soul position
Nachwuchsspieler
hey, habt ihr nen link für nen strem vs. phx? http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=4041&part=sports die funzen leider nicht so richtig...
Kannst Du hellsehen?Die bekannten Schlüssel:
1. Ball rein zu Odom/Bynum
2. Tempo runter
3. Steve Nash attackieren
PS: Hoffentlich owned Phil Jackson D'Antoni wieder. Auf geht's Lakers, gewinnt das Ding für Phil!
2. Suns kommen nicht richtig zum laufen
Auch schön zu sehen, dass er nicht nur Fehlwürfe oder direkte Anspiele verwertet hat, sondern auch mit Postmoves abschließen kann.
Interessant wird sein, was zwischen der Rückkehr und der nächsten Verletzung von Kwame passiert. Wer startet als Center? Bekommt Kwame versuchsweise Minuten neben Bynum?
Und noch eine Frage: Was denkt Ihr, hat Chris Mihm wegen dem Smallball der Suns nicht gespielt oder ist sein Standing/Status so schlecht, dass Phil Ronny als Backup-Center einsetzt (was ihm mMn gar nicht liegt)?
OK, ich hatte (wie immer nicht live, sondern aus Zusammenschnitten und Kommentaren) einen anderen, wohl falschen Eindruck. Shit happens...bitte was?
und wie die gelaufen sind, und wir sind teilweise auch das tempo mitgegangen. der sieg gestern war zwar schön, aber wir konnten denen nicht unsere spielweise aufzwingen und so wurde es zum shootout, dass wir dank kobe gewinnen konnten.
es gibt übrigens mal wieder gerüchte um einen kidd-trade. angeblich haben die lakers kwame,farmar,radman und picks geboten. (clublakers)
hoopsworld lässt verlauten, dass das paket aus kwame, farmar, vuja, mihm und picks bestehe, jedoch sollen die nuggets die frontrunner mit camby und picks sein. für einen rebuild sehe ich unser zweites angebot deutlich besser, aber naja.
also bei dem zweiten trade hätt ich mal ne frage
wer soll denn dann der backup von bynum sein da würd ja wieder nur ronny da sein was mnm nicht gut ist
ausser man kann einen big man per MLE oder so bekommen
andererseits kobe plus kidd geilster backcourt ever
übrigens könnt mir mal wer das erklären wie das mit mle genau funktioniert hab da noch nicht den vollen überblick
andererseits kobe plus kidd geilster backcourt ever