L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Auch nicht, wenn Gasol Titelaspirationen nach LA bringen könnte? Schwer zu glauben.

Wenn man brücksichtigt, dass die Lakers für Gasol einen Kwame + Lamar + Javaris/Jordan abgeben müssten, dann aufjedenfall nein. Gasol mag ja ein guter Inside-Scorer, Rebounder und passabler Passer sein, jedoch haben wir die Inside-Präsenz nun in Drew, zudem ein wenig Scoring von Lamar mit gutem Passing sowie Tiefe auf der 5 durch Kwame. Ohne Kwame sähe es wirklich sehr dünn aus auf dem Center-Spot. Ronny ist auf der 5 leider eine Verschwendung.
 
H

Homer

Guest
Erstmal: Klasse Leistung :ricardo: . Das Spiel muss ich mir nachher umbedingt Re-Live anschauen, besonders wenn Crittenton so abgeht! :D.

Endlich sind die Lakers mal konstant genug um Gegner wie Philadelphia (sorry Jungs, aber diese Saison sind wir einfach weiter als ihr) auch zu schlagen. Hoffe das legt mir Solomo jetzt nicht auch als Arroganz aus, aber für mich ist das der größte Schritt dieses Jahr. Man gewinnt endlich konstant die Spiele, die man gewinnen sollte.

Außerdem ist es verdammt schön zu sehen, dass man so gewinnen kann, wenn Kobe nur 9 Würfe nimmt :thumb: . Und Drew ist einfach nur :ricardo: .

Wenn man brücksichtigt, dass die Lakers für Gasol einen Kwame + Lamar + Javaris/Jordan abgeben müssten, dann aufjedenfall nein. Gasol mag ja ein guter Inside-Scorer, Rebounder und passabler Passer sein, jedoch haben wir die Inside-Präsenz nun in Drew, zudem ein wenig Scoring von Lamar mit gutem Passing sowie Tiefe auf der 5 durch Kwame. Ohne Kwame sähe es wirklich sehr dünn aus auf dem Center-Spot. Ronny ist auf der 5 leider eine Verschwendung.

Naja, Kwame + Lamar + X nur für Gasol funktioniert ja sowieso nicht. Wenn dann wäre ein Trade der so ähnlich aussieht wie der hier (KLICK) für die Lakers sinnvoll. Ich persönlich halte das auch für die Grizzlies für ziemlich fair, aber bisher steht ja noch nichtmal fest, dass sie Gasol überhaupt traden wollen, was ja Grundvorraussetzung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn man brücksichtigt, dass die Lakers für Gasol einen Kwame + Lamar + Javaris/Jordan abgeben müssten, dann aufjedenfall nein.
Mir ging es eher darum, dass man nie im Vorfeld einen Trade ausschließen sollte, wenn man im Gegenzug einen Spieler bekommen könnte, der das Team blitzartig verbessern würde. Es hängt letztendlich vom Gegenwert ab. Wenn es verheißungsvoll ist (dein proposal wäre in der Tat für die Lakers schlecht), dann ist Critt schneller aus LA als er denken kann.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wirklich klasse diese entwicklung des gesamten teams. muss ja ein klasse spiel gewesen sein, vor allem von drew der dieses jahr wirklich seine breakout-season feiert.

@homer: ich konnte das spiel leider auch nicht live sehen, da ich flach liege und wollte es mir eigentlich auch nochmal re-live angucken. hast du schon einen link?bei basketballstreams wurde noch nichts gepostet.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.227
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schön aber, dass gegen die "schwächeren" Teams jetzt doch recht konstant gewonnen wird :thumb:

Endlich sind die Lakers mal konstant genug um Gegner wie Philadelphia (sorry Jungs, aber diese Saison sind wir einfach weiter als ihr) auch zu schlagen. Hoffe das legt mir Solomo jetzt nicht auch als Arroganz aus, aber für mich ist das der größte Schritt dieses Jahr. Man gewinnt endlich konstant die Spiele, die man gewinnen sollte.
Befürchtung unnötig :wavey:

War mein Anliegen so schwer zu verstehen? Mir geht es darum, dass man nicht vor dem Spiel rumtönen sollte "Der Gegner ist dieses Jahr so schwach, den bügeln wir locker nieder!"
Dass die Lakers derzeit leistungsmäßig über den 76ers stehen, dürfte jedem klar sein.
 
H

Homer

Guest
Befürchtung unnötig :wavey:

War mein Anliegen so schwer zu verstehen? Mir geht es darum, dass man nicht vor dem Spiel rumtönen sollte "Der Gegner ist dieses Jahr so schwach, den bügeln wir locker nieder!"
Dass die Lakers derzeit leistungsmäßig über den 76ers stehen, dürfte jedem klar sein.

Doch, dein Anliegen war schon klar, war mehr spaßig gemeint ;).

wirklich klasse diese entwicklung des gesamten teams. muss ja ein klasse spiel gewesen sein, vor allem von drew der dieses jahr wirklich seine breakout-season feiert.

@homer: ich konnte das spiel leider auch nicht live sehen, da ich flach liege und wollte es mir eigentlich auch nochmal re-live angucken. hast du schon einen link?bei basketballstreams wurde noch nichts gepostet.

Versuchs mal mit dem hier: LINK

Hatte aber selbst noch keine Zeit zu schauen ob der auch geht.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
der geht leider nicht. ich hab auch noch keinen gefunden der funktiniert. falls du noch einen findest, poste ihn mal bitte.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Naja, Kwame + Lamar + X nur für Gasol funktioniert ja sowieso nicht. Wenn dann wäre ein Trade der so ähnlich aussieht wie der hier (KLICK) für die Lakers sinnvoll. Ich persönlich halte das auch für die Grizzlies für ziemlich fair, aber bisher steht ja noch nichtmal fest, dass sie Gasol überhaupt traden wollen, was ja Grundvorraussetzung ist.

Die Lakers sollen Brian Cardinals furchteinflösenden Vertrag auf die Inactive List packen (Spielzeit würde er - zurecht - keine bekommen) und zusätzlich noch einen unserer jungen Guards als Sweetner? Entweder - Oder, würde ich sagen. Auch Stromile Swift können die Grizzlies auch behalten. Ich würde den Deal etwas modifizieren, immerhin ist Gasol nicht Dwight Howard. ;)

Zu Beginn sollte man sich nach einem (dritten) Team im Osten umschauen, welches Damon Stoudemire (zusammen mit den Rechten an Sun Yue oder einem 2nd Rounder der Lakers) für einen auslaufenden Vertrag tauschen würde. Bspw. die Cleveland Cavaliers mit dem Vertrag von Ira Newble.
Richtung L.A. würden dann Pau Gasol, Juan Carlos Navarro und Brian Cardinal die Grizzlies verlassen. Aus Sicht der Lakers würde ich Kwame Brown nicht involvieren, denn der Trade würde auch funktionieren, wenn Chris Mihm und Sasha Vujacic (exp.) im Paket sind - sogar ein Vorteil für Memphis, da Brown einen höheren Gehaltsscheck bekommt. Zu Mihm käme noch Geld, damit dieser ausbezahlt werden kann, damit er seine Player's Option nicht zieht. Als Abschluss noch der 1st Rounder der Lakers in der kommenden Draft (wohl #20 bis #30), von mir aus auch einen zweiten Pick dazu.

Memphis:

+ Brian Cardinals Vertrag weg (18,9 Millionen für diese und die nächsten beiden Jahre)
+ Capspace in Höhe von 10-12 Millionen im Sommer, da Stoudamires und Cardinals Verträge nicht mehr den Cap belasten.
+ Lamar Odom passt zu Marc Iavaronis Uptempo-Stil, dort können auch Odoms Stärken ausgespielt werden.
+ Man geht einer potenziellen Trade-Forderung (inkl. Wertminderung) von Gasol aus dem Weg

- Man tradet einen der wenigen guten Großen.
- West/West-Trade

Fragezeichen:
1. Wieviele Teams können ein besseres Angebot machen? (Spielerisches Talent können bspw. die Bulls mehr bieten, aber viele Teams haben nicht die Möglichkeiten aufgrund der Vertragsunterschiede.)
2. Steht ein Gasol-Trade überhaupt in Memphis zur Debatte?
3. Wie sehen die Langzeitpläne der Grizzlies aus?
4. Was hält Iavaroni von Odom?

Ach, die schöne Trade-Traum-Welt, am einfachsten wäre es, wenn man Pau Gasol mit einem Versprechen, dass sein Bruder nächste Offseaso über den Teich geholt wird, gelockt werden würde, damit dieser einen Trade nach L.A. forciert. ;)
 
H

Homer

Guest
Die Lakers sollen Brian Cardinals furchteinflösenden Vertrag auf die Inactive List packen (Spielzeit würde er - zurecht - keine bekommen) und zusätzlich noch einen unserer jungen Guards als Sweetner? Entweder - Oder, würde ich sagen. Auch Stromile Swift können die Grizzlies auch behalten. Ich würde den Deal etwas modifizieren, immerhin ist Gasol nicht Dwight Howard. ;)

Cardinal ist mit drin weil ein 2-Team-Trade mit Brown + Odom sonst nicht geht. Swift habe ich deswegen reingepackt, weil er die Rolle von Brown als Bynum-Backup einnehmen könnte, eine Big-Men-Rotation aus Gasol, Bynum, Turiaf, Swift, Mihm würde ich nicht schlecht finden.

Farmar ist vielleicht zu viel des guten, da hast du wohl recht, war auch ziemlich schnell zusammengestöpselt der Trade. Man könnte dafür sicherlich auch Vujacic (evtl. + Protected Pick) einsetzen.

Ein Drei-Team-Deal wäre natürlich noch besser, aber wir alle wissen wie oft sowas passiert. Irgendwer macht am Ende immer den Dealbreaker.

Nochmal zu Cardinal: Ich weiß selbst wie schrecklich der Vertrag und der Spieler sind, aber die Grizzlies werden Gasol wohl nicht traden ohne Cardinal loszuwerden. Von daher wird man mit ihm rechnen müssen. Stoudamire kriegt man ja auch locker ohne die Lakers für einen expiring weg, da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber genug der Spekulationen, erstmal muss Memphis sowieso zur Einsicht gelangen, dass das Projekt "Gasol-ist-unser-Franchise-Player" schief gegangen ist.

Ach, die schöne Trade-Traum-Welt, am einfachsten wäre es, wenn man Pau Gasol mit einem Versprechen, dass sein Bruder nächste Offseaso über den Teich geholt wird, gelockt werden würde, damit dieser einen Trade nach L.A. forciert.

Ruf mal bei Pau oder Marc an und mach den beiden mal klar wie cool es wäre nächstes Jahr zusammen mit Juan Carlos einen Ring zu holen ;), vielleicht hilfts ja.
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
@@ Solomo:

Okay sorry,weiß was du meinst. Unterschätzen tue ich ja niemanden in der NBA! Nur wenn man sich die aktuelle Lage der Sixers anschaut, dann ist es doch irgendwie schon klar, dass LA einen Sieg einfahren wird, und da sie auch diesem Jungen Team überlegen sind. Verstehst du? Das war weiß ich meinte...aber das ich den Gegner nieder rede oder sonst was, so etwas mache ich ja nicht :)

Hihi hab ein wenig rumgegoogelt und das hier gefunden :D Die Backstreet Boys wie sie lachen und leben in LAKERS JERSEYS...haha

bsbbballjerseys.jpg


:jubel:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@@ Solomo:

Okay sorry,weiß was du meinst. Unterschätzen tue ich ja niemanden in der NBA! Nur wenn man sich die aktuelle Lage der Sixers anschaut, dann ist es doch irgendwie schon klar, dass LA einen Sieg einfahren wird, und da sie auch diesem Jungen Team überlegen sind. Verstehst du? Das war weiß ich meinte...aber das ich den Gegner nieder rede oder sonst was, so etwas mache ich ja nicht :)

Hihi hab ein wenig rumgegoogelt und das hier gefunden :D Die Backstreet Boys wie sie lachen und leben in LAKERS JERSEYS...haha

bsbbballjerseys.jpg


:jubel:


Und der Großteil hat eins von Shaq.:wall: Nun mag ich sie ja noch weniger.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
crit highlights

ich hab gesagt der junge ist special. lets unleash the dragon!

drew + kobe highlights

1a teamgeist

die fans sind bei dem korb dermaßen abgegangen


thx to jd2k


edit:
Redemption schrieb:
Ach, die schöne Trade-Traum-Welt, am einfachsten wäre es, wenn man Pau Gasol mit einem Versprechen, dass sein Bruder nächste Offseaso über den Teich geholt wird, gelockt werden würde, damit dieser einen Trade nach L.A. forciert.


wenn sein bruder so weitermacht wie bisher, dann kann mir pau auch gerne gestohlen bleiben. zumal er eh nicht der pf ist, den man sich wünschen sollte. aber das hatten wir schonmal
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
habe mir grade das spiel nochmal angeguckt ( vielen dank nochmal an d-one) und muss sagen es hat mal wieder riesig spaß gemacht, auch wenn das spiel irgendwie nicht wirklich zu ende gehen wollte, wie ich fand.

sehr lustig war natürlich, wie das publikum gefeiert hat, nachdem coby karl kurz vor schluss auch nochmal treffen durfte.;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Cardinal ist mit drin weil ein 2-Team-Trade mit Brown + Odom sonst nicht geht. Swift habe ich deswegen reingepackt, weil er die Rolle von Brown als Bynum-Backup einnehmen könnte, eine Big-Men-Rotation aus Gasol, Bynum, Turiaf, Swift, Mihm würde ich nicht schlecht finden.

Nochmal zu Cardinal: Ich weiß selbst wie schrecklich der Vertrag und der Spieler sind, aber die Grizzlies werden Gasol wohl nicht traden ohne Cardinal loszuwerden. Von daher wird man mit ihm rechnen müssen. Stoudamire kriegt man ja auch locker ohne die Lakers für einen expiring weg, da bin ich mir ziemlich sicher.

Mich hatte es nicht gestört, dass du Brian Cardinal in deinem Vorschlag drin hattest - hab ich ja auch. Mir ging es nur darum, dass man nicht Cardinals Vertrag aufnehmen und dazu einen der jungen Guards abgeben sollte.

Und dieser Guard müsste wohl Javaris Crittenton sein, denn ihn könnte man zumindest neben Mike Conley/Kyle Lowry als Off-Guard auflaufen lassen. Das Interesse am "kleinen" Jordan Farmar dürfte geringer sein, außer es geht nur darum Talente, unabhängig von der Position, zu sammeln.

Außerdem Kwame Brown ist besser bzw. wäre wichtiger als Swift, also bleibt Swift, wo er ist, und Mihm + Vujacic gehen statt Brown nach Memphis.

Ein Drei-Team-Deal wäre natürlich noch besser, aber wir alle wissen wie oft sowas passiert. Irgendwer macht am Ende immer den Dealbreaker.

Ja, normalerweise schon, aber in meinem Vorschlag ist Cleveland nicht großartig beteiligt. Einmal spielen die Cavs im Osten (deswegen müsste es auch ein Ost-Team sein) und die beiden anderen Teams im Westen. Und zweitens bekommen sie etwas für nichts. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie ein gewisses Interesse an ihm (Stoudamire) als Backup-PG haben könnten. Dazu noch die Rechte an einem talentierten Chinesen (Marketing!) oder einen 2nd Rounder. Dafür würden sie wohl auf Newble verzichten und auch den Trade nicht blockieren.

Aber genug der Spekulationen, erstmal muss Memphis sowieso zur Einsicht gelangen, dass das Projekt "Gasol-ist-unser-Franchise-Player" schief gegangen ist.

Memphis müsste schon andere Gründe für den Deal haben. Zum Beispiel wie ich im anderen Post geschrieben habe, dass Marc Iavaroni einiges von Lamar Odom hält und sich ihm gut in seinem System vorstellen könnte und halt dazu die Gehaltsersparnis Cardinals/Stoudamires + Capspace.


bennyblanco schrieb:
wenn sein bruder so weitermacht wie bisher, dann kann mir pau auch gerne gestohlen bleiben. zumal er eh nicht der pf ist, den man sich wünschen sollte. aber das hatten wir schonmal

Wieso sich mit einem begnügen, wenn man beide haben kann? :D

Aber ernsthaft, ich kann mich eigentlich an keine richtige Gasol-Diskussion erinnern. Der Name wurde öfters mal genannt, aber diskutiert wurde meist nur über Jermaine O'Neal. Zumindest wenn ich meinem Gedächtnis trauen kann, aber ich kann natürlich auch falsch liegen oder ich hab's einfach verpasst...

Klar, Gasol wäre nicht die absolute Nummer 1, wenn ich mir einen PF wünschen dürfte, aber dennoch fände ich ihn nicht schlecht. Bynum/Gasol am Brett würde für einige Probleme bei Gegner sorgen, vor allem da Gasol aufgrund seines Wurfs die Räume für Bynum nicht eng machen würde. Gasol trifft von Highpost, kann auch von dort ans Brett ziehen. Was das Passspiel ist er auch kein schlechter PF - sehr vorteilhaft für die TPO und die Cuts der Flügel. Defensiv ist er kein Duncan oder Garnett, aber ein zweiter Sevenfooter am Brett, der auch Würfe blocken kann, klingt nicht schlecht und er ist nun auch kein Eddy Curry oder Antoine Walker. Ich persönlich finde schon, dass Gasol eigentlich ziemlich gut zum bestehenden Kader passt.

Ich weiß, dass man gerne einen Bruiser auf der Vier hätte, aber dafür hat man doch Kwame Brown (und Ronny Turiaf) auf der Bank. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich hab ja irgendwann mal gesagt, dass ich die FO daran messen werde, was man für Kwames Expiring bekommt, aber inzwischen finde ich das alles halb so wild. Diese Saison braucht man eigentlich keine Trades mehr nur um des tradens willen abzuwickeln. Stattdessen würde ich mal abwarten ob JO im Sommer seine Option zieht und aus seinem Vertrag aussteigt evtl. könnte man ihn dann irgendwie günstig bekommen, obwohl er sich kaum mit der MLE abfinden wird, aber da wird man mit etwas Fantasie schon was hinbekommen. Zudem wird man Lamars Vertrag kaum vorzeitig verlängern somit wird man da nächstes Jahr nen ziemlich großen potentiellen Expiring Contract haben, den man dann für eventuelle Trades einsetzen könnte. Von den jungen Talenten würde ich nach den gezeigten Leistungen ungerne jemand als Sweetener abgeben.
 
H

Homer

Guest
Mich hatte es nicht gestört, dass du Brian Cardinal in deinem Vorschlag drin hattest - hab ich ja auch. Mir ging es nur darum, dass man nicht Cardinals Vertrag aufnehmen und dazu einen der jungen Guards abgeben sollte.

Und dieser Guard müsste wohl Javaris Crittenton sein, denn ihn könnte man zumindest neben Mike Conley/Kyle Lowry als Off-Guard auflaufen lassen. Das Interesse am "kleinen" Jordan Farmar dürfte geringer sein, außer es geht nur darum Talente, unabhängig von der Position, zu sammeln.

Außerdem Kwame Brown ist besser bzw. wäre wichtiger als Swift, also bleibt Swift, wo er ist, und Mihm + Vujacic gehen statt Brown nach Memphis.

Dann müsste Iavaroni tatsächlich sehr viel von Lamar halten. Mein Vorschlag zielt halt in eine etwas andere Richtung, nämlich möglichst schnell Flexibilität für Memphis. Warum? Man wird die großen Verträge von Cardinal und Gasol los und bekommt dafür den Expiring von Kwame und Lamars Vertrag, der ihn nächstes Jahr zum Expiring macht. Farmar ist wie gesagt natürlich in diesem Szenario durch Crittenton oder Vujacic ersetzbar (theoretisch auch durch Ariza, aber den wollen wir wohl nicht abgeben ;) ).
Dein Gedankengang zielt ganz anders als meiner, nämlich darauf das die Grizzlies denken könnten man wäre mit Lamar statt Gasol besser dran. Das halte ich aber für nicht gerade wahrscheinlich.
Swift ist übrigens sicherlich kein "Ersatz" für Kwame, aber wie gesagt, ich denke ein Duo Bynum/Gasol mit den Backups Turiaf/Swift/Mihm würde für einiges an Aufregung in der Liga sorgen.

Ja, normalerweise schon, aber in meinem Vorschlag ist Cleveland nicht großartig beteiligt. Einmal spielen die Cavs im Osten (deswegen müsste es auch ein Ost-Team sein) und die beiden anderen Teams im Westen. Und zweitens bekommen sie etwas für nichts. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie ein gewisses Interesse an ihm (Stoudamire) als Backup-PG haben könnten. Dazu noch die Rechte an einem talentierten Chinesen (Marketing!) oder einen 2nd Rounder. Dafür würden sie wohl auf Newble verzichten und auch den Trade nicht blockieren.

Wenn man ein Ost-Team findet, das an Stoudamire interessiert ist, geht das natürlich. Dennoch ist es schwieriger als ein 2-Team-Trade, das sollte klar sein.

Memphis müsste schon andere Gründe für den Deal haben. Zum Beispiel wie ich im anderen Post geschrieben habe, dass Marc Iavaroni einiges von Lamar Odom hält und sich ihm gut in seinem System vorstellen könnte und halt dazu die Gehaltsersparnis Cardinals/Stoudamires + Capspace.

Das Problem ist das man doch Cardinals Kontrakt nicht wegkriegt wenn man Kwame nicht einbindet, oder? Poste doch mal deinen kompletten Trade, vielleicht verstehe ich auch nur etwas falsch.

Insgesamt stimme ich aber AK84 zu, ein Trade um des tradens willen wäre vollkommen falsch. Derzeit ist nichts auf dem Markt, was die Lakers interessieren sollte. Gasol ist es ja auch (noch) nicht.
Ich wäre dieses Jahr nichtmal unzufrieden wenn nix mehr passiert, man Ariza und möglichst Brown im Sommer re-signed und möglichst noch einen großen, defensivstarken PF für die MLE kriegt. We will see.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Dein Gedankengang zielt ganz anders als meiner, [...]

Nicht unbedingt. Auch bei meinem Vorschlag ist die Flexibilität ein wichtiger Punkt:

Red schrieb:
Memphis müsste schon andere Gründe für den Deal haben. Zum Beispiel wie ich im anderen Post geschrieben habe, dass Marc Iavaroni einiges von Lamar Odom hält und sich ihm gut in seinem System vorstellen könnte und halt dazu die Gehaltsersparnis Cardinals/Stoudamires + Capspace.

Red schrieb:
+ Brian Cardinals Vertrag weg (18,9 Millionen für diese und die nächsten beiden Jahre)
+ Capspace in Höhe von 10-12 Millionen im Sommer, da Stoudamires und Cardinals Verträge nicht mehr den Cap belasten.

Dass Odom zu Iavaronis Stil passen könnte, ist halt ein (möglicher) weiterer Punkt. Sonst könnte Memphis einfach einen Salary-Dump vollziehen in Richtung Jason Williams, Ricky Davis, Alonzo Mourning und Chris Quinn für Gasol, Stoudamire und Cardinal.

Wenn man ein Ost-Team findet, das an Stoudamire interessiert ist, geht das natürlich. Dennoch ist es schwieriger als ein 2-Team-Trade, das sollte klar sein.

Logo. ;)

Das Problem ist das man doch Cardinals Kontrakt nicht wegkriegt wenn man Kwame nicht einbindet, oder? Poste doch mal deinen kompletten Trade, vielleicht verstehe ich auch nur etwas falsch.

Doch, es funktioniert. Vielleicht ist es übersichtlicher, wenn ich es in Stichpunkten statt als Text, wie weiter oben, zusammenfasse:

Memphis raus: Pau Gasol, Brian Cardinal, Damon Stoudemire, (Juan Carlos Navarro)
Memphis rein: Lamar Odom, Chris Mihm (+ Geld = exp.), Sasha Vujacic (exp.), Ira Newble (exp.), 1st Rounder Lakers 2008

Cleveland raus: Ira Newble
Cleveland rein: Damon Stoudamire, Rechte an Sun Yue/2nd Rounder Lakers

Los Angeles raus: Lamar Odom, Chris Mihm (+ Geld), Sasha Vujacic, 1st Rounder 2008, Draftrechte Sun Yue/2nd Rounder
Los Angeles rein: Pau Gasol, Brian Cardinal, (Juan Carlos Navarro)

Memphis würde aber wohl zumindest auf einen weiteren 1st Rounder oder Crittenton bestehen. Aber was machen wir uns eigentlich einen Kopf darüber? Selbst wenn man den optimalen Trade hinbekommt, im Endeffekt haben wir doch keinen Einfluss. Vor allem bei soclchen multikomplexen Trades ist das Ganze doch sehr spekulativ...

Homer schrieb:
Derzeit ist nichts auf dem Markt, was die Lakers interessieren sollte. Gasol ist es ja auch (noch) nicht.

Richtig, deswegen sollten wir vielleicht doch lieber zu den aktuellen Sachen zurückkommen... ;)
 
Oben