Jaaappiii geht doch!
Der 5. Sieg,wie ich es prophetzeit habe. Die Bucks ließen sich trotzdem nicht immer von der pelle rücken, doch Kobe verhalf den Lakers, trotz erkältung,so wie ich es verstanden habe. Aber wer war wieder der Mann des Abends?
Andrew Bynum ganz klar mit 25 Punkten und 17 Rebounds!!! Kann mich mal einer aufwecken,denn ich fasse es immernoch nicht, dass wir,die Lakers, zurzeit den wohl besten Youngstar Center der Liga, nach Dwight Howard haben.
Gott ich bin so fröhlich, was die AKTUELLE Lakers Saison betrifft. Das kann immer so weitergehen.
Im sooo Happpy.
Es war logisch, dass die Lakers das 4. Quarter dominiert haben, da es ihnen wichtig war, das Spiel doch nicht aus der Hand fallen zu lassen wie am 21. beim anderen Spiel gegen die Bucks(man erinnere sich 110-103 N).
Was ich nur schade finde, ist das Lamar Odom, durch diese ganze Scorerpräsenz der anderen Teammates eher ins dunkle gerät und nur noch milde Scorers erzählt. Ich finde, da müsste man auch was gegen tuen, dass wenigstens 4 von 5 aus der S5 über 10 Scoren. Sieht einfach optisch besser aus
. Ich weiß nicht aber is mir auch egal, so lange LA gewinnt. Zurzeit kompensiert ja sowieso Andrew seine Punkte und finde ich hat auch ne viel bessere präsenz als Lamar!
24-11 hört sich sehr gut an, vorallem wenn man auf die Situation wiederschaut, wie ich es ja gestern angesprochen habe, dass LA vom Spielermaterial nicht das beste Team ist, aber trotzdem durch das spielerische können die Liga beeindruckt...
Aufjedenfall habe ich schon lange begonnen mich in Andrew Bynum zu verlieben
love: ),denn dieser Junge ist nur 3 Jahre älter als ich und bombt sie alle weg. Ich bin so stolz auf ihn und werd mir aufjedenfall im März, in meiner NEW YORK REISE ein Jersey von ihm holen.
Hoffe diese Streak geht noch weiter
WAS FÜR EIN MONSTER!!!