Stinky
BANNED
hahaha die zeichnungen sehen aus als wäre es ne 80ger serie aber die animation is zum krank lachen... :laugh2:
Aaalso heute abend gehts nun gegen die Sixers.
Ich denke, dass das Spiel ein must win game sein wird und ich glaube auch , dass die lakers, sollte nichts schlimmes passieren, einen sieg einfahren werden.
Philly hat zwar nichts zu verlieren,die sind ja sowieso schon am boden in der conference, aber sie haben auch ein enorm gutes offensivspiel jedoch wird iggy denke ich heute nicht spielentscheidend sein, da er die sixers heute wie immer allein trägt..wird schwer..
Auf Lakers seite, ist alles wie beim alten und gleichen außer ,dass lamar ja leider wegen diesem bösen tollen foul fehlt. Seine scores und rebounds werden denke ich fehlen aber die lakers werden das schon irgendwie kompensieren können.
Also do it...heute bitte 20-11 und somit den 1.sieg im jahre 2008 einfahren!!! :thumb:
was heißt am boden? 10. und nur 2 siege vom playoff rang entfernt ist doch nicht am boden. außerdem trägt iggy die offense nicht alleine, da haben wir noch miller, der vorallem immer in der 1. hälfte dominiert und louis williams, der zwar unkonstant ist, aber wenn er nen guten tag hat ist er top. ich denke eher das unsere defensive sehr gut ist, vorallem die teamdefense. wir werden sehen wies ausgeht
@ Stinky
Du lernst es nicht, oder? Immer diese "Must win", "schlechtes Team", usw., da ist es kein Wunder, wenn dann wieder von den arroganten Lakers-Fans geschrieben wird.
Lol..so denke ich halt. Ich glaube die meisten Lakers Fans haben noch die alten Lakers im Kopf, dass sie die Liga dominieren und mal etwas waren. Mag sein das davon in meinem Kopf ein wenig abgeblieben ist....musst mich ja nicht sofort an die wand nageln...
Ich denke, das wird heute ein Sixers-Sieg.
[...]
....aber ich wuerde mich auch nicht wundern, wenn das morgen ein Lakers-Blowout wird
[...]
Dennoch, ich leg mich auf ein knappes Spiel fest ... mindestens.
Einzig Kwame konnte nicht viel zeigen.
was? kwame hat die geilste aktion gebracht, no look pass ala magic to ariza :laugh2:
Auch nicht, wenn Gasol Titelaspirationen nach LA bringen könnte? Schwer zu glauben.Nach diesem Spiel möchte ich Javaris nie und nimmer in nem Deal involviert haben, weder für O'Neal noch für Gasol.
Natürlich, Du hattest Recht. Mir ging es nur darum, dass man im Sport nie vorher die Klappe zu weit aufreissen und dem Gegner zumindest gebührenden Respekt zollen sollte. Wie gesagt, die Art und Weise macht es.Solomo ich hab riesen respekt vor dir...aber siehste..ich hatte doch irgendwie recht... und hier wurde sich schon in die Hosen gemacht vor panik!!!:thumb: