L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wer mir im letzten Spiel noch positiv aufgefallen ist und noch gar nicht erwähnt wurde ist diese Dame. ;)



Das erste Mal dass ich sie bei den Lakers an der Sideline gesehen habe.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Auf Clublakers gibts mal wieder Highlights. Hier die besten beiden Videos. Zuerst unsere "New Improved Interior Defense" und dann der wohl beste Angriff der Saison. Absolut geniales Teamplay und Passing.

Bynum Blocks Carlos Boozer:
Code:
http://sharebee.com/6dd7921b

Lakers Destroy The Jazz Zone Defense:
Code:
http://sharebee.com/49a36fae


Arizadunk.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Lakers-Spieler haben im Training auch nichts besseres zu tun als mit dem ehemaligen Laker-Guard Norm Nixon eine Runde "HORSE" zu spielen. Hier gibt es das Video dazu, wie es Nixon zuerst mit Jordan Farmar, dann mit Javaris Crittenton, Sasha Vujacic und Vlad Radmanovic aufnimmt.

ein paar ganz coole aktionen sind da schon dabei. vor allem radman's versuche von der mittellinie, wo es um ein bisschen was geht sind amüsant.:D
und so lange die lakers weiter so spielen genehmige ich ihnen diese späschen gern.;)

heute gegen den erzrivalen aus dem osten. dass dies ein hartes brot wird ist klar, aber ich denke die celts kommen zum richtigen zeitpunkt ins staples. die lakers sind im moment einfach in sehr guter form und boston hat zwar ihre letzten spiele auch gewonnen, aber sind nicht mehr sooo schwer zu knacken, wie zum anfang der saison.

aus sicht der lakers muss man probieren kg so früh wie möglich in foul trouble zu bringen, um die zone für andrew freizuräumen, anders räume ich LA nicht sehr hohe chancen ein. zudem muss vor allem in der defense die zuordnung stimmen und es sollte nach möglichkeit nicht gedoppelt werden, denn dies wäre meiner meinung der tod für LA. dazu kommt, dass vor allem fisher einen starken auftritt haben sollte, denn eine der wenigen schwächen dürfte rajon rondo sein.

auch wenn die aussichten auf einen sieg geringer sind als zuletzt, ich hoffe auf viel besuch im chat.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
dazu kommt, dass vor allem fisher einen starken auftritt haben sollte, denn eine der wenigen schwächen dürfte rajon rondo sein.

Und wo genau ist Rajon Rondo eine Schwäche bei den Celtics? Er ist kein Star, aber eine Schwachstelle sicherlich nicht. Gerade defensiv wird er Fisher das Leben nicht einfach machen bzw. ziemlich schwer machen können. Das Einzige, wovor man sich bei ihm nicht befürchten muss, ist, dass er einen von außen abschießt. Und wenn er an der Linie steht, kann man auch zuversichtlich sein. :D

Die Schwäche der Celtics ist die Bank, was die großen Positionen betrifft. Und heute müssen sie ihr viertes Spiel (alle auswärts) in der fünften Nacht machen. Diese Sachen muss man ausnutzen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich hoffe heute Nacht werden einige Fans im Chat am Start sein bei dem Duell, das schon lange als Prestige-Duell zählt. Green - Gold ist ein super Spiel, das man mit dem derzeitigen Lauf sogar gewinnen kann. Nach meinem Urlaub kann das ruhig gewonnen werden, nachdem ich die letzten drei Spiele nicht sehen konnte, außer heute Re-Live das Jazz-Game.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Und wo genau ist Rajon Rondo eine Schwäche bei den Celtics? Er ist kein Star, aber eine Schwachstelle sicherlich nicht. Gerade defensiv wird er Fisher das Leben nicht einfach machen bzw. ziemlich schwer machen können. Das Einzige, wovor man sich bei ihm nicht befürchten muss, ist, dass er einen von außen abschießt. Und wenn er an der Linie steht, kann man auch zuversichtlich sein. :D


ich habe nicht gemeint, dass rondo generell eine schwäche ist, aber seine defense ist mit sicherheit noch ausbaufähig oder?du hast mehr ahnung von rondo, da du sein groupie bist (;) ), aber ich sehe halt auch kaum matchups die für uns sprechen. fisher wäre da eines von wenigen denke ich. ich kann mir auch nicht so vorstellen, dass bynum ein monstergame hinlegt, wenn ein gewisser kevin garnett durch die zone spaziert, selbst wenn er ihn nicht direkt verteidigen wird. deswegen sagte ich auch schon, dass garnett möglichst früh auf die bank muss, auch wenn dies schwer werden könnte, da ich irgendwie die befürchtung habe lamar odom wird nicht sonderlich viel zum korb ziehen und so aggressiv spielen wie zuletzt. ich denke der respekt ist da zu groß, aber ich lasse mich eines besseren belehren.
außerdem könnte ich mir vorstellen, dass phil heute wieder eine meisterleistung bringen wird, indem er kwame auf pf stellt, um kg zu limitieren und odom auf die 3 schiebt...für die defense wäre das toll, aber dann wird es dafür noch grausamer in der offense.
lassen wir uns überraschen.



Die Schwäche der Celtics ist die Bank, was die großen Positionen betrifft. Und heute müssen sie ihr viertes Spiel (alle auswärts) in der fünften Nacht machen. Diese Sachen muss man ausnutzen.

die big three werden sowieso fast durchspielen, von daher sehe ich die bank nicht als großen faktor. es sei denn einer von denen kommt in foul-trouble.
allerdings spricht das andere argument auch wieder dafür. normalerweise kann boston keine optimale kondition und fittness aufweisen, was auch allen,pierce und garnett betrifft, daher bitte aggressive defense und in der offense den ball gut laufen lassen und den korb atackieren.

go lakers!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
ich habe nicht gemeint, dass rondo generell eine schwäche ist, aber seine defense ist mit sicherheit noch ausbaufähig oder?du hast mehr ahnung von rondo, da du sein groupie bist (;) ), aber ich sehe halt auch kaum matchups die für uns sprechen.

Ich gib' dir gleich Groupie! Bin nur Fan, Homer ist ein Groupie von irgendwelchen NBA-Spielern (remember?). :D

Alles ist ausbaufähig, aber Rondo ist in der Verteidigung schon einer der besten PGs der NBA. ;)

Die Matchups, die für die Lakers sprechen, befinden sich auf der Fünf und auf der Zwei, Andrew Bynum und Kobe Bryant. Aber: Wenn die Lakers gewinnen wollen, müssen sie die Celtics als Team besiegen bzw. zumindest bis zum Ende hin als Team eng halten, damit Bryant als Closer auftreten kann. Du musst dich also nicht auf die einzelnen Matchups fixieren.

Ohne sich unbedingt auf ein Run 'n' Gun/Shootout einzulassen, sollten die Lakers trotzdem versuchen viel in der Early-Offense zu punkten, bevor die Verteidigung der Celtics steht. Darüber hinaus bin ich gespannt, wie Trevor Ariza sich gegen Paul Pierce macht, denn von den Big-Three bekommt er die meisten Isolationen. Ihn gilt es zu kontrollieren, gegen Utah war es auch ähnlich. In der ersten Halbzeit hatte Pierce null Punkte und Utah hatte das Spiel in der Hand, in der zweiten Halbzeit übernahm Pierce und führte Boston zum Sieg. Und bitte allgemein die Rebounds einsammeln!


Ich bin 'pumped', aber sie hätten trotzdem das Spiel auf 23:00 Uhr vorziehen können. ;)
 
H

Homer

Guest
Ich gib' dir gleich Groupie! Bin nur Fan, Homer ist ein Groupie von irgendwelchen NBA-Spielern (remember?). :D

An was du dich alles erinnerst ist schon erstaunlich :thumb:

Die Matchups, die für die Lakers sprechen, befinden sich auf der Fünf und auf der Zwei, Andrew Bynum und Kobe Bryant.

Das ist jetzt nix neues ;).

Aber: Wenn die Lakers gewinnen wollen, müssen sie die Celtics als Team besiegen bzw. zumindest bis zum Ende hin als Team eng halten, damit Bryant als Closer auftreten kann. Du musst dich also nicht auf die einzelnen Matchups fixieren.

Allerdings, gegen diese Celtics kann man nur als Team bestehen. Aber die letzten Auftritte stimmen da doch sehr positiv. Ich denke das man eine Chance hat, und allein das hätten die meisten vor dieser Saison nicht erwartet. Also eine tolle Sache.

Ich kann leider (mal wieder) nicht dabei sein, aber meine Freundin mag das nicht so wenn ich mitten in der Nacht am Rechner hänge, außerdem muss man ja für morgen abend irgendwann vorschlafen...
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Schade eine weitere Niederlage gegen die Celtics,die denke ich klar war. Nur doof , dass jetzt die schöne 4 in a row streak kaputt gemacht wurde. Naja ich glaube keiner von den Lakers kam richtig zum zug. Ich meine die einzigen die über 10 gescoret haben waren auch die 3 Leader der letzten wochen, abgesehn von Bynum, der gut gedeckt wurde und no chance hatte...

gut diese niederlage kann ruhig sein, aber schade, dass jetzt Phoenix gewonnen hat, denn so wird der abstand zum divisionsssieg größer(ja manche träumen noch davon ;) ).

Jetzt erstmal ins neue Jahr erholt rutschen und dann gehts am 4.Januar 2008 gegen die Sixers weiter und hoffentlich mit einem 1. Sieg im Jahr 2008!! Schenkt uns Sieg 20!

Celtics 32 21 29 28 110
Lakers 23 22 21 25 91


Was ich nur heftig finde, ist das die Celtics schon im 1. Viertel alles blank machen wollten und mit 9 führten. Im zweiten kam LA ran aber immernoch war der abstand zu groß, ja in jedem viertel...naja gut ein beweis, dass die Celtics die nächsten 2-3 Jahre die Liga dominieren werden!

Lieber gegen Boston zu verlieren als gegen andere East Coast Teams...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
das war eine verschwendete nacht dieses mal. nicht nur, dass das outfit nicht schön war (und die kurzen hosen haben die spieler behindert, das ist gan klar;) ), sondern das ganze spiel war nicht sehr schön anzuschauen.

bei L.A. ging einfach gar nichts in den korb rein, vor allem kobe hat jegliche lichter ausgeschossen und einfach nicht aufgehört jumper zu ballern.
im zweiten viertel hatten die lakers dann die möglichkeit eine sehr lange schwächeperiode von boston zu bestrafen, aber auf mehr als 7 kamen sie komischerweise nicht ran, obwohl boston ca. 5 minuten ohne korberfolg blieb. (oder war das im dritten?)

naja im endeffekt eine verdiente niederlage, die nicht so schwerfällig ist. wenn man aus den nächsten 5 spielen 4 siege holt ist dieses schwache spiel von letzter nacht locker vergessen.

los angeles geht jetzt mit einem record von 19-11 ins neue jahr. hätte mir das vor der saison einer erzählt, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt. insgesamt können wir also sehr zufrieden sein mit unserem team.

so dann wünsch ich mal allen einen guten rutsch ins neue jahr und auf dass die lakers weiter so und besser spielen wie bisher.
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Lakers Break Out Short Shorts
December 31, 2007 - 12:27 am
ESPN -
They have a lot of tradition between them, and they brought back one blast from the past on Sunday that some might argue could have remained in the time capsule.

Playing against the Boston Celtics , the Los Angeles Lakers wore throwback jerseys featuring vintage 1970s short shorts. Smiles could be seen from many courtside fans as Kobe Bryant and the Lakers took the court. Laughing former Laker Rick Fox snapped a couple of pictures.

Forward Trevor Ariza even wore knee pads a la Magic Johnson.

But the Lakers did find their fashion sense at halftime, coming out of the break in regular baggy shorts.

Rick Fox hat aber auch schon so mancher graue haare links und rechts bekommen. :D Trotzdem echt geniale Idee mit den Hosen..hihihi
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
James Posey schrieb:
"They looked like some clowns. I don't know why they did that. It was like they didn't take the game seriously...It's more important for us to get the win instead of make a fashion statement

----

Insgesamt ein sehr schwaches Spiel des Teams, mehr lohnt nicht zu schreiben. 19-11 ist solide, aber ich hoffe man startet stark gegen Philadelphia, Indiana, Memphis, Milwaukee und vor allem New Orleans ins neue Jahr.

In dem Sinne wünsche ich euch auch einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr! Tippen uns wieder 2008. ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
----

Insgesamt ein sehr schwaches Spiel des Teams, mehr lohnt nicht zu schreiben. 19-11 ist solide, aber ich hoffe man startet stark gegen Philadelphia, Indiana, Memphis, Milwaukee und vor allem New Orleans ins neue Jahr.

In dem Sinne wünsche ich euch auch einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr! Tippen uns wieder 2008. ;)

Irgendwie finde ich diese Aussage von Posey unangebracht. Warum soll man den alten Zeiten und Spielern nicht Tribut zollen?. Farmar liegt schon richtig, wenn er sagt, dass sie so wirklich Respekt zollen und nicht nur die alten Jerseys tragen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was interessiert mich die Aussage von Posey? Was kümmert es den Baum, wenn sich die Wildsau dran kratzt?

Interessante Aussage von Phil Jackson:
Jackson also indicated that once his team is healthy, he might not change the starting lineup, which could mean Andrew Bynum and Trevor Ariza as starters and Walton and Kwame Brown as reserves.

"(Ariza) really helps the first unit, because they get kind of complacent and they need an energy guy out there," Jackson said. "I've been wanting, all year, to play Luke with the second unit. That's an important aspect of our team, when he comes in and plays well off the bench and gives the starters some relief.

"I may stay with the lineup the way it is."
Ernst zu nehmen oder Mindgames? Immerhin hat er erst noch gesagt, dass er Lamar wieder auf der 3 haben möchte.
Wenn es dabei bleibt und er ausdrücklich Luke hervorhebt, könnte das harte Zeiten für Radman und/oder Ronny bedeuten.

Und dann noch was zu Chris Mihm:
Mihm Hurting, Inactive

These are frustrating times for Chris Mihm.

The right ankle he had reconstructive surgery on a year ago is not responding the way he had hoped, and because of that, Mihm hasn't been able to play much for the Lakers.

He has not played in nine of the past 11 games and was placed on the inactive roster for Sunday's game against the Celtics.

"I'm struggling with the pain," Mihm said. "I'm able to run straight ahead and run backwards, but my lateral movement is not there."

Mihm, the third-string center behind Andrew Bynum and Kwame Brown, is averaging 4.1 points in 13.3 minutes.

"I understand why I'm not getting the minutes," Mihm said. "My doctor tells me I have to be patient. I haven't played (much) for over a year, and it's going to take time for me to get it back."
Jammerschade, wenn man sich den Mihm von 2005/2006 ansieht...

http://forums.lakersground.net/viewtopic.php?t=52200
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich habe mit Glück heute Nacht verschlafen und habe es mir eben reingezogen, zumindest bis Anfang des 4. Viertels, da sah ich dann alles entschieden, als die ersten Turnovers prasselten. Mich verwunderte es, dass die Lakers die Shorts in der Halbzeit gewechselt haben, oder war das von Anfang an geplant. Vielleicht haben die kurzen Shorts wirklich behindert, wer weiß. Ansonsten grausiges Spiel, hatte mir nach den positiven Spielen etwas mehr erhofft, auch wenn es unrealistisch war.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins bessere Jahr 2008, dass ihr mir alle fit bleibt und nicht zu viel trinkt. Wir sehen uns am frühen Samstagmorgen wieder zum Heimspiel um 04:30 Uhr gegen die 76ers aus Philadelphia wieder, wie immer auf meinem Lieblingssender FSN WEST! :thumb:

Bis dahin!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Was war das denn für eine blöde Idee ? Muss ja toll sein sich total lächerlich zu fühlen kurz bevor man gegen die Celtics spielt..:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Was war das denn für eine blöde Idee ? Muss ja toll sein sich total lächerlich zu füllen kurz bevor man gegen die Celtics spielt..:rolleyes:


Verstehe den Inhalt deines Postes nicht ganz. Meinst du mit "füllen" "fühlen"? Warum sollte man sich in den Shorts lächerlich fühlen? Ich fand sie eigentlich ziemlich stylisch. Zwar nicht jedermanns Sache, aber muss es ja auch nicht.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Verstehe den Inhalt deines Postes nicht ganz. Meinst du mit "füllen" "fühlen"? Warum sollte man sich in den Shorts lächerlich fühlen? Ich fand sie eigentlich ziemlich stylisch. Zwar nicht jedermanns Sache, aber muss es ja auch nicht.

Stylisch ?

Würdest du so draussen gehen und mit anderen Leuten basketball spielen ?
c8bda10c22931c998c3da7701937463e-getty-76076011ng017_celts_lakers.jpg


Wenn es ein Freundschaftsspiel oder so wäre könnte ich es vielleicht verstehen aber Regular Season ?
 
Oben