Schade das Al Jefferson in Minnesota spielt. Er verstummt ständig in seinen Scores. So einer hätte die Celtics niemals verlassen sollen bzw. getradet werden.
@ Lenny
Du willst uns wohl ärgern, was? Unter dem Thema: Hätte/Würde und Könnte... Jefferson in 2005/2006 (Altersverschiebung) solche Zahlen bei den Lakers auf Center auflegen?
Würde Bynum solche Zahlen bei den Wolves auflegen?
Wenn er sich nicht ausfoult, sage ich dazu: Ja, könnte er.
Ist das nicht toll, dass bei uns Coby Karl immer mal ein bissle Spielzeit abgreift? Ich warte schon sehnsüchtigst darauf, dass er in einem Baskettballkartensortiment eine Rookiekarte gestellt bekommt, die würde ich dann neben Bynum und Turiaf stellen an die Computerboxen stellen. (Die geben einem viel Kraft beim Hausarbeiten schreiben, <- HA sind fertigestellt. *freu*... Jetzt muss ich nur noch mit dem Lernen anfangen )
kräftig trifft es zwar nicht, aber ich mag meine klamotten luftig! was hast du denn anzubieten?Gibt es hier einen Fan, der etwas kräftiger ist? Ich habe nämlich Lakers Klamotten in XL gekauft, die sind mir aber zu groß.
kräftig trifft es zwar nicht, aber ich mag meine klamotten luftig! was hast du denn anzubieten?
- ich versteh gar nicht, wieso die Bucks so schlecht dastehen. Die haben doch ne ganz interessante Truppe.
So mal als Brainstorming in die Runde geworfen.
okay gehört zwar nicht in den Lakers Thread,
aber ich denke das liegt ganz klar daran das sie auf den großen Positionen nicht sonderlich stark besetzt sind.
Redd ist einfach zu ausrechen bar.
Er ist ein sehr guter Schütze womit der das Feld auseinander ziehen kann, aber seine Mitspieler können das nicht so gut nutzen.
und zum KOrb ziehen ist nicht grad eine seine Stärken wobei er das ja verbessert hat.
Desweitern haben sie immer wieder verletzungspech, was ganz klar die entwicklung der Manschaft stört.
2 Pullover und 2 T-Shirts der L.A. Lakers aus der aktuellen Saison. Habe die Bestellung über den NBA Store gemacht, wie kann ich dir die Bilder am besten zukommen lassen? Lass uns das am besten per PN klären.
Larry Krystkowiak schrieb:"They're a really well-oiled machine that moves the ball," Krystkowiak said. "They get up and down the floor really fast and I think, based on what I've seen, they might be the best passing team that's playing right now. Kobe (Bryant) is distributing and it's very contagious for that team. The other thing that I don't think they get enough credit for is the way they're defending. They've got it figured out. There's a reason that their record is where it's at."
:laugh2: anvisiert, durchgeschwungen, eingelocht.
Hoffentlich behalten alle Heimteams (inkl. Lakers) die Oberhand.