommt unser kleiner osttrip mit den bulls, cavs, sixers und knicks als gegner. Eigentlich sollten wir alle 4 spiele gewinnen, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass wir mit einem 3:1 zurückkehren werden.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
da kann man nichts dazufügen :D

Jetzt kommt unser kleiner osttrip mit den bulls, cavs, sixers und knicks als gegner. Eigentlich sollten wir alle 4 spiele gewinnen, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass wir mit einem 3:1 zurückkehren werden.
also alle vier zu gewinnen wäre fantastisch, drei gewinnen ist sehr gut, zwei zu gewinnen ist mindestanforderung und alles darunter hinter den möglichkeiten.

sixers und knicks müssen gewonnen werden, unterschätzen darf man aber beide nicht. bei den cavs kommt es darauf an wie man den king kontrollieren kann und welche taktik jax auspackt. james machen lassen und den rest des teams auf den füssen stehen? oder doch lieber doppeln und harte d gegen lebron?
bei den bulls hängt viel von deren tagesform ab. im normalfall sollten sie zu schlagen sein, aber nachdem sie sich langsam etwas erholen und vor heimischem publikum gegen kobe und die lakers ran müssen werden sie hoch motiviert sein. dürfte das spannenste spiel der serie werden.
wie dem auch sei - drücken wir die daumen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wahnsinn, was für eine hervorragende Fußarbeit Andrew Bynum bereits in dem Alter hat ... da zeigt sich die Arbeit mit Kareem deutlich.
Ansonsten bleibt zu sagen, dass das Babyface (;)) zukünftig ein dominierendes Biest werden kann, schaut man sich Armlänge, Fußarbeit und Athletik an und rechnet dazu noch basketballerische Fähigkeiten, Talent und Alter. Wow.
 
Oben