ManfredderTruck
Nachwuchsspieler
******e. das spiel hat man anfang des vierten verloren!
das Foul einfach nur lächerlich, was die Refs da gepiffen haben.
Ähm ... Nein. Schau dir bitte die Szene nochmals an, Gibson will den Ball in der Luft fangen, kollidiert dann aber mit voller Wucht gegen Fisher, wohlgemerkt einen Schrank, den er aus seiner Perspektive gar nicht sehen konnte. Mit Vortäuschen einer Verletzung hat das recht wenig zu tun, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Zusammenstoß in der Luft mit Fisher, den man davor gar nicht wahrnimmt, verdammt schmerzen kann.
Ansonsten aber finde ich auch, dass Zeitverzögerungen, Vortäuschen von Verletzungen, Foulschinden, usw. immer geläufiger werden und mittlerweile fast schon Alltag sind. Nicht nur im Basketball. Eigentlich sehr traurig.
Aber zurück zum Thema: ein Foul war's nicht ... aber dass sich Gibson dabei wehtut, kann durchaus sein.
Ich habe mir diese explixite Szene ca. zwanzig Mal angesehen. Auch weiß ich wie es ist in der Luft mit jemanden zu kollidieren.
In dieser Szene prallen die Beiden allerdings nicht in voller Geschwindigkeit etc. aufeinander. Sry, aber es gibt schlimmeres und so schlimm kann es nicht gewesen sein, dass man sich auf dem Boden rumwälzt oder einfach liegen bleibt und einen leicht kommatösen Zustand vortäuscht. Gerade bei der Athletik bzw. der Austrainiertheit der beiden Sportler müsste man das Ganze nochmehr relativieren, da Gibson bestimmt mehr Nehmerqualitäten hat als ein Otto-Normalverbraucher................Es tut sicherlich weh, dieser Zusammenprall aber so schlimm war es auch wieder nicht............
PS: Und sowas nennt sich Clutch-Performer.
Bryant said he was bothered by a groin injury he sustained last Friday at Golden State. He had averaged 25 points and shot a below-average 43.9% in the two games between Golden State and Cleveland.
"It's pretty frustrating," Bryant said. "I can't explode to the basket like I want to. I've got to rely on my jump shot a lot more. I'm going to have to get into the gym early [today] and figure out how I'm going to shoot through this thing."
link
allerdings ist momentan kobe körperlich ein wrack. angeschlagene schulter, groin injury, die knie sind auch ein problem (Knee tendinitis)....
immerhin spielt er, auch wenn es weit weit weg von einer normalform ist
Wer ist denn heute Nacht am Start? Also, ich fahre zwar morgen früh in den Urlaub, werde aber schon dabei sein.