also mit odom,ariza,radmanovic und walton haben wir ja eigentlich schon 2 SFs zu viel.
ich bin besonders auf lamar gespannt, wie er mit der neuen situation klarkommt und mit dem rest harmoniert. sollte es so sein, das es nicht sonderlich funktioniert sollte man testen was man für ihn auf dem markt bekommt. normalerweise dürfte das nicht grade wenig sein bei diesem auslaufenden vertrag. allerdings bleibt die frage auf welcher position man sich dadurch verstärkt. per mle würde ich gerne kurt thomas nach L.A. holen, wenn das möglich wäre. sollte dies passieren würde ein move für einen center schonmal wegfallen...ich bin gespannt was passiert, denn im moment bin ich was lamars zukunft betrifft komplett ratlos.
mit ariza den einzigen stopper auf der 3 abzugeben wäre fatal. soweit ich weiss läuft sein vertrag zusammen mit odom's aus oder? könnte man ihn eigentlich weiterverpflichten ohne dass man die mle opfert?
das gleiche gilt für radmanovic. er ist der einzige echte shooter im team und jeder weiss, dass er von gasol und bynum innen mit am meisten profitieren wird. er könnte wirklich ein überaus wichtiger faktor werden auf dem weg zur trophy.
ja und jetzt zu luke. er ist wohl der überflüssigste spieler derzeit im lakers-kader. mit odom haben wir jetzt die zwar teurere, aber auch bessere variante auf dem 3er-spot und ariza oder radmanovic unter walton zu stellen wäre meiner meinung nach nicht sehr clever.
das problem ist, dass man ihn aufgrund dieses vertrages wohl nicht aus L.A. rausbekommt. allerdings schätze ich ihn auch nicht als einen charakter ein, der die chemistry aufgrund mangelnder spielzeit negativ beeinflusst.
fakt ist, wir haben einen zu starken kader
D ) und einer der small fowards muss eigentlich weg. sollte keiner stress machen, könnte es sich jedoch zu einem enormen vorteil entpuppen, da eigentlich jeder ausfall auf der 3 kompensiert werden könnte, zumindest in der regular season.
und die andere alternative: man tradet luke walton für jerome james nach new york.
saint: )