Hii Leute.
Bin neu hier und hoffe ihr schließt mich in eure kleine Lakers Runde hier ein
. Bin ein jahrelanger Lakers Fan und muss sagen, dass mich dieses Team diese Saison mehr als nur überrascht. Es macht richtig Spaß ein Lakers Spiel zu schauen ohne angst zu haben, dass man wieder mit Abstand verlieren könnte oder sonst was.
Außerdem sind die Lakers zurzeit gleich so gut wie die Mavs/Hornets etc., was ich persöhnlich nicht erwartet hätte. Das zeigt aber , dass dieses Team immer mehr Erfahrung einnimmt und ich glaube , dass auch diese Playoffs 2008 keine ONE ROUND Nummer werden, sondern mal über die 2. villeicht sogar 3. Runde gehen wird...
Ich würde gerne einige Worte zu Andrew Bynum richten, der mich und ich denke auch euch überrascht...
Was mich freut ist die Überraschung des Kaders 2007/08,denke ich, undzwar, dass Andrew Bynum endlich zeigt, weshalb er richtiger Weise nicht getradet wurde und nicht getradet wird. Der Junge wird im Worstcase ein defensives Monster, das lediglich 15-20 Punkte pro Spiel macht. Ständig scort er wie verrückt, auch wenn man ihn in der Offense trotzdem immernoch 2 oder 3 % pushen könnte, nein er ist so schon klasse. Ich meine im Optimalfall sollte man davon ausgehen, dass er mit den anderen Big Men Youngstars in den nächsten 2-7 Jahren die Liga dominieren könnte und ich denke so wie er sich zurzeit rund um Kobe,Lamar und Phil entwickelt, es auch kann. Er hat einfach Potential ohne Ende und das ist was mich freut. Er soll weiter so machen und sich nicht vom Weg bringen lassen. Schon als er gedraftet wurde, wusste ich, dass aus diesem Jungen mal was ganz goldiges wird. Und diese ganzen "Shaqs Erbe" vergleiche oder sonst was, sind doch völlig irrelevant und stupid, denn das was zählt, ist das was er bringt und ich denke, dass wenn er noch weiter an sich arbeitet, er sogar Shaqs "große Lücke" in LA irgendwann füllen kann und es auch wird.
Oder ist es jetzt schon "gefüllt"?
PS: Sorry,wenn es ein paar Grammatik Fehler gab, bin nur aufgeregt gewesen, da es mein 1. Post war.