wenn man gegen die suns einfach so spielt wie an weihnachten, da wars ja einigermaßen motivation und dieser ganze christmas hype...
wie kann man das so sagen?! so wie es aussieht hast du das spiel nicht gesehen und kannst dir deshalb auch richtig treffendes urteil erlauben.
bei diesem spiel war extrem viel glück aus lakers-sicht dabei. keine der beiden teams hat auch nur in irgendeiner form defense gespielt. L.A. hatte glück, dass zum einen phoenix teilweise offenste würfe nicht getroffen hat ( das kommt nicht häufig vor) und zum anderen in der offense fast alles perfekt lief.
wenn man jetzt sagt: "komm, spielen wir einfach so wie weihnachten, dann gewinnen wir ja eh", is das schwachsinn, da es höchst unwahrscheinlich ist, nochmals so ein spiel hinzulegen bzw. nochmals einen W einzufahren ohne verteidigung zu spielen. wie gesagt, einfach glück, dass der shootout gewonnen wurde.
und wenn man gegen die nuggets einfach auf starke,starke offense setzt(melo/ai vs kobe
) dann kann man schon mal die ersten 2 siege dieser hammer woche einfahren...
wieder leichter gesagt als getan. würde kobe alleine gegen melo und iverson auf dem platz stehen, rate mal wer als sieger hervorgehen würde.
ich weiss jetzt nicht genau, wie die scores waren, aber auch gegen denver ist meiner meinung auch defense gefragt, da die nuggets auch mehr auf offense setzen und ein shootout nicht gut für L.A. wäre. wobei, unsere jungs wissen, wie man denver schlägt. ich kann mich nicht an eine niederlage in den letzten jahren erinnern irgendwie...
Allerdings sehe ich gegen die spurs und mavs keine chance......
gegen die spurs kann es hop oder top gehen, da sahen wir bisher schon öfters ganz gut aus. jedoch denke ich auch, dass ein sieg sehr sehr schwierig wird.
das mit dallas versteh ich jetzt mal überhaupt nicht. die sind alles andere als gut drauf im moment. zudem kommt, dass die matchups teilweise für uns sprechen. dirk mag zum beispiel keine kleineren und beweglicheren verteidiger gegen sich. dort haben wir einen lamar odom. trevor ariza hat das zeug howard enorm zu limitieren und über kobe vs. terry und bynum vs. erica müssen wir nicht sprechen. also gegen dallas ist ein sieg locker drin, vor allem bei derer derzeitigen "formkriese".
Im ganzen denke ich, dass man diese hammer woche mit einem 2-2 beendet...
damit könnte man auf jeden fall zufrieden sein. allerdings ist in diesen vier spielen von 3-1 bis 0-4 alles möglich.
nunja zu dem spiel gegen philly habe ich erst an radmanovic gedacht, was den ersatz für odom betrifft, aber ich habe gar nicht an kwame gedacht, der schon wieder fit ist. von daher wird wohl wirklich ronny starten. radmanovic wird sich mit ihm die minuten teilen und kwame wird hinter bynum kommen.
alles andere als ein sieg zählt nicht.