L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nur weil Center am Markt einen höheren Stellenwert haben und eventuell mehr Einfluss aufs Spiel haben, als Point Guards (wobei das bei CP3 nicht wirklich zutrifft), heißt das nicht, dass Bynum mehr als Chris Paul wert ist. Sicherlich ein toller Spieler, mit unglaublichem Upside, aber keiner, der jetzt schon eine Franchise führen könnte. Auch in Zukunft sehe ich Paul vor Bynum.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich erinnere mich noch an die Empörung, als ich Andrew zugetraut habe irgendwann mal 23/12/3 aufzulegen. Aber ich muss sagen, dass ich mich da diese Saison noch mehr bestätigt fühle. Wobei die 3 Blocks wohl eher schwieriger zu erreichen sein werden, da Andrew kein absolutes Shot-Block-Phänomen ist.

Die Zahlen wird Andrew aber erst erreichen wenn Kobe irgendwann in Rente geht und der PF an seiner eher jemand vom Typ Kwame Brown sein wird. Mit dem derzeitigen Team liegt Andrews Ceiling wohl so etwa bei 18/11/2,5 was nicht unbedingt schlecht sein muss:)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Benny Blanco meinte bestimmt auch genau 20,0 Punkte und genau 10,0 Rebounds/Assists und nicht etwa "20/10"-Kaliber, sprich absolute Spitzenklasse auf der jeweiligen Position. Er denkt bestimmt auch, dass Bynum niemals 11 Rebounds holen wird, sondern nur die 10 Stück, die er aktuell schon abgreift (in unter 30 Minuten pro Spiel wohlgemerkt), denn er spricht ja auch von 20/10 bei Bynum. ;)

Und warum willst Stagnation/Rückschritt an Statistiken messen? Selbst wenn er dieselben Stats hält, bedeutet es doch noch lange nicht, dass er stagniert. Eventuell spielt Paul irgendwann bei einem guten Team, sodass seine individuellen Statistiken sinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Benny Blanco meinte bestimmt auch genau 20,0 Punkte und genau 10,0 Rebounds/Assists und nicht etwa "20/10"-Kaliber, sprich absolute Spitzenklasse auf der jeweiligen Position. Er denkt bestimmt auch, dass Bynum niemals 11 Rebounds holen wird, sondern nur die 10 Stück, die er aktuell schon abgreift (in unter 30 Minuten pro Spiel wohlgemerkt), denn er spricht ja auch von 20/10 bei Bynum. ;)



:thumb:


und selbst wenn bei bynum nicht mehr als 20ppg und 10rpg kommen, nehme ich ihn immer noch lieber als einen 24/12 point guard.

aber wie schon red es richtig angemerkt hat, er packt schon jetzt die 10rpg ohne überhaupt richtiges ausboxen. 13-14 im schnitt sind da nicht unrealistisch (vor allem wenn wie bei d.howard die ganze mannschaft ausboxt, damit er den rebound bekommen kann).
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sorry, aber es ist für mich durchaus ein sehr relevanter Unterschied, ob ein Spieler 4 PpG und 2 ApG mehr oder weniger pro Spiel macht. Und Paul hat zumindest schon bewiesen, dass er ein 20/10-Spieler ist, Bynum muss das noch tun. Ich bestreite nicht, dass er dazu fähig ist, aber bevor er ein 20/10-Spieler wird, sollte man ihn nicht über Paul stellen.

Ist im Endeffekt auch egal. Bynum ist für die Lakers wertvoller als es Paul wäre. Paul hingegen wertvoller, als es Bynum wäre. Derzeit ist CP3 noch der wesentlich bessere Spieler, dass Bynum in Zukunft auf ihn aufholen kann, bezweifel ich nicht, aber derzeit macht es keinen Sinn sie zu vergleichen, selbst wenn Bynum als C rein positionstechnisch mehr Wert hat.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
So, Sieg also gegen die Bucks mit 110:105. Zum Schluss hat man sich noch ein paar Dreier einstreuen lassen, deswegen war es zum Schluss noch so knapp. Aber zum Glück muss man sich um die Wins der Lakers keine Sorgen mehr machen. Gute Nacht!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
das gefürchtetste duo der liga hat wieder zugeschlagen und das W im staples gelassen.;)
hut ab vor kobe, der wieder einmal trotz krankheit gespielt hat und wieder einmal ein monstergame aus dem hut zaubern konnte.
und auch bynum wieder mit einem spitzenspiel. sollte er so weitermachen, könnte der obere satz bald der wahrheit entsprechen.

der sieg war extrem wichtig, da auch die anderen direkten konkurenten nicht gepatzt haben. 24-11 jetzt also, am sonntag muss das ziel sein nummer 25 einzufahren und damit den jetzigen standpunkt mehr und mehr zu festigen.
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Jaaappiii geht doch!
Der 5. Sieg,wie ich es prophetzeit habe. Die Bucks ließen sich trotzdem nicht immer von der pelle rücken, doch Kobe verhalf den Lakers, trotz erkältung,so wie ich es verstanden habe. Aber wer war wieder der Mann des Abends? Andrew Bynum ganz klar mit 25 Punkten und 17 Rebounds!!! Kann mich mal einer aufwecken,denn ich fasse es immernoch nicht, dass wir,die Lakers, zurzeit den wohl besten Youngstar Center der Liga, nach Dwight Howard haben.

Gott ich bin so fröhlich, was die AKTUELLE Lakers Saison betrifft. Das kann immer so weitergehen. :) Im sooo Happpy.

Es war logisch, dass die Lakers das 4. Quarter dominiert haben, da es ihnen wichtig war, das Spiel doch nicht aus der Hand fallen zu lassen wie am 21. beim anderen Spiel gegen die Bucks(man erinnere sich 110-103 N).

Was ich nur schade finde, ist das Lamar Odom, durch diese ganze Scorerpräsenz der anderen Teammates eher ins dunkle gerät und nur noch milde Scorers erzählt. Ich finde, da müsste man auch was gegen tuen, dass wenigstens 4 von 5 aus der S5 über 10 Scoren. Sieht einfach optisch besser aus ;) . Ich weiß nicht aber is mir auch egal, so lange LA gewinnt. Zurzeit kompensiert ja sowieso Andrew seine Punkte und finde ich hat auch ne viel bessere präsenz als Lamar!

24-11 hört sich sehr gut an, vorallem wenn man auf die Situation wiederschaut, wie ich es ja gestern angesprochen habe, dass LA vom Spielermaterial nicht das beste Team ist, aber trotzdem durch das spielerische können die Liga beeindruckt...

Aufjedenfall habe ich schon lange begonnen mich in Andrew Bynum zu verlieben:)love: ),denn dieser Junge ist nur 3 Jahre älter als ich und bombt sie alle weg. Ich bin so stolz auf ihn und werd mir aufjedenfall im März, in meiner NEW YORK REISE ein Jersey von ihm holen. :)

Hoffe diese Streak geht noch weiter :jubel:

WAS FÜR EIN MONSTER!!!

34699118.jpg
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Schade das Al Jefferson in Minnesota spielt. Er verstummt ständig in seinen Scores. So einer hätte die Celtics niemals verlassen sollen bzw. getradet werden.
 
Oben