L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Heute gehts wieder gegen die Grizz.
Müsste eigentlich auch zu packen sein, vorallem Gasol muss man wieder stoppen, da dieser ja zurzeit richtig gute Scores ablegt. Hoffe dass Kobe und Andrew heute wieder jedem zeigen, wer zurzeit das dominanteste duo der liga ist. :)

25-11 wäre natürlich klasse und ein 6. Saisonsieg hintereinander auch. Vorallem wenn ich mich nun weiter aus dem fenster lehne und noch einen morgigen sieg in seattle prophezeie...da würde LA bei ner 26-11 Statistik liegen. Das wäre total tolL!

Allerdings hört mein optimismus am freitag auf, wenn LA gegen die Suns spielt. Ich weiß nicht,diese angst wird nie vergehen, gegen die suns zu siegen oder zu verlieren. Ich rechne oft bei diesem duell mit einer niederlage,obwohl es mittlerweile ja eigentlich ein ausgeglichenes duell ist.
26-12 wäre schon toll aber ich tippe diese woche auf ein 26-12(s vs grizzlies, s vs sonics, n vs suns)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
25-11 wäre natürlich klasse und ein 6. Saisonsieg hintereinander auch. Vorallem wenn ich mich nun weiter aus dem fenster lehne und noch einen morgigen sieg in seattle prophezeie...da würde LA bei ner 26-11 Statistik liegen. Das wäre total tolL!

Als Sonics-Fan hätte ich kein großes Problem, wenn ihr das Spiel gewinnen würdet, solange wir (die Sonics) ein gutes Spiel abliefern. Denn die letzten Spiele waren einfach grausam anzuschauen. Und außerdem finde ich euer Team sehr sympathisch, Ball wird toll gepasst, Bynum spielt in dieser Saison einfach unglaublich, Kobe hält sich zurück und lässt seine Mitspieler machen. Klasse... :thumb:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
so leute, melde mich auch mal wieder zu wort, aber gibt ja nicht wirklich viel zu diskutieren. läuft ja alles viel zu rund so dass es einem schon wieder unheimlich wird. denke mal das es keine trades mehr geben wird (zumindest was wirkliche impact player betrifft) und unser team evtl. sogar mit heimrecht (also als 5.) in die playoff startet. aber noch ist zeit und dem injury ghost gefällt das sonnige californien glaub ich... von daher...

ach ja, hab jetzt finally den flug nach LA gebucht und werde 15 tage (ende feb - anf. märz) in cali sein (mainly LA und frisco/bay). an die hier schon dort gesenenen: tipps/ratschläge/erfahrungen bezüglich sights/tickets/entertainment/nature etc jemand? afaik warst du doch demletzt erst im staples, heiko?

werde wohl die spiele gegen die heat und gegen die blazers besuchen.
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Als Sonics-Fan hätte ich kein großes Problem, wenn ihr das Spiel gewinnen würdet, solange wir (die Sonics) ein gutes Spiel abliefern. Denn die letzten Spiele waren einfach grausam anzuschauen. Und außerdem finde ich euer Team sehr sympathisch, Ball wird toll gepasst, Bynum spielt in dieser Saison einfach unglaublich, Kobe hält sich zurück und lässt seine Mitspieler machen. Klasse... :thumb:


Hehe ich hab auch nichts gegen die Sonics. Nur nach dem Allen/Lewis Abgang, war so eine Saison ja sehr vorrausschaubar. Die neuen Seattle Sonics werden jetzt aufgebaut und bald habt auch ihr ein tolles Team. ;) Lass die zeit nur kommen....
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
erster kleiner sieg für die lakers.;)

die blazers haben sich nach 2 overtimes endlich geschlagen gegeben, nachedem sie sich 2 mal in die extra-time geschlichen haben.

jetzt noch einen sieg der rockets bitte und nachher natürlich einen win der lakers.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
L.A. gewinnt das ding 100-99. jedoch hat dieser sieg keinen schönen beigeschmack, denn das spiel musste ohne die a-bomb gewonnen werden zum schluss. er hat sich laut espn irgendwie beim aufkommen verletzt bzw. ist umgeknickt. heute wird er wohl untersucht. oh man hoffentlich nichts schlimmeres...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mein lieber Mann was für ein Gurkenspiel. Kwame verhaut nen Dunk bei Gleichstand und 9.2 Sekunden zu spieln, wird aber gefoult und darf an die Linie. Glücklicherweise macht er sogar einen. Im letzten Angriff der Grizzlies bleibt die Pfeiffe der Schiris stumm obwohl Lowry da eigentlich ganz klar von Kwame gefoult wurde.

Hoffen wir mal alle, dass Andrews Verletzung nichts schwerwiegendes ist, die Röntgenuntersuchung war immerhin negativ. Denn Kobe und Andrew sind die zwei Spieler, die wir nicht gleichwertig ersetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Glücklicher Sieg zum Geburtstag, das ist doch schon 'mal was. Das 2. Geburtstagsgeschenk, das mir die Lakers machen könnten, wäre, wenn Bynum in Seattle wieder fit wäre. :thumb: :love:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na dann wünsch ich dir mal Alles Gute zum Geburtstag.
Bynum wird gegen die Sonics auf keinen Fall dabei sein, da er sich der MRI unterziehen wird und daher gar nicht mit dem Team nach Seattle fliegt.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
ich hoffe es ist nichts von beidem :wall:



@redemption

von mir auch alles gute

Red hat auch Geburtstag? Alles Gute! :wavey:

Ist natürlich schade, wenn Socks nicht mit nach Seattle fliegt, denn das Spiel hätte man recht ordentlich gewinnen können, wenn Bynum dabei sein würde. Nun, ich denke, es wird ziemlich schwer zu gewinnen, denn der Schock sollte tief sitzen bei den Lakers aufgrund der Verletzung. Aber vllt. schafft man es ja auch so ... wäre vor dem Suns-Spiel nochmal ein Schub.

@AK: Thx!
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
The 20-year-old center expressed the opinion as he left Staples Center following the game that his injury isn't serious, but perhaps that's simply wishful thinking.

"I feel all right,'' he said, walking under his own power, although limping slightly, with a brace on his left leg while personal trainer Sean Zarzana carried a pair of crutches.

"It's on the top of the kneecap, and a little on the right,'' Bynum said. "I was pretty scared. But the X-rays were negative. I never heard a pop. Just when I bend it, it hurts. I'm feeling fine, it's not as bad as I thought. I put ice on it, and it felt better right away.''

"We do know that Andrew's had a knee problem in the past, when he was a kid,'' Lakers coach Phil Jackson said. "We do know there's some liability there. It's the other one, from what I understand.''
nba.com

hoffentlich ist es nur eine Zerrung/Überdehnung/Einriß des Seiten- oder Innenbandes...
Solange die Kreuzbänder ok sind, könnt ich schlimmstensfalls sogar mit einem Innenbandriß "leben".

Innen-/seitenbandverletzung: 2-5 Wochen Pause
Innen/seitenbandriß: mind. 6 Wochen Pause
Kreuzbandanriß: 2-3 monate
Kreuzbandriß: vorne: 6 Monate (zb: Nene) hinten: 9 Monate

zum Spiel:
nach bynum's verletzung (ca 13 pkt führung) hatten wir viel glück...Navarro (87% FT) vergibt am Edne beide Freiwürfe...und dann wird auch 2 sec vor schluß ein klares foul von Kwame an Conley nicht gepfiffen..."it appears to be a gift" meinte der reporter...naja gegen die lakers wurde auch schon oft mies gepfiffen...immerhin: längste Winning streak seit der 02/03 Saison!!!

und jetzt abwarten auf Drew...wenn wer was weiß von der MRI, gleich posten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
und dann wird auch 2 sec vor schluß ein klares foul von Kwame an Conley nicht gepfiffen..."it appears to be a gift" meinte der reporter...

Welche Szene meinst du? Die, wo Conley dann zum kurz vor dem Buzzer zum Korb zieht und in Kwame reinspringt? Das war nie und nimmer ein Foul, leider herrscht in den amerikanischen Medien die Meinung vor, dass es immer ein Foul ist, wenn ein kleiner Spiele zum Korb zieht und beim Wurf einen großen Spieler berührt.

Lowry jedoch läuft Richtung Korb und Kwame steht bereits dort, springt nur gerade nach oben und Lowry direkt in ihn hinein. Das ist nach offizieller Regelauslegung kein Foul, auch wenn es die NBA-Refs von Zeit zu Zeit gerne mal anders handhaben.

Von daher alles fair und gerecht. Auch so ein knappes, dreckiges Spiel muss man erst einmal gewinnen. Jetzt noch einen Sieg in Seattle einfahren und dann kommt erstmal wieder ein tougher Spielplan mit Phoenix (Don), Denver (Mon), San Antonio (Mit) und Dallas (Fr). Wahrscheinlich wohl ohne Andrew... :(

Mal sehen, wie die sich ohne ihn schlagen...


Btw, happy Birthday FSN! ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
drücken wir mal ganz fest die daumen! einen ausfall drews können wir nicht kompensieren.
alleine wenn ich sehe wie kwame den offenen dunk nicht reinmacht und dann einen free throw reinzittert, bekomme ich es mit der angst zu tun.
hoffen wir mal das es keine ernsthafte verletzung ist!

happy birthday fsn! :wavey:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Auch von mir die besten Wünsche an FSN.

Zum Spiel....:laugh2: Ich war schon ziemlich geschockt, als Andrew am Boden lag. Fast noch mehr war ich aber geschockt, als Kwame den ****** Dunk vergeben hat.:idiot: Und dann dieses Fassen ans Auge. Als wenn es daran gelegen hätte.:rolleyes:

Naja, der Win ist da und das ist ein wenig Grund zur Freude. Hoffen wir für Andrew das Beste.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
sollte bynum tatsächlich längere zeit ausfallen (auch wenn es nur 2-3 wochen sind), wird man einige plätze einbüßen müssen und sich wieder dahin orientieren, die playoffs überhaupt zu schaffen.
ohne drew wird odom zwangsläufig wieder die zweite scoring-option sein müssen und wie das aussieht wissen wir ja. ich gehe davon aus, dass kobe in den spielen, in denen drew fehlt ständig um die 35 punkte auflegen muss und viel in die eigene hand nimmt. uns fehlt ganz einfach die präsenz in de zone, die auch mal scoren kann. jetzt ist eigentlich DIE chance von lamar odom, der vielleicht nochmal beweisen kann, was für einen wert er für dieses team haben kann.
nunja ich befürchte schlimmers, sollte bynum länger ausfallen, aber noch ist es ja nicht so weit. hoffen wir, dass er bald wieder fit ist.

alles gute FSN :wavey:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Odom wird nie die 2. Scoring Option sein, für ein Spiel vlt. mehr aber nicht. Ich hoffe blos Andrew fällt nicht zu lange aus, ansonsten kann man die Saison abschreiben. Mit Mihm/Kwane auf Center gibts wieder ein 1. Rundenaus.
 
Oben