A-Bomb
Nachwuchsspieler
Das in den nächsten Jahre die Twin Tower wiederbelebt werden könnten, und das mit einer vierten Option Odom und der Kleinigkeit von Kobe Bryant mittendrin sollte die Lakers frohlocken lassen, nech?
Das in den nächsten Jahre die Twin Tower wiederbelebt werden könnten, und das mit einer vierten Option Odom und der Kleinigkeit von Kobe Bryant mittendrin sollte die Lakers frohlocken lassen, nech?
Odom ist Option 5 hinter D-Fish. Der kriegt nicht mehr einen Wurf. Den will ich nur noch passen und rebounden sehen.
Damit hat Mitch den Kwame-Trade meher als nur gut gemacht.
Egal was aus Javaris noch wird, hab den Jungen wirklich gemocht, aber dieser Deal ist absoluter Diebstahl
Ich komm vor lachen kaum mehr zum atmen :laugh2: :laugh2:
Pau Gasol für Kwame, nen Rookie-PG und nen hohen first-rounder :laugh2: :laugh2:
Zu Geil.
Lakers trade Kwame Brown for Grizzlies' Gasol
By Mike Bresnahan, Los Angeles Times Staff Writer
11:56 AM PST, February 1, 2008
The Lakers have acquired forward-center Pau Gasol from the Memphis Grizzlies for center Kwame Brown, guard Javaris Crittenton and a series of draft picks between the two teams, The Times has learned.
Gasol, 27, is averaging 18.9 points and 8.8 rebounds this season for the Grizzlies. He has expressed discontent in the past year with the Grizzlies (13-33) who have not been in playoffs since 2006 and have never won a playoff game since he was drafted in 2001.
He was the NBA's rookie of the year in 2001-02 and made the All-Star team in 2006. Gasol has three more years and an estimated $49 million on his contract. Brown's $9.1-million conract expires after this seasoon and Crittenton is a rookie.
Gasol would fill in at center until Andrew Bynum returns from a knee injury sometime in March. Gasol could then slide over to power forward when Bynum returns.
Jo, ein Triple-Double im Schnitt von Odom scheitert an den Punkten.
Good Guy schrieb:krasser Trade
Würd gern wissen, was Kobe gerade macht
Ich frage mich gerade wie das mit dem Salary Cap gehen soll...
Gasol hat obendrein zu seinen Fähigkeiten auch noch nen recht freundlichen Vertrag. Das passt alles (leider ) schon...
Tut es defintiv nicht! Sigh and trade mit McKie könnte sein, aber einfach Gasol gegen Brown und Critteton geht schlichtweg nicht!