Schade. Da gewinnt Los Angeles 7 Spiele hintereinander,nach 4 Jahren, und ausgerechnet der Dreck aus Phoenix macht diese tolle Streak kaputt. Na gut ,irgendwann hätte die Streak ihr ende nehmen müssen aber schade, dass es ausgerechnet die Suns sind, die den Lakers die versauen.
Habe das Spiel jetzt nicht gesehn,wie auch viele andere Lakers Spiele in der Woche, aber das was ich gesehen habe, waren schon ziemlich gute Aktionen der Suns. Halt immer diese typischen Schnellen Angriffe und diese Standart Moves.
Luke Walton verliert bei mir so langsam an Sympathy Punkte. Anscheinend fühlt es sich schön an, im Sommer groß abkassieren und dann in der Saison nichts großes beizusteuern..achja...
Doof, dass die Lakers jetzt so einen schweren Plan haben, aber ich denke auch, dass da 2-3 Überraschungen entstehen können. Aber ohne Andrew Bynum sieht es einfach grottig aus...:wall:
[Meine Tipps:
Denver - N
at San Antonio - N
at Dallas - S
Cleveland - S
New York - S
at Detroit - N]
Habe hier noch einen Ausriss über Andrew Bynums aktuelle Situation von realgm.com :
ESPN -
Lakers center Andrew Bynum, expected to be sidelined until at least the middle of March, expressed both disappointment and optimism in his first interview since injuring his left knee.
"It's serious because I'm going to miss two months. At the same time, it's not because it's nothing that's going to affect my future," Bynum told reporters shortly before Thursday night's game against the Phoenix Suns .
"I can't do anything. It's terrible," Bynum said. "I have to sit on the couch all day. I have to take it one step at a time. I think I'll have about 10 games when I come back. If I can come back before that, it's great. It's going to take me a little bit of time to get into my rhythm."
Schon doof, wenn man nichts machen kann. Ich hoffe, dass Bynum sich gut erholt und das die Lakers trotzdem irgendwie versuchen ihre gute Statistik jetzt nicht ganz kaputt zu machen. Denn bis jetzt lief ja alles recht gut(abgesehn von heute morgen)