L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
hier steht alles. Das wird halt dann passend gemacht, so groß ist die Lücke ja nicht ;)

The Memphis Grizzlies will send Pau Gasol and a future second-round pick to the Lakers for Kwame Brown, Javaris Crittenton, the unofficially retired Aaron McKie , the draft rights to Pau Gasol's brother Marc and future first-round picks in 2008 and 2010, NBA front-office sources told ESPN.com's Marc Stein.

It is believed that the Lakers would need to arrange a sign-and-trade for McKie to make the salary cap math work for the deal. McKie is not currently playing in the NBA but his rights are owneed by the Lakers.

According to The (Memphis) Commercial Appeal, which also reported the trade, the Grizzlies decided to move ahead with trading Gasol because the team felt it could not longer move ahead with him off or on the court -- and that the acquisition of Brown, who is earning $9,075,000 in the last year of his contract, would provide the franchise salary cap relief.

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3226203
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ehrlich gesagt, hätte ich an Mitch's Stelle nicht die Dreistheit dazu gehabt, so nen Deal überhaupt vorzuschlagen :laugh2: :laugh2:
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Wie geil!

Pau Gasol nach Los Angeles!!!
Hammer Hart...
ICH FREU MICH JA SO TOTAL
Damit hätte niemand gerechnet...

MAN GEHE ICH GRAD AB!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUU:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

20070618-03.JPG
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Glückwunsch an die Lakers. :)
Jetzt müsst ihr nur die nächsten 2 Jahre nutzen um einen Titel zu holen denn danach regiert Portland! :D

Hat einer schon ne Vermutung wie das mit Memphis gehen soll?

Conley-Lowry-Crittenton-Gay-Miller oder was? :jubel:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich hoffe sie können Bynum in einem Jahr das geben, was er wert ist. Aber bis jetzt mache ich mir da keine Sorgen, ich freue mich vor allem, über diesen tollen Deal und auf das Spiel heute Nacht, denn das wird wohl small Ball... ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
They are adding a top player to a top team, at a time when the pressure is on to win now. Will it work? This is where the triangle offense of the Lakers becomes a beautiful thing. As Kurt Rambis explained the other day, a key element of the triangle is that, thanks to spacing, movement, and observation, every Laker should be eligible to receive a pass at all times.

That lets the offense quickly identify and attack weak spots in the defense, wherever they may be. And a mobile seven-footer who can turn just about any defensive mistake into a bucket would be an attractive option to mix in with Kobe Bryant, Lamar Odom, and Andrew Bynum. As the ball moves around that offense there are an infinite number of ways the Lakers might end up with a good shot.

While Andrew Bynum is out, Gasol becomes the go-to big man, who might keep the team afloat in the tough Western standings. When Bynum returns, the triangle and all the attention defenses pay to Kobe Bryant just might keep the Lakers from the Zach Randolph/Eddy Curry double post conundrum. One of them would have a makeable shot every time down the floor. A system with actual ball movement (as distinct from New York) might help the scorers actually get the ball when and where they can use it.

QUELLE
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Okay, eigentlich wollte ich am Sonntag wegen des Superbowls erst um 22Uhr aufstehen, aber dieses Lakers-Team muss ich mir einfach anschauen:D
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Ihr könnt so viel philosophieren wie ihr wollt..für mich steht eins fest: Mit Pau Gasol kann sich Los Angeles ab jetzt wieder im Titelrennen zurückmelden...und jaa das mein ich erhlich!

Fisher
Bryant
Odom
Gasol
Bynum

WOOW!

Einzige Problem: Man hat mit Odom-Gasol-Bynum sofort 3 große Männer...egal erstmal muss ich tief Luft holen!:eek: :eek:


pau-gasol-foto-3.jpg
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Da wird sich doch Red freuen, die beiden Gasols sind nun tatsächlich bei den Lakers vereint. Nächste Saison stehen beide bestimmt im Kader, und sei es um Pau bei Laune zu halten. :)

Und ausserdem haben wir wieder einen effektiven Spot frei. Koby wird unter diesen Umständen wieder ein bisschen mehr Spielzeit sehen, und Trevor ist ebenfalls noch ausser Gefecht. Womöglich wird so der Vertrag klein gehalten, und das starkte Team macht sich so attraktiv für ihn, nicht für 5 Dollar 50 bei irgendeinem Lotteryverein zu unterzeichnen.

An und für sich sind das tolle Aussichten. :love:

Edit: Jetzt gilt es noch für lau den Kidd zu angeln...
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Da wird sich doch Red freuen, die beiden Gasols sind nun tatsächlich bei den Lakers vereint. Nächste Saison stehen beide bestimmt im Kader, und sei es um Pau bei Laune zu halten. :)

Und ausserdem haben wir wieder einen effektiven Spot frei. Koby wird unter diesen Umständen wieder ein bisschen mehr Spielzeit sehen, und Trevor ist ebenfalls noch ausser Gefecht. Womöglich wird so der Vertrag klein gehalten, und das starkte Team macht sich so attraktiv für ihn, nicht für 5 Dollar 50 bei irgendeinen Lotteryverein zu unterzeichnen.

An und für sich sind das tolle Aussichten. :love:
Is der gute Marc nich in Memphis gelandet?
 
Oben