L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Bleibt nicht zu sehr an so einem Spiel hängen, sondern schaut nach vorn. In der Nacht von Montag auf Dienstag geht es ja schon weiter auf TNT zu Hause gegen die Nuggets und da schätze ich unsere Chancen schon höher ein.
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Bleibt nicht zu sehr an so einem Spiel hängen, sondern schaut nach vorn. In der Nacht von Montag auf Dienstag geht es ja schon weiter auf TNT zu Hause gegen die Nuggets und da schätze ich unsere Chancen schon höher ein.


Ja stimmt du has recht. Da kommen jetzt spiele auf zu uns zu, wovon wir mindestens 2-3 gewinnen können und das is doch mal was. Gegen Denver,New York und Cleveland ist aufjedenfall was drinnen!:thumb:

Wie schauts aus mit Chris Webber?Gibt es da Neuigkeiten?Oder belassen die Verantwortlichen es erstmal so bei Kwame Brown?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kwame Brown apologized to teammates after his turnover-filled debacle that drew a series of boos in the Lakers' loss Thursday against Phoenix.

Brown, speaking to reporters Saturday for the first time since the Lakers' one-sided 106-98 loss to the Suns, acknowledged going "into a shell" after hearing fans' reactions to his struggles.

He had seven turnovers, four as the booing escalated in the third quarter, and missed numerous shots from close range, including a dunk, two layups and a hook shot. He finished with eight points and six rebounds and did not play in the fourth quarter.

"I apologized to Kobe [Bryant] and my teammates," Brown said. "They tried to pick me up and I just kept making turnovers and playing hot potato with the ball. There's no excuse for the dunks that I missed. I've just got to get up and finish them. The explosion is not there like it used to be. If I can't dunk it, I've got to make the layup at least. There's no excuse for that."

Brown, 25, is in the last season of a three-year contract worth $24.9 million and sat out 19 games because of a sprained left knee and ankle. He has been back for 10 games and has averaged nine points, eight rebounds and 4.5 turnovers in the two games since Andrew Bynum's knee injury.

It was extremely rare to hear Lakers fans boo a player from the team they follow.

"I'm just real disappointed in myself for reacting to it the way I did," Brown said. "Fans are going to be fans, but my top priority is my teammates and my coaches. I kind of went into a shell a little bit and didn't carry the threat of a shot even when they kept giving it to me. I'll take the blame for that. The confidence wasn't there."

Brown said he was initially confused by the crowd's reaction.

"I actually didn't start off too bad," he said. "I missed my first jump shot and they started booing from there, which was a little weird. I guess they're still panicking from the reaction of losing Andrew. It was an unfortunate situation because we definitely were in that ballgame and came back."

Numerous teammates came to Brown's defense, including Bryant, who said fans could stay home if they wanted to boo Brown.

Brown arrived early for Saturday's short practice and worked on his post moves with special assistant coach Kareem Abdul-Jabbar.

He also spoke briefly with Coach Phil Jackson.

"I just mentioned the fact that I was not surprised how supportive his teammates were," Jackson said. "We know how well he can play. It's a difficult atmosphere and we expect him to come back and play well on Monday."

The Lakers play Denver that night at Staples Center. The Nuggets' center is Marcus Camby, last season's NBA defensive player of the year.

"Next game, I'm going to still come out and try to pass the ball and move the ball around, but I've definitely got to be more active, punch one in and whatever move I make -- make or miss -- I'm going to be aggressive with it," Brown said.

----------------------------------------------------------------------

Jackson expressed disappointment at the Lakers' overall effort against the Suns. The Lakers never led and trailed by as many as 20 points.

"The last two big games that we've had, which was Phoenix and Boston, both of them we laid eggs in," Jackson said. "That was disappointing to me that we didn't match either team in the intensity that we had to bring in those two games. That's indicative of something."

The Lakers lost to Boston, 110-91, on Dec. 30.

[LA Times]

Von Kwame Brown habe ich bisher noch nie etwas in dieser Richtung gelesen. Jetzt müssen auch Taten folgen! Wille, Kampf, Herz - damit wäre ich zufrieden. Throw it down, big guy!


The Nuggets were already talking about Monday's game against the Lakers after Saturday's win. Melo told Linas Kleiza he expects George Karl to call for a double team "every time" on Kobe Bryant, forcing someone else to step up and beat the Nuggets. Melo also said he likes their chances if the Nuggets go with that strategy because he doesn't believe the Lakers role players can beat them.

[HOOPSWORLD]

Seitwann hilft ein Double-Team gegen Kobe Bryant? ;)

Die Nuggets sollte am Montag bezwungen werden. Auch sie haben Verletzungsprobleme. Nenè ist raus, Eduardo Najera ist angeschlagen (Ellenbogen; "I'm trying not to shoot, just to play defense and try to provide some energy out there," Najera said. "It will get better. I'm going to drag it. Maybe instead of a week, it will take a couple of weeks. Sometimes, you have to make sacrifices for the team.") und Kenyon Martin hat die letzten drei Spieler aufgrund einer Infektion verpasst und es ist noch nicht klar, ob er am Montag spielen wird.

Man kann dementsprechend mit Camby - Kleiza - Anthony - Iverson - Carter rechnen. Ich wünschte, Phil Jackson würde Trevor Ariza in die erste Fünf befördern. Kleiza sollte man nicht unterschätzen, zuletzt hat er den Jazz 41 Punkte eingeschenkt. Die Nuggets können mit Anthony und Iverson natürlich sehr gefährlich sein, aber ich hoffe, dass die Lakers den Sieg einfahren können.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Von Kwame Brown habe ich bisher noch nie etwas in dieser Richtung gelesen. Jetzt müssen auch Taten folgen! Wille, Kampf, Herz - damit wäre ich zufrieden. Throw it down, big guy!

am anfang seiner lakers-karriere hat er mal etwas in dieser art gesagt: "alle lakers-fans können sich auf einen explosiven, aggressiven PF gefasst machen, der heiß auf erfolge ist!"

nunja, was dabei rausgekommen ist wissen wir. trotzdem macht mir seine aussage ein wenig hoffnung. er scheint die richtige einstellung zu haben, sollte er es denn ernst meinen und es ist nicht wieder gelaber...


zum spiel: ich gehe von einem engen spiel aus, das jedoch auf jeden fall gewonnen werden sollte. heute hat auch wieder nur einer von fünf konkurenten verloren (portland) und alles läuft auf einen der spannendsten endspurts auf die playoffs raus den wir seit jahren hatten in der nba.
hoffen wir, dass die lakers am ende dabei sein werden.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Von Kwame Brown habe ich bisher noch nie etwas in dieser Richtung gelesen. Jetzt müssen auch Taten folgen! Wille, Kampf, Herz - damit wäre ich zufrieden. Throw it down, big guy!

Sehr sympathisches Interview von Kwame. Hoffentlich zeigt Kareem ihm, wie man dunkt! Ich erwarte ein überraschend gutes Spiel von Brown. Einsatzwille, Trainingsfleiß, das muss sich endlich mal auszahlen.

Die Chancen gegen Denver sehe ich nur dann gegeben, wenn Kwame sich als integrierter Player im System zeigt und wenn Odom wieder ein überdurchschnittliches Spiel abliefert. Wenn wir auf den großen Positionen nicht überlegen sind, werden wir dieses Spiel verlieren. Auch wenn keiner Kobe stoppen können wird, aber Melo/AI sollten offensiv wieder für 70 Punkte (vor allem Melo gegen Luke; red hat schon Recht: Ariza muss BIG MINUTES sehen) gut sein, das dürfte gegen die Lakers reichen, wenn die auf BIG nichts entgegenzusetzen haben.

Mal ne Frage am Rande: wo is Solomo? Den vermiss ich richtig.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
trotzdem macht mir seine aussage ein wenig hoffnung. er scheint die richtige einstellung zu haben, sollte er es denn ernst meinen und es ist nicht wieder gelaber...


zum spiel: ich gehe von einem engen spiel aus, das jedoch auf jeden fall gewonnen werden sollte. heute hat auch wieder nur einer von fünf konkurenten verloren (portland) und alles läuft auf einen der spannendsten endspurts auf die playoffs raus den wir seit jahren hatten in der nba.
hoffen wir, dass die lakers am ende dabei sein werden.

für mich sollte kwame eine defense-first einstellung haben, scoren können in diesem team auch andere. natürlich würde es mich freuen, wenn er vorne mit mehr leidenschaft spielt, aber ich glaub das ihm einfach das ballgefühl fehlt. wie oft hab ich ihn den ball ans brett wegwerfen sehen, als wüsste er nicht wo der korb hängt?! seine aufgabe ist mmn nach durchsteckern und off-rebounds zu finischen, sollte das erstmal klappen kommt der rest von selbst.

die spurs haben auch verloren!

die playoffs sind definitiv nicht nur machbar, sondern erste priorität. sehe aber im gegensatz zu manch anderem keine losingstreaks auf uns zukommen. wir sind immer noch verdammt schwer auszurechen und solange die bank mit mehr selbstvertrauen spielt, seh ich da keine probleme. irgendwer sollte dem team sagen, das sie sich nicht verunsichern lassen sollten, und in dieser, seit jahren gewachsenen, mannschaft der erfolg nicht (fast) alleine von einem 20 (!) jährigen center in seiner breakoutseason abhängt.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
für mich sollte kwame eine defense-first einstellung haben, scoren können in diesem team auch andere. natürlich würde es mich freuen, wenn er vorne mit mehr leidenschaft spielt, aber ich glaub das ihm einfach das ballgefühl fehlt. wie oft hab ich ihn den ball ans brett wegwerfen sehen, als wüsste er nicht wo der korb hängt?! seine aufgabe ist mmn nach durchsteckern und off-rebounds zu finischen, sollte das erstmal klappen kommt der rest von selbst.

Mehr erwarte ich eigentlich auch nicht. Wenn Kareem ihm das irgendwie vermittelt, würde das vollkommen reichen. Er soll ja nicht die 2. Option im Angriff werden, sondern nur die Dampier-Rolle spielen. Durchstecker/Off. Rebounds. Keine direkten Spielzüge für Kwame. Das wäre ja absolut okay.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
für mich sollte kwame eine defense-first einstellung haben, scoren können in diesem team auch andere. natürlich würde es mich freuen, wenn er vorne mit mehr leidenschaft spielt, aber ich glaub das ihm einfach das ballgefühl fehlt. wie oft hab ich ihn den ball ans brett wegwerfen sehen, als wüsste er nicht wo der korb hängt?! seine aufgabe ist mmn nach durchsteckern und off-rebounds zu finischen, sollte das erstmal klappen kommt der rest von selbst.


jap sehe ich genauso. dass er jetzt plötzlich ein auf drew macht erwartet niemand von ihm. hauptsache er verteidigt weiter gut und macht seine durchstecker rein, was ja für ihn schwer genug ist...



die spurs haben auch verloren!.

die sind für mich noch kein dirkekter konkurent, da ich die spurs noch vor uns sehe auch wenn sie schwächeln.


die playoffs sind definitiv nicht nur machbar, sondern erste priorität. sehe aber im gegensatz zu manch anderem keine losingstreaks auf uns zukommen.

ja natürlich, aber dieses jahr kann wirklich jeder von 1-10 im westen in die playoffs kommen bzw. nicht reinkommen.

bei welchem team siehst du einen loosing-streak kommen? eventuell sehe ich die blazers noch runterrutschen aufgrund der mangelden erfahrung, aber sonst kann man das meiner meinung nach bei keinem team voraussehen.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
bei welchem team siehst du einen loosing-streak kommen? eventuell sehe ich die blazers noch runterrutschen aufgrund der mangelden erfahrung, aber sonst kann man das meiner meinung nach bei keinem team voraussehen.
war wohl misverständlich ausgedrückt, ich sehe auf uns keinen zu kommen. wollte sagen das eine deutliche verschlechterung unserer bilanz nicht selbstverständlich ist, obwohl das hier gern so dargestellt wird.
 
H

Homer

Guest
war wohl misverständlich ausgedrückt, ich sehe auf uns keinen zu kommen. wollte sagen das eine deutliche verschlechterung unserer bilanz nicht selbstverständlich ist, obwohl das hier gern so dargestellt wird.

Naja, das Problem ist doch das Drew sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt verletzt. Nämlich direkt vor dem Hammerharten Restprogramm im Januar. Kommen die Lakers da ordentlich durch stimme ich dir zu, denn der Februar hat es dann nicht so in sich. Dennoch kann man denk ich nicht damit rechnen, dass die Lakers in den nächsten 10 Tagen weiterhin mehr als 60 % ihrer Spiele gewinnen.

Und die POs sind denke ich zwar absolute Priorität, aber dieses Jahr im Westen halt sehr schwer zu erreichen. Ein Losing Streak (den ich bei den Lakers auch nicht sehe, aber wer weiß...außerdem reden wir hier nicht von 8-9 Niederlagen, sondern eher von 3-4), und man rutscht ratz-fatz mal Richtung Platz 9. Ich denke auch das wir in die Playoffs kommen....aber sicher ist was anderes. Leider.

Man muss sich halt nur mal anschauen wer derzeit 9. und 10. im Westen ist....Utah und Houston. Beides Teams die ich vom spielerischen auf Augenhöhe mit den Lakers sehe....
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
war wohl misverständlich ausgedrückt, ich sehe auf uns keinen zu kommen. wollte sagen das eine deutliche verschlechterung unserer bilanz nicht selbstverständlich ist, obwohl das hier gern so dargestellt wird.

achso okay ich hab das falsch verstanden. ich dachte du siehst bei anderen teams noch einen loosing-streak kommen.
dass wir uns sehr stark verschlechtern glaube ich eigentlich auch nicht, jedoch kann man zum beispiel morgens nicht mehr aufstehen und denken: " okay heute gings nur gegen ein vermeindlichen leichten gegner. das haben die jungs bestimmt gewonnen."

laut hoopshype sollen die pacers übrigens wieder über einen o'neal-trade verhandeln, allerdings (noch) nur mit den nets.

*duck und weg:D *
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Naja, das Problem ist doch das Drew sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt verletzt. Nämlich direkt vor dem Hammerharten Restprogramm im Januar. Kommen die Lakers da ordentlich durch stimme ich dir zu, denn der Februar hat es dann nicht so in sich. Dennoch kann man denk ich nicht damit rechnen, dass die Lakers in den nächsten 10 Tagen weiterhin mehr als 60 % ihrer Spiele gewinnen.

Und die POs sind denke ich zwar absolute Priorität, aber dieses Jahr im Westen halt sehr schwer zu erreichen. Ein Losing Streak (den ich bei den Lakers auch nicht sehe, aber wer weiß...außerdem reden wir hier nicht von 8-9 Niederlagen, sondern eher von 3-4), und man rutscht ratz-fatz mal Richtung Platz 9. Ich denke auch das wir in die Playoffs kommen....aber sicher ist was anderes. Leider.

Man muss sich halt nur mal anschauen wer derzeit 9. und 10. im Westen ist....Utah und Houston. Beides Teams die ich vom spielerischen auf Augenhöhe mit den Lakers sehe....
bei dem restprogramm im janur hätte man auch mit der a-bomb nicht sicher gewonnen, aber natürlich wäre die wahrscheinlichkeit doch höher.
hauptziel muss es jetzt erstmal sein gegen die kleinen gegner (unter 0.500 teams) alles zu gewinnen und dann der direkten konkurrenz soviele niederlagen wie möglich abzuringen.
laut hoopshype sollen die pacers übrigens wieder über einen o'neal-trade verhandeln, allerdings (noch) nur mit den nets.
brown und ein bisschen benchmob gegen oneal ... deal! ;)

hatte vor kurzem übrigens den traum (kein scherz) das die lakers brown und vorallem seinen vertrag mit den heat gegen den dicken oneal traden... aber vorher wird klinsmann wohl bayerntrainer :D
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Warum haben die Lakers 4 Tage spielfrei ? Ech doof,ausgerechnet wo ich morgen keine Schule habe, hätte ich heute nacht LAvsDenver gucken können..naja pech gehabt!

Was Kwame´s Entschuldigung angeht, bin ich sowieso nicht mehr überzeugt von ihm. Ich finde er hat seine Position im Lakers Dress sowieso verschlechtert und macht sich doch nur die Probleme. Er soll entweder anständigen Basketball spielen, keine dummen sprüche ablassen,von wegen "ihr werdet einen guten pf sehen etc." ich finde er muss mal explodieren. Gab es schonmal einen tag wo kwame explodiert ist? ich glaube nicht oder irre ich mich da?
Wie auch immer, es war ja klar das Kwame Andrews fehlen nicht 1 zu 1 kompensieren kann, und klar ist auch, dass man ihn jetzt nur noch mehr verunsichert in dem man immer mehr auf ihn rumhackt, ich bin nicht besser...nur er soll morgen eine anständige Partie gegen Marcus und Co. bestreiten, sonst ist er glaub ich nach dieser "würdigen" entschuldigung bei vielen unten durch....:wall:...auch wenn es erst das 3. spiel ohne andrew bynum ist!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
hatte vor kurzem übrigens den traum (kein scherz) das die lakers brown und vorallem seinen vertrag mit den heat gegen den dicken oneal traden... aber vorher wird klinsmann wohl bayerntrainer :D

Klar, wieso nicht? Dann hätten wir schon den auslaufenden Vertrag für den 2009-2010 anstehenden
"LeBron James nach L.A."-Wechsel. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Warum haben die Lakers 4 Tage spielfrei ? Ech doof,ausgerechnet wo ich morgen keine Schule habe, hätte ich heute nacht LAvsDenver gucken können..naja pech gehabt!

Was Kwame´s Entschuldigung angeht, bin ich sowieso nicht mehr überzeugt von ihm. Ich finde er hat seine Position im Lakers Dress sowieso verschlechtert und macht sich doch nur die Probleme. Er soll entweder anständigen Basketball spielen, keine dummen sprüche ablassen,von wegen "ihr werdet einen guten pf sehen etc." ich finde er muss mal explodieren. Gab es schonmal einen tag wo kwame explodiert ist? ich glaube nicht oder irre ich mich da?
Wie auch immer, es war ja klar das Kwame Andrews fehlen nicht 1 zu 1 kompensieren kann, und klar ist auch, dass man ihn jetzt nur noch mehr verunsichert in dem man immer mehr auf ihn rumhackt, ich bin nicht besser...nur er soll morgen eine anständige Partie gegen Marcus und Co. bestreiten, sonst ist er glaub ich nach dieser "würdigen" entschuldigung bei vielen unten durch....:wall:...auch wenn es erst das 3. spiel ohne andrew bynum ist!

Kannst du bitte aufhören mit deiner Schwarz-Weiß Malerei. Bei uns Fans ist kein Spieler einfach 'mal unten durch, weil er ein schlechtes Spiel gegen die Suns abgeliefert hat. Punkt. Kwame ist kein Scorer. Punkt. Er hatte 'nen schlechten Tag, vielleicht auch auf Grund des Druckes, aber hör bitte endlich auf, entweder zu euphorisch, oder zu pessimistisch zu sein. Es nervt einfach nur noch.
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
Kannst du bitte aufhören mit deiner Schwarz-Weiß Malerei. Bei uns Fans ist kein Spieler einfach 'mal unten durch, weil er ein schlechtes Spiel gegen die Suns abgeliefert hat. Punkt. Kwame ist kein Scorer. Punkt. Er hatte 'nen schlechten Tag, vielleicht auch auf Grund des Druckes, aber hör bitte endlich auf, entweder zu euphorisch, oder zu pessimistisch zu sein. Es nervt einfach nur noch.

co-sign!!!!
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Kannst du bitte aufhören mit deiner Schwarz-Weiß Malerei. Bei uns Fans ist kein Spieler einfach 'mal unten durch, weil er ein schlechtes Spiel gegen die Suns abgeliefert hat. Punkt. Kwame ist kein Scorer. Punkt. Er hatte 'nen schlechten Tag, vielleicht auch auf Grund des Druckes, aber hör bitte endlich auf, entweder zu euphorisch, oder zu pessimistisch zu sein. Es nervt einfach nur noch.


Ich habe doch gar nicht gesagt, dass Kwame bei uns fans unten durch sei! Ich habe nur gesagt, dass er bei den Spielern unten durch sei, wenn er so weitermacht. Und du musst auch irgendwo zugeben oder begreifen, dass dieser Spieler es nie zu etwas richtig großen machen wird. Er wird in meinen augen und so sehe ich es, als lakers fan, immer dieser ewige nr. 1 pick sein, von dem sich jeder was erhofft hat, aber nicht viel bei raus kam!
Und was meine euphorie oder meinen pessimismus angeht, dass soll dann auch mein problem sein! Ist ja nicht dein problem, wenn ich ein problem mit kwame brown habe....oder?Musst du halt so hinnehmen...sry:rolleyes:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass Kwame bei uns fans unten durch sei! Ich habe nur gesagt, dass er bei den Spielern unten durch sei, wenn er so weitermacht.:

die spieler scheinen ihm den rücken zu stärken wie es aussieht. die wissen alle, wie auch wir, dass kwame drew nicht erstzen kann, aber sie wissen auch, dass kwame ein wichtiger faktor für das team sein kann und müssen ihm damit auch dem rücken stärken.
dass er irgendwann unten durch ist bei allen wird nur passieren, wenn er jetzt jedes mal so spielt wie gegen die suns. das wird aber nicht passieren.


Und du musst auch irgendwo zugeben oder begreifen, dass dieser Spieler es nie zu etwas richtig großen machen wird. Er wird in meinen augen und so sehe ich es, als lakers fan, immer dieser ewige nr. 1 pick sein, von dem sich jeder was erhofft hat, aber nicht viel bei raus kam!


das ist ja was ganz neues...


Und was meine euphorie oder meinen pessimismus angeht, dass soll dann auch mein problem sein! Ist ja nicht dein problem, wenn ich ein problem mit kwame brown habe....oder?Musst du halt so hinnehmen...sry:rolleyes:

ich denke nicht, dass FSN der einzige ist den das stört. bei jedem sieg denkst du an die meisterschaft und postest hier 10 von denen --->:jubel: und bei einer niederlage schreist du von lottery und sonstwas.
das war jetzt übertrieben, aber darauf läuft es hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass Kwame bei uns fans unten durch sei! Ich habe nur gesagt, dass er bei den Spielern unten durch sei, wenn er so weitermacht. Und du musst auch irgendwo zugeben oder begreifen, dass dieser Spieler es nie zu etwas richtig großen machen wird. Er wird in meinen augen und so sehe ich es, als lakers fan, immer dieser ewige nr. 1 pick sein, von dem sich jeder was erhofft hat, aber nicht viel bei raus kam!
Und was meine euphorie oder meinen pessimismus angeht, dass soll dann auch mein problem sein! Ist ja nicht dein problem, wenn ich ein problem mit kwame brown habe....oder?Musst du halt so hinnehmen...sry:rolleyes:

Der Unterschied ist, dass du nur schlecht von Brown redest. Klar ist er nicht der Spieler, wie man es sich von ihm erhofft hat, aber das ist ja hier jedem klar. Das Ding ist einfach das die Lakers auf ihn angewiesen sind, vorallem ohne Andrew und Mihm. Im Gegensatz zu dir sind alle anderen hier realistisch und befürworten zumindest seine Qualitäten, die da zumindest seine Defense ist. Außerdem was bleibt den Lakers übrig. Ihn einfach verschenken bringt das Team auch nicht weiter.
Man kann bloß hoffen das Brown in Andrews Abwesenheit zumindest das bringt was er kann (Defense) und das Team nicht zuviel Rückstand auf die restlichen Konkurenten um einen Playoff Platz bekommt. Es ist leider nicht so einfach einen spieler mit Defensequalitäten eines Browns mit dazu noch Offensivepotential aus den Hut zu zaubern. Hoffen wir auf Offseason Trades / Signings oder vielleicht einen Draftpick. Solange aber müssen wir uns wohl mit dem begnügen was der Rooster hergibt + evtl. Webber
 
Oben