Daxzentrale
Nachwuchsspieler
http://boss.streamos.com/wmedia-liv...Z3qMHyVgBTZ26NcielvJ5NaDWjEaa3MsVOsnPy?e=.asx
versuch den mal im media player, keine ahnung ob der geht
versuch den mal im media player, keine ahnung ob der geht
Bryant never stops surprising team officials with his healing ability.
"He was taking his jump shots when I got to work at 9 o'clock this morning," Jackson said. "We're surprised, pleasantly."
Said Bryant: "It was sore, but you play through it. We did a good job staying on top of it, making sure that it's good enough for me to go out there and play and help the team. I didn't sleep. I was doing therapy for 24 hours, iced it down, had a weight-training session for my legs, kept stretching and doing what I needed to do.
war ja klar dass kobe nicht aussetzten wird:
:thumb: zum zweiten
Evans war leider nie heißIst Sasha unser neuer Mo Evans? Mal heiß, mal kalt?^^
Ich bin jedenfalls dafür, ihn nach der Saison weiterzuverpflichten.
Aber bitte nicht zu Cook-ähnlichen Konditionen :idiot:
Bynum macht den nächsten, wirklich großen Schritt. Toller Junge, ich mag ihn einfach. An Bryant auch von mir ! Ganz großes Kino. Kobe ist einfach tough.
also alle vier zu gewinnen wäre fantastisch, drei gewinnen ist sehr gut, zwei zu gewinnen ist mindestanforderung und alles darunter hinter den möglichkeiten.da kann man nichts dazufügen
Jetzt kommt unser kleiner osttrip mit den bulls, cavs, sixers und knicks als gegner. Eigentlich sollten wir alle 4 spiele gewinnen, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass wir mit einem 3:1 zurückkehren werden.